>

eintrachtfrankfurt2005

19602

#
Vielleicht für die U17 brauchbar, aber das ist ja nicht der Stürmer, der uns noch fehlt.
#
Quarkmaske schrieb:
Mainhattener schrieb:
Man kann den Titel jetzt ändern, Ogbu ist nach Cluj gewechselt.

mist

So'n Rotz! Ogbu wär mir lieber gewesen als Ibou! Mensch, der war ablösefrei!
Cluj - da hätten wir doch mithalten können?

Die besten Leute ziehen an uns vorbei. Am Schluss wird's wieder eine Graupe.
#
Stellt euch mal vor, ein Oligarch pampert Wladiwostok und die bekommen wir dann.  
Astana wäre schon ne Fahrt wert, nach Aqtöbe oder so muss ich aber nicht.
#
SGE-URNA schrieb:
Bestreit ich doch alles gar nicht.... für mich ist Bayern ein Spiel wie jedes andere. Ich hab diesen Hype noch nie verstanden!  

Für die meisten ist es ein Schaulaufen David gegen Goliath. Nicht nur bei uns. Jedes Spiel der Bayern ist ausverkauft, daheim und auswärts.
Und es gibt auch genug Bazis, sprich: Kunden.

Ich selbst habe schon Arbeitskollegen früher Karten beschafft, die eigentlich nur mal sich ein Spiel anschauen wollten, aber dann sollte es Bayern sein. Alles andere kam nicht in Frage.

Ich bin für folgende Variante: Wer eine Bayern-Karte kauft, muss denselben Platz gleichzeitig für Hoffenheim kaufen. Die 15 EUR mehr machen den Kohl auch nicht fett, die Eintracht hat ein ausverkauftes HOF-Spiel und es löst einen netten Nebeneffekt aus:

Genauso wie die Preise für das FCB-Spiel in der Bucht nach oben schießen, werden sie dann beim HOF-Spiel fallen bzw. sie werden dann wohl verschenkt.

Der Bayern-Gucker muss dann

a) entweder sich das HOF-Spiel selbst "antun" (was einem echten Eintracht-Supporter nicht schwer fallen dürfte)
b) die Karte verschenken (wodurch viele Leute in den Genuss eines Spiels kommen, die sich sonst gar kein Spiel leisten können)
c) die Karte verfallen lassen (was der Eintracht dann egal sein kann, sie hat ihre Kohle).

So gesehen ist das "Bundlen" dann eine Art Strafzuschlag für dieses Eventgehabe. Denn gegen HOF wird's leider wieder so aussehen, dass die Eintracht selbst bei einem Kat. D-Spiel zehntausende Promotickets für die Ostkurve ausgeben darf.
#
SoccerFabi schrieb:
Ich kriege am Ende der Bestellung immer einen Fehler, keine Bestätigung des Bestellvorganges. Der Fehler sieht so aus:

1062 - Duplicate entry 'XXXXXXXXX-' for key 2

insert into karteninformation (utid, debnr, mitgliedskarte, gesperrt, gesperrt_am, gesperrt_von, gesperrt_an_standort, orders_id) values ('XXXXXXXX','XXXXXXXXX',1,1,now(),'Internet','Internet','1154904')

Oh geil, das ist die ideale Angriffsstelle für die SQL-Injection.

Jetzt nur noch die Werte von  gesperrt, gesperrt_am, gesperrt_von, gesperrt_an auf "0" setzen und dann...  
#
Scaramanga schrieb:

Tja, 100.000 sieht doch viel besser aus als 90irgendwas.

Trotzdem...ich wäre dafür gewesen, den Höhepunkt hinauszuzögern.  ,-)

Alle User löschen, die vor 2012 sich angemeldet und noch nie einen Beitrag verfasst haben bzw. auch sonst keine Daten hinterlegt haben.
#
WienerAdler schrieb:
Die Kaufkraft in Japan dürfte in etwa der in Deutschland entsprechen.

In Japan schon, der Rest hingegen rangiert weit hinter Deutschland.
#
Meine Fresse, jetzt hat es endlich geklappt.
Hatte noch die alte Nummer im Kopf, nicht die neue.

Also Karten gibt es noch genug, in der West allerdings nur noch Oberrang, Mitte.
Was mich allerdings wahnsinnig wundert: Kat.1+2 noch reichlich vorhanden, aber 5+6 nahezu komplett ausverkauft. Nur noch Einzelsitze.
Die teuren für 70/80 EUR sind quasi alle weg. Ist praktisch der Beweis, dass da ein ganzer Haufen Geschäfts-Eventies aufkreuzt, denen das Spiel doch am ***** vorbeigeht, Hauptsache, sie können morgens im Büro sagen sie waren beim Bayern-Spiel.  
#
Jetzt bin ich zwar drin, aber es kommt: "Ungültige Anmeldedaten".  
#
True360 schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Ich komme zwar in die Autorisierung rein, aber danach geht es nicht weiter.
Die Zahlen werden nicht übermittelt. Nach 3 Minuten Fehler 504. Gateway timeout.
Ist das bei euch auch so?

Probier mal server 3 oder 8.

Bei WS3 komm ich gar nicht rein, bei 8 geht es, aber ich kann die Karten nicht auswählen. Die eingegebenen Daten gehen nicht an den Server.
#
Ich komme zwar in die Autorisierung rein, aber danach geht es nicht weiter.
Die Zahlen werden nicht übermittelt. Nach 3 Minuten Fehler 504. Gateway timeout.
Ist das bei euch auch so?
#
reggaetyp schrieb:
Anmaßender geht's kaum noch hier.
Man könnte auf die Idee kommen, nach der Meinung vieler besteht unsere sportliche Leitung nur Schwachköpfen.

Hat hier 1. niemand behauptet und 2. wenn man keine Vorschläge mehr diskutieren soll, kann man ja die Abteilung W&G hier dichtmachen.

3. Nenn mir mal bitte einen einzigen (!) Vollblut-Stürmer der vergangenen 10 (!) Jahre, der hier ein Kracher war. Gerne auch 2 oder 3, aber halt dich nicht den ganzen Abend bei eintracht-archiv.de auf.  :neutral-face
#
Die Kaufkraft in Asien ist für unsere Verhältnisse noch lange nicht ausgeprägt genug. Selbst bei Takahara & Co. hatten wir gerade mal eine zweistellige Anzahl an Trikots in Japan abgesetzt.
Einen Spieler des Werbeeffekts wegen einzukaufen ist totaler Unfug. Wir würden da unten keine 100 Trikots absetzen.
#
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Er will ja auch unbedingt wieder nach Frankfurt zu seiner Familie. An seiner Stelle hätte ich den BH schon am Eintracht Parkplatz abgekrätscht...    

Ich wäre dafür beide zu holen - Ibou und Ogbu!
Ogbu ist derzeit komplett ablösefrei - 4 Bundesligavereine sind an ihm dran.
Ibou hat noch 2 Jahre Vertrag, da könnte man zumindest 2 Mio. Ablöse plus einen Nachschlag bei Erfolgsmeilensteinen zahlen.
Oud-Heverlee Leuven muss sich zwar dann nen neuen Sturm suchen, aber wir hätten zumindest zwei potentielle Kracher.
Ogbu gefällt mir von seiner spielerischen Veranlagung her noch besser als Ibou. Wenn beide hier sich reinhängen und kräftig motiviert sind, dann umso besser. Würde beiden einen 2-Jahres-Vertrag geben, das hält das Risiko in Grenzen.
#
Bestell doch einfach 3 bei Hertha und verkauf die anderen 2 wieder hier im Forum.
#
neuehaaner schrieb:

Youtube 1

1:44-2:03 min. - der Stürmer jubelt zu extrovertiert. Wird also nichts.  
#
So stark hab ich Oczipka nicht gesehen, als dass ich nicht ein Angebot von 5-6 Mio. annehmen würde. Und im Gegenzug bitte nicht Ji holen.
#
So eine Scheiße!  
Der war der einzige, der einigermaßen schnittige Standards treten konnte.
#
SGE_Werner schrieb:
Enttäuschend: Finnland, Irland, Slowenien
Sehr stark: Island

Das kann man wohl sagen. Schade um Mariehamn. Wär sooo gern nach Åland. Wann kommt man schon mal dahin?  
#
prothurk schrieb:
Ich krieg keinen Ton bei dem RTL-Video. Was hat er denn gesagt?

Das ganze ist total widersprüchlich.

Hübner O-Ton:

"Wir haben sehr gute Gespräche geführt".
"Wir hatten alle die Bereitschaft, dass wir den Transfer machen wollten"
"Nach Abwägung aller Pro und Contras haben wir uns dafür entschieden, von dem Transfer Abstand zu nehmen!"

Am finanziellen hat's angeblich nicht (!) gelegen.
Es sei von allen Seiten dahingehend eine große Bereitschaft gezeigt worden.

Die Gründe seien intern zu finden und es gab diskussionsreiche Abwägungen.

Hübner bezeichnete es als "schade", dass der Bendtner-Transfer nicht geklappt hat.

==> Da braucht man nicht drum herum reden, HB wollte Bendtner schlicht hier nicht sehen.