>

eintrachtffm90

12004

#
neuehaaner schrieb:
Das sind wirklich hervorragende Nachrichten. Großes Lob an alle Beteiligten. Denke, das ist eine ganz starke Leistung Trapp zum Bleiben überzeugt zu haben. Top.

Was ich mich frage ist, ob man Balayev die "Nummer 2" schon zutraurt, oder ob noch jemandgeholt wird?

MfG, Neuehaaner

Denke dass Gerücht mit sippel von lautern könnte wahr werden und unsere Nummer 2 werden
#1 trapp
#2 Sippel
#3 Balayev
#
Würde es heute in einem 4-3-3 System versuchen um Wolfsburg früh zu stören !

Trapp
Kinsombi  Zambrano bamba Oczipka
-------Flum hasebe stendera--------
-------aigner Meier seferovic --------

Tipp/ wunsch

Ganz Diva like
Wir gewinnen 4:3
#
xxessechsxx schrieb:
Ich halte ebenfalls sehr viel von Kadlec....

ABER....

Wenn der Herr Schaaf aus irgendwelchen Gründen nicht auf ihn setzt, ist auch eine Leihe für`n *****... Spielpraxis sammeln??? Für was??? Kommt er zurück sitzt er wieder auf der Bank.... Gründe kenn ich nicht... Spekulatius ist für die Tonne...
Deshalb... Entweder er bleibt und spielt dann in den Planungen auch eine Rolle oder er muss wechseln wenn ein Annehmbares Angebot kommt...
Denke alles über 2 -2,5Mio wäre gut... evtl noch mit Beteiligung beim Weiterverkauf...

Ich vermute das das Kapitel bald beendet sein wird... Schade...

Alles korrekt ! Aber wer zahlt für einen Spieler , der sich längere Zeit nicht zeigen durfte denn bitte 2-2,5 Mio € ?
#
amananana schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:

Gott sei dank hat Hamburg und die anderen auch nicht gepunktet  

Köln und M1 hinter uns haben doch gepunktet

Ich schaue nur noch Platz 16-18 , die direkt hinter uns sollen ruhig punkten solange bremen, Hamburg , Dortmund nicht punktet is alles gut
#
Ich frag mich was die in Abu Dhabi gemacht haben !
Eier geschaukelt und sonne genossen? Also taktisch und läuferisch ( wir waren nach 60-65 Minuten tot ) nicht viel scheinbar .
Die Defensive steht genauso grottenschlecht wie vorher auch nur dass offensiv diesmal kaum was klappte , quasi AMFG 90 min ohne Akzente !
Wenn ich an Dienstag denke wird mir kotzübel .
Gott sei dank hat Hamburg und die anderen auch nicht gepunktet
#
Also peinlicher Gehts nicht mehr !
Was haben die 4 Wochen lang im Trainingslager gemacht? Am Pool gelegen ? Fussball Anschein nicht
#
Meine fresse hab ich Angst am Dienstag vor Wolfsburg so unfassbar schlecht wie wir sind ! bitte abpfeifen Herr Schiedsrichter
#
Vor 2 min sag ich es ! UNfassbar wie schlecht wir wieder defensiv Stehen
#
Wie dumm Mensch

Jetzt verlieren wir des Ding !
Sind sowieso nicht drin im spiel seit Beginn der 2. hz
#
Die letzten Minuten sind richti mies !
Langsam müssen wir mal wieder früher drauf gehen sonst steht's bald 1:1
#
Bloß nicht nachlassen , Freiburg is immer für Konter Tore gut

Habt ihr auch blackscreen?
#
Bitte nix ernstes bei Ilse
#
Jetzt die noch größere Verunsicherung nutzen von Freiburg
#
Dann sollte man wirklich kadlec abgeben!
Der junge hat so viel potenzial und schafft es nichtmal in den Kader obwohl wir keinen Stürmer bzw nur Piazon und Kittel als offensiv ausgerichtet Mittelfeldspieler im Kader haben !
#
peppoah schrieb:
Dass der Russ in der Statistik vom HR bei den langsamsten Spielern mit den wenigsten Kilometern weit vorn ist, ist sogar mir als Laie im Stadion schon aufgefallen. Warum er dann so oft im DM spielt, ist mir absolut schleierhaft. IV mit Verbot über die Mittellinie zu gehen wäre meine Lösung.

IV spielt im Normalfall Zambrano + Bamba , auf der 6 spielt hasebe also wäre rein theoretisch kein Platz für russ ! Er hat aber bei Veh und Schaaf ein hohes Ansehen weil er immer alles reinhaut dass immer wieder Platz für ihn ist
#
raideg schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
raideg schrieb:
..de Charly: "Auch so ein Ahnungsloser..."    

Unrecht hat der Kommentator aber auch nicht
Eigentlich stellen alle anderen Teams deutlich jüngere und fitte Spieler .
Oka, zico, schur, anicic,Möller ,köpke wäre zB ein Team dass dort Chancen hätte
Aber es geht ja um den Spaß von daher können auch die 55-60 jährigem auflaufen Hauptsache keiner verletzt sich

Stimmt schon.
Finde es nur ärgerlich wenn auf der einen Seite überwiegend Spieler stehen, die vor nicht all zu langer Zeit noch aktiv waren.
Man sollte da irgend eine Altersuntergrenze oder zumindest einen Abstand von x-Jahren zur aktiven Karriere einführen.
Sonst bleibt auch der Spaß bei Körbel und Co. überschaubar, wenn von vorne herein ohne Chance..

Dieses tunier gibts schon seit Jahren , da weiß man dass die Sache dort ernst genommen wird und entweder ich schicke eine junge Truppe hin oder ich nehme die Einladung nicht an , meiner Meinung nach
#
raideg schrieb:
..de Charly: "Auch so ein Ahnungsloser..."    

Unrecht hat der Kommentator aber auch nicht
Eigentlich stellen alle anderen Teams deutlich jüngere und fitte Spieler .
Oka, zico, schur, anicic,Möller ,köpke wäre zB ein Team dass dort Chancen hätte
Aber es geht ja um den Spaß von daher können auch die 55-60 jährigem auflaufen Hauptsache keiner verletzt sich
#
Raggamuffin schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
Sport 1 einschalten

12:42 Uhr  Eintracht - Union Berlin
13:36 Uhr  Eintracht - Hertha BSC

Dieser Körbel ist viel zu langsam. Den sollten wir verkaufen.

Ein Tor in beiden spielen wäre als Erfolg zu bewerten , Hertha und Union sind gefühlt 20 Jahre jünger
#
Sport 1 einschalten
#
AdlerVeteran schrieb:
zu Piazon nochmal:

Also das Zeitgeben ist für mich so ne Sache mit faden beigeschmack, erinnert man sich an caio. Piazon hatte 17- 19 Spiele Zeit gehabt sich zu integrieren. Er kommt ja auch nicht frisch vom Zuckerhut, hat ja bereits Europa Luft schnuppern können.

Mag ja sein das er im Training seine Leistung abruft ,aber im Spiel sorry, nee das geht hier in der Liga nicht. Gerade wenn man die anderen Neulinge sieht wie Sefe, chandler, Hasebe, selbst Iggy, da ist ne ganz andere Einstellung dahinter.

Da merkt man das der Wille da ist und auch der Bezug zur Mannschaft.

Mag alles sein das er ein klasse Fussballer ist, aber wo hat er das bis jetzt bewiesen?
Ein Sonntagsschuss gegen HSV und ein steilpass als Vorlage reichen meiner Meinung nach mal überhaupt nicht. Er ist weder Zweikampfstark noch hat er seine qualitäten ( wo immer die auch liegen mögen) nicht einmal ausgespielt oder gezeigt.

Volle Zustimmung !
Ich finde kadlec auf außen viel agiler als Piazon auch wenn nicht alles gelingt Václav geht mit viel Tempo ins 1vs 1 und zeigte schon was er kann ! Warum er so wenig Chancen bei Schaaf hat verstehe ich nicht ! Was hat Piazon was kadlec nicht haben soll?!