eintrachtffm90
12004
#
eintrachtffm90
auch wenn es nur ein testspiel ist so gefallen mir oczipka,bamba-russ, inui und aigner heute sowas von überhaupt nicht, hoffe veh wechselt zumindest auf den außen schröck und rosenthal für aigner und inui ein
also langsam könnten sie mal aufwachen
bis jetzt ein schwaches spiel vorallem die außen mit inui und aigner sind überhaupt noch nicht im spiel
da die bayern ohne ihn planen, denke ich sollten wir uns um ihn bemühen!
- jung
- deutsch
-mehrere positionen (LM, RM , OM)
- jung
- deutsch
-mehrere positionen (LM, RM , OM)
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht? 5
2. Wieviel Punkte hat die Eintracht am Ende der Hinrunde? 32
3. Welche Tordifferenz weist die Eintracht zum Abschluss der Hinrunde auf?+ 7
4. Wieviele Ecken gibt es GEGEN die Eintracht? 86
5. Wie weit kommt die Eintracht im DFB Pokal (Aus in Runde 1, Runde 2, Achtelfinale, Überwintern)? überwintern
6. Welcher Spieler kommt auf die meisten Starteinsätze im Sturm (auch möglich: "Der Neue", solange kein Name bekannt)? der neue?
7. Kann Eintrachts U23 vor den Oxxenbacher Kickers überwintern? ja
8. Wie weit kommt die Eintracht in der Europa League (Playoff-Aus, Platz 1, 2, 3 oder 4 in der Gruppenphase) ? 2.in der gruppe
9. Wer macht das erste Tor für die Eintracht in der Europa League? meier
10. Wieviele Platzverweise gibt es in der Europa League bei Eintracht-Spielen (Eintracht UND Gegner zusammen)? 2
11. Wieviele Strafstöße gibt es in der EL (plus Quali) bei Eintracht-Spielen (Eintracht UND Gegner zusammen)? 3
12. Wieviele deutsche Vereine überwintern international in CL und EL (maximal 7) ? 5
13. Wie sieht die Tabelle der 1. Bundesliga zur Winterpause aus (alle 18 Einzelplatzierungen!!!)?
1.bayern
2.bvb
3. schalke
4.leverkusen
5.sge
6. hsv
7.bremen
8.hannover
9. wolfsburg
10.gladbach
11.hoffenheim
12. hertha
13. freiburg
14. nürnberg
15. mainz
16. augsburg
17. stuttgart
18. braunschweig
14. Wer ist 1. , 2. und 3. der zweiten Liga zur Winterpause? düsseldorf,1860, köln
15. Welcher Spieler führt die Torjägerliste der 1. Bundesliga im Winter an? lewandowski
16. Wieviele Mannschaften aus Liga 2 und tiefer erreichen das DFB-Pokal-Viertelfinale? keine
17. Wer wird der notenbeste Mittelfeldspieler (Kicker) der Hinrunde? ribery
18. Wer wird der notenbeste Torhüter (Kicker) in der Hinrunde?trapp
Auf Rasen glaube ich hat Tommy sogar ganz gute chancen gegen djokovic zu gewinnen!Er muss aber den 1.satz gleich holen damit der "druck" erstmal bei djokovic liegt, es wäre echt der hammer wenn er den djoker schlägen könnte,denn die auslosung ist dannach durchaus machbar für haas
könnte mir gut vorstellen mit joselu, lakic und rosenthal als stürmer in die neue saison zu gehen, sind alle 3 von ihrer art anderst aber sowas ist ja nicht schlecht!
wenn kadlec nächste saison kommt wäre es auch nicht verkehrt immerhin wäre er dann ablösefrei
wenn kadlec nächste saison kommt wäre es auch nicht verkehrt immerhin wäre er dann ablösefrei
Sledge_Hammer schrieb:eintrachtffm90 schrieb:
nadal,federer, ivanovic, sharapowa hab ich evtl noch jemand vergessen??
haas ist mein geheimfavorit
Azarenka,Tsonga... Ich guck schon lange Tennis,aber so ein Favoritensterben,gerade heute,hab ich noch nie so früh gesehen. Hammer.
john isner sollte man nicht vergessen aber er musste veletzungsbedingt aufgenen wie tsonga auch
nadal,federer, ivanovic, sharapowa hab ich evtl noch jemand vergessen??
bundesliga: Nichts mit dem Abstieg zu tun haben!
dfb pokal: am liebsten nach berlin kommen
Europa League: In die Gruppenphase kommen
dfb pokal: am liebsten nach berlin kommen
Europa League: In die Gruppenphase kommen
opel astra gtc natürlich mit sge schal,aufkleber und maskottchen atilla
hey leute, in facebook gibt es eine tolle seite mit fifa 13 (ps3) ligen und pokal, es sind momentan die qualirunden sprich 24 teams in 2 gruppen ,die ersten 10 kommen in liga 1 der rest in liga 2, wenn ihr bock habt, liked die seitr schonmal macht richtig spaß! die neuen müssen natürlich in liga 2 starten 4 spiele die woche müssen gemacht werden
https://m.facebook.com/groups/268449949952501?ref=m_notif¬if_t=group_activity&__user=100000750856498
https://m.facebook.com/groups/268449949952501?ref=m_notif¬if_t=group_activity&__user=100000750856498
hartes auftakt programm aber lieber am anfang der saison als am ende, mit den 2 auswärtsspielen zu beginn kann man gut leben und sollte wenn möglich 4-6 punkte holen (berlin,braunschweig)
Beim aufsteiger Berlin hätte schwerer kommen können, kann ein guter start mit 3 punkten werden!
ich bin zutiefst grad gerührt mir laufen die tränen runter,danke oka für die geile zeit bei uns,im herzen für immer ein frankfurter junge
Hinter Kadlec?/bentdner? und lakic brauchen wir mit sicherheit einen 3.stürmer, wenn man ihn ausleihen kann oder günstig bekommt wieso nicht
zauberfußball von spanien, muss man neidlos anerkennen! normalerweise gefällt mir diese art des spieles von denen nicht aber durch heute sind sie auch noch brandgefährlich wenn es richtung 16er geht...soldado gefällt mir ganz gut vorallem ist er ein ganz anderer spieler wie torres
zitat aus facebook..
illertissen illertissen wir ham euch zugeschissen
illertissen illertissen wir ham euch zugeschissen
Basaltkopp schrieb:eintrachtffm90 schrieb:
werde ich mit sicherheit nicht kaufen! warum kann die eintracht nicht einmal wieder was neues ausprobieren und was schönes rausbringen
Was denn? Was mit Blümchen? Oder babyblau? Oder lila-gelb kariert?
in diesem thread haben einige leute wunderschöne trikots entworfen die 10x schöneres design besitzen als dieses
werde ich mit sicherheit nicht kaufen! warum kann die eintracht nicht einmal wieder was neues ausprobieren und was schönes rausbringen