eintrachtffm90
12004
#
eintrachtffm90
wenigstens zeigen sie moral
ich hätte ja nix gegen ein derby gegen darmstadt!
im endefekt is es mir egal hauptsache wir kommen weiter
im endefekt is es mir egal hauptsache wir kommen weiter
julian dudda verlässt die U23 und wechselt zu werder bremen
ich muss ganz ehrlich sagen, mir ist es mittlerweile völlig egal ob prib kommt oder eben nicht! Er is kein schlechter aber für über 2 mio gibt es auch bessere als ihn! ich denke ohnehin dass er backup gewesen wäre denn an inui wäre er am anfang nicht vorbei gekommen
Tomasch schrieb:eintrachtffm90 schrieb:
so ein schwaches auftreten bis auf die 2.hz gegen holland hab ich selten eine deutsche U21 gesehen! Beim Dfb muss man sich wirklich hinterfragen ob adrion der richtige mann für eine eigentlich personell starke U21
Personell stark? Aber ganz sicher nicht das, was da heute (und gegen Holland) auf dem Platz stand.
leno,janschke,sorg,ginter,rode,rudy,hermann,holtby,volland und wie sie alle heißen, sind alles spieler die bereits jetzt schon große bundesliga erfahrung haben und dann sollte man schon erwarten können dass sie ordentlich fußball spielen können! verlieren ja aber nicht so!!! klar dass kirschoff,jung die defensive deutlich verstärkt hätten aber verhindert hätten beide diese demontage heute nicht
so ein schwaches auftreten bis auf die 2.hz gegen holland hab ich selten eine deutsche U21 gesehen! Beim Dfb muss man sich wirklich hinterfragen ob adrion der richtige mann für eine eigentlich personell starke U21
tja wenn man vorher schon die scheiße in der hose hat,endet es dann so und man fährt nach hause, und der schlechteste mann heute holtby labert vom em titel
ich denke,es wird nur eine frage der zeit sein bis die spanier den treffer machen..angst pure angst haben unsere bubis, die ersten paar minuten mit frühem pressing war ganz gut aber dannach kam gar nix mehr
Daddihom schrieb:eintrachtffm90 schrieb:
also falls pirmin gehen sollte, bin ich mir recht sicher dass wir emre can holen werden! er hat nur noch bis 2014 vertrag und denke die bayern werden ihm keine steine in den weg legen! denke als ablösesumme dürfte man zwischen 1,5-2 mio annehmen evtl auch weniger man weis es ja nicht genau
Ähm, hier werden Ablösevorderungen für Rode bei 10Mio genannt, aber dann soll man einen jüngeren Emre Can, der ebenfalls zum Kader der U21 gehört (und das in dem Alter) und beim Triplesieger Bayern München spielt, für 1,5-2 Mio holen???
Ich denke, dass Can wie Kadlec bis zu 4Mio kosten wird. Daher wird mMn ein Transfer auch nur bei einem Schwegler-Abgang möglich sein.
Mit Rode, Can und Flum wären wir diese Saison gut aufgestellt, Can als Abräumer und Rode als offensiven DM-Akteur.
Wenn Rode dann nächste Saison zu den Bauern geht, holen wir uns Schwegöer für 500k aus Golfsburg zurück
rode hat einen marktwert von 9! mio. da kann man selbst bei einem jahr vertragslaufzeit in etwa an den wert kommen! can hat einen wert von 1,5 mio also wird es auch in etwa in dieser region sein was die bayern wollen! denke maximal 2,5-3 mio mehr wollen die mit sicherheit nicht
also falls pirmin gehen sollte, bin ich mir recht sicher dass wir emre can holen werden! er hat nur noch bis 2014 vertrag und denke die bayern werden ihm keine steine in den weg legen! denke als ablösesumme dürfte man zwischen 1,5-2 mio annehmen evtl auch weniger man weis es ja nicht genau
bei ecken sahen wir sehr schlecht heute aus, normalerweise dürfte ein halbfinale schon jetzt vorbei sein weil man gegen spanien gewinnen muss und holland nicht gegen russland gewinnen darf, sehr unwarscheinlich
in der 2 .halbzeit haben die höllander nicht viel zu melden, sehr gutes spiel der deutschen
jetz bloß nix mehr zulassen
jetz bloß nix mehr zulassen
mlapa auf der außenbahn finde ich eine sehr schwache entscheidung von adrion! dann lieber volland der deutlich schneller und beweglicher ist...bis jetz ist holland deutlich stärker
azarenka jetz mit break 3:1 vorne, wenn nichts mehr passiert dann dürfte dieses spiel kurz nach 16 uhr zu ende sein und tommy 16:30 spätestens beginnen
mal gespannt wie tommy sich gegen djokovic schlägt! denke es kann durchaus spannend und eng werden
wunderschönes tor ! halten elversberg
ich arbeite als altenpfleger und habe 12 tage am stück zu arbeiten um dann 2 tage frei zu haben, sprich 4 tage im monat frei! da kommt es schonmal vor dass man am 10. tag einfach körperlich und seelisch am ende ist aber schlafstörungen habe ich zum glück nicht
sorry hatte vergessen dass esbjerg ja pokalsieger wurde
Aalborg hat es nicht geschafft! esbjerg hat ein besseres torverhältniss!
21. wurde sie, also unter den ersten 10 war sie mit ihrem auftritt ganz sicher aber wenn man keine punkte von seinen nachbar ländern bekommt, endet es halt dann so
jedes jahr schau ich mir wieder scheisse an
jedes jahr schau ich mir wieder scheisse an