eintrachtffm90
12004
Jeder Trainer hat seine Lieblinge und Spieler die iwie nicht passen
Ist in der Kreisklasse so und in der Buli bestimmt nicht anders !
Schaafs Lieblinge sind zB Piazon und stendera
Die , die er nicht brauch zB kadlec und Flum
Muss man nicht verstehen ist aber leider so
Ist in der Kreisklasse so und in der Buli bestimmt nicht anders !
Schaafs Lieblinge sind zB Piazon und stendera
Die , die er nicht brauch zB kadlec und Flum
Muss man nicht verstehen ist aber leider so
Yabo für DM , Reinartz für IV dann noch einen schnellen linken Mittelfeldspieler und falls was auf dem Markt ist einen RV der uns verstärkt dann wäre wir top aufgestellt mMn
Wieder mal eine reinste Enttäuschung gegen die heimschwächste Mannschaft der Bundesliga aber wer die Eintracht kennt, wusste dass vorher !
Die EL ist für mich persönlich abgehakt weil man einfach zu viele Punkte so einfach und Peinlich herschenkt weil man einfach nicht die Einstellung auf den Platz bringt . Wir brauchen 2 Heimsiege und 1 Auswärtsspiel ( vermutlich auch weniger wird reichen ) für den Klassenerhalt und dann können wir ne entspannte schlussphase der Bundesliga spielen . Traurig weil einfacher wie dieses Jahr wird e vermutlich so schnell nicht mehr international zu spielen aber die Konstanz reicht nicht
Die EL ist für mich persönlich abgehakt weil man einfach zu viele Punkte so einfach und Peinlich herschenkt weil man einfach nicht die Einstellung auf den Platz bringt . Wir brauchen 2 Heimsiege und 1 Auswärtsspiel ( vermutlich auch weniger wird reichen ) für den Klassenerhalt und dann können wir ne entspannte schlussphase der Bundesliga spielen . Traurig weil einfacher wie dieses Jahr wird e vermutlich so schnell nicht mehr international zu spielen aber die Konstanz reicht nicht
Piazon raus Inui rein
Hasebe raus Flum rein
Man könnte schon noch mehr auswechseln weil einfach fast alle unterirdisch schlecht sind !
Einfach unter der Woche mal die fre**** halten und die Leistung nicht nur bei heimspielen abrufen
Hasebe raus Flum rein
Man könnte schon noch mehr auswechseln weil einfach fast alle unterirdisch schlecht sind !
Einfach unter der Woche mal die fre**** halten und die Leistung nicht nur bei heimspielen abrufen
Wie schlecht kann man nur sein und diese gurkentruppe von FC so stark machen
Hab ihn letztes Jahr gegen meinen Heimstverein gesehn is fande ihn richtig stark ! Allerdings wird dass vermutlich nicht für die Bundesliga reichen aber 3. Liga oder eine schwächeren 2. Ligisten könnte ich mir schon vorstellen bei ihm
Ich würde die Aufstellung genauso lassen wie gegen Hamburg !
Bin nur hin und her gerissen bei der IV
Evtl würde ich Zambrano für madlung bringen weil Ujah schon sehr schnell ist .
Tipp
0:1
Bitte nicht die Diva spielen und de heimschwäche der Kölner Nutzen
Bin nur hin und her gerissen bei der IV
Evtl würde ich Zambrano für madlung bringen weil Ujah schon sehr schnell ist .
Tipp
0:1
Bitte nicht die Diva spielen und de heimschwäche der Kölner Nutzen
Durch so eine scheisse machen wir uns eine wirklich gute Hz selbst wieder kaputt !
Wir sind spielerisch klar überlegen nur kommen nicht ganz zum Abschluss , durch so nackenschläge macht man Gegner wieder stark , unnötig
Wir sind spielerisch klar überlegen nur kommen nicht ganz zum Abschluss , durch so nackenschläge macht man Gegner wieder stark , unnötig
Mainhattener schrieb:
Kevin Trapp (1)
Marco Russ (4)
Timothy Chandler (22)
Alexander Madlung (17)
Bastian Oczipka (6)
Stefan Aigner (16)
Alexander Meier (14)
Makoto Hasebe (20)
Takashi Inui (8)
Marc Stendera (21)
Lucas Piazon (19)
Bank Eintracht Frankfurt
Felix Wiedwald (30)
Bamba Anderson (23)
David Kinsombi (31)
Johannes Flum (18)
Slobodan Medojevic (25)
Sonny Kittel (28)
Nelson Valdez (11)
Warum bamba nicht spielt , ist Wirklich komisch !
Entweder Piazon oder aigner spielen neben Meier vorne , erstmal gut .
Sieg - sonst nix heute
Duu-Rii schrieb:
Kadlec trifft in der 39. Spielminute zum 1:0
Evtl hat es ja was gutes und Schaaf sieht sich dass an dass Václav dann im Sommer Einsätze bekommt
Tafelberg schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Freue mich riesig für Kadlec das er so gut gestartet ist.
ich auch, wenn auch mit einem weinenden Auge.
+1
Vorallem wenn ich unsere Linke Außenbahn anschaue . Kadlec kannst RA spielen also dürfte er normal auch LA spielen können und ich bin mir sicher er würde mehr bringen als Piazon oder Inui
Was mich an Schaaf derzeit tierisch aufregt ist , dass er :
1: Immer die gleichen spielen lässt ( man könnte im DM zB mal Flum bringen anstatt russ ständig nach vorne zu ziehen)
2. seine (nicht) Auswechselungen ( er wechselt meistens gar nicht obwohl es für jeden sichtbar ist dass Spieler teilweise richtig Platz sind und durch frische Spieler ersetzt werden könnten , die frische Geschwindigkeit bringen würden)
3.Dass wir keine sichtbares Spiel Konzept haben und meistens nur mit Flanken aus dem halbfeld agieren müssen weil keiner weiß wie er zu laufen hat.
Wenn ich andere Teams anschaue die tiefer unten stehen , finde ich die Art und weiße besser wie sie spielen
1: Immer die gleichen spielen lässt ( man könnte im DM zB mal Flum bringen anstatt russ ständig nach vorne zu ziehen)
2. seine (nicht) Auswechselungen ( er wechselt meistens gar nicht obwohl es für jeden sichtbar ist dass Spieler teilweise richtig Platz sind und durch frische Spieler ersetzt werden könnten , die frische Geschwindigkeit bringen würden)
3.Dass wir keine sichtbares Spiel Konzept haben und meistens nur mit Flanken aus dem halbfeld agieren müssen weil keiner weiß wie er zu laufen hat.
Wenn ich andere Teams anschaue die tiefer unten stehen , finde ich die Art und weiße besser wie sie spielen
Tobitor schrieb:
Kadlec nicht mal auf der Bank...
Er wird evtl heute Abend 17 Uhr in Liberec zum Einsatz kommen
Mainhattener schrieb:
Kevin Trapp (1)
Marco Russ (4)
Timothy Chandler (22)
Carlos Zambrano (5)
Alexander Madlung (17)
Bastian Oczipka (6)
Stefan Aigner (16)
Alexander Meier (14)
Marc Stendera (21)
Lucas Piazon (19)
Haris Seferovic (9)
Hätte mir lieber Russ / Zambrano in der IV gewünscht und dafür Flum auf der 6!
Okazaki ist im Antritt ein schneller daher wäre mir russ lieber gewesen aber madlung macht dass schon
Trapp 1: der alte KT ist back! Grandiose Leistung , hielt den Sieg fest
Oczipka 3,5 : fand ihn gestern eher schwächer , viele unnötige - grottenschlecht flanken ausm halbfeld
Madlung 2: auch wenn ihm der Speed fehlt , im Zweikampf ist er stark
Russ 2: viel ruhe am Ball , mit einigen guten Aktionen
Chandler 3,5 : wirkt momentan bisschen langsam im Antritt oder sind die Gegner etwa alle viel schneller ?
Hasebe 2,5: die ersten 15 min war er nicht wirklich im spiel dann aber wieder überzeugend
Stendera 2: er ist unser Ideen und taktvorgeber, teilweise richtige geile Pässe und zudem sehr giftig im Zweikampf ! Manchmal wünsche ich ihm mehr Selbstvertrauen dass er sich den Mut nimmt in mal schießt
Aigner 2: läuft , kämpft und ist unser aktiv Posten auf den außen
Kittel 5: schade dass er seine Chance nicht nutzen konnte
Seferovic 4: im gelingt momentan fast nix , er kämpft zwar und reißt sich Feb a.... Auf , hätte mir aber zur 60-70 mal kadlec gewünscht
Meier 4: typischer Meier nur ohne Tor
Piazon 2,5: hat mich Positiv überrascht , mit dem von gestern kann er helfen und von Beginn an ran ?
Medojevic :/
Flum :/
Oczipka 3,5 : fand ihn gestern eher schwächer , viele unnötige - grottenschlecht flanken ausm halbfeld
Madlung 2: auch wenn ihm der Speed fehlt , im Zweikampf ist er stark
Russ 2: viel ruhe am Ball , mit einigen guten Aktionen
Chandler 3,5 : wirkt momentan bisschen langsam im Antritt oder sind die Gegner etwa alle viel schneller ?
Hasebe 2,5: die ersten 15 min war er nicht wirklich im spiel dann aber wieder überzeugend
Stendera 2: er ist unser Ideen und taktvorgeber, teilweise richtige geile Pässe und zudem sehr giftig im Zweikampf ! Manchmal wünsche ich ihm mehr Selbstvertrauen dass er sich den Mut nimmt in mal schießt
Aigner 2: läuft , kämpft und ist unser aktiv Posten auf den außen
Kittel 5: schade dass er seine Chance nicht nutzen konnte
Seferovic 4: im gelingt momentan fast nix , er kämpft zwar und reißt sich Feb a.... Auf , hätte mir aber zur 60-70 mal kadlec gewünscht
Meier 4: typischer Meier nur ohne Tor
Piazon 2,5: hat mich Positiv überrascht , mit dem von gestern kann er helfen und von Beginn an ran ?
Medojevic :/
Flum :/
Bitte mal kadlec für haris bringen , finde haris nicht gut
Piazon
Schade dass Kittel seine Chance nicht nutzen konnte !
Aber Piazon ? Dann lieber Inui
Schade dass Kittel seine Chance nicht nutzen konnte !
Aber Piazon ? Dann lieber Inui
AdlerWien schrieb:Mainhattener schrieb:
Kevin Trapp (1)
Marco Russ (4)
Timothy Chandler (22)
Alexander Madlung (17)
Bastian Oczipka (6)
Stefan Aigner (16)
Alexander Meier (14)
Makoto Hasebe (20)
Sonny Kittel (28)
Marc Stendera (21)
Haris Seferovic (9)
Bank Eintracht Frankfurt
Felix Wiedwald (30)
David Kinsombi (31)
Johannes Flum (18)
Slobodan Medojevic (25)
Takashi Inui (8)
Lucas Piazon (19)
Vaclav Kadlec (10)
Et Kittelsche! Und Kadlec auf der Bank.
Freut mich für Sonny ! Hofer er zeigt sein können, in Augsburg war dass klasse
Hoffe dass Zambrano bleibt , wäre enorm wichtig ihn nach aigner , Meier und trapp ebenfalls als Grundgerüst bei uns zu behalten!
Verstärken müssen wir uns definitiv auf LM und evtl auch im ZDM .
Gehen werden/können/sollen
Madlung , Flum , Piazon , kadlec , wiedwald ,Rosenthal und Ocean!
Bei Flum und kadlec wäre ich zwar dafür sie zu halten aber Ts setzt die beiden eh nie ein, daher sollten die beiden woanders ihre Qualität zeigen dürfen
Verstärken müssen wir uns definitiv auf LM und evtl auch im ZDM .
Gehen werden/können/sollen
Madlung , Flum , Piazon , kadlec , wiedwald ,Rosenthal und Ocean!
Bei Flum und kadlec wäre ich zwar dafür sie zu halten aber Ts setzt die beiden eh nie ein, daher sollten die beiden woanders ihre Qualität zeigen dürfen
Allerdings ist er schon 30 Jahre alt und deswegen allein würde ich ihn nicht holen und lieber kinsombi aufbauen denn der junge ist wirklic stark