eintrachtffm90
12004
Iggy für bamba?
Dass Chandler der schlechteste ist sieht schaaf nicht
Dass Chandler der schlechteste ist sieht schaaf nicht
Schade dass es leider jetzt schon gelaufen ist waren Grad sehr gut im Spiel
Genauso hätte ich mir dass von Beginn an gewünscht .
SGE_Werner schrieb:eintrachtffm90 schrieb:
Deine Recherchen aller Ehren wert, die Hälfte die heute auf dem Platz steht , würde niemals spielen wenn Ribery-robben-alaba-benatia-boateng-schweinsteiger fit wären daher ist es nicht mehr als deren C elf
Doch, die würden spielen, weil sie Ribery, Robben und Alaba fürs Porto-Spiel schonen würden. Da sind 7 Spieler aufm Platz, die Stammspieler sind. Bernat ist Stammspieler. Müller ist Stammspieler. Alonso ist Stammspieler. Dante ist Stammspieler. Rafinha ist Stammspieler. Lewa ist Stammspieler. Götze ist Stammspieler. Ob Lahm unverletzt Stammspieler immer noch ist, können wir nicht bewerten. Er war es jahrelang. Bei Thiago ähnliches.
Von den zehn Spielern mit den meisten Einsätzen bei Bayern spielen 7.
Sorry, Du pöbelst ja sonst hier auch immer rum, aber noch unglaubwürdiger kannst Du Dich hier kaum noch machen.
Naja wie sagt man, der klügere gibt nach !
weiß zwar nicht wen du meinst aber ich Pöbele bestimmt hier nicht Rum
Dasa du gleich auf die persönliche Ebene gehst zeigt von Charakter Stärke
SGE_Werner schrieb:eintrachtffm90 schrieb:
An Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten was die gegen diesen C/D elf der Bayern
Schreibt doch nicht als diesen Mist von C-Elf. Das geht mir auf die Nerven.
Rafinha > 21 Liga-Einsätze
Dante > 22 Einsätze
Bernat > 27 Einsätze
Alonso > 24 Einsätze
Müller > 27 Einsätze
Lewa > 26 Einsätze
Götze > 26 Einsätze
Lahm > 15 Einsätze, hat praktisch immer gespielt, wenn nicht verletzt
Thiago > 2 Einsätze, war lange verletzt, war zuvor gesetzt
Weiser > 7 Einsätze
Reina > 2 Einsätze
Das sind 9 Stammkräfte der Bayern. Neun! Und zwei Ersatzspieler, bei denen Reina scheissegal ist, weil er eh nix auf die Hütte kriegt und Weiser der einzige ist, der übrig bleibt. Würde bei uns Djakpa statt Otsche spielen, hätten wir genauso viele Einsätze in der Startelf wie die Bayern.
Und hier wird von C-Elf geredet.
Deine Recherchen aller Ehren wert, die Hälfte die heute auf dem Platz steht , würde niemals spielen wenn Ribery-robben-alaba-benatia-boateng-schweinsteiger fit wären daher ist es nicht mehr als deren C elf
Bis zum 1-0 haben wir dass so gut gespielt ab dann aber nur noch im die Hose geschissen!
Die Bayern sind vorne mit lewandowsk-götze-müller gut eingespielt aber dann nicht mehr wirklich!
Wenn man es so weiterspielen wird, wirds ne peinliche 4/5 :0 klatsche die heute absolut unnötig wäre
Die Bayern sind vorne mit lewandowsk-götze-müller gut eingespielt aber dann nicht mehr wirklich!
Wenn man es so weiterspielen wird, wirds ne peinliche 4/5 :0 klatsche die heute absolut unnötig wäre
An Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten was die gegen diesen C/D elf der Bayern
Chandler Bitte sofort raus nehmen ! Der is sowas von chronisch überfordert wie kein anderer
planscher08 schrieb:
war klar das da nix zu holen ist
Wenn wir nicht einbrechen jetzt dann ist da was drin so gut sind die Bayern doch gar nicht heute
planscher08 schrieb:
war klar das da nix zu holen ist
Wenn wir nicht einbrechen jetzt dann ist da was drin so gut sind die Basler doch gar nicht heute
Jetzt beginnt dass Scheiben schießen
Man muss notgedrungen 1x im Jahr Bayern schauen und wer kommentiert da ausgerechnet ? Na kalt der ober Penner reif
Also die Aufstellung von Bayern ist seltsam.
Dante IV dürft klar sein aber sonst haben sie keinen einzigen Verteidiger
Könnt mir höchstens lahm und bernat hinten noch mit verteidigen.
Junge da muss was gehen heut
Dante IV dürft klar sein aber sonst haben sie keinen einzigen Verteidiger
Könnt mir höchstens lahm und bernat hinten noch mit verteidigen.
Junge da muss was gehen heut
Hätte mir heute lieber Iggy gewünscht da er bissiger und stärker im Zweikampf ist als Chandler aber wir werden es sehen
Ich weiß nicht , iwie hab ich heute ein gutes Gefühl nachdem aufwachen. Bei den ba (u)yern fallen schon Spieler aus die hohe Qualität haben und die sie auch nicht 1 zu 1 ersetzten können! Natürlich haben die mit rode , Dante, thiago usw noch starke Spieler aber robben-ribery-schweinsteiger und alaba können sie sicher nicht ersetzten .
Kurz und knapp wir gewinnen 2:1
Kurz und knapp wir gewinnen 2:1
Wäre ein toller Transfer , finde ihn vom defensiv verhalten und der spieleröffnung ganz gut . Zudem wäre er ablösefrei
FFade schrieb:
Wunsch:
Trapp
Anderson - Madung - Zambrano - Djakpa
Iggy
Aigner - Stendera - Kittel
Meier - Seferovic
Je nach Spielverlauf:
Valdez für Meier/Seferovic
Otsche für Djakpa
Piazon/Hasebe für ???
TS wird wohl nicht an der Startelf (leider) nichts ändern.
Hoffe wir fahren zumindest nicht mit der Einstellung dorthin wie letzte Saison unter AV...
Würde ich so unterschreiben allerdings würde bei mir Valdez für sefe von Beginn an spielen . Für djakpa leider zu früh denk ich mal
Tipp 5;1
Adler2229 schrieb:hbh64 schrieb:
Wir sollten ersteinmal die Saison zu Ende spielen, dann wird man sehen auf welchem Platz wir landen, dann kann man auch weiter über Schaaf diskutieren ( oder auch nicht). Fakt ist aber, wir haben zu viele Punkte liegen lassen. Ob das immer nur am Trainer liegt, glaube ich nicht. Ich denke, wir werden uns auf Platz 10 wiederfinden.
Sehe ich absolut genauso. Man kann aus Eseln keine Rennpferde machen. T.S. kann nicht zaubern und das ist sein Problem. Chandler, Stendera, Kittel, Madlung und Inui wären bei keiner anderen Bundesligamannschaft der Top 10 überhaupt im Kader. Das reicht halt nicht!!!!
Die würden Bei bremen, Augsburg vermutlich auch spielen bis Sud madlung .
Kittel War gestern übrigens sehr stark nur am Rande bemerkt
Denke die Saison ist spätestens heute für uns gelaufen . Auf die EL hat man keine Chance mehr realistisch betrachtet und absteigen kann man net mehr .
Ist zwar sehr schade weil es dieses Jahr so einfach ist EL zu spielen aber wenn man so leichtfertig viele punkte verschenkt hat man es auch nicht verdient !
3-5 Punkte könnten wir noch holen mMn
Ist zwar sehr schade weil es dieses Jahr so einfach ist EL zu spielen aber wenn man so leichtfertig viele punkte verschenkt hat man es auch nicht verdient !
3-5 Punkte könnten wir noch holen mMn
Leider wirds langsam bisschen übel