>

eintrachtffm90

11868

#
wie ich schon mal erwähnt hat, falls wirklich ein angebot mit 8 + x millionen für rode kommen sollte, dann ist eintracht frankfurt verpflichtet ihn zu verkaufen! denn mit diesem geld kann man einen moritz leitner holen oder auch andere junge gute spieler und hat noch geld übrig!
#
ich glaube die länderspielpause kommt uns gerade recht! die jungs können wieder kraft tanken und lakic ist bis nächsten sonntag hoffentlich auch wieder fit genug um spielen zu können dann können wir wieder ins altr system zurück kehren und hoffentlich gleich in fürth gewinnen, wenn wir in fürth gewinnen sind wir immernoch dick oben dabei und brauchen dannach etwa 4 siege und ein unentschieden aus den lezten 7 spielen! zuhause gegen schalke,düsseldorf und wolfsburg müssen wir gewinnen gegen die bayern verlieren wir! auswärts haben wir noch einen richtigen konkurenten mit mainz, die anderen auswärtspiele sind allesamt möglich zu gewinnen (augsburg, bremen )

da die anderen ebenfalls nicht konstant sind, glaube ich dennoch an die chance in die eurp league einzuziehen falls wir in fürth gewinnen
#
wie jedes mal gegen dieses drecks pack
#
stuttgart versucht alles und wir machen die wichtige führung, gefällt mir!

hoffe dass wir in der 2.halbzeit mehr dass spiel übernehmen und ein 2.tor nachlegen
#
stuttgart spielt links mit molinaro und boka, da muss was gehn für rode , eindeutiger schwachpunkt des vfb's heute.. rechts mit sakai und okazaki ebenfalls nicht gerade stark besetzt, über die außen haben wir deutliche vorteile
#
Maintown-Licher schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
stuttgart is im moment total verunsichert und spielt schwach, wenn wir sie früh unter druck setzen und ein frühes tor schiessen können, wird es ein spiel dass wir nicht verlieren können!

wir gewinnen 4:1

forza sge!

Wir sind momentan leider nicht in wesentlch besserer Form!

Nach den letzten Spielen dürfen wir einfach nicht mehr so hoch stapeln - den 4. Tabellenplatz, wo wir jetzt stehen, werden wir nicht bis zum 34. Spieltag verteidigen können. Es sei denn, die Mannschaft legt nochmal eine ganze Schippe drauf!

Ich wäre schon äußerst glücklich, wenn der Torbann heute endlich mal brechen würdet und wir 1:0 oder 2:0 gewinnen. Hauptsache kein Gegentor und vorne mindestens eins schießen!!!

Auf gehts SGE, kämpfen und siegen!!!

was heißt wir sind nicht in wesentlich besserer form?

wir spielen einen schönen und sehr guten fußball nur vorm tor klappt es nicht, stuttgart spielt seit wochen grottenschlecht
#
etienneone schrieb:
Stendera im Kader! Geil!

info?
#
stuttgart is im moment total verunsichert und spielt schwach, wenn wir sie früh unter druck setzen und ein frühes tor schiessen können, wird es ein spiel dass wir nicht verlieren können!

wir gewinnen 4:1

forza sge!
#
martin harnik fällt morgen wegen grippe aus! auswärts is er beim vfb einer der besten, deswegen sicher kein nachteil dass er auch ausfällt! zudem boka und kvist noch fraglich
#
mir wäre recht wenn schluss wäre jetz und keine halbzeit!

freiburg verliert
schalke verliert
hsv verliert

leider glaube ich dass zumindest der hsv noch gewinnen wird
#
was ist denn mit esswein von nürnberg ? er hat nur noch 1 jaht vertrag beim clubb, kann auf den außen spielen sowie im sturm!

marktwert 2,5 mio, da dürfte eigentlich etwas gehn falls wir intresse hätten..

finde ihn als alternative zu volland nicht verkehrt falla volland zu teuer is
#
falls wir wirklich an ihm dran sind, find ich es super!

bellarabi ist jung, deutsch, torgefährlich,schnell, technich stark und noch lange nicht an seiner leistungsgrenze

aber ob leverkusen ihn abgibt?
#
marcelninho85 schrieb:
Hoeppner23 schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Laut Sportbild sollen wir an ihm interessiert sein! Wäre ein Klasse Transfer    

wäre sicherlich ein klasse transfer für uns, denke aber da werden andere vereine auch an ihm dran sein, die mehr geld haben als wir

Leverkusen oder vielleicht auch Schalke denke ich. Wird schwer dort mitzuhalten aber es ist möglich wenn wir jetzt noch eine passable Rückrunde spielen...

Leverkusen glaube ich eher nicht, die habem mit Milik schon ein sehr talentierten Spieler im Sturm als Backup. Schalke ist hingegen gut vorstellbar, Pukki scheint den Durchbruch nicht zu schaffen und Maricas Vertrag läuft aus.

ich denke auch an schalke oder sogar bremen da volland ja meistens auf den außen spielt falls arnautovic gehen sollte
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Laut Sportbild sollen wir an ihm interessiert sein! Wäre ein Klasse Transfer    

wäre sicherlich ein klasse transfer für uns, denke aber da werden andere vereine auch an ihm dran sein, die mehr geld haben als wir
#
ich hoffe dass zambrabo gegen stuttgart seine 10.gelbe kassiert und in fürth russ spielen kann denn gegen die bayern wäre es enorm wichtig zambrano/bamba hinten drin zu haben
#
JohanCruyff schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
JohanCruyff schrieb:
steps82 schrieb:
JohanCruyff schrieb:
steps82 schrieb:
JohanCruyff schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
JohanCruyff schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
best_messi schrieb:
weil Hanke auch so ne Granate ist...

er hat mit sicherheit noch um einiges mehr klasse als occean oder is ein guter vorlagengeber durch sein gutes umschaltspiel

Der Maßstab, an dem du Hanke misst (Occean), sagt doch schon aus, dass Hanke nichts taugt. Sonst würdest du ihn doch an Lewandowski, Mandzukic oder auch Son, Helmes, Volland messen.

ich vergleiche hanke mit occean nicht sondern ich schaue dass wir unseren kader verstärken! dass hanke mit lewi,mandzukic nicht mithalten kann dürfte klar sein aber aktuell wäre er im sturm eine deutliche verstärkung

Aber es kann doch nicht sein, dass wir uns auf der einzigen Position, auf der wir nicht bundesligatauglich besetzt sind, nur ein bißchen oder "deutlich" verstärken wollen. Es muss doch darum gehen auch diese Position auf oder gar über das Niveau unserer restlichen Mannschaft zu heben. So eine Personalentscheidung, gerade mit einer solchen Qualität, ist für einen Verein wie die Eintracht normalerweise nicht drin - aber mit der Art und Weise wie diese Saison gespielt wurde und angesichts des wahrscheinlich erfolgreichen Ausgangs dürfte da diese Saison auch transferpolitisch einiges drin sein. Ein Hanke wäre das Verschenken dieser günstigen Ausgangslage auf dem Transfermarkt.

und was machst du wenn du nur einen stürmer holst und der sich verletzt oder nicht trifft?
denke mal das hier keiner nur auf die karte hanke setzen will, aber als alternative wäre er, systemtechnisch, eine sinnvolle verstärkung.

Das war mir schon klar wie das gemeint ist, aber ich teile diese Auffassung nicht. Hanke würde ich auf gar keinen Fall holen.

du würdest also alles auf die karte helenius setzen oder was? bei dem du nicht weißt ob er es in der buli packt oder nicht?

Nein, ich würde zu Lakic noch 2-3 Stürmer dazu holen und zwar aus diesen hier (andere geeignete kenne ich nicht oder sie fallen mir nicht ein, aber ich bin ja auch kein Scout): Volland, Tosun, Helenius, Helmes, Derdiyok.

warum denkst du dass ich hanke haben will? weil ich realistisch genug bin um zu wissen dass die eintracht keine kohle hat um 3-4 mio für einen stürmer des formates von volland etc. auszugeben! natürlich wäre mir es lieber einen richtigen kracher zu haben aber wir haben einfach leider nicht die möglichkeiten soviel geld auszugeben! deswegen hanke holen der noch 3-4 jahre wenn er verletzungsfrei ist gut spielen kann und dafür geld sparen auf anderen positionen brauchen wir auch noch geld

Also einen Stürmer der Qualität eines Vollands brauchen wir schon. Wie viel der dann kostet, wird sich zeigen. Dazu hätte ich dann aber lieber eine Wundertüte wie Helenius statt einen bewiesenen Durchschnittskicker wie Hanke.

wenn er zu finanzieren wärr dann wäre ich der letzte der sagen würde dass wir ihn nicht holen sollte aber wir können warscheinlich keine derartige ablöse bezahlen
#
JohanCruyff schrieb:
steps82 schrieb:
JohanCruyff schrieb:
steps82 schrieb:
JohanCruyff schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
JohanCruyff schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
best_messi schrieb:
weil Hanke auch so ne Granate ist...

er hat mit sicherheit noch um einiges mehr klasse als occean oder is ein guter vorlagengeber durch sein gutes umschaltspiel

Der Maßstab, an dem du Hanke misst (Occean), sagt doch schon aus, dass Hanke nichts taugt. Sonst würdest du ihn doch an Lewandowski, Mandzukic oder auch Son, Helmes, Volland messen.

ich vergleiche hanke mit occean nicht sondern ich schaue dass wir unseren kader verstärken! dass hanke mit lewi,mandzukic nicht mithalten kann dürfte klar sein aber aktuell wäre er im sturm eine deutliche verstärkung

Aber es kann doch nicht sein, dass wir uns auf der einzigen Position, auf der wir nicht bundesligatauglich besetzt sind, nur ein bißchen oder "deutlich" verstärken wollen. Es muss doch darum gehen auch diese Position auf oder gar über das Niveau unserer restlichen Mannschaft zu heben. So eine Personalentscheidung, gerade mit einer solchen Qualität, ist für einen Verein wie die Eintracht normalerweise nicht drin - aber mit der Art und Weise wie diese Saison gespielt wurde und angesichts des wahrscheinlich erfolgreichen Ausgangs dürfte da diese Saison auch transferpolitisch einiges drin sein. Ein Hanke wäre das Verschenken dieser günstigen Ausgangslage auf dem Transfermarkt.

und was machst du wenn du nur einen stürmer holst und der sich verletzt oder nicht trifft?
denke mal das hier keiner nur auf die karte hanke setzen will, aber als alternative wäre er, systemtechnisch, eine sinnvolle verstärkung.

Das war mir schon klar wie das gemeint ist, aber ich teile diese Auffassung nicht. Hanke würde ich auf gar keinen Fall holen.

du würdest also alles auf die karte helenius setzen oder was? bei dem du nicht weißt ob er es in der buli packt oder nicht?

Nein, ich würde zu Lakic noch 2-3 Stürmer dazu holen und zwar aus diesen hier (andere geeignete kenne ich nicht oder sie fallen mir nicht ein, aber ich bin ja auch kein Scout): Volland, Tosun, Helenius, Helmes, Derdiyok.

warum denkst du dass ich hanke haben will? weil ich realistisch genug bin um zu wissen dass die eintracht keine kohle hat um 3-4 mio für einen stürmer des formates von volland etc. auszugeben! natürlich wäre mir es lieber einen richtigen kracher zu haben aber wir haben einfach leider nicht die möglichkeiten soviel geld auszugeben! deswegen hanke holen der noch 3-4 jahre wenn er verletzungsfrei ist gut spielen kann und dafür geld sparen auf anderen positionen brauchen wir auch noch geld
#
mussigger schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
stuttgart ist dermaßen schlecht dass wir eig  nur gewinnen können

...und genau das lässt mich bei meiner Eintracht immer wieder ins Grübeln geraten !!  

du meinst die launische diva? es könnte durchaus passieren dass wir eine tote mannschaft wieder ins leben zurückholen, ich glaub aber nicht dran vorallem weil die donnerstag spät abend noch in rom antreten müssen
#
trapp-jung,bamba,zambrano,djakpa-schwegler- rode,meier,aigner-kittel,lakic

würde als lv mal djakpa sehen, oczipka geht mir seit 2,3 spielen ein wenig auf den zeiger,er wirkt ständig unkonzentriert und verliert einfache bälle, im sturm sollten wir es mal mit kittel und lakic versuchen, denke dass könnte gut klappen

tipp: 3:1 stuttgart ist dermaßen schlecht dass wir eig  nur gewinnen können
#
woschti schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
woschti schrieb:
ach irgendwie nervt 0:0. mich nervt auch, dass wir mindestens ne weitere woche dieses blöde 40 punkte-ziel haben. mich nervt das neue system und mich nervt veh.
und wehe mir geht einer mit tiefgründigen bestandsaufnahmen auf die nerven.

vom system her finde ich unser spiel nicht schlecht nur es fehlen halt vorne dann 2 stürmer die auch torgefährlich sind, gegen stuttgart würde ich es mal mit lakic und aigner versuchen da mit lakic dann einer der beiden wenigstens da steht wo ein stürmer auch zu stehen hat

ach das system war doch fantastisch, weshalb musste das geändert werden. die hinrunde hat jeden frankfurter elektrisiert. ja, ganz europa spach von uns. dann holen wir den lakic, der startet klasse ist nun aber draussen und die ehemalige spitze, mit dem wenigstens die ergebnisse stimmten, ist bei den verbannten. ich verstehe es nicht. nervt halt am tag nach dem spiel.    

klar mich nervt es auch dass es im moment nicht so rund läuft aber in einer gewissen weiße war es abzusehn dass wir diese phasen bekommen, 2 siege jetz dann ist die welt in ordnung und wir könnten es schaffen oben dran zu bleiben..die gegner sind auch gut auf uns eingestimmt da is es klar dass nichtmehr alles so perfekt läuft aber so schlecht spielen wir nicht. man könnte mal die doppelspitze occean /lakic versuchen, oo als glücksbringer und sl als torjäger