>

eintrachtffm90

11868

#
super spiel jungs,bin stolz auf euch!

ich hasse diesen hecking wie die pest den idiot.

warum müssen wir es immer so spannend machen? 3:0 machen und fertig is
#
ansehnliches spiel von uns! als schwegler raus musste dachte ich schon ohje aber lanig macht seine sache gut.. zambrano hatte glück,wäre normal schon geduscht jetz.. fcn spielt nur hohe bälle aber deren standarts sind echt sehr stark! hoffe auf ein ganz schnelles 2:0
#
30 minuten noch,ich bin so ufffgerecht! siiiiieg heut bitte!
#
dass bayern,schalke,dortmund ,leverkusen,vfb, gladbach und hannover vorerst nicht freitags spielen ist durch ihre internationalen auftritte dienstags und mittwoch bzw donnerstag abend wohl klar
#
von 24 (oberrang sitzplatz) kannst du in 23 ( stehppatz) ob di auch zu den sitzplätzeb block  25 kommst kann ich nicht genau sagen. aber wir sind immer in stehplatz gegangen mit karten vom über dem steher
#
gibt nicht viele vereine,die ich persönlich mehr hasse als nürnberg ,die lutscher
#
aufstellung wie zuletzt auch!

tipp: mhh also in nürnberg wird es verdammt schwer und ich glaube wir verlieren leider 2:1
#
trapp 1,5
oczipka 2,5
zambrano 3,5
bamba 3,5
jung 2
schwegler 2
rode 2,5
inui 2,5
aigner 2
meier 2
occean 3
#
offensiv gut defensiv schwach, trapp rettet uns mehrfach!
3 spiele 3 siege einfach geil!!!

am freitag steht uns ein verdammt harter weg in nürnberg bevor
#
ich vermute,jiracek? hat etwas gesagt dass er nicht tun darf

zum spiel,die ersten 35 minuten war richtig klasse aber man muss cleverer verteidigen vorallem bei den 2 szenen wo ein fischkopp frei auf trapp läuft!

schnelles 3:1 und dann wars des
#
DougH schrieb:
Ich suche ein Handy und benötige eigentlich keine Extras...telefonieren bissel sms und Kamera...mehr nicht...nun wurde mir dies hier für 40,-€ angeboten...Siemens sxg75...annehmen oder gibt es bessere?

kann dir ein sony ericsson w995 mit 8,1 mp kamera anbieten für 70€
#
ich habe mir auch eine gekauft für kleines geld und bin sehr zufrieden damit!

http://www.amazon.de/Philips-MCM2000-12-Micro-Musiksystem-Kompaktanlage/dp/B005GV6M4G/ref=sr_1_2?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1347523071&sr=1-2

hier mal der link,vllt hilft es dir ja
#
schade,ausgerechnet gegen die usa im finale die mit abstand schlechteste leistung gezeigt
#
Datum  Veranstaltung Wette Tipp Resultat Quote
01.09.2012 15:30  Bayer Leverkusen - SC Freiburg  3-Weg - Ergebnis  Bayer Leverkusen Leverkusen 1.60
01.09.2012 15:30  Werder Bremen - Hamburger SV  3-Weg - Ergebnis  Werder Bremen Werder Bremen 1.80
01.09.2012 15:30  FC Schalke 04 - FC Augsburg  3-Weg - Ergebnis  FC Schalke 04 FC Schalke 1.34
01.09.2012 15:30  1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt  Handicap 0:1  Eintracht Frankfurt E. Frankfurt 1.72
01.09.2012 13:00  FC St. Pauli - SV Sandhausen  3-Weg - Ergebnis  FC St. Pauli St. Pauli 1.55
01.09.2012 15:30  1. FC Nürnberg - Borussia Dortmund  Handicap 0:1  Borussia Dortmund Dortmund 1.15
01.09.2012 18:30  Fortuna Düsseldorf - Borussia Mönchengladbach  Handicap 1:0  Fortuna Düsseldorf Düsseldorf 1.57
01.09.2012 13:00  VfR Aalen - Eintracht Braunschweig  Handicap 0:1  Eintracht Braunschweig Braunschweig 1.36

letztes wochenende mal ein kleiner gewinn von 60 euro wenigstens
#
MrBoccia schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
pezzoni is auf keinen fall schlechter als butscher!!!!

deine Irrmeinung bleibt dir unbenommen!!!!

andere meinung zu akzeptieren ist wohl nicht deine stärke *kotz*
#
MrBoccia schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
auf der innenverteidiger position sind wir ehdünn besetzt

Zambrano, Anderson, Butscher, Demidov, Kempf

zambrano und bamba spielen,als backup ist demidov da butscher kannst du vergessen und kempf is nicht soweit

3 iv die gut sind hinten dran haben wir gar nix!

pezzoni is auf keinen fall schlechter als butscher!!!!
#
ich finde,man sollte pezzoni 2-3 tage im training vorspielen lassen und wenn er seine sache gut macht ihn verpflichten! auf der innenverteidiger position sind wir ehdünn besetzt und pezzoni ist gerade ma 23 un kein schlechter
#
strassenapotheker schrieb:
hat wohl keine andere wahl als seinen frust runterschlucken...

es gibt nur drei clubs die sich ihn leisten können...chelski, city und p$g.

und ablöse dürfte realistichen gesehen bei 120-150mio liegen? plus 10-15mio gehalt...

seine ablöse realistisch gesehen beträgt ganz genau 1 milliarde euro!! hat diese klausel im vertrag
#
DBecki schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nuriel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Mein super Spieler vom Kickermanagerspiel.    

hm, welcher jetzt?

Der letzte Woche aus 2m übers Tor Schießer!

Occean?

ibisevic?
#
Trapp 2: er wurde gebraucht,er war da. im 1 gg 1 ist er extrem stark,weiter so!
jung 3: fande ihn gegen leverkusen stärker,dennoch wars ok
zambrano 3: muss sich mit bamba noch finden dann passt des schon, sein einsatz und willen ist schonmal stark
bamba 2,5: paar unsicherheiten bei abspielen ansonsten im zweikampf stark heute
oczipka 1,5: einen so technich und laufstarken linksverteidiger hat es meiner meinung nach selten bei der eintracht gegeben,seine flanken sind auch sehenswert!
rode 1: für mich der stärkste eintrachtler heute, aus ihm kann mal ein ganz großer werden
schwegler 1: neben rode der beste,klasse übersicht ,klasse einsatzwillen und klasse tor
inui 2,5: einige ballverluste und unnötige dribblings eingegangen,er muss körperlich erst in die bundesliga reinkommen!technich ist er stark und ne gute übersicht hat er auch
aigner 3: fiel mir heute nicht so sehr auf wie gegen leverkusen,dennoch war er fast immer anspielbereit und ging gut in die defensive zurück
meier 2: so gefällt mir meier  
occean 3,5: er stellt sein körper gut dazwischen aber es fehlt ihm die nötige schussstärke und abgeklärtheit in manchen szenen,außerdem fehlt ihm die schnelligkeit. hoffe er kann es beweisen dass er es drauf hat