eintrachtffm90
12004
#
eintrachtffm90
hoffe veh wechselt oczipka und flum zur pause aus, diese seite ist zu schwach
wiedwald, jung-zambrano-flum-djakpa, bakalorz, , schröck-meier-inui, lakic
wir müssen anfangen zu rotieren, wir haben nen breiten kader und müssen ihn auch jetz nutzen!
wenn veh wieder die selbe 11 aufstellt dann wirds am sonntag in gladbach ne klatsche geben
wir müssen anfangen zu rotieren, wir haben nen breiten kader und müssen ihn auch jetz nutzen!
wenn veh wieder die selbe 11 aufstellt dann wirds am sonntag in gladbach ne klatsche geben
ich bedanke mich wieder rwcht herzlich bei veh! er tut meier und barnetta nicht raus obwohl beide auf dem Zahnfleisch gehen un so verlieren wir wieder sehr wertvolle punkte! danke veh echt es kotzt mich an 4. spiel wo wir ne Führung her schenken
nach dem 1:0 beginnt es genauso wieder wie gegen Freiburg, Stuttgart und Hamburg
jetz kommt auch noch celozzi na klasse
jetz kommt auch noch celozzi na klasse
dass erwartete spiel, Nürnberg steht hinten drin gut und wir tun uns damit sehr schwer! gibt spiele die ähnlich waren letze saison (Stuttgart, gladbach) die wir verloren haben! hoffe wir machen jetz bis zur 60. iwie eins dann wirds auch leichter weil die kommen müssen
Freidenker schrieb:
Dass Schröcki so weit vom Kader ist
verstehe ich auch nicht! vielleicht angeschlagen?
denn gegen bayern und Dortmund fand ich schröck als einen der stärksten in der Mannschaft
heimsieg!!!!!
------------------------------------trapp----------------------------------------
jung - - - - - - - - bamba - - - - - - - zambrano - - - - - - - oczipka
- - - - - - - - - - - - - russ - - - - - - - - - - rode - - - - - - - - - - - - - - - -
aigner - - - - - - - - - - - - - meier - - - - - - - - - - - - - - - barnetta
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - kadlec- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
gegen Nürnberg sollte wir wieder mit 4-2-3-1 spielen da meier wieder fit ist, links würde bei mir erstma barnetta beginnen evtl dann zur hz inui bringen!
hoffe auf einen 2:0 sieg
jung - - - - - - - - bamba - - - - - - - zambrano - - - - - - - oczipka
- - - - - - - - - - - - - russ - - - - - - - - - - rode - - - - - - - - - - - - - - - -
aigner - - - - - - - - - - - - - meier - - - - - - - - - - - - - - - barnetta
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - kadlec- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
gegen Nürnberg sollte wir wieder mit 4-2-3-1 spielen da meier wieder fit ist, links würde bei mir erstma barnetta beginnen evtl dann zur hz inui bringen!
hoffe auf einen 2:0 sieg
nach diesen Sätzen, glaube ich fest daran dass veh im Winter verlängert! vielleicht ja auch mal ein 2 jahres Vertrag
ich hoffe für seppl dass er nach Leverkusen geht, dort spielt er Champions league und kann den nächsten Schritt gehen da bender warscheinlich auch den nächsten Schritt Richtung arsenal machen wird!
sportlich und vorallem fußballerisch is rode definitiv ersetzbar!
+ zweikampf
+ Passspiel
+umschaltspiel
- 0 tor gefährlich
- teilweise hektisch in aktionen
insgesamt denke ich schon dass wir da einen guten Ersatz finden werden! Evtl wird auch flum ( wenn er sich noch steigert) sein ersatz neben dem hoffentlich bald wieder fitten schwegler! zur Zeit spielt auch russ eine sehr gute Saison von daher brauch man evtl nichtmal ersatz?
sportlich und vorallem fußballerisch is rode definitiv ersetzbar!
+ zweikampf
+ Passspiel
+umschaltspiel
- 0 tor gefährlich
- teilweise hektisch in aktionen
insgesamt denke ich schon dass wir da einen guten Ersatz finden werden! Evtl wird auch flum ( wenn er sich noch steigert) sein ersatz neben dem hoffentlich bald wieder fitten schwegler! zur Zeit spielt auch russ eine sehr gute Saison von daher brauch man evtl nichtmal ersatz?
DerSchwarzeAbt schrieb:eintrachtffm90 schrieb:
ich sehe es ähnlich wie Freiburg, die Bundesliga muss an 1. stelle stehen, dannach dann die pokale (Euro league+ dfb pokal) deshalb würde bei mir in der Euro league nicht die stammelf spielen sondern auch einige aus der 2. reihe (celozzi - schröck - lakic-lanig-joselu- lakic) denn die Bundesliga ist dass allerwichtigste!
wir stehen zwar nicht so schlecht da aber gut ist es ebenfalls nicht, wenn veh writerhin in allein Wettbewerben die gleiche elf spielen lässt, sehe ich es als sehr problematisch dass wir schnell den klassenerhalt schaffen und bis zum Schluss unten dabei bleiben da die jungs diese doppelbelastung nicht auf Dauer durchhalten können , dass sieht man bereits jetz nach 2! Europa league spiele , ich will nicht wissen wie dass aussehen mag wenn wir mal 4-6 wochen weiter schauen
Veh wird gerade in den letzten beiden Spielen erkannt haben, dass seine Jungs auf dem Zahnfleisch gehen. Gegen Tel Aviv wird es wohl beide male eine B- und C-Elf richten müssen. Da bin ich mir sicher. Veh ist ein guter Trainer. Der wird jetzt sicherlich mehr rotieren. Und vergesst nicht die Verletzten wie Meier, Oczipka, Rosenthal, Schwegler & Co. Wo uns der Schuh aber immer noch am meisten drückt ist die Offensive. Da sehe ich momentan leider keine konstant brauchbaren Spieler in unseren Reihen. Lakic ist außer Form, ebenso wie Joselu. Kadlec ist viel zu unkonzentriert vor dem Tor, was ich aber seiner Unerfahrenheit zu Grunde lege. Außerdem muss er als Stürmer viel zu vielen Bällen im Mittelfeld hinterherlaufen - hier sieht man am meisten, dass Meier fehlt...
.
veh hat mehrmals gesagt dass er nicht zu viel rotieren wird da sich die spieler dran gewöhnen müssen, ich hoffe er ändert seine Meinung sonst seh ich schwarz für die Bundesliga
ich sehe es ähnlich wie Freiburg, die Bundesliga muss an 1. stelle stehen, dannach dann die pokale (Euro league+ dfb pokal) deshalb würde bei mir in der Euro league nicht die stammelf spielen sondern auch einige aus der 2. reihe (celozzi - schröck - lakic-lanig-joselu- lakic) denn die Bundesliga ist dass allerwichtigste!
wir stehen zwar nicht so schlecht da aber gut ist es ebenfalls nicht, wenn veh writerhin in allein Wettbewerben die gleiche elf spielen lässt, sehe ich es als sehr problematisch dass wir schnell den klassenerhalt schaffen und bis zum Schluss unten dabei bleiben da die jungs diese doppelbelastung nicht auf Dauer durchhalten können , dass sieht man bereits jetz nach 2! Europa league spiele , ich will nicht wissen wie dass aussehen mag wenn wir mal 4-6 wochen weiter schauen
diese punktverluste gehen meiner Meinung nach erneut auf veh! die jungs sind total körperlich und mental kaputt vom Donnerstag + Rückflug und jedes mal stellt er die selbe 11 auf! celozzi - schröck-lakic dass sind 3 spieler die uns heute mit Sicherheit besset aussehen hätten lassen! auf dauer werden wir große Probleme bekommen wenn veh nicht bald anständig rotieren wird! Veh wollte einen breiten kader- jetz hat er ihn und benutzt ihn nicht!
am ende is der punkt höchst Glücklich
am ende is der punkt höchst Glücklich
kadlec und rode hätten früh ein tor machen müssen! seit dem ist Freiburg besser als wir und unsere jungs stehen nur hinten drin , nach vorne geht nichts mehr!
konditionell sind wir einfach nicht mehr in der lage ein spiel 90 min zu gestalten, hoffe veh bringt schröck und flum für aigner und rode
konditionell sind wir einfach nicht mehr in der lage ein spiel 90 min zu gestalten, hoffe veh bringt schröck und flum für aigner und rode
trapp 2: wenn er gebraucht wurde , war er da
jung 1, 5 einen kleinen Aussetzer hinten ansonsten klasse spiel
bamba 2:
zambrano 1, 5 beide iv haben ein klasse spiel gemacht
oczipka 4: wirkt iwie total platt , denke dass kommt von seiner Verletzung noch, hoffe djakpa darf in Freiburg ran dann hat basti ja zeit zum auskurieren
russ 2: tadelloses spiel , hat auch eine recht gute Technik ( wusste ich gar nicht so
rode 3: nicht besonders gut aber auch nicht schlecht
barnetta 3: joa ging so
flum 3: angagiert, aber wirkt sehr langsam teilweise.
lakic 2, 5: viel gelaufen , schöner doppelpass mit vaclav und dann schönes tor, denke als backup gibts im Endeffekt schlechterer als laki
kadlec 3: war in Ordnung mehr auch nicht
fans 1* Weltklasse auftritt
jung 1, 5 einen kleinen Aussetzer hinten ansonsten klasse spiel
bamba 2:
zambrano 1, 5 beide iv haben ein klasse spiel gemacht
oczipka 4: wirkt iwie total platt , denke dass kommt von seiner Verletzung noch, hoffe djakpa darf in Freiburg ran dann hat basti ja zeit zum auskurieren
russ 2: tadelloses spiel , hat auch eine recht gute Technik ( wusste ich gar nicht so
rode 3: nicht besonders gut aber auch nicht schlecht
barnetta 3: joa ging so
flum 3: angagiert, aber wirkt sehr langsam teilweise.
lakic 2, 5: viel gelaufen , schöner doppelpass mit vaclav und dann schönes tor, denke als backup gibts im Endeffekt schlechterer als laki
kadlec 3: war in Ordnung mehr auch nicht
fans 1* Weltklasse auftritt
hab en gutes Gefühl, wir gewinnen 3:1 dort und machen einen großen Schritt Richtung ko phase
freiburg schont viele stamm spieler, hoffe veh wird wenigstens mal früh wechseln
freiburg schont viele stamm spieler, hoffe veh wird wenigstens mal früh wechseln
trapp, schröck-bamba - zambrano - djakpa, russ-flum, aigner-inui-celozzi, lakic
würd auf jeden fall Jung, oczipka, barnetta, rode und kadlec mal ne pause geben für sonntag
allerdings glaube ich dass veh genauso aufstellen wird wie immer
auf dauer brechen die jungs komplett ein
tipp: 1:1
würd auf jeden fall Jung, oczipka, barnetta, rode und kadlec mal ne pause geben für sonntag
allerdings glaube ich dass veh genauso aufstellen wird wie immer
auf dauer brechen die jungs komplett ein
tipp: 1:1
Hatte mir vor einem jahr die T-Rex 510/520 mit Tank gekauft da es eigentlich dass beste model ist dass es so auf dem markt gibt, der tank wurde mit liquid gefüllt und dann gings schon los!
ich muss sagen die ersten 2-3 tage damit waren eigentlich sehr erfolgreich und ich hatte mein vorhaben mit max. 5 richtigen Zigaretten zu Rauchen auch geschafft. Nur die darauf folgenden tage hat es mir vom kopf her wohl leider nicht gereicht die E-zig. zu rauchen und hab dann wieder mehr geraucht
ich denke wenn dein wille groß ist aufzuhören dann hilft dir die E- zig schon dabei. am anfang würd ich dir empfehlen dass du 12mg / Nikotin nimmst und dass dann nach 3-4 wochen reduzierst ! geschmackssorten gibt es ja genug da muss du selbst suchen was dir schmeckt
ich muss sagen die ersten 2-3 tage damit waren eigentlich sehr erfolgreich und ich hatte mein vorhaben mit max. 5 richtigen Zigaretten zu Rauchen auch geschafft. Nur die darauf folgenden tage hat es mir vom kopf her wohl leider nicht gereicht die E-zig. zu rauchen und hab dann wieder mehr geraucht
ich denke wenn dein wille groß ist aufzuhören dann hilft dir die E- zig schon dabei. am anfang würd ich dir empfehlen dass du 12mg / Nikotin nimmst und dass dann nach 3-4 wochen reduzierst ! geschmackssorten gibt es ja genug da muss du selbst suchen was dir schmeckt
wir haben zwar dass erhoffte leichte los in Anführungszeichen aber alle anderen großen dürften ebenfalls weiterkommen
trapp 3
jung 4
bamba 3
zambrano 3
oczipka 4
russ 2
aigner 2
barnetta 4
rode 3
flum 2, 5
kadlec 3, 5
hätte mir von veh gewünscht dass er cleverer wechselt, z.b celozzi , schröck und djakpa für jung, rode und oczipka dass man hinten dann frische leute hat!
aber gut ein Punkt is ok auch wenns nach spielverlauf zu wenig is
jung 4
bamba 3
zambrano 3
oczipka 4
russ 2
aigner 2
barnetta 4
rode 3
flum 2, 5
kadlec 3, 5
hätte mir von veh gewünscht dass er cleverer wechselt, z.b celozzi , schröck und djakpa für jung, rode und oczipka dass man hinten dann frische leute hat!
aber gut ein Punkt is ok auch wenns nach spielverlauf zu wenig is
armin veh muss aber endlich auch mal anfangen zu rotieren, diese dauerhafte Belastung können unsere jungs nicht durchhalten! ein rode, aigner und auch oczipka durch seine Verletzung konnten heute einfach nicht mehr, da muss man als Trainer einfach reagieren und anstatt lakic zu bringen einen celozzi, schröck oder lanig rein bringen damit man hinten zu macht!
aber egal wenigstens noch ein punkt auhc wenn er uns nicht sonderlich hilft besser als gar nix!
hoffe veh rotiert wenigstens in nikosia ein wenig mehr und bringt die frischen schröck und celozzi mal von beginn und evtl auch meier oder rosenthal wieder
aber egal wenigstens noch ein punkt auhc wenn er uns nicht sonderlich hilft besser als gar nix!
hoffe veh rotiert wenigstens in nikosia ein wenig mehr und bringt die frischen schröck und celozzi mal von beginn und evtl auch meier oder rosenthal wieder