eintrachtffm90
12004
#
eintrachtffm90
wir kommen einfach nicht richtig in tritt in der liga, heutr hätten wir auf platz 7 vorkommen können, durch eigene Dummheit bleiben wir jetz im mittelmaß der liga, gott sei dank sind erst 7 spiele rum !
inui für flum dann sind wir auf den außen deutlich stärker zudem rode mit barnetta wieder in die mitte und aigner auf die außen!
unnötiger ausgleich aber wir gewinnen noch
unnötiger ausgleich aber wir gewinnen noch
wäre mir deutlich lieber wenn inui anstatt flum drin wäre, habe bei flum immer ein komisches Gefühl wenn er am ball ist, vorallem im linken mittelfeld , auf der 6 wäre es ja noch besser aber im spielaufbau ist er nicht ui gebrauchen und schnell is er auch nicht! .
.naja hoffen wir es beste
.naja hoffen wir es beste
JoeSkeleton schrieb:eintrachtffm90 schrieb:
In Saarbrücken
zuhause gegen Ingolstadt
zuhause gegen lautern
dass wären so meine wunschlose
auf keinen fall gegen bayern, Leverkusen und Dortmund
wär mir ehrlich gesagt völlig schnuppe.Gründe? Der Finalist nimmt nicht mehr automatisch in der El teil,die Gewinnausschüttung im DFB-Pokal ist relativ bescheiden,Belastung der Spieler ist ohnehin sehr hoch,die Liga geht vor,öhm,was war da noch....
Ok,ich hätte gern das wir IMMER gewinen,das wir Pokalsieger werden,da auswärts die Bauern mit 1:3 bestrafen,die Zecken zu Hause mit 4:0 ausm Stadion schiessen und uns für die Cl qualifizieren.Bin ja bescheiden.
Mal im Ernst: der Stellenwert des Pokals hat doch sehr darunter gelitten das der Finalist nicht mehr in der El-Quali ist,national gesehen ist es dennoch etwas "wert" in Berlin dabei zu sein,und wer da hin will muss auch mal "Grosse" schlagen wie den BvB,die Bayern oder Leverkusen.Und das traue ich der Mannschaft zu.Von daher,lasst sie kommen.
diese Regelung ist soweit ich weiß erst ab der saison 2015/2016 also wäre es schon schön durch den dfb pokal nochmal nach europa zu kommen ^^
außerdem is es immerhin ein pokal den man gewinnen kann und eine nette geldsumme kommt auch nebenbei noch in die kasse je weiter man kommt, sollte genug anreiz sein
In Saarbrücken
zuhause gegen Ingolstadt
zuhause gegen lautern
zuhause gegen Ingolstadt
zuhause gegen lautern
trapp 2 : war hellwach
jung 2, 5 viel unterwegs, hinten gut, vorne luft nach oben
bamba :2, 5
zambrano 2, 5 unsere iv steht gut
djakpa 3: einige unkonzentrierte Aktionen
russ 3: wirkte teilweise müde im kopf
rode 2, 5 viel galaufen aber richtig ihn zur hz raus zu nehmen
inui 2: die ersten 15 min schwach , dannach mit gutem spiel
aigner 2 hätte ich ihm nicht zu getraut dass er 90 min so spielen kan
barnetta 4; wirkte ziemlich platt und unkonzentriert, hätte ihn zur hz raus
kadlec 2, 5machte viel richtig der schiri wollte es leider nicht
flum 3 : er will momentan einfach zu viel
lakic 4: ohne Selbstvertrauen geht nix
lanig 3, 5: Fußballerisch arg limitiert
jung 2, 5 viel unterwegs, hinten gut, vorne luft nach oben
bamba :2, 5
zambrano 2, 5 unsere iv steht gut
djakpa 3: einige unkonzentrierte Aktionen
russ 3: wirkte teilweise müde im kopf
rode 2, 5 viel galaufen aber richtig ihn zur hz raus zu nehmen
inui 2: die ersten 15 min schwach , dannach mit gutem spiel
aigner 2 hätte ich ihm nicht zu getraut dass er 90 min so spielen kan
barnetta 4; wirkte ziemlich platt und unkonzentriert, hätte ihn zur hz raus
kadlec 2, 5machte viel richtig der schiri wollte es leider nicht
flum 3 : er will momentan einfach zu viel
lakic 4: ohne Selbstvertrauen geht nix
lanig 3, 5: Fußballerisch arg limitiert
2:0 ne runde weiter, mund apbutzen, Samstag gehtd weiter.
hoffe löw lost uns Saarbrücken, lautern oder Ingolstadt zu
hoffe löw lost uns Saarbrücken, lautern oder Ingolstadt zu
zola10 schrieb:
Zeigt Sky die Eintracht nur auf Konferenz ? Und wo sehe ich das Spiel?
sky sport 6 is eintracht spiel
2; 0 hört sich gut an aber Bochum is nicht schlechter als wir, ein Anschluss tor und es wird wieder eng! glaube lakic für kadlec und schröck für barnetta in der hz wären gute Wechsel um frischen wind zu bringen, bitte nicht celozzi oder flum
schade, hatte gehofft dass veh zumindest aigner, rode und vllt kadlec heute eine Verschnaufpause gibt, hoffe av wechselt wenigstens frühzeitig!
wir gewinnen 3:1
wir gewinnen 3:1
trapp 2, 5
djakpa 2, 5
zambrano 2
bamba 2, 5
jung2, 5
russ 3
flum 3, 5
barnetta 3, 5
aigner 2
rode 3, 5
kadlec 4
celozzi 2
lanig 4, 5 als Bundesliga profi muss der pass kommen als er vor ulreich stand
josel 4
djakpa 2, 5
zambrano 2
bamba 2, 5
jung2, 5
russ 3
flum 3, 5
barnetta 3, 5
aigner 2
rode 3, 5
kadlec 4
celozzi 2
lanig 4, 5 als Bundesliga profi muss der pass kommen als er vor ulreich stand
josel 4
Basaltkopp schrieb:eintrachtffm90 schrieb:
---------------------------------------wiedwald--------------------------------
--------jung-------zambrano - - - - - ------bamba - - - - - djakpa-----
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - flum - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
- - - - schröck- - - - - - barnetta-- - - - - rode - - - - - - - inui- - - - -
- - - - - - - - - - - - - -- - - - - - - - lakic- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
würde trapp, russ, aigner und kadlec eine pause gönnen und dafür schröck, inui, wiedwald und lakic bringen
wir sollten bochum nicht unterschätzen aber ein sieg muss es sein
3:1
Trapp braucht keine Pause. Dennoch könnte man Wiedwald mit einem Einsatz belohnen. Allerdings ist Trapp immer noch nicht zu 100% in Vorjahresform. Da tut jede Pflichtspielminute gut.
dass trapp keine Pause braucht is mir klar , dennoch würde ich es felix wiedwald gönnen wenigstens im dfb pokal einen Einsatz zu bekommen
---------------------------------------wiedwald--------------------------------
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - flum - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
- - - - - - - - - - - - - -- - - - - - - - lakic- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
würde trapp, russ, aigner und kadlec eine pause gönnen und dafür schröck, inui, wiedwald und lakic bringen
es hätte ja wieder gepasst wenn dieses drecks Schwaben pack so gewonnen hätte!
es gibt doch noch einen gerechten fußballgott der nicht immer schwabe ist denn zu 90% ist er es
ich hasse diese pack jedes jahr mehr
es gibt doch noch einen gerechten fußballgott der nicht immer schwabe ist denn zu 90% ist er es
ich hasse diese pack jedes jahr mehr
man merkt unseren jungs schon dass spiel vom Donnerstag an, Stuttgart ist aber keinens falls bessser als wir! hoffe veh bringt inui für flum oder aigner, flum gefällt mir persönlich gar nicht
hoffe wir spielen in hz 2 so wie die ersten 15 min dann gewinnen wir
hoffe wir spielen in hz 2 so wie die ersten 15 min dann gewinnen wir
wenn ich dieses dumme gelaber von den arroganten Schwaben höre , spielen seit jahren im hinteren tabellen drittel und reden von cl, jungs haut die bitte weg- ekliges pack
hätte eher aigner eine pause gegeben denn er war ziemlich platt zumindest sah es so aus! denke rode wird auf die 10 gehen und barnetta auf die außen
habe heut ein sehr gutes Gefühl dass wir unseren Stuttgart-fluch endlich beenden und heute dort souverän gewinnen werden, denn gut sind die schwalben ääh Schwaben sicher nicht! wenn wir so spielen wie gegen Bordeaux nehmen wir 3 punkte mit
Auf geht's eintracht
Auf geht's eintracht
trapp 1: wen gebraucht dann da
jung 2; sehr viel unterwegs , teilweise richtig gutes Kombinations spiel, , Schön dass er wieder fit ist
bamba 2: abgeklärt in den Zweikämpfen, bei Standards nicht immer ganz so sicher.
zambrano 2: siehe bamba
djakpa 1***** : viel gelaufen teilweise tolle pässe gespielt, zweikampf stark , dass tor gönne ich ihm von ganzem herzen- cooler typ
russ 2, 5; räumte viel ab , manchmal bisschen unkonzentriert beim abspielen
rode 1, 5 langsam wieder der alte rode den man sehen will- hoffe er ist fit für Stuttgart
barnetta 2, 5: wenn er die spielpraxis bekommt, dann wird er uns noch mehr verstärken, dennoch dafür dass er erst so kurz da is Spielt er gut
aigner 3: hätte ihn zur Halbzeit raus genommen, glaube er is mental nicht ganz auf dem platz, natürlich kämpft er aber dass kann er deutlich besser
inui 2: gutes spiel-langssm kommt er zur alten form
kadlec 2: man sieht ihn oft minutenlang gar nicht aber sobald er in tor nähe kommt, wirds brand gefährlich- guter junge
celozzi 3, 5: ich weis nicht aber ihm fehlt ein wenig die spiel übersicht und die Spiel Intelligenz im mom- würde schröck lieber sehen
flum 3: er muss diese Schläfrigkeit abstellen sonst wird er an russ nicht vorbei kommen
lakic O.B
jung 2; sehr viel unterwegs , teilweise richtig gutes Kombinations spiel, , Schön dass er wieder fit ist
bamba 2: abgeklärt in den Zweikämpfen, bei Standards nicht immer ganz so sicher.
zambrano 2: siehe bamba
djakpa 1***** : viel gelaufen teilweise tolle pässe gespielt, zweikampf stark , dass tor gönne ich ihm von ganzem herzen- cooler typ
russ 2, 5; räumte viel ab , manchmal bisschen unkonzentriert beim abspielen
rode 1, 5 langsam wieder der alte rode den man sehen will- hoffe er ist fit für Stuttgart
barnetta 2, 5: wenn er die spielpraxis bekommt, dann wird er uns noch mehr verstärken, dennoch dafür dass er erst so kurz da is Spielt er gut
aigner 3: hätte ihn zur Halbzeit raus genommen, glaube er is mental nicht ganz auf dem platz, natürlich kämpft er aber dass kann er deutlich besser
inui 2: gutes spiel-langssm kommt er zur alten form
kadlec 2: man sieht ihn oft minutenlang gar nicht aber sobald er in tor nähe kommt, wirds brand gefährlich- guter junge
celozzi 3, 5: ich weis nicht aber ihm fehlt ein wenig die spiel übersicht und die Spiel Intelligenz im mom- würde schröck lieber sehen
flum 3: er muss diese Schläfrigkeit abstellen sonst wird er an russ nicht vorbei kommen
lakic O.B
was ich nur nicht verstehen kann , warum veh celozzi anstatt schröck bringt, schröck is technisch und fußballerisch deutlich stärker als celozzi der in 20 min mehr ballverluste hatte als ein djakpa in 90 Minuten