eintrachtffm90
12004
#
eintrachtffm90
hoffentlich is rode fit für Stuttgart und es ist nur eine Sicherheitsmaßnahme
wir führen verdient 2:0 keine frage aber wir müssen aufpassen denn ein Anschlusstreffer kann so ein spiel kippen lassen!
würde aigner mal ne Pause gönnen und schröck rein bringen, aigner hatte am samstag in bremen schon nicht die beste Form deshalb würde ich ihn jetzt mal durchatmen lassen
würde aigner mal ne Pause gönnen und schröck rein bringen, aigner hatte am samstag in bremen schon nicht die beste Form deshalb würde ich ihn jetzt mal durchatmen lassen
wenn ich nur an die Schwaben denke wirds mir schon komisch im magen als wenn ich kotz** müsste, so arrogant wie der verein sich gibt aber wehe sie verlieren mal 2 spiele in folge dann is die Stimmung die eh schon schlecht ist am tiefpunkt und es wird gegen die eigene Mannschaft geschossen, solang sie gewinen sind sie die helden
ekliges pack in Stuttgart
ekliges pack in Stuttgart
heute haben wir dieses spiel aufgezogen was uns letztes jahr lange zeit ausgezeichnet hat! schnelles Kombinations spiel mit schnellem umschaltenspiel! barnetta fande ich obwohl er erst sehr kurz bei uns ist heute schon gut ins spiel eingebunden, seine Standards sind sehr gut! kadlec hat einen sehr guten torrischer und steht dort wo er stehen muss als stürmer und macht die dinger dann eiskalt rein, der junge wird uns noch viel freude bescheren!
aber auch die Mannschaft gesamt war heute wirklich voll konzentriert und hat ihre Leistungsvermögen abgerufen und hat bremen absolut beherrscht! Freue mich auf Donnerstag, schönes we noch
ps. Pflastersteine für die kickersschweine
aber auch die Mannschaft gesamt war heute wirklich voll konzentriert und hat ihre Leistungsvermögen abgerufen und hat bremen absolut beherrscht! Freue mich auf Donnerstag, schönes we noch
ps. Pflastersteine für die kickersschweine
trapp 2
jung 2
bamba 1, 5
zambrano 2
oczipka 2
russ 2, 5
rode 2, 5
barnetta 2
inui 2
aigner 3
kadlec 1, 5
flum 3
djakpa, , lakic ohne Bewertung.
jung 2
bamba 1, 5
zambrano 2
oczipka 2
russ 2, 5
rode 2, 5
barnetta 2
inui 2
aigner 3
kadlec 1, 5
flum 3
djakpa, , lakic ohne Bewertung.
bis jetzt dass beste spiel der saison, barnetta sehr gut im spielaufbau und flanken und kadlec macht die kisten, bin begeistert
2:0 für die U23 was ein geiles ding!
jetzt kann es nur ein geiler eintracht tag werden.
U19 3:0 in mainz , u23 siegt hoffentlich gegen die oxxen und die 1. siegt in bremen wäre ein fantastischer Samstag
jetzt kann es nur ein geiler eintracht tag werden.
U19 3:0 in mainz , u23 siegt hoffentlich gegen die oxxen und die 1. siegt in bremen wäre ein fantastischer Samstag
toooooooooooioooorrrrrrrrr
jungs, geht raus - haut weg die scheiße !
wäre dass geil wenn unsere junga die oxxen schlagen könnten
wäre dass geil wenn unsere junga die oxxen schlagen könnten
lehrgeld hin oder her aber gegen Mannschaften wie ukraine,belgien und Großbritannien darf eine deutsche Mannschaft nie und nimmer verlieren, dass ist sowas von peinlich da muss man sich was einfallen lassen! alleine wenn ich zwiner, zirbes und diesen doreth anschaue dann weis man wohin dass Deutsche basketball hinkommt
dass wars dann schon fast für die deutschen aus eigener kraft ist es nicht mehr möglich!..
unfassbar Frankreich schlagen sie und gegen 2 "schwache teams verlieren sie
unfassbar Frankreich schlagen sie und gegen 2 "schwache teams verlieren sie
7 Rückstand vor dem letzten Drittel, da geht noch was
Hochmut kommt vor dem fall!!!
peinlicher auftritt gegen eine 2.klassiges belgien
jetzt sind die jungs wieder auf dem boden der Tatsachen angekommen
peinlicher auftritt gegen eine 2.klassiges belgien
jetzt sind die jungs wieder auf dem boden der Tatsachen angekommen
ot also ein Punkt sicher auf jeden fall
7 Rückstand gegen belgien vor dem letzten Drittel, furchtbares spiel heute! glaube die wurden unterschätzt
Eben ein grandioser Sieg der deutschen über Frankreich! !! mit 80-74. Richtig geiles basketball mit Kommentator buschmann
morgen 17:30 im ard gegen belgien
morgen 17:30 im ard gegen belgien
grossaadla schrieb:eintrachtffm90 schrieb:
manche hier vergessen wohl dass dortmund die 2. beste Mannschaft europas ist! zudem spielen wir mit der letzten elf die wir haben und ohne die wichtigsten spieler, dafür ist dass spiel absolut o.k .klar hat Dortmund mehr Chancen etc. aber wenn wir es schaffen hinten noch besser zu stehen, dann ist mit dieser einstellung und Kampf ein remis drin
Die Manschaft die auf dem Feld steht verdient nicht den Ausdruck "letzte elf".
Bis auf Meier,Rode sehe ich die die auf dem Platz stehen nicht viel oder gar nicht schlechter.Sind halt nicht eingespielt.
war auch nicht so gemeint sondern soll die leistung noch höher einschätzen
manche hier vergessen wohl dass dortmund die 2. beste Mannschaft europas ist! zudem spielen wir mit der letzten elf die wir haben und ohne die wichtigsten spieler, dafür ist dass spiel absolut o.k .klar hat Dortmund mehr Chancen etc. aber wenn wir es schaffen hinten noch besser zu stehen, dann ist mit dieser einstellung und Kampf ein remis drin
Frankreich und Griechenland ist toll aber Israel hätte nicht sein müssen, dennoch ein 2.platz sollte drin sein in dieser gruppe
Bordeaux aus Topf 1 und apoel aus topf 2 damit kann ich absolut leben, könnte ein weiterkommen drin sein