eintrachtffm90
12002
#
eintrachtffm90
also als backup zu jung fände ich ihn gar nicht verkehrt!! celozzi finde ich persönlich eher stärker im mittelfeld da eher einfach viele zweikämpfe verliert (aktuell zumindest)
für deutschlang geht es dieses jahr nur drum die klasse zu halten! gegen finnland am freitag wird es erstmal ne ordentliche klatsche geben
oka 2,5 die ruhe in person, hab keine angst wenn er im tor steht
celozzi 4: heute sehr schwach, kaum zweikämpfe gewonnen,viele fehlpässe
russ 2: bester adler heute
bamba 2,5 ähnlich stark wie russ
djakpa 3: defensiv hat er ein gutes spiel gemacht, offensiv muss er besser werden
rode 3: zweikampf stark wie immer,hätte ruhig des tor machen können
jung 3,5 auf der 6 gefiel er mir nicht, hinten dann verbessert
aigner 4 schwaches spiel heute
inui 4 : siehe aigner
meier 3: hätte ihn lieber noch ne woche geschont, dennoch einige gute szenen
stendara 3: 2-3 gute flanken/ecken und paar richtig gute ideen, macht spaß ihn zu sehen
------
occean:3 fand ihn gar nicht mal so verkehrt heute
lakic 3: könnte mir occean/lakic mal als doppelspitze vorstellen von anfang an
lanig 5: zu langsam, kann keine bälle annehmen und pässe kann er auch keine spielen! hoffe man findet einen abnehmer im sommer
celozzi 4: heute sehr schwach, kaum zweikämpfe gewonnen,viele fehlpässe
russ 2: bester adler heute
bamba 2,5 ähnlich stark wie russ
djakpa 3: defensiv hat er ein gutes spiel gemacht, offensiv muss er besser werden
rode 3: zweikampf stark wie immer,hätte ruhig des tor machen können
jung 3,5 auf der 6 gefiel er mir nicht, hinten dann verbessert
aigner 4 schwaches spiel heute
inui 4 : siehe aigner
meier 3: hätte ihn lieber noch ne woche geschont, dennoch einige gute szenen
stendara 3: 2-3 gute flanken/ecken und paar richtig gute ideen, macht spaß ihn zu sehen
------
occean:3 fand ihn gar nicht mal so verkehrt heute
lakic 3: könnte mir occean/lakic mal als doppelspitze vorstellen von anfang an
lanig 5: zu langsam, kann keine bälle annehmen und pässe kann er auch keine spielen! hoffe man findet einen abnehmer im sommer
blonde_eagle schrieb:eintrachtffm90 schrieb:
der punkt hilft uns erstmal vor freiburg zu rücken und den abstand auf mainz zu vergrößern, jetz muss schalke noch gewinnen dann haben wir einen sehr guten spieltag! dieses spiel heute ging nur über kampf und defensive,dass haben wir angenommen und verdient einen punkt mitgenommen!
auch wenn hier im forum jetzt viel genörgelt wird, ich bin zufrieden...schönen sonntag noch
Wieso soll Schalke gewinnen? Ein Unentschieden ist meiner Meinung nach am besten. Wir haben noch alle Chancen auf Platz 4!
weil dann hamburg auf 1 punkt dran wäre und ich nur auf platz 6 schaue! mir is es lieber wenn schalke gewinnt und wir dann 2 punkte vor hamburg wären
der punkt hilft uns erstmal vor freiburg zu rücken und den abstand auf mainz zu vergrößern, jetz muss schalke noch gewinnen dann haben wir einen sehr guten spieltag! dieses spiel heute ging nur über kampf und defensive,dass haben wir angenommen und verdient einen punkt mitgenommen!
auch wenn hier im forum jetzt viel genörgelt wird, ich bin zufrieden...schönen sonntag noch
ich hoffe veh bringt lakic für celozzi damit jung hinter geht und meier auf 6, denn celozzi ist heute nicht ganz auf dem platz..zudem gelb rot gefährdet
und dann sagt fredi bobic wieder wir haben kein geld! wer alleine für lassoga ca 4 mio bezahlen kann , hat auch genug kohle! zudem halte ich z.b gar nix von dem da finde ich selbst ginczek stärker
ist mir auch schon öfters aufgefallen dass er kein schlechter is,vorallem kann er in der offensive überall eingesetzt werden! Falls matmour geht, könnte man ihn günstig als back up holen
nikolov 1: klasse spiel oka!
celozzi 2,5 war ein gutes spiel von ihm
zambrano 3
bamba 3
oczipka 3,5 bin froh gewesen als veh in raus hat
rode 2 so will ich ihm immer sehen
russ 2: bärenstark gespielt
aigner 3,5 hat alles gegeben aber war nicht sein tag heute
inui 2,5 wenn er nur immer so spielen würde
stendara 2 klasse junge, aus dir wird was
matmour 3,5 hat gekämpft ,war auch schon besser als zuletzt aber ein stürmer wird er keiner mehr
djakpa 2: richtig gutes spiel, hoffe er spielt gegen mainz von anfang an er hatte durch seine schnelligkeit weniger probleme als oczipka
lakic -
lanig -
veh 1: mannschaft gut eingestellt
celozzi 2,5 war ein gutes spiel von ihm
zambrano 3
bamba 3
oczipka 3,5 bin froh gewesen als veh in raus hat
rode 2 so will ich ihm immer sehen
russ 2: bärenstark gespielt
aigner 3,5 hat alles gegeben aber war nicht sein tag heute
inui 2,5 wenn er nur immer so spielen würde
stendara 2 klasse junge, aus dir wird was
matmour 3,5 hat gekämpft ,war auch schon besser als zuletzt aber ein stürmer wird er keiner mehr
djakpa 2: richtig gutes spiel, hoffe er spielt gegen mainz von anfang an er hatte durch seine schnelligkeit weniger probleme als oczipka
lakic -
lanig -
veh 1: mannschaft gut eingestellt
heute kämpfen sie um jeden ball, weiter so jungs!
sehr gut gefallen mir heute oka,russ ,rode ,stendara und inui
aber schlecht is heute keiner
sehr gut gefallen mir heute oka,russ ,rode ,stendara und inui
aber schlecht is heute keiner
AnitaBonghit schrieb:
Rode macht den Kapitän
hätte ich lieber oka oder zambrano gesehen...rode hat für mich keine führungsqualität
ich will heute jeden einzelnen kämpfen sehen bis zum unfallen! denn wer kämpft,kann gewinnen!
auf gehts eintracht
auf gehts eintracht
ich weis nicht was alle von ji wollen, ich verfolge die spiele von augsburg auch aber dass ich jetz sagen würde dass ich ihn unbedingt bei uns sehen will-Nein!
er is sicher ein gutes talent aber bei hätte er auf den außen inui-aigner vor sich und im sturm is er auch nicht so stark dass man ihn als nr 1 sehen kann! und als backup sind 3 mio. deutlich zu viel!
er is sicher ein gutes talent aber bei hätte er auf den außen inui-aigner vor sich und im sturm is er auch nicht so stark dass man ihn als nr 1 sehen kann! und als backup sind 3 mio. deutlich zu viel!
für runde 1 war aue schon ne harte nuss
nächstes jahr soll die eintracht so spielen wie die hässlichen schwaben! in der liga grottenschlecht und am ende 12-15 werden dafür im pokal losglück mit köln und bochum im 1/8 und 1/4 finale kommen dann kommen wir auch nach eurpa... stuttgart is so ne gurkentruppe
Basti-SGE91 schrieb:
Klar sind wir Aufsteiger aber diese Saison ist einer riesige Chance da das man Europäisch spielen kann. Ich glaube nächstes Jahr haben wir nicht so gute möglichkeiten. bzw wenn wir Europa League spielen könnten wir den ein oder anderen Spieler holen den wir so vielleicht nicht bekommen könnten das ist echt schade wenn es so kommen würde...Aber die anderen haben ein schweres Programm wie wir und ich denke wie können es immernoch packen.
genau dieses restprogramm wird für uns enorm schwer! mannschaften wie düsseldorf und mainz ,die um jeden meter kämpfen (wie augsburg gestern) dürften uns nicht liegen
nikolov-celozzi,bamba,zambrano,djakpa-schwegler,rode-aigner,stendera,inui-occean?
falls meier fit wird,stendera raus..im sturm mhh lakic bringt nix ,matmour taugt nix, sollte man es mit occean nochmal versuchen??
tipp/vermutung: schalke is ne mannschaft die offensiv spielt, dies muss uns besser entgegenkommen und wir gewinnen 2:1
0:1 jones
1:1 aigner
2:1 occean
falls meier fit wird,stendera raus..im sturm mhh lakic bringt nix ,matmour taugt nix, sollte man es mit occean nochmal versuchen??
tipp/vermutung: schalke is ne mannschaft die offensiv spielt, dies muss uns besser entgegenkommen und wir gewinnen 2:1
0:1 jones
1:1 aigner
2:1 occean
oka 3,5
oczipka 5,5 in der rückrunde kaum ein gutes spiel,er brauch ne denkpause!
zambrano 4 selten solche unsicherheiten gesehen
bamba 4
jung 4
schwegler 5 selten so ne schwache leistung gesehn von ihm
rode 4,5
aigner 5
inui 5
lakic 6
celozzi 5,5
oczipka 5,5 in der rückrunde kaum ein gutes spiel,er brauch ne denkpause!
zambrano 4 selten solche unsicherheiten gesehen
bamba 4
jung 4
schwegler 5 selten so ne schwache leistung gesehn von ihm
rode 4,5
aigner 5
inui 5
lakic 6
celozzi 5,5
augsburg hat durch willen und kampf dieses spiel ohne probleme nach hause gebacht, wir haben nichtmal den willen gezeigt,schade europa wird nix
was is nur los mit denne dass man sich so vorführen lässt kann ich nicht nachvollziehen! wenn oczipka nicht bald ne denkpause bekommt dann weis ich auch net mehr