eintrachtffm90
12004
Bin fix und alle !!
Riesen Kompliment an die Mannschaft dass sie da so zurückgekommen ist, natürlich die Nörgler werden sagen 3:2 muss gehalten werden aber nach 0:2 is 3:3 ein guter Punkt ! Hätte ich nie im Leben dran gedacht dass es noch ein Punkt wird!
Besonderes Lob heut an lanig und joselu beide mit sehr guten spiel
Riesen Kompliment an die Mannschaft dass sie da so zurückgekommen ist, natürlich die Nörgler werden sagen 3:2 muss gehalten werden aber nach 0:2 is 3:3 ein guter Punkt ! Hätte ich nie im Leben dran gedacht dass es noch ein Punkt wird!
Besonderes Lob heut an lanig und joselu beide mit sehr guten spiel
Die ersten 13 min waren bärenstark aber dann 3 min die uns dass genick gebrochen hat! Wieder keine Punkte
Also 4-4-2 mit lanig- Flum auf der 6 und rode - Barnetta auf den außen-
Da bin ich mal gespannt
Da bin ich mal gespannt
Ich habe meiner Freundin erlaubt gzsz und Alarm für Cobra 11 zu schauen im Forum zu lesen scheint lustiger zu sein
Kempf und bakalorz bitte rein schlimmer kann's nicht werden
Man kann verlieren is mir auch egal in der EL aber von so einer gurkentruppe so demütigen zu lassen is hoch peinlich , so schlecht habe ich uns selten gesehen
Die Jungs sind tot jedes Spiel nach Max. 75 min
Langsam mach ich mir ernsthafte Sorgen um die Eintracht
Langsam mach ich mir ernsthafte Sorgen um die Eintracht
Komplett planlos in diesem System ! Man kann nur hoffen dass Veh aigner und Inuit bringt für Flum und Barnetta
Wenn ich die Aufstellung sehe, könnt ich kotzen !!!
1. oczipka seit Wochen ohne Plan und schlecht
2. aigner draußen obwohl er einer unseren besseren ist
3. Barnetta und Flum auf den außen sind schlichtweg falsch
Hoffe es endet nicht allzu hoch für Wolfsburg , bedanke mich schonmal bei veh
1. oczipka seit Wochen ohne Plan und schlecht
2. aigner draußen obwohl er einer unseren besseren ist
3. Barnetta und Flum auf den außen sind schlichtweg falsch
Hoffe es endet nicht allzu hoch für Wolfsburg , bedanke mich schonmal bei veh
ich bleibe bei meiner Meinung, solang veh es nicht kapiert dass er in der EL rotieren MUSS werden wir gegen kaum eine Mannschaft in der BL gewinnen! wir haben einen so guten kader dass wir auch mit der B elf in der euro league weiterkommen ! vorallem jetz sind wir eh weiter da muss es einfach beginnen die jungs aus der 2. reihe spielen zu lassen! es kann nicht sein dass wir woche für Woche punkte her schenken weil die ganze Mannschaft einfach platt ubd müde ist, am meisten sieht man es bei oczipka, russ, rode und jung dass sie die Belastung einfach nicht durchhalten können! wir haben djakpa-schröck -bakalorz/lanig dafür dass wir rotieren können! wenn dies nicht passieren wird,sehe ich für uns schwarz
jetz lassen se sich wieder vorführen hertha spiel ole
europa auf wiedersehn
ABSTIEGSKAMPF HALLO
ABSTIEGSKAMPF HALLO
schobbe schrieb:JoeSkeleton schrieb:eintrachtffm90 schrieb:
gladbach is uns heute immer einen schritt voraus und schneller! die spielen einen sehr guten Fußball und wir verteidigen verdammt schlecht! hätte russ drin gelassen und rode raus denn beide Gegentore gehen auf unseren CL Träumer! barnetta is nie da wo er sein soll deswegen inui rein schlechter kanns nicht werden. .. dass einzig gute is, dass es nur 2:1 steht es könnte auch schon 4; 1 stehen...an einem Punkt odet sieg glaub ich heute nicht mehr dafür sind wir viel uu schwach
4:1 ???? hab ich was verpasst? Ausser ter Stegen 150mal anspielen kommt von denen doch wenig.Wie ich diese Art zu "spielen" hasse. Zwingend sind unsre rar gesäten Chancen auch nicht,aber 4:1 für die?
Naja die wurden zweimal zu Unrecht alleine vorm Tor wegen Abseits zurückgepfiffen
genau diese szenen mein ich mit 4:1 denn beide male wären die vor trapp allein gewesen
gladbach is uns heute immer einen schritt voraus und schneller! die spielen einen sehr guten Fußball und wir verteidigen verdammt schlecht! hätte russ drin gelassen und rode raus denn beide Gegentore gehen auf unseren CL Träumer! barnetta is nie da wo er sein soll deswegen inui rein schlechter kanns nicht werden. .. dass einzig gute is, dass es nur 2:1 steht es könnte auch schon 4; 1 stehen...an einem Punkt odet sieg glaub ich heute nicht mehr dafür sind wir viel uu schwach
also verteidigen tun wir heut überhaupt gar nicht
wenns so weiter geht wirds ma richtig heftig
vorallem rode muss ma wach werden
wenns so weiter geht wirds ma richtig heftig
vorallem rode muss ma wach werden
jaaaaaaaaaaaaaaaa
als wüsste man nicht dass arango schießen kann...
.aufwachen sonst wirds übel
.aufwachen sonst wirds übel
verdammt wichtiges spiel heute, wenn wir verlieren wird es erstmal nix werden richtung platz 4-6 dran zu bleiben! hoffe aber wir gewinen denn im 4-2-3-1 system dürfte dass klappen dann sind wir wieder "oben" dran
auf geht's adler kämpfen und siegen
auf geht's adler kämpfen und siegen
grossaadla schrieb:eintrachtffm90 schrieb:
hoffe veh wechselt oczipka und flum zur pause aus, diese seite ist zu schwach
Glaub ich kaum.
träumen darf man ja
Jung 2: eines seiner besten Spiele diese Saison
Zambrano 2,5 super Spiel nur er is immer am Rande des Platzverweis
Russ 2,5 auch gutes Spiel ( gute Besserung )
Oczipka 3,5 ich weis nicht was mit ihm los ist
Lanig 2: bärenstark - hatte anfangs Bauchweh als ich gelesen hab dass er spielt
Rode 2: der alte Rode kommt langsam wieder
Flum 3: unglücklich beim Eigentor -1-2 schwache pässe/ballverluste ansonsten aber gut
Barnetta 3,5 : manchmal gute Ideen aber die Ecken sind grausam
Kadlec 4: war nicht sein Tag aber er kämpft und läuft wenigstens viel
Joselu 1,5: richtig Klasse nicht nur wegen der Tore
Rosenthal /
Schwegler - schön dAss er wieder da ist
Cello /