eintrachtffm90
12004
Vor ein paar Tagen hab ich noch dran gedacht , wäre geil wenn die Eintracht Malanda ausleihen könnte für die Rückrunde und jetzt ist de junge tot
R.I.P
R.I.P
Die Heiner machen gute Stimmung
Dank Emil gewonnen
Kinsombi kann ein guter junge werden, trotz seiner körperlichen Robustheit hat er ne klasse Technik und ein gutes Auge
Kinsombi kann ein guter junge werden, trotz seiner körperlichen Robustheit hat er ne klasse Technik und ein gutes Auge
Schade hätte gerne wieder kadlec gesehen
1. Auf welchem Platz schließt die Eintracht die Saison ab? 7
2. Wie viele Punkte wird die Eintracht am Saisonende haben? 50
3. In wie viel Rückrundenspielen schießt die Eintracht in der Rückrunde mehr als 2 Tore? 8
4. Steigt die U 19 aus der A-Junioren-Bundesliga ab? Nein
5. Wird die Eintracht (nach DFL-Statistik) in der Rückrunde mehr Torchancen haben als die Gegner in den 17 Spielen zusammen? Ja
6. Welcher Spieler der Eintracht, der mindestens 8 vom Kicker benotete Einsätze hat, wird die schlechteste Durchschnittsnote in den Rückrundeneinsätzen haben? Inui
7. Wie viele Tore der SGE in der Rückrunde werden durch zum Zeitpunkt des Tores aktive Abwehrspieler erzielt? 2
8. Welcher Eintrachtspieler wird in der Rückrunde die meisten Torvorlagen geben? Aigner
9. Wie viele Einsätze bekommen Balayev, Kinsombi, Gerezgiher und Waldschmidt zusammen? 3
10. Welcher Spieler wird die meisten Einsätze als IV haben? Bamba
11. Wer wird Bundesliga-Torschützenkönig 2014/15? Meier
12. Wie viele Trainerentlassungen (Freistellungen/Rücktritte etc.) wird es in der Rückrunde in der 1. Bundesliga geben? 3
13. Wie viele der sechs internationalen Teilnehmer erreichen das jeweilige Viertelfinale ihrer Wettbewerbe? 4
14. Welche beiden Teams bestreiten das DFB-Pokal-Finale? Bayern - Leverkusen
15. Welche beiden Vereine steigen direkt in die erste Liga auf? Ingolstadt, Braunschweig
16. Welche beiden Vereine spielen in der Relegation zwischen 1. und 2. Liga? HSV - lautern
17. Nenne die genauen Platzierungen der RÜCKRUNDENtabelle der Bundesliga (Platz 1 bis 18, nur die nächsten 17 Spiele zusammen)
1. Bayern
2. Wolfsburg
3. Leverkusen
4.schalke
5. Gladbach
6. Eintracht
7.dortmund
8. hoffenheim
9. Hannover
10. Mainz
11. Augsburg.
12. Köln
13. Werder
14. Stuttgart
15. Paderborn
16. Freiburg
17.hsv
18.hertha
Würde nur sinn ergeben wenn uns Spieler auf dieser positon verlassen !
Lanig zB wär ein kanditat der gehen könnte !
Iggy Backup RV
Russ Backup IV
Flum + medo + kovacevic Backup für hasebe
Wären also 4 Spieler für eine DM Position
Lanig zB wär ein kanditat der gehen könnte !
Iggy Backup RV
Russ Backup IV
Flum + medo + kovacevic Backup für hasebe
Wären also 4 Spieler für eine DM Position
philadlerist schrieb:eintrachtffm90 schrieb:
Die Truppe von heute hatte augenscheinlich Spaß am Hallenfußball unfähigen noch ansehnlichen Fußball gezeigt!
Hoffe die glichen spielen nächste Woche ebenfalls
Wenn man an die lustlosen Auftritt der letzten Male denkt war dass heute richtig schön anzusehen
Häh?
kannst Du deinen ersten Satz noch mal erklären
Unfähig sollte einfach nur UND heißen
Scheiß t9 eingabe!!!
Die Truppe von heute hatte augenscheinlich Spaß am Hallenfußball unfähigen noch ansehnlichen Fußball gezeigt!
Wenn man an die lustlosen Auftritt der letzten Male denkt war dass heute richtig schön anzusehen
Klasse Endspiel !
Jungs dass schafft ihr
Kadlec gerezghier und Oczipka würde ich schießen lassen
Jungs dass schafft ihr
Kadlec gerezghier und Oczipka würde ich schießen lassen
Denis schrieb:
Alles richtig gemacht...
Wird sich zeigen ..
Als aktiver Fußballer kenne ich solch Situationen wenn man weiß man ist eh schon durch und nimm dann Gas raus , ich finde allerdings dass dann Körper und Kopf nie auf 100% mehr kommen werden wenn man einmal locker gespielt hat
Wird ein großer fight im Endspiel ... Ksc war auh bisher die beste Mannschaft nach uns
Macht Spaß den Jungs zuzuschauen
Hoffe Mannheim holt den Sieg gegen ksc
Hoffe Mannheim holt den Sieg gegen ksc
So nun unsere Jungs gegen den ksc!
Karlsruhe ist mit 5:0 gegen lautern ins tunier gestartet wird also zeit dass die verlieren
Karlsruhe ist mit 5:0 gegen lautern ins tunier gestartet wird also zeit dass die verlieren
AdlerVeteran schrieb:
Ich kann mich noch an die ersten Hallenfussballveranstaltungen erinnern. Das war reine Funsache. Da ham die Spieler technische Kabinettstückchen gezeigt, oder auch mal Späßchen auf dem platz gemacht. Heute wird das zu Bierernst genommen. Keine Technischen kabinettstückchen, keine Jokes, oder auch mal nen Slapstick.
Für mich eine der Sinnlosesten Veranstaltungen überhaupt heutzutage.
Dann lieber ne Gescheite Vorbereitung mit übertragung aller Vorbereitungsspiele im Free TV. Erkenntnisse über die Spieler die in der Liga nicht, oder kaum Spielen gewinnt man bei so einem Schrottgekicke in der Halle eh kaum bis gar nicht.
Und wie einige schon richtig bemerkten ist die Verletzungsgefahr höher als aufm normalen Feld.
Was ich sehr dagegen begrßen würde, wenn man schon Hallenfussball zelebrieren möchte, Tuniere mit ehemalgien Profis. Das wär eher mal ne feine Sache die "alten" mal wieder kicken zu sehen.
Die aktuellen Profis können, wenn se noch nicht in der Vorbereitung sind, auch Autogramme verteilen.
In Frankfurt könnte man ein Bruno Pezzey Gedenktunier Veranstalten mit all den Spielern die damals auch Aktiv waren. Oder ein Generationen Tunier. Nur rein zum Fun ohne ernsthaften Hintergrund.
Ich denke für Fans wäre das viel Attraktiver als den ersthaften und verbissenen geführten Hallenkrampf den man jetzt zu sehen bekommt.
Die "alten" ehemaligen Profis kannst du am 24.1 in Berlin ( Live auf Sport 1) beim AOK traditionsmasters sehen!
Die Eintracht spielt in Gruppe B gegen die Hertha ua fredi bobic ,Zecke Neuendorf ,Pal dardai und Darius wosz und gegen Union Berlin !
Für die sge laufen unter anderem oka Nikolov, körbel,nachtweih,gerster auf!
Zudem mit knapp 10.000 Zuschauern auch sehr stimmungsvoll
1. Auftritt der U19
Viktoria Aschaffenburg - Eintracht Frankfurt 1:0
Viktoria Aschaffenburg - Eintracht Frankfurt 1:0
Denis schrieb:
Bin ich ja mal gespannt wie "toll" das Turnier wird.
Dass mit der Mannschaft nix kein tuniersieg drin ist , sollte klar sein !
Mir ist es lieber keiner verletzt sich und wir gehen gut in die Rückrunde rein als so ein kack hallenkick zu gewinne
Ernie77 schrieb:
Mal was anderes: Gibt es das Hallenturnier am Sonntag eigentlich irgendwo im TV zu sehen? Auch wenn der sportliche Nährwert natürlich quasi nicht vorhanden ist - so langsam setzen die Entzugserscheinungen ein: Ich will die magische SGE wieder sehen!
Auf Eurosport 2 wird es übertragen
Lattenknaller__ schrieb:
abt. neue gerüchte:sportnet schrieb:
SPORTNET erfuhr, dass Peter Stöger den Offensivspieler gerne in Köln sehen würde. Realistisch erscheint das aber nicht. Auch mit Borussia Mönchengladbach wird Junuzovic in Verbindung gebrach – das könnte hingegen passen. Der Poker um Zlatko Junuzovic scheint gerade erst anzulaufen.
http://sportnet.at/home/fussball/international/deutschland/4629164/Nach-JunuzovicKritik_WerderSportdirektor-Eichin-schiesst-zurück
Also an Gladbach glaube ich eher nicht , die sind exzellent besetzt auf diesen positionen!
Von den oberen Kanditaten könnte ich mir evtl leceekusen vorstellen ( rolfes hört auf , Bender öfters verletzt )
Andy schrieb:
Auch wenn ich - trotz WM-Titel - kein großer Fan vom Bundestrainer bin, aber dass er sich konsequent dem unsportlichen Kotzbrocken Kießling verweigert, begrüße ich außerordentlich!
Lange hab ich nicht verstanden warum er nie berufen wurde, so langsam hasse ich diesen typen !
Lässt sich fallen weil er merkt dass keine Chancen erspielt werden können und nachdem spiel stellt der Lappen sich hin du erzählt was dass wir viel Glück hatten.. Sportlich fair und sachlich scheint der Herr Kießling nicht der beste zu sein
Die sollten im Normalfall kein spiel verlieren