>

eintrachtffm90

12004

#
meine wunschgruppe

Psv Eindhoven oder Bordeaux aus Topf 1
wigan athletic aus topf 2
thun , st.gallen odrr liberec aus topf 4
#
tramsö dürfte in Topf 4 sein also kommen wir in topf 2 oder?
#
flum war für mich sowohl gestern als auch in Braunschweig einer der stärksten spieler auf dem platz, deswegen bin ich mir nicht ganz schlüssig wenn ich drin lassen würde schwegler oder flum, falls meier ausfällt, könnte man auch rode wieder vorziehen und mit flum/schwegler auf der 6 spielen...vorne drin mit kadlec

tipp 2:1 sieg
#
bloß kein 1:2 sonst wird dass ein scheiß enges spiel nochmal
#
dass ding ist durch und wir sind in der guppenphase,  finde es genau richtig was unsere jungs jetz machen um einfach Kraft zu sparen für sonntag!

veh sollte meier fur joselu und aigner für schröck rausnehmen, später dann noch rode oder schwegler für lanig
#
oh stimmt kadlec darf ja nicht dann joselu oder lakic wie sich veh entscheiden mag
#
wiedwald, celozzi-russ-bamba-djakpa, schröck-rode-flum-inui, rosenthal, kadlec

ich hoffe dass armin vorallem oczipka, meier, aigner und zambrano eine pause gönnt,  am Sonntag steht dass nächste schwere spiel gegen dortmund auf dem zettel, glaube daher dass veh schon den ein oder anderen draußen lässt, auch wiedwald könnte man einen einsatz geben, rode und flum auch rechtzeitig rausnehmen um kraft zu sparen

tipp :
wir gewinnen 3:0 fertig  
#
Aragorn schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:

russ 4: Unsicherheitsfaktor hinten drin

Wobei denn? Da fand ich Zambrano unsicherer!

zambrano hatte eine szene in der er die Situation etwas unterschätzt hat als trapp rettete ansonsten war er stabil!

lattenschuss von Braunschweig zuvor russ mit fehlpass im spielaufbau, keine 5 minuten später erneut ballverlust russ aber der abschluss ging weit drüber von daher fande ich russ doch schon als Unsicherheitsfaktor
#
trapp 2: war da wenn er gebraucht wurde
celozzi 3, 5: hinten ganz gut aber nach vorne hätte es mehr sein können,  glaube Schröck hätte mehr wirbel machen können
zambrano 3:wirkte etwas langsam heute, in Zweikämpfen allerdings present
bamba 2: sehr gutes spiel von bamba auch im Spiel aufbau
oczipka 3: war schon besser als zuletzt dennoch hoffe ich dass zumindest am Donnerstag djakpa spielt mir is jetzt schon bange wenn er im laufduell mit aubameyang ist
flum 2, 5: gefiel mir heute ganz gut, solange pirmin nicht fit ist bleibt er drin denk ich
rode 2: unheimliches laufbensum und sehr starke ballverteilung, in zweikampf sowieso stark wie immer
aigner 2: immer anspielbar, auf den außen nicht ersetzbar für uns auch weil er keinen ball verloren gibt
inui 2, 5: langsam kommt der alte inui wieder , manchmal etwas mehr Übersicht dann ist er wieder der alte
meier 3: er läuft läuft und läuft und dann ist er da und trifft-klasse alex!
kadlec : ihn bewerte ich nicht, er hat ein paar Ansätze gezeigt aber er kann ja nich nicht integriert sein- trotzdem glaube ich dass wir Spaß an ihm haben

russ 4: Unsicherheitsfaktor hinten drin
rosenthal: O.B
lanig O.B
#
wir sind in allen belangen besser aber es steht leider immernoch 0:0 , denke ab der 70-75 min werden bei uns die kräfte auch vermutlich ein problem geben daher hoffe ich dass wir schnell ein tor machen nach der halbzeit und veh vorallem djakpa für oczipka bringt der er ist ja mit fast voller power noch deutlich zu langsam deswegen djakpa rein
#
PitderSGEler schrieb:
Ich mag das nicht, wenn man plötzlich anfängt, die Entscheidungen des Trainer nicht mehr nachvollziehen zu können.  

geht mir aktuell so mit oczipka,  ich kann veh nicht verstehen,  oczipka ist einfach gerade im defensiv verhalten deutlich zu langsam und seine flanken kommen auch gar nicht mehr an, hoffe djakpa bekommt bald ne chance von Anfang an
#
dass kadlec spielen soll, finde ich ok..armin wird wissen ob er es ihm schon nach so kurzer zeit zutraut!

was ich schade finde, schröck nicht in der startelf
#
bis auf die letzten 10 minuten fande ich dass spiel von uns gut

inui raus und schröck dafür rein

denke wir gewinnen dass ding 2 oder 3:0
#
gott sei dank ist dass hickack um ign vorbei

herzlich willkommen in der geilsten stadt der welt !
hoffe du kannst die erwartungen erfüllen
#
trapp, jung-bamba-zambrano - oczipka, schwegler - rode, aigner-meier-schröck,  lakic

falls jung nicht fit ist, schröck nach hinten und inui rein

tipp:

ohne wenn und aber ein 2:0 sieg
#
trapp 2, 5: 1-2 wackler aber auch 2 mal richtig gut gehalten-er wird langsam wieder
schröck 2: für mich bester adler gestern, hatte sicher die ersten 30 minuten große Probleme mit ribery aber bei so einem Weltklasse spieler den man die 2 . Halbzeit nicht mehr groß gesehen hat und schröck gefühlt jeden zweikampf in halbzeit 2 gegen ihn gewonnen hat
zambrano3: beim Gegentor zu weit weg ansonsten gutes spiel
bamba 2, 5 : zambrano und bamba dass passt einfach
oczipka 4: hätte ihn zur hz schon ausgewechselt
schwegler 3, 5 1.hz gar nicht da 2.hz im zweikampf sehr present
rode 3, 5; in der 2.hz deutlich stärker als in Hälfte 1
flum: 3: gefiel mir ganz gut
aigner 3: arbeitete sehr viel und unser spiel ist mit ihm auf den außen deutlich besser
inui: 4 lief viel über seine seite aber zahlreiche dribblings mit ballverlusten-kann er besser
meier 2, 5: im sturm kann man ihn auch spielen lassen-2 tore wurden ihm geklaut

rosenthal 4, 5: ich weis auch nicht, er muss sich erst an unser spiel gewöhnen, gefällt mir gar nicht
lakic 2: sehr guter Eindruck als er rein kam
celozzi 3:war sofort auf dem platz als er reinkam
#
klasse leistung vorallem in der 2.halbzeit, wenn wir weiterhin so auftreten, werden wir bald siege feiern können! heute kann man den jungs nichts vorwerfen, wirklich klasse dagegen gehalten

ps. scheiß bayern
#
es steht nur 1:0, wir laufen natürlich Gefahr dass die bayern ziemlich schnell ejn 2:0 machen aber wir müssen ejnfach ohne angst mit unserem kurzpassspiel versuchen mitzuspielen, deshalb flum raus und lakic rein! bayern ist klar besser aber hinten haben die auch schwächen , hat man ja gesehen als wir 2-3 minuten aggressiv gespielt haben
#
und wiedermal ein oczipka fehler
#
----------------------------------trapp--------------------------------------
schröck-----------bamba------------zambrano----------oczipka
--------------------------flum------------schwegler---------------------
aigner-------------------------rode------------------------------inui----
---------------------------------meier----------------------------------------

so denk ich mal wird armin es versuchen,  meier im sturm ist auch mal ne Möglichkeit,  falls es nicht klappt kann veh ja immernoch lakic/joselu bringen,
freue mich dass aigner und inui ran dürfen