>

eintrachtffm90

11995

#
am gehalt denk ich mal wird es nicht mal scheitern,sondern eher an der ablöse! vertrag bis 2011,mw 5 mio
#
st.pauli
düsseldorf
und en derby gegen lautern
#
ich weiß net was die alle mit der vom bvb wollen?ist zwar gewaltig groß aber im prinzip nur ne plane die hochgezogen wird mehr nich!
#
sge-for-ever schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
also eigentlich bin ich sehr zufrieden mit der hinrunde,ABER wenn ich sehe dass min. 30 punkte drin gewesen wären, tut dass schon ein bisschen weh! wenn ich überlege gegen dortmund waren wir klar besser da hätte man ein 3er verdient, dann verloren gegen gladbach, nur remies gegen nürnberg da hätten wir auf jeden fall über 30 punkte holen können! aber dennoch bin ich zufrieden. ich hoffe persönlich dass wir eine ähnlich gute rückrunde spielen und am ende 50-55 punkte holen ist machbar:
18. bremen (h) 3p.
19.nürnberg (A) 3 p.
20. köln (h) 3.p
21.bvb (a) 0 p.
22.freiburg (h) 3p.
23.hsv (A9 0p.
24.vfb (A) 1p.
25.schalke (H) 0p.
26.hannover (A) 3p.
27.bayern (h) 0p,
28.bochum (A) 3p.
29.leverkusen (H) 1p.
30.gladbach (A) 3p.
31.hertha (h) 3p.
32.mainz (a) 3.p
33.hoffenheim (h) 3p.
34. wolfsburg(A) 0p.

dass wären in der rückrunde 32 punkte +24 aus der hinrunde und man hätte 56 punkte damit wäre man unter den ersten 7 der bl,

ich glaube zwar nicht dass alles so kommt aber machbar wäre es doch oder nicht?

gegen Bremen kommen wir unter die Räder, gegen die gewinnen nur die Mannschaften, die gut verteidigen können und das können wir nunmal nicht. Denke eher, dass wir aus Hamburg was mitnehmen können und gegen Schalke und Bayern ist zuhause auch was drin. Alles zu optimistisch, denke dass wir gegen den VfB aus Stuttgart nix zu melden haben werden und die uns im Laufe der RR noch überholen aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren  

also ich glaub ja grad gegen bremen gewinnen wir...weil es der 1.spieltag der rückrunde ist und die da auch noch nicht so stark sind.schalke und bayern denk ich mal höchstens 1 punkt gegen s06. aber dass wichtigste is doch dass wir nix mit dem abstieg zu tun haben
#
ja es kostet eintritt! für erwachsene 5 euro und für schüler 3,50 oder 4 euro

@gelnhausen:diese verbindung müsstest du/ihr nehmen denn,wenn du/ihr um 10 da sein wollt

Frankfurt(Main)Hbf  Mi, 06.01.10  ab  08:34  9  
Frankfurt(main)Süd    ab 08:40  6  
Offenbach(Main)Hbf    ab 08:45  3  
Hanau Hbf    ab 08:59  103  
Kahl(Main)    ab 09:04  2  
Dettingen(Main)    ab 09:08  1  
Kleinostheim    ab 09:12  1  
Aschaffenburg Hbf  Mi, 06.01.10  an  09:16  6  

dann raus aus dem bahnhof und mit dem bus weiter:
bushaltestelle 14:
linie 3
9:25 abfahrt
aussteigen bei berufsschule um 9:34 dann bist du/ihr direkt vor der halle
#
also eigentlich bin ich sehr zufrieden mit der hinrunde,ABER wenn ich sehe dass min. 30 punkte drin gewesen wären, tut dass schon ein bisschen weh! wenn ich überlege gegen dortmund waren wir klar besser da hätte man ein 3er verdient, dann verloren gegen gladbach, nur remies gegen nürnberg da hätten wir auf jeden fall über 30 punkte holen können! aber dennoch bin ich zufrieden. ich hoffe persönlich dass wir eine ähnlich gute rückrunde spielen und am ende 50-55 punkte holen ist machbar:
18. bremen (h) 3p.
19.nürnberg (A) 3 p.
20. köln (h) 3.p
21.bvb (a) 0 p.
22.freiburg (h) 3p.
23.hsv (A9 0p.
24.vfb (A) 1p.
25.schalke (H) 0p.
26.hannover (A) 3p.
27.bayern (h) 0p,
28.bochum (A) 3p.
29.leverkusen (H) 1p.
30.gladbach (A) 3p.
31.hertha (h) 3p.
32.mainz (a) 3.p
33.hoffenheim (h) 3p.
34. wolfsburg(A) 0p.

dass wären in der rückrunde 32 punkte +24 aus der hinrunde und man hätte 56 punkte damit wäre man unter den ersten 7 der bl,

ich glaube zwar nicht dass alles so kommt aber machbar wäre es doch oder nicht?
#
hier mal den hallenplan:

hoffentlich sind die tribünen hinter den toren auf damit es einen eintracht block gibt  nicht ständig diesen stress mit den anderen leuten wenn man mal nürnberg schw*** singt oder sowas
#
ich wünsche mir:dass die eintracht...

-eine gute rückrunde spielt
-einen guten,kreativen mittelfeldspieler holt
-einen stürmer holt
-fit und gut vorbereitet für die rückrunde sind!
-einen einstelligen tabellenplatz zum saisonende haben
#
die beste bratwurst hab ich in bochum gegessen letzte saison ehrlich da kam bisher keine ran!

dannach folgt nürnberg! da gibt es sogar schnitzelbrötchen,auch vom preis war es ganz ok

am schlechtesten war es in schlake da hab ich ein stück hackfleisch mit brötchen gegessen! dass hackfleisch hab ich der im suff hinterher geschmissen weils ***** kalt war /fast gefroren
#
ja heißt es
#
es gibt auch noch jede menge tickets für unsre blöcke
https://tickets.saparena.de/InternetVerkauf/IF04.aspx

lautern,duisburg und der ksc haben viel mehr karten bisher verkauft als wir

nur freiburg hat noch mehr übrig als wir
#
1.hoppenheim spielt gar nicht mit

zu deiner frage die eintracht fans sind in den blöcken 202 und 403 neben den waldhof fans
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Linsengerichter-Adler93 schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Linsengerichter-Adler93 schrieb:
Ich sitze mit einem Kumpel im Block -W- ..
Der Block wird als SGE-Fanblock bezeichnet!

Also STIMMUG  

,im lebe net  

--> Mit so einer Einstellung sind die Kickers eh wieder lauter!  

Nur die SGE!

Die sind bei dem Hallencup immer lauter als wir,weil die das viel Ernster nehmen,naja,egal,das Bier bekommen trotzdem immer wir ,-)  

naja hoffen wir mal dass wir diesmal lauter sind
#
für alle die kommen!
um 10 uhr ist treffpunkt für alle sge fans vor der halle!

die wo später kommen, wir werden im block O höchstwarscheinlich sein!
#
1.meier
2.franz
3.schwegler

ochs war bis auf 3-4 spiele nicht sooo gut
#
meier wer sonst?

ich bin sehr froh dass wir meier haben, ist zwar manchmal unglücklich aber er hat erfolg mit toren! und dass zählt!
#
nikolov: 3 bei dem 1 tor von wob hatte er rausgehn müssen beim 2. tor ohne chance
franz: 2 wie immer sau gut im zweikampf + tor was will man mehr?
chris 4+ war heute teilweise unkonzentriert
russ: 4 genauso wie chris
spycher: 3 würde ihn gerne mehr nach vorne sehen
schwegler: 2 ein richtiger guter junge!
teber: 4 ich weiß auch nicht kann den einfach nicht aufm platz sehn (hoffe aber er wird stärker
ochs 3: war heute nicht ganz so stark wie zuletzt
köhler: 3 war eigentlich ganz gut! schöne torvorlage!
meier: 2 den jungen sieht man des ganze spiel kaum aber 1 tor macht er trotzdem
lympe: 4 was soll er nur gegen 3 abwehrspieler machen?
#
auch wenn heute ein 3er drin gewesen wäre so kann man froh sein überhaupt 1 punkt geholt zu haben! den wob hatte richtig viele chancen haben sie zum glück nicht genutzt!

meier ist einfach geil im spiel sieht man nix aber wenn er mal ne chance hat ist er eiskalt!

ich fand die hinrunde einfach geil, hoffe die rückrunde wird ähnlich!

danke eintracht
#
wäre für die stimmung sicher besser aber ich glaube eher mal nicht dass es zu ist
#
man kann mit den auslosungen zufrieden sein hat jede deutsche mannschaft gute teams bekommen und haben die chance weiterzukommen! außer stuttgart da denk ich mal zuhause wird es ein 1:1 und die haben riesen hoffnung und dort wird es ein 5:0 geben für barca