>

eintrachtffm90

12002

#
normalerweise steht es 4:0 für augsburg und wir dürften uns nicht beschweren wenn dies so wäre! peinlicher auftritt bis jetz , wir müssen deutlich was verändern sonst könnte es heute ein debakel geben... jetz tut veh matmour rein

3:0 augsburg sag ich mal und wir verspielen leichtfertig die chance europa fast perfrkt zu macheb
#
man meint grad wir sind 17. und die 6. meine fresse sind wir heute abend grottenschlecht
#
jawoll jetz noch celozzi dass wir gar nix mehr hinbekommen! da muss stendara rein
#
es war ja wieder klar dass wir zu doof sind um so ne riesen chance zu nutzen
#
Heut ein sieg und hoffentlich vorher eine niederlage für gladbach dann sieht die sache ganz gut aus und wir könnten nächste woche auch mit nem punkt gegen schalke glücklich sein. wird aber ne verdammt harte nuss heute in augsburg zu bestehen
#
mickmuck schrieb:
hartes rot

bitte? Was anderes als rote wäre sehr lächerlich und ungerecht gewesen

richtig geiles spiel,war im hinspiel schon richtig geil aber heute kanns noch geiler werden..hoffe basel gewinnt
#
heute hätten kittel, butscher,amedick auf jeden fall der U23 helfen können!Der Klassenerhalt rückt immer weiter in ferne
#
freiburg- hannover jedes unentschieden
bayern- fcn 2:0
wolfsburg- hoffenheim 3:1 hoffe muss absteigen
mainz -hsv am liebsten unentschieden, mit hsv sieg kann ich auch leben
fürth : bvb 0:2
düsseldorf: bremen 1:2
schalke - leverkusen 0:2
stuttgart : gladbach 1:0 oder remies
augsburg : eintracht : sieg egal in welcher höhe! wird enorm schwer
#
in augsburg und zuhausd gegen schalke gewinnen dann hätten wir alle chancen mit den restgegnern mainz (a) düsseldorf (h) bremen (a) und wolfsburg daheim ich denke mit 3 siegen und einem remies könnte es mit 52 punkten dieses jahr sogaf für platz 6 reichen da mainz,hsv und freiburg nicht gerade die konstantesten sind
#
oka 2
jung 2
bamba 2,5
zambrano 3
oczipka 4
rode 2,5
russ 3
aigner 3,5
inui 3
lanig?
matmour 4,5

celozzi 4
stedera 3 schön dass er mal ran durfte
lakic  4 so ne chance nicht rein zu machen ist nicht profi tauglich
#
ich kann der mannschaft und armin veh nur meinen respekt aussprechen! dafür dass wir eine notelf heute hatten und sehr nahe am unentschieden waren dann ist dass mehr als respektabel! sauer bin ich nur über den schiri, klarer elfmeter dann holen wir den punkt! schade aber nächste woche ist es enorm wichtig zu punkten dass wir oben dran bleiben
#
bis jetz super leistung von unserer "B Elf". hoffe wir können den punkt retten aber wir sehr schwer

ribery kommt jetz achtung jung
#
marcel reif " von dienstag bis mittwoch , sind es 4 tage"

wie ich diesen mann liebe
#
JJ_79 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Russ und Lanig spielen

Bin ein wenig enttäuscht, vor allem das Matmour spielt. Hätte mir Kittel und Lakic gewünscht, sei's drum. Mal schauen wie wir uns heute anstellen.

ich hätte ss evtl mal mit stendera auf der 10 versucht, der junge is sau schnell und hat nen klasse schuss, hoffe er wird ma eingewechselt heute
#
geh davon aus dass wir mit russ und lanig auf der 6 spielen und im mittelfeld mit aigner-inui- rode und matmour vorne drin

ohje russ und lanig, des kann eigentlich nix werden, ich ahne böses
#
Fanschobbe schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Fanschobbe schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
mein bauchgefühl sagt mir dass es heute ne klatsche gibt, hoffe es hat unrecht und wir holen en pünktchen oder gewinnen sogar

Geht mir so wie Dir.

Mir leider auch. Andererseits liege ich mit meinem Bauchgefühl fast immer daneben. Von daher...

Hoffen wir, dass wir heute wieder alle daneben liegen.

offensiv sind die bayern bärenstark aber defensiv falls sie wirklich mit rafinha-van buyten-boateng-contento und mit tymotuschuk spielen sollten, dann wären sie hinten drin mit sicherheit nicht allzu stark hinten drin denn vorallem contento-rafinha und tymotschuk haben kaum spielpraxis, naja hoffen wirs beste
#
mein bauchgefühl sagt mir dass es heute ne klatsche gibt, hoffe es hat unrecht und wir holen en pünktchen oder gewinnen sogar
#
Nikolov-Jung , Zambrano,Bamba,Oczipka- Lanig,Rode-Aigner,Inui,Celozzi-Lakic

tipp: ohne pirmin und meier werden wir keine chance haben ..leider 1:4
#
Man sollte auch bedenken  ,dass Oka jetz schon fast ein ganzen jahr keine spielpraxis mehr sammeln konnte, dafür hatte er seine sache ordentlich gemacht und er wird sich steigern, bin mir ganz sicher!

jeder der aktiv fussball spielt, weis wie es is, wenn man nur 6 wochen wegen verletzung o ä nicht spielen konnte, wie schwer es ist wieder reinzufinden
#
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
BZ Berlin
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/jetzt-pokert-auch-frankfurt-um-ronny-article1661189.html
Hertha-Star
Jetzt pokert auch Frankfurt um Ronny

Der seit Wochen stattfindende Transferpoker um Superstar Ronny – er wird immer verrückter! B.Z. erfuhr: Neben Gladbach und Leverkusen ist nun auch Frankfurt heiß auf Herthas Zauberer.

bitte lass das eine ente sein. der typ erinnert mich irgendwie an lottner, der hat auch die 2 liga auseinander geschossen aber in der 1.liga es nie gepackt weil das tempo zu hoch war.

dann doch lieber den heute schon wonanders genannten ekici.

ekici kostet ablöse , er wäre mir zwar auch lieber aber ronny is ablösefrei und als backup sicherlich gut genug! dadurch kann man dieses geld in andere spieler stecken