>

eintrachtffm90

12002

#
ekici wäre ein richtig guter spieler für uns! sein mw beträgt 3 mio und hat vertrag bis 2014, denke für 1,5-2 mio sollte man ihn bekommen, falls werder ihn abgeben möchte
#
Nikolov-Jung,Bamba,Zambrano,Oczipka-Schwegler,rode-inui,meier,aigner-lakic

falls pirmin ausfällt,lanig rein und system umstellen mit celozzi für lakic

tipp: mhh ich denke bayern wird vermutlich einige spieler wie ribery,müller etc fürs juve rückspiel schonen daher hoffe ich auf ein 1:1
#
2:0 jawoll
#
Heute wäre ein sieg enorm wichtig!!! alzenau wird warscheinlich heute gewinnen die führen 3:0 gegen koblenz, dadurch wären es bereits 7 punkte rückstand
#
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Bishop-Six schrieb:
"Die "Berliner Morgenpost" nennt neben Bayer Leverkusen auch Eintracht Frankfurt als Kandidaten für Hertha-Star Ronny. Wohin der Brasilianer wechselt, bleibt weiter fraglich. "

Eben auf spox gelesen. Weiß nicht, was ich davon halten soll...

ich schon - nix. Stehgeiger. Für die 2.Liga reichts, bei uns würde ihm schon im Training schwindelig.

Da bin ich ausnahmsweise mal deiner Meinung.  

also als backup fände ich ronny schon ne granate, zudem ablösefrei
#
oka 3
jung 3,5
zambrano 2
bamba 2,5
oczipka 5
rode 4,5
schwegler 4
inui 2
aigner 3
meier 3
lakic 4
#
man man man was machen wir nur? ich ahne ganz böses
#
fürth setzt uns höllisch unter druck und wir machen des 3:1 , würde sagen richtiges timing, auswärtssieg!
#
wenn wir usere spielerische linie finden,gewinnen wir 3:1 falls nicht geht es unentschieden aus aber da is mit bange dass wir noch verlieren ,vorallem oczipka ,aigner und rode müssen besser ins spiel finden
#
man man man was fürn grottenkick! spielerisch sind wir in normalform 2 klassen besser und dies müssen wir ausnutzen, aigner , meier und oczipka sind heute sowas von schwach,kann nur besser werden...
#
hoffentlich fangen wir jetz mal an fußball zu spielen
#
dass wsrs bereits nach 2 minuten! fü stellt sich hinten rein und wie alle wissen können wir dass net

ganz toll
#
heut müssen 3 punkte her egal wie
#
dass pizzaro es spielerisch und von der abgezocktheit noch drauf hat sieht man heute auf jeden fall! falls er nochmal woanders hin will, wir hätten noch platz im angriff
#
Riedadler schrieb:
http://www.sueddeutsche.de/sport/tennis-in-miami-tommy-haas-braucht-nur-minuten-1.1635365

Tommy Haas in Galaform. Habe mir heute für das Match gegen Simon die Nacht um die Ohren geschlagen, nachdem ich mir gestern den Triumph gegen Djokovic leider habe entgehen lassen. Wahnsinn, wie er zurzeit drauf ist. Nächste Woche wird der Bub 35, so einen großen Hut gibts gar nicht, der zu groß wäre, um ihn vor Tommy zu ziehen.

wenn haas keine verletzungen hat, ist er auf jeden fall in der lange nochmal in die top 10 zu kommen! durch seine halbfinal einzug ist er jetz schon auf platz 14 vorgerückt...wirklich toll ihm zuzusehen
#
Sein Vertrag bei Fürth läuft aus und wäre somit Ablösefrei zu bekommen! Er hat Gestern gezeigt dass er ein guter Spieler is und mit 27 ist er auch noch nicht zu Alt! Als Backup zu Oczipka könnte ich mir ihn gut vorstellen falls Djakpa gehen will

http://m.transfermarkt.de/de/heinrich-schmidtgal/profil/spieler_29997.html
#
ich kann mir nicht vorstellen dass wir für einen einzigen spieler (volland,ya konan ca. 5 millionen ausgeben können!

natürlich wäre es ein riesen ding für uns wenn wir so ein klasse transfer abschließen könnten aber wie gesagt kann mir nicht vorstellen dass wir uns die leisten können
#
was ich mich frage, wo will kruse bei gladbach denn spielen? auf den außen sind hermann und arrango gesetzt und vorne drin spielt de jong als backup is mlapa noch da...denke kruse hätte deutlich mehr chancen auf einen stammplatz bei uns
#
nikolov-jung,bamba,zambrano,oczipka-schwegler,rode- aigner,meier,inui- lakic

ich hoffe wir kehren ins 4-2-3-1 system zurück und werden wieder erfolgreich

tipp 0:2
#
francisco_copado schrieb:
Meierei schrieb:
Abgaenge,mit Abloese:
Occéan, Olivier (Araber, 1 Mio,)
Matmour, Karim (1 Mio.)
Demidov, Vadim! (1 Mio.)

occean bekommt man vllt mit glück 0,5 mio
matmour auch nicht mer weil er nur bis 2014 vertrag hat
bei demidov bin ich bei dir, da ginge evtl etwas mehr sogar aber sein aktueller verein (celta vigo) kann ihn denk ich nicht kaufen