eintrachtffm90
12004
Ansich ist ein Punkte in Leverkusen stark !
Wäre aber MmN auch ein 3er drin gewesen , wenn medojevic nicht diesen dummen Fehler macht kommt da nicht mehr viel von B04!!!
Hildebrand sah da auch nicht gut aus , macht seinen Fehler aber gg Brand wieder gut
Gute Hinrunde aber auch nur 6 Punkte bis Platz 6 also man muss schon aufpassen
Wäre aber MmN auch ein 3er drin gewesen , wenn medojevic nicht diesen dummen Fehler macht kommt da nicht mehr viel von B04!!!
Hildebrand sah da auch nicht gut aus , macht seinen Fehler aber gg Brand wieder gut
Gute Hinrunde aber auch nur 6 Punkte bis Platz 6 also man muss schon aufpassen
Man medo kaum ne Minute drin schon fangen wir eins
Jetzt wird's schwer noch was zu holen
Jetzt wird's schwer noch was zu holen
Ohne Punkte sollten wir heute nicht nach Hause fahren da ist ein 3er sogar machbar , die Pillen sind nicht im spiel bisher !
Wir spielen heute auch gut von der Raum Aufteilung und Zweikämpfe verlieren wie kaum.
Würde so in der 60. Kittel für Piazon oder kadlec für Piazon bringen
Weiter so Jungs
Wir spielen heute auch gut von der Raum Aufteilung und Zweikämpfe verlieren wie kaum.
Würde so in der 60. Kittel für Piazon oder kadlec für Piazon bringen
Weiter so Jungs
Dass wir mal ein 11m bekommen ist ja wie weihnachten und Ostern zusammen
Bisher noch nicht sehr viel aber ein bisschen
...3 Punkte und damit Heimsieg auf den Gabentisch bitte!
... Das kann ja was werden ^^
...Die haben einfach mal ein Torverhältnis von 33:33. Unfassbar!
...Das kann ja was werden am Samstag.
Ich hau mal einen raus und sage 1:0 für uns
...hoffe auf einen Sieg sonst fahren wir schlecht gelaunt 2std zurück nach Hause zur Mannschaftsweihnachtsfeier
...Endlich mal ein Gegner mit einer schwachen Abwehr. Sollte uns eigentlich liegen.
...Aber auch mit dem Zweitbesten Sturm der Liga..
Typisch , wäre es wenn wir am Samstag jetzt keine 3 Punkte holen.
----------------------Leno------------------
Jedvaj-------Spahic-----Toprak----Wendell
--------------Castro----Bender-----------
Bellarabi-----------HC---------------Brandt
---------------------Kießling---------------
Sieg und dann ab in den verdienten Winterurlaub!
...Es gab lange keinen Torrausch mehr!
...So nen 5:3 wäre doch was geiles
... Zitat von »Schnute04«
Es gab lange keinen Torrausch mehr!
wenn das eigentlich so offensichtlich ist wie am Samstag fallen meistens nicht so viele Tore.
Erinnere mich da noch an nen letzten Spieltag gegen Werder mit Schaaf, wo dieser dann vermutlich das einzige Mal in seiner Karriere komplett auf Mauerfußball gesetzt hat.
...3 Punkte und damit Heimsieg auf den Gabentisch bitte!
... Das kann ja was werden ^^
...Die haben einfach mal ein Torverhältnis von 33:33. Unfassbar!
...Das kann ja was werden am Samstag.
Ich hau mal einen raus und sage 1:0 für uns
...hoffe auf einen Sieg sonst fahren wir schlecht gelaunt 2std zurück nach Hause zur Mannschaftsweihnachtsfeier
...Endlich mal ein Gegner mit einer schwachen Abwehr. Sollte uns eigentlich liegen.
...Aber auch mit dem Zweitbesten Sturm der Liga..
Typisch , wäre es wenn wir am Samstag jetzt keine 3 Punkte holen.
----------------------Leno------------------
Jedvaj-------Spahic-----Toprak----Wendell
--------------Castro----Bender-----------
Bellarabi-----------HC---------------Brandt
---------------------Kießling---------------
Sieg und dann ab in den verdienten Winterurlaub!
...Es gab lange keinen Torrausch mehr!
...So nen 5:3 wäre doch was geiles
... Zitat von »Schnute04«
Es gab lange keinen Torrausch mehr!
wenn das eigentlich so offensichtlich ist wie am Samstag fallen meistens nicht so viele Tore.
Erinnere mich da noch an nen letzten Spieltag gegen Werder mit Schaaf, wo dieser dann vermutlich das einzige Mal in seiner Karriere komplett auf Mauerfußball gesetzt hat.
Als Alternative für Inui wäre es sicher denkbar !
Piazon ist eh weg nach der Saison und Rosenthal und kadlec gehen im Winter evtl auch
Piazon ist eh weg nach der Saison und Rosenthal und kadlec gehen im Winter evtl auch
Wunsch :
Trapp-iggy,Chandler,bamba,Oczipka-hasebe,Kittel,stendera,Inui- Meier,seferovic
Chandler hat in Nürnberg auch öfters schon IV gespielt und würde ohne auch in die Mitte ziehen ! Inui spielt nur weil aigner nicht darf
Vermutung :
Hildebrand-Chandler,madlung,bamba,Oczipka -hasebe,Piazon ,stendera,Inui- Meier , seferovic
Tipp:
Wenn wir die Defensive stabil haben , ist dort sogar ein Sieg möglich! Denke wir sehen wieder viele Tore daher leider
4:2 für Vizekusen
Trapp-iggy,Chandler,bamba,Oczipka-hasebe,Kittel,stendera,Inui- Meier,seferovic
Chandler hat in Nürnberg auch öfters schon IV gespielt und würde ohne auch in die Mitte ziehen ! Inui spielt nur weil aigner nicht darf
Vermutung :
Hildebrand-Chandler,madlung,bamba,Oczipka -hasebe,Piazon ,stendera,Inui- Meier , seferovic
Tipp:
Wenn wir die Defensive stabil haben , ist dort sogar ein Sieg möglich! Denke wir sehen wieder viele Tore daher leider
4:2 für Vizekusen
Nun ne Nacht drüber geschlafen jetzt kann ich was schreiben .
Vor dem spiel wäre ich mit nem Punkt nicht zufrieden gewesen aber wer bei 0:3 noch so zurück kommen kann der hat ne Riesen mannschsfts Moral !
Wir Schießen viele Tore ja , auf der anderen Seite sind 32 Gegentore schon heftig nach 16 spielen. Es liegt nicht am Unvermögen der Abwehr sondern an unserem offensiven 4-4-2 mit nur einem DM , wir sind einfach für Konter extrem anfällig .
Man kann nicht immer so viele Tore schießen auch wenn es zuletzt ( Bremen 5, hoffenheim 3 und gestern 4) viele waren deshalb muss man sich da was einfallen lassen sonst kann man so spiele auch mal schnell 0:4 verlieren!
In Leverkusen werden wir mit Sicherheit nie im Leben 3 oder mehr Tore schießen , da muss man defensiv auch höllisch aufpassen dass man nicht unter die Räder kommt.
Würde für den gesperrten aigner sogar einen 2. DM mit medojevic bringen um da mehr Stabilität reinzubekommen . Würde aber auch gerne Sonny von Beginn an sehen wollen
Vor dem spiel wäre ich mit nem Punkt nicht zufrieden gewesen aber wer bei 0:3 noch so zurück kommen kann der hat ne Riesen mannschsfts Moral !
Wir Schießen viele Tore ja , auf der anderen Seite sind 32 Gegentore schon heftig nach 16 spielen. Es liegt nicht am Unvermögen der Abwehr sondern an unserem offensiven 4-4-2 mit nur einem DM , wir sind einfach für Konter extrem anfällig .
Man kann nicht immer so viele Tore schießen auch wenn es zuletzt ( Bremen 5, hoffenheim 3 und gestern 4) viele waren deshalb muss man sich da was einfallen lassen sonst kann man so spiele auch mal schnell 0:4 verlieren!
In Leverkusen werden wir mit Sicherheit nie im Leben 3 oder mehr Tore schießen , da muss man defensiv auch höllisch aufpassen dass man nicht unter die Räder kommt.
Würde für den gesperrten aigner sogar einen 2. DM mit medojevic bringen um da mehr Stabilität reinzubekommen . Würde aber auch gerne Sonny von Beginn an sehen wollen
grossaadla schrieb:
Habe hier gestern gelesen das wir nun den Rekord sicher haben als Buli Mannschaft am längsten keinen Elfer bekommen.
Kann jemand schreiben wann der letzte Elfer war?Finde nichts.Danke
Letztes Jahr in Leverkusen (0:1) von Joselu verschossen in der 90.
Sorry aber so sau dumm kann man eig gar nicht sein dass man 3! Dinger kassiert nach Standarts!
Der Blick geht langsam nach unten, BVB punktet auch und so groß ist der Abstand nach unten auch nicht
Der Blick geht langsam nach unten, BVB punktet auch und so groß ist der Abstand nach unten auch nicht
Holen werden wir da nix mehr heut.
Kadlec rein und Kittel oder zumindest einer davon aber bitte Inui raus !
Aber Meier und stendera könnte man auch rausnehmen .
Mund abputzen und Samstag nochmal alles reinlegen
Kadlec rein und Kittel oder zumindest einer davon aber bitte Inui raus !
Aber Meier und stendera könnte man auch rausnehmen .
Mund abputzen und Samstag nochmal alles reinlegen
OMG jetzt wird's peinlich !!!
Puuh dass ist ne Packung zum guten Zeitpunkt um dran erinnert zu werden dass es nur um den Klassenerhalt geht
Puuh dass ist ne Packung zum guten Zeitpunkt um dran erinnert zu werden dass es nur um den Klassenerhalt geht
Unfassbar !
Passiert uns aber oft gegen solche Gegner die nur hinten DIN stehen dass dir mit der 1. Chancen gleich dass 1:0 machen !
Wird jetz Mega schwer
Passiert uns aber oft gegen solche Gegner die nur hinten DIN stehen dass dir mit der 1. Chancen gleich dass 1:0 machen !
Wird jetz Mega schwer
Komisches tabellenbild !
Gewinnst du heute , bist du dicke im Geschäft oben dabei , verlierst du ( und Samstag auch ) ist man wieder unten mit dabei ..
Hoffe wir holen uns heute den 3er dann sieht es richtig gut aus und man hätte 10 Punkte Vorsprung nach unten
Gewinnst du heute , bist du dicke im Geschäft oben dabei , verlierst du ( und Samstag auch ) ist man wieder unten mit dabei ..
Hoffe wir holen uns heute den 3er dann sieht es richtig gut aus und man hätte 10 Punkte Vorsprung nach unten
Frankfurt4everever schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:clakir schrieb:
Lustig finde ich einen kleinen Schreibfehler in dem Artikel von Bundesliga.de:
Thomas Schaaf war schon immer für seinen offensive Spielweise bekannt. Diese trägt nun auch bei Frankfurt Fürchte:
Damit soll wohl ausgedrückt werden, was der Gegener bei uns zu empfinden hat! ,-)
Jaja, über Schreibfehler anderer lachen aber dann Gegener schreiben. So Leute hab ich gern.
Spaß beiseite: Gutes Interview mit Schaaf, wie immer sehr sympathisch und nachvollziehbar. Wie eigentlich jedes Interview, dass er gegeben hat seitdem er bei uns ist. Viele hatten Herri kritisiert nach der Schaaf-Verpflichtung - ich denke, und das nicht nur wegen den sympathischen Interviews, viele Kritiker von damals sind mittlerweile verstummt bzw haben die Seiten gewechselt
Kein Besserwisser Aktion. Aber ich habe vom Anfang an gesagt, es fängt eine neue Ära mit Schaff. Und wenn Zambrano und Trapp für 5Jahre verlängern, geht alles schneller. Und wir spielen öfter International. Schaaf ist ein 1A Trainer.
Ich war ja sofort nach der Bekanntgabe von Veh dass er aufhört für Schaaf als Nachfolger . Er ist ein Trainer der viel kommuniziert , die Ruhe behält und sehr sachlich seine Arbeit macht , mMn genau der richtige für unser Umfeld !
Natürlich war ich in der lange Niederlage Phase auch teilweise skeptisch weil wir einfach schlecht waren aber Schaaf ist auch ( was ein Riesen pro für ihn ist ) ein Trainer der mit sich reden lässt was geändert werden muss .
Denke wenn wir es schaffen mit trapp und Zambrano zu verlängern sind wir auf einem guten Weg eine entspannte Saison zu erleben und darüber hinaus guten Fußball zu sehen
Unnötige und bittere Pleite !
Hätte nicht sein müssen , Vorallem nachdem 1:1 hatte man locker die Chance in Front zu gehen...
Scheisse
Mittwoch muss Hertha geschlagen werdeb
Hätte nicht sein müssen , Vorallem nachdem 1:1 hatte man locker die Chance in Front zu gehen...
Scheisse
Mittwoch muss Hertha geschlagen werdeb
Wenn wir uns nicht deutlich steigern, wird's da nix zu holen geben !
80% lange Bälle wird nicht ausreichen um was zu holen .
Stendera würde ich rausnehmen dafür Kittel bringen
80% lange Bälle wird nicht ausreichen um was zu holen .
Stendera würde ich rausnehmen dafür Kittel bringen
Jo war absehbar ! Verdientes 1:0
Wir spielen nur lange Bälle , so kann es nix werden
Wir spielen nur lange Bälle , so kann es nix werden
Wandervogel schrieb:eintrachtffm90 schrieb:Mainhattener schrieb:
Timo Hildebrand (26)
Marco Russ (4)
Timothy Chandler (22)
Bastian Oczipka (6)
Bamba Anderson (23)
Stefan Aigner (16)
Alexander Meier (14)
Makoto Hasebe (20)
Takashi Inui (8)
Marc Stendera (21)
Haris Seferovic (9)
Bank Eintracht Frankfurt
Yannick Zummack (33)
Alexander Madlung (17)
Martin Lanig (13)
Slobodan Medojevic (25)
Aleksandar Ignjovski (27)
Sonny Kittel (28)
Lucas Piazon (19)
Wo ist kadlec ? Was macht ts wenn man hinten liegt ? Finde ich sehr doof , Hauptsache 3! DM dabei
Wir starten doch schon so als würden wir hinten liegen.
Klar aber man kann auch kadlec für Inui oder etc reinbringen
Chandler 3: war i.O , flanken müssen besser kommen
Madlung 1,5 :sehr starkes spiel !
Bamba 2,5 denke dass war unser verdienter Punk mit madlung zusammen
Oczipka 3 : siehe Chandler
Hasebe 2,5: viel abgelaufen , starke Zweikämpfe und teilweise klasse Pässe
Inui 2,5 : in der 1. Hz starkes spiel , in der 2. Hz bei dem Konter muss er gleich quer spielen dann steht's 0:2
Piazon 3: wird besser aber hab immer dass Gefühl er pennt manchmal ( Kittel wäre mir da lieber gewesen heute )
Stendera 2: warum ist er ausgewechselt worden? Fand in Vorallem in dem spielaufbau sehr wichtig
Meier 3: typisches Meier spiel , hätte mich nicht gewundert wenn er dass 1:2 noch machen würde
Seferovic 3,5 kämpft und läuft viel
Kittel 3: ohne großen Szene aber passsicher
Medojevic 5: so ein Sau dummen ballverlust , hoffe Schaaf setzt lieber mal auf Flum
Kadlec :/