>

eintrachtffm90

12002

#
stendera für inui und djakpa unbedingt für ein grottenschlechten oczipka
#
hsv gewinnt und wir verlieren und dann kann es durchaus auch wieder vorbei sein mit der euro league! bis jetzt ist werder einfach geiler zu gewinnen

auuuuuuufwachen
#
matmour  
#
gestern abend schlägt lettland die slowakei und heute gewinnt österreich gegen slowakei n.P. wenn die deutschen morgen gewinnen, sind alle chancen aufs weiterkommen wieder da aber verlieren verboten
#
frankreich schlägt russland mit 2:1
#
schwaches spiel aber de punkte gibts trotzdem!! jetz noch nen sieg gegen lettland und man könnte die slowakei etwas unter druck setzen
#
man man man  was ist heute wieder los? österreich im 1.drittel deutlich besser und nur mit glück stehts 0:0
#
heut muss einfach der erste sieg her, allein wegen der olympia quali pleite gegen die ösis
#
ganz bittere pleite, jetz müssen 3 siege gegen österreich,lettland und frankreich her dannach hat man gegen die usa sein letztes spiel bevor die heimreise beginnen kann
#
oh mann dass wars dann wohl mit viertelfinale! aber absteigen tun wir net
#
heute ein sieg gegen die slowakei dann ist alles drin für die deutschen, denke österreich,lettland und frankreich sind absolut schlagbar! wird heute aber ein genauso schweres und hartes spiel wie gegen finnland und russland auch..
#
neeeeeeein hsv 1:0

wäre sehr bitter wenn nach freiburg auch hamburg noch gewinnt
#
toll nehmen sie den goalie raus und kassieren jetz noch ne klatsche

torverhältniss hallo
#
diese blöden russen echt.. schade jungs mit so einer leistung morgen ist ein sieg drin
#
starkes spiel, leider vorm tor zu unkonzentriert aber die chancenverwertung war/ist ja nicht deutschlands stärke! jetz ein schnelles anschlusstor dann is noch alles drin
#
nikolov 2,5 wenn er gebraucht wurde,war er da
jung 2: sehr starkes spiel bis zur auswechslung
bamba 2: für mich aktuell unverzichtbar
zambrano 2,5 normal gutes spiel, diese aktionen müssen aufhören deshalb 4,5
oczipka 3: verbessert als zuletzt..denkpause hat was gebracht
russ 2,5: richtig starkes spiel von ihm, wusste gar nicht dass er so stark am ball is
rode 1,5: seine hinrunden form hat er gestern wieder erreicht
aigner 2 lief gestern fast alles in halbzeit 1 über ihn, klasse spiel
inui 3,5 war zwar bemüht aber nicht sein tag gewesen
meier 2: klasse leistung wieder mal vom langen, er kann eine entscheidente rolle spielen richtung europa
lakic 2,5 hat mir gestern gut gefallen

celozzi 3: hat jung gut ersetzt aber jung is stärker
stendera 3,5 er is jung, solche fehler können passieren
djakpa /

veh 1: hat die mannschaft toll eingestellt

fans 1+ sehr geile stimmung
#
jetz haben wir riesen probleme 10 minuten diesen sieg zu retten
#
hab bisschen hoffnung dass stendara anstatt meier spielt, A.M. ist nicht bei 100% und kann so mMn nicht helfen ein wichtigen sieg heute einzufahren
#
hannover- mainz 1
eintracht-dummdorf 1
hsv-wolfsburg 2
freiburg-augsburg 0
#
Basti-SGE91 schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
also als backup zu jung fände ich ihn gar nicht verkehrt!! celozzi finde ich persönlich eher stärker im mittelfeld da eher einfach viele zweikämpfe verliert (aktuell zumindest)

Dann doch lieber schwaab  

jap , mit schwaab könnte ich auch sehr gut leben, ich denke wir bräuchten sicher einen backup für jung und da wäre schwaab einer der besseren aber auch steinhöfer wäre mMn nicht der schlechteste