eintrachtffm90
12004
#
eintrachtffm90
gesanglich war deurschland unter den ersten 5 aber unsere nachbar länder hassen uns scheinbar so dermaßen dass man nichtmal von holland 1 punkt bekommt
wir sind in überzahl und überlassen wolfsburg dass spiel? hoffe veh findet die richtigen worte und wir machen schnell den ausgleich..djakpa rein für oczipka, dem kann man heute nicht zuschauen
oczipka is so schlecht heute veh muss djakpa einfach bringen
aus eigener kraft können wir es nicht mehr schaffen auf gehts leverkusen bitte
neeeeeeeeeinnn jungs bitte nicht
ich muss noch bis 14 uhr arbeiten bin aber dermaßen nervös dass ich mich auf keine anderen sachen konzentrieren kann als auf 15:30... ich hoffe unsere jungs schaffen dieses kack unentschieden mindestens zu holen um nächstes jaht europäisch dabei zu sein
die bayern haben im mittelfeld mit ribery,robben,müller,götze,kroos gleich 5 spieler die im mittelfeld (ra,la und om) spielen können ich könnte mir schon vorstellen dass die bayern shaqiri erstmal ein jahr verleihen würden, aber ob er wirklich zu uns kommen würde? kennt jemand die quelle und kann über die etwas sagen?
wenn stuttgart moritz leitner holt, könnte ich mir vorstellen dass sis holzhauser abgeben! wir werden aber bestimmt keine 3 mio. auf den tisch legen
raideg schrieb:eintrachtffm90 schrieb:raideg schrieb:eintrachtffm90 schrieb:raideg schrieb:Meierei schrieb:
Sch.... Amis...
Nee...unsere habens einfach nicht verdient, nach diesen seelenlosen Auftritten.
also seelenlos möchte ich es nicht nennen! die mannschaft hattr in jedem spiel (außer usa) die chancen zu gewinnen...wenn man halt leider seine torchancen nicht reinmacht verliert man unglücklich
Aha! unglücklich! das man gegen die Franzosen nach 2 Drittel 2:1 zurückliegt ist auch unglücklich?
Das man gegen Mannschaften, die höchstens auf Augenhöhe sind nix reißt, ist unglücklich?
Nur gegen die Großen sich den Ar... aufreißen und dann von "unglücklichen" Niederlagen faseln, das es aber im nächsten Spiel "bestimmt besser wird", reicht eben nicht für ein Viertelfinale bei einer WM, nicht mal gegen die Collegeboys der USA, gegen die andere gewinnen oder wirklich unglücklich verlieren.
hast du mal selbst sport gemacht? bei mir im fußballverein z.b ging es die ganze zeit um den aufstieg, letzte woche gabs leider nur ein unentschieden und die vor uns haben gewonnen, heißt keine chance mehr auf den aufstieg! denkst du wir gewinnen jetz noch dass letzte spiel? nein davon kann man nicht ausgehn da einfach keine anspannung und nicht genug motivation vorhanden ist! genau dass selbe is gerade bei der DEB auswahl, und trotzdem steht es 2:2
Genau diese Einstellung heutzutage ist es, die ich hasse!
Wenn ich schon gehen muß, dann mit erhobenem Hauptes!
Es hat nicht gereicht, ich habe aber alles gegeben.
Dieses, " naja, wir können eh nix mehr erreichen, was solls", ist einfach zum kotzen!
Dieses hat mit Sport nix zu tun, denn das ist unsportlich!
es is ja net so dass du von vornerrin sagst heute spielen wir nur mit halber kraft und extra schlecht aber im kopf fehlt dir der gewisse kick um solche spiele mit voller konzentration anzugehen oder warum meinst du verliert braunschweig 5:1 gegen st.pauli? richtig weil die einstellung fehlt
raideg schrieb:eintrachtffm90 schrieb:raideg schrieb:Meierei schrieb:
Sch.... Amis...
also seelenlos möchte ich es nicht nennen! die mannschaft hattr in jedem spiel (außer usa) die chancen zu gewinnen...wenn man halt leider seine torchancen nicht reinmacht verliert man unglücklich
Aha! unglücklich! das man gegen die Franzosen nach 2 Drittel 2:1 zurückliegt ist auch unglücklich?
Das man gegen Mannschaften, die höchstens auf Augenhöhe sind nix reißt, ist unglücklich?
Nur gegen die Großen sich den Ar... aufreißen und dann von "unglücklichen" Niederlagen faseln, das es aber im nächsten Spiel "bestimmt besser wird", reicht eben nicht für ein Viertelfinale bei einer WM, nicht mal gegen die Collegeboys der USA, gegen die andere gewinnen oder wirklich unglücklich verlieren.
hast du mal selbst sport gemacht? bei mir im fußballverein z.b ging es die ganze zeit um den aufstieg, letzte woche gabs leider nur ein unentschieden und die vor uns haben gewonnen, heißt keine chance mehr auf den aufstieg! denkst du wir gewinnen jetz noch dass letzte spiel? nein davon kann man nicht ausgehn da einfach keine anspannung und nicht genug motivation vorhanden ist! genau dass selbe is gerade bei der DEB auswahl, und trotzdem steht es 2:2
raideg schrieb:Meierei schrieb:
Sch.... Amis...
3:0 dass wsrs dann mit viertelfinale für uns
nach 3 minuten steht es 2:0 für die slowakei
hab für morgen hoffnung dass die slowakei iwie gegen die usa in die OT kommt und dort sogar gewinnt dann würde finnland aller voraussicht 1.werden und falls wir gegen frankreich gewinnen würden dann gegen finnland ran dürften! denn gegen die usa werden wir wie im gruppenspiel keine große chance haben aber alles nur gedanken, erstmal müssen wir gegen frankreich gewinnen und dass wird schwer genug
bei mir is es so, bin altenpfleger und da benötigt man auch die gewissen impfungen, diese werden beim betriebsarzt allerdings gemacht und es entstehen keine kosten! einfach mal beim "betrieb" nachfragen
die slowakei hat uns den ersten gefallen schonmal getan und 3:1 gegen russland verloren
Schmidti.82 schrieb:Mainhattener schrieb:
WAZ-Online
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Helmes-gegen-Diouf-Tauschgeschaeft-mit-96
Helmes gegen Diouf: Tauschgeschäft mit 96?
Bahnt sich da ein spektakulärer Stürmertausch zwischen zwei niedersächsischen Fußball-Bundesligisten an? Aus Hannover heißt es, 96 wolle Mame Diouf an den VfL verkaufen und im Gegenzug Patrick Helmes verpflichten.
Da wäre Hannover aber schön doof...
warum wären sie doof? diouf will nicht verlängern und hannover könnte von wolfsburg 5-7 mio bekommen + helmes also schlecht wäre der deal mMn. nicht
wichtiger sieg! jetz hat man durchaus nochmal ne ordentliche chance weiterzukommen! die slowakei muss jetz noch gegen russland und usa ran, wenn sie beide verlieren ( was durchaus möglich ist) könnte man mit einem sieg gegen frankreich mit 10 punkten dabei sein
freiburg in der euro league herzlichen glückwunsch!
wir müssen schwer hoffen dass leverkusen nächste woche nen punkt beim hsv holt sonst ist der traum vorbei
bin ich froh arbeiten zu müssen
wir müssen schwer hoffen dass leverkusen nächste woche nen punkt beim hsv holt sonst ist der traum vorbei
bin ich froh arbeiten zu müssen
jaaaaaaaaaaa