eintrachtfrankfurt2005
19602
grabi_wm1974 schrieb:
laut Sport1 hat Malaga auch auf ihn verzichtet - aus charakterlichen Gründen, wie es heißt.
Und bei uns passen sie? Sorry, aber Malaga brauchte einen Grund, um nicht zuzugeben, dass sie keine Kohle mehr haben.
Freidenker schrieb:
Ibou will sich wohl diese Woche noch entscheiden
Leverkusen will ihn. Für 1,5 Mio.
„Ich wollte als kleiner Junge schon in die Bundesliga und hoffe, dass ich jetzt über Umwege hinkomme“, so die Karriereplanung des gebürtigen Gambiers, der sowohl im Sturmzentrum als auch auf dem Flügel agieren kann.
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/nach-aubameyang-absage-bayer-buhlt-um-torjager-ibou-mit-video_37875
AllesWirdGut schrieb:
Also zu 99% kommt Bendtner also nicht. Natürlich ist es noch möglich, dass er die Forderung fallen lässt, aber das glaube ich eher nicht.
Tja, das wäre mal ne interessante Konstellation. Angenommen, die AK fiele weg und Bendtner geht nochmal 200.000 EUR runter, würde die Eintracht dann zustimmen? Vermute selbst dann nicht.
Naja, damit ist es dann endgültig. Scheiße, echt.
Aber es war schon beim Interview von Hübner irgendwie herauszuhören. Das klang ja schon wie eine höfliche Absage. Hatte trotzdem noch gehofft, dass es hinhaut.
Aber es war schon beim Interview von Hübner irgendwie herauszuhören. Das klang ja schon wie eine höfliche Absage. Hatte trotzdem noch gehofft, dass es hinhaut.
Spätestens um 15 Uhr werden wir wohl Klarheit haben. Wäre echt schade,wenn er nicht käme. Ich hoffe, die Eintracht kann dann wenigstens eine gute Alternative präsentieren.
Laut sportal
http://www.sportal.de/sky-eintracht-frankfurt-holt-vaclav-kadlec-statt-nicklas-bendtner-1-2013071028511900000
Laut dem Blatt sei der Däne den Hessen in puncto Gehalt angeblich bereits entgegengekommen und habe sich mit einer Summe von unter zwei Millionen Euro arrangiert. Doch selbst diese scheint der Eintracht zu hoch zu sein
Das wäre echt ein Unding!
Wenn wir nicht mal eine Gehaltsdifferenz von 400.000 stemmen können, dann ist es einfach kein Wunder, dass wir den Anschluss nach oben kaum schaffen.
Auch dank der völlig überteuerten Stadionmiete haben wir überhaupt keinen Spielraum.
Laut sportal
http://www.sportal.de/sky-eintracht-frankfurt-holt-vaclav-kadlec-statt-nicklas-bendtner-1-2013071028511900000
Laut dem Blatt sei der Däne den Hessen in puncto Gehalt angeblich bereits entgegengekommen und habe sich mit einer Summe von unter zwei Millionen Euro arrangiert. Doch selbst diese scheint der Eintracht zu hoch zu sein
Das wäre echt ein Unding!
Wenn wir nicht mal eine Gehaltsdifferenz von 400.000 stemmen können, dann ist es einfach kein Wunder, dass wir den Anschluss nach oben kaum schaffen.
Auch dank der völlig überteuerten Stadionmiete haben wir überhaupt keinen Spielraum.
rise schrieb:HG-Adler schrieb:Mainhattener schrieb:HG-Adler schrieb:Nico_SGE1994 schrieb:HG-Adler schrieb:Taka19 schrieb:
Wie schon im SAW geschrieben, auf der Eintrachtseite unter Termine steht:
Sportmedizinische Untersuchung
Kann man deuten wie man will.
Wäre ja mal interessant zu wissen seit wann das da steht..
Gestern Abend stand noch nichts davon drin (20 Uhr)
Danke für die Info!
Dann kann man den Transfer von Bendtner ja noch weiter anheizen.
Gestern zu finalen Gesprächen in Frankfurt und heute sportmedizinische Untersuchung
Er ist aber wieder nach Kopenhagen geflogen. ,-)
....sagen die Medien
Sagt BH.
Ach, ist bestimmt die nächste Nebelkerze.
Highland-Eagle schrieb:
Das meine ich nicht böse, aber ist das nicht ein Argument der Kategorie "5 Spiele am Stück"? ,-)
Das ist bei einer Verpflichtung dieser Größenordnung sowieso Voraussetzung, egal ob Bendtner oder Kadlec. Sollten wir wirklich einen verpflichten, schreib ich mal eine detaillierte Analyse dazu, die ich damals bei Caio gemacht hab. Die Fehler von Funkel dürfen sich keinesfalls wiederholen.
AnitaBonghit schrieb:
Fünf Gründe, warum Frankfurt ist die beste Wahl
2 Zinsen
Google übersetzt es tatsächlich mit Zinsen.
Noch besser ist allerdings dieser Abschnitt: "Das Stadion eilt zu den schönen und beeindruckenden Arenen in Deutschland, wo es fast immer rote Laternen für den Kampf."
Hoffen wir mal, dass wir die roten Laternen bei jedem Kampf gerade nicht übernehmen.
Noch ein Supertip: Bei eBay werden günstig Hotelübernachtungen versteigert.
Einfach mal Mercure Hennigsdorf eingeben.
Jeden Tag enden dort 2-3 Auktionen zum Preis von ~ 30-35 EUR.
DZ, 2 Personen, inkl. Frühstück. Macht pro Person keine 18 Euro.
4 Sterne zum Preis günstiger als ein Hostel. Die nächste Auktion endet in 3 Stunden, danach wieder eine in 8 bzw. 10 Stunden.
Und es gibt noch mehr Hotels, die ähnliches anbieten.
Auch 3-Tages-Aufenthalte mit 2 Übernachtungen sind oft günstig für 2 Personen zu haben.
Ruft aber vor dem Ersteigern an, ob noch Kontingent zur Verfügung steht.
Einfach mal Mercure Hennigsdorf eingeben.
Jeden Tag enden dort 2-3 Auktionen zum Preis von ~ 30-35 EUR.
DZ, 2 Personen, inkl. Frühstück. Macht pro Person keine 18 Euro.
4 Sterne zum Preis günstiger als ein Hostel. Die nächste Auktion endet in 3 Stunden, danach wieder eine in 8 bzw. 10 Stunden.
Und es gibt noch mehr Hotels, die ähnliches anbieten.
Auch 3-Tages-Aufenthalte mit 2 Übernachtungen sind oft günstig für 2 Personen zu haben.
Ruft aber vor dem Ersteigern an, ob noch Kontingent zur Verfügung steht.
ThorstenH schrieb:eSGEhtgutab schrieb:
Das heißt, der TE ist dort Mitglied? ,-)
Nein das heißt, ich kenne ein Mitglied, das dort seit 20Jahren Handball spielt und mir die Karten besorgt hat!
Sind die Karten nach Anzahl der Dauerkarten limitiert, oder kann der Handballer noch mehr beschaffen? ,-)
EmVasiSeinBruda schrieb:
Es wurde aber auch geschrieben, dass man Schweglers Vertrag anpassen wollte - AK raus, höheres Gehalt rein - und er das (zunächst) abgelehnt hat. Dann gibt es noch Fälle wie Rode, der aktuell sicher deutlich unterbezahlt ist, aber verlängern will er auch nicht. Wo setzt man denn dann die Gehaltsgrenze fest, wenn es einige Spieler gibt (insbesondere Schwegler, vielleicht auch Zambrano, mit dem man den Vertrag angeblich verlängern will, oder Meier, dessen Vertrag in einem Jahr ausläuft), bei denen man davon ausgehen kann, dass sie bald zu deutlich verbesserten Bezügen verlängern?
Und die Argumentation, jedem Neuen darf man nicht mehr zahlen als dem aktuellen Spitzenverdiener, kann ich absolut nicht nachvollziehen. Wir wollen doch vorankommen. Und da gehört es auch dazu, dass man einem Spieler, von dem man überzeugt ist und der eben aufgrund seiner bisherigen Leistungen eine gute Verhandlungsposition hat, mal etwas mehr zahlt. Das muss nicht für jeden Spieler gelten und auch nicht gleich das doppelte Gehalt sein, aber die Gehaltsspirale dreht sich nun mal nach oben. Dem kann man sich in gewisser Weise nicht verschließen, sonst wird man durchgereicht.
Sehr berechtigter Einwand! Rode und Schwegler sind eigentlich die einzigen, die Bendtner irgendwelche Gehaltsaufschläge streitig machen könnten.
Aber sie selber verhalten sich nicht anders. Rode macht in 1 Jahr die Biege und Schwegler wollte die die Klausel anscheinend auch nicht abkaufen lassen.
Rode wird höchstwahrscheinlich eh gehen und bei Schwegler und Meier sollte man bei entsprechendem Erfolg dann nachbessern.
Äh...ups...hab das quote nicht überprüft. Jetzt isses verrutscht. Sorry, Afrigaaner. ,-)
Afrigaaner schrieb:
Wenn ich es richtig verstehe hat Bendtner eigentlich nur die Eintracht.
Crystal Palace ist noch angeblich interessiert, Besiktas war im Gespräch, aber das scheint bislang gar nichts passiert zu sein und es gibt noch weitere Vereine, die durchaus in Frage kommen.
Scheitert unsere Verhandlung, kann der nächste der lachende Dritte sein. Zum Beispiel Werder Bremen.
prothurk schrieb:
Die Frage ist, wie lange Arsenal die 800.000 EURO drauflegt. Für eine Saison oder für die Vertragslaufzeit?
Na, die Frage ist ja wohl Nonsens. Bendtner hat nur noch 1 Jahr Vertrag bei Arsenal, danach haben die Londoner mit ihm nichts mehr zu tun.
Wenn Hübner es tatsächlich hinkriegen sollte, dass Arsenal auch für darüber hinaus gehende Vertragslaufzeiten sein Gehalt teilweise übernimmt und vielleicht auch noch 10% von Meier, Schwegler und Rode, dann wär das echt ne nette Verhandlung. ,-)
PizzaSchorsch schrieb:
2 Mio jahresgehalt? was will der Alex dann? 5 Mio? glaube nicht das die ihm 2 mios zahlen/wollen! 1,5 max und dann is aber auch mal schluss!
Find ich überhaupt nicht. Offen gestanden verstehe ich nicht, warum man ihn in ein Gehaltsgefüge pressen will, von dem er sich auch in gewisser Weise spielerisch abhebt?
Wieviele Nationalmannschaftseinsätze hatte Meier bisher? Bei welchen Champions-League-Teilnehmern spielten unsere Spitzenverdiener, bevor sie zu uns kamen?
Ich will keinesfalls die Leistung schmälern, unsere Jungs haben spitze gekämpft, aber auch ein Meier muss kommende Saison beweisen, dass er's dauerhaft kann. Er hat eine Bomben-Hinrunde gespielt, in der Rückrunde war es dann schon nicht mehr so der Kracher. Genauso wie Bendtner seine 2 Mio., so er sie denn bekommt, rechtfertigen muss, sind auch Gehälter von 1,5 Mio. EUR nicht nur der Vereinstreue geschuldet. Auch diese Summen müssen rechtfertigt werden.
Ich sehe nicht unbedingt einen 1:1-Vergleich zwischen der Historie von unseren Spielern und der Vita von Bendtner. Er spielte halt einfach noch eine Liga höher und vor allem dort ziemlich erfolgreich und deshalb halte ich es für unsinnig, ihm eine etwas erhöhte Differenz zu den Gehältern unserer Spieler streitig machen zu wollen. Das wäre erst dann möglich, wenn sich abzeichnet, dass Bendtner keine signifikant besseren Leistungen bringt bzw. die Erwartungen nicht erfüllt.
Bei allem Respekt - steht die 2 vor dem Komma, dann ist er einem Erwartungsdruck ausgesetzt, der nochmal einige Stufen höher anzusiedeln ist, als bei "Messias" Caio. Die anderen können hingegen relativ entspannt sein. Von daher ist Neid innerhalb der Mannschaft wegen vielleicht 500.000 Euro Gehaltsdifferenz unangebracht.
Moinsen!
Es ist Tag 2 nach Bendtners Live-Auftritt - sie hören Radio Honolulu.
Es ist Tag 2 nach Bendtners Live-Auftritt - sie hören Radio Honolulu.
MrGame schrieb:
kommen laut Plan um 19:25 Uhr an. Müssen aber bis 20 Uhr in unserer "Herberge" eingechecked haben. Wenn wir um 19:25 Uhr ankommen ist das klar zu schaffen. Jedoch bin ich am überlegen, da Freitag ja auch noch der Wochenendverkehr hinzu kommt...
Das dürfte doch kein Problem sein. Handynummer von der Rezeption eintippen und wenn es später wird, ruft man, dass man schon in Berlin sei und es eben ne halbe Stunde später wird.
Wo denn? Für Mainzer Mitglieder bei Mainz?
Es würde mich echt wundern, wenn es schon morgen eine Entscheidung zu Bendtner geben würde.
Hübner wird vermutlich direkt nach den Verhandlungen ein Fax an Sparta geschickt haben, dass man kurz vor der Verpflichtung einer Alternative ist, wenn sich der Transfer von Kadlec nicht realisieren lässt. Sparta hat Bedenkzeit bis morgen Abend 18 Uhr. Lassen sie diese Frist verstreichen, wird man für Freitag, 14 Uhr eine PK einberufen, in der auch ohen Kadlec ein neuer Spieler vorgestellt wird.
HB, BH und AV sitzen heute Abend bestimmt lange zusammen und diskutieren noch einmal genau Pro und Contra des Bendtner-Deals. Da Bendtner nicht ohne etwas anzubieten nach FFM gekommen ist, wird er von seiner ursprünglichen Gehaltsforderung mind. 200.000 EUR nach unten gegangen sein. Das sprengt zwar immer noch das Gehaltsgefüge, aber in der Presseerklärung kann man dann den Satz vermelden, dass der Spieler den Vorstellungen der Eintracht "entgegengekommen" sei. Das verhindert von Anfang an böses Blut. Über die Zahlen wird natürlich klar Stillschweigen bewahrt.
HB wird deshalb morgen vom Aufsichtsrat noch das OK einholen, wegen der Differenz der ursprünglichen Gehaltsvorstellungen und Bendtners heute Nachmittag präsentierten Zahlen. Der Aufsichtsrat wird aber wohl "im Interesse der sportlichen Weiterentwicklung" sein OK geben.
Also dann, bis FR 14 Uhr vor dem Stadion dann! Bendtner oder Kadlec, es liegt morgen an Sparta (oder auch net - kann ja auch alles ganz anners komme als man sich das denkt ).
Hübner wird vermutlich direkt nach den Verhandlungen ein Fax an Sparta geschickt haben, dass man kurz vor der Verpflichtung einer Alternative ist, wenn sich der Transfer von Kadlec nicht realisieren lässt. Sparta hat Bedenkzeit bis morgen Abend 18 Uhr. Lassen sie diese Frist verstreichen, wird man für Freitag, 14 Uhr eine PK einberufen, in der auch ohen Kadlec ein neuer Spieler vorgestellt wird.
HB, BH und AV sitzen heute Abend bestimmt lange zusammen und diskutieren noch einmal genau Pro und Contra des Bendtner-Deals. Da Bendtner nicht ohne etwas anzubieten nach FFM gekommen ist, wird er von seiner ursprünglichen Gehaltsforderung mind. 200.000 EUR nach unten gegangen sein. Das sprengt zwar immer noch das Gehaltsgefüge, aber in der Presseerklärung kann man dann den Satz vermelden, dass der Spieler den Vorstellungen der Eintracht "entgegengekommen" sei. Das verhindert von Anfang an böses Blut. Über die Zahlen wird natürlich klar Stillschweigen bewahrt.
HB wird deshalb morgen vom Aufsichtsrat noch das OK einholen, wegen der Differenz der ursprünglichen Gehaltsvorstellungen und Bendtners heute Nachmittag präsentierten Zahlen. Der Aufsichtsrat wird aber wohl "im Interesse der sportlichen Weiterentwicklung" sein OK geben.
Also dann, bis FR 14 Uhr vor dem Stadion dann! Bendtner oder Kadlec, es liegt morgen an Sparta (oder auch net - kann ja auch alles ganz anners komme als man sich das denkt ).
Er hatte mit offenen Karten gespielt. Hatte grundsätzlich gesagt, dass er einen Schritt zurück gehen will, um 3 nach vorne zu machen. Dass er nach 1, max. 2 Saisons wieder gegangen wäre, war völlig klar. Aber in der Zeit hätte er sich hier selbstmotiviert den ***** aufgerissen.