>

eintrachtfrankfurt2005

19602

#
Ffm60ziger schrieb:
,also abwarten, sagt Hübner

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_48937991&mediakey=rubrik-nachrichten/20130709_bendtner_audio_128k&type=a

Ich hab mir das Interview jetzt 3x angehört.
Mich macht dieser Satz stutzig:

"Er muss aber halt aufpassen, dass wenn das mit uns nicht klappt, er sich net alle Türen zumacht!"  :neutral-face

Das sind so tendierende Sätze. Es hört sich so an, dass man zwar ein konstruktives Gespräch führte, aber man irgendwie schon innerlich ahnt, dass man zu dem finanziellen Schritt nicht bereit ist.

Ich schätze einfach, dass Bendtner eine 2 vor dem Komma erwartet.

Theoretisch könnte Eintracht diesen Betrag stemmen, erst recht, wenn man in die Gruppenphase kommt. Es ist eine Prinzipienfrage.

Auch der ganze Tonfall des Interviews von Hübner zeigt eher Ablehnung. Das Gespräch ist durch Initiative von Bendtner entstanden und da wird Eintracht sich natürlich nicht komplett verweigern.

Hoffnung gibt eigentlich nur der letzte Satz: "Insgesamt hat der Niklas einen sehr guten Eindruck gemacht!"

Ich schätze die Wahrscheinlichkeit jetzt auf eher 40:60 ein; Bendtner kommt vermutlich nur, wenn sich morgen mit Sparta Prag keine Übereinkunft erzielen lässt.

Ich persönlich würde Bendtner sehr gerne hier sehen. Und ich hoffe, die Eintracht macht eine nicht allzu enggeherzte Risikoabwägung. Wir haben die Möglichkeit, international 4-5 Mio. in die Kassen zu bekommen, wenn die Gruppenphase eintritt. Ohne Investition verringern sich die Chancen auf diesen Profit
#
Also Malaga ist al Stadt auch alles andere als der Kracher:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/da/M%C3%A1laga_Norte.jpg

Die tristen Hügel und hinten lauter hochgezogene Hochhäuser, die man zu Zeiten des Immobilienbooms baute, egal ob da jemand mieten wollte oder nicht.
Bis auf einige wenige Gebäude ist die Stadt zum Schreien.
#
GAST27 schrieb:
Bin ich dann rechtzeitig beim Spiel, wenn ich am Spieltag
Ffm    ab 07:15Uhr
Berlin an 14:40Uhr?  

Ich fahre exakt zu den gleichen Zeiten, bin um 14:40 Uhr in Berlin und gehe davon aus, dass es klar zu schaffen ist. Die ÖPNVs fahren direkt ab Messe ICC/ZOB ohne Umstieg zum Stadion, Fahrzeit 14 min.
Erfahrungsgemäß ist der Bus immer überpünktlich, da muss man eher bei der Bahn Angst haben, dass man es nicht rechtzeitig schafft.

10.08.13 Messe ICC/ZOB - Olympiastadion
14:42 14:56
14:49 15:03
14:53 15:07
14:59 15:13
#
Was?? Nach Bremen?????  

So, bin heut Abend wieder da. Tschühüs.
#
Gibt auch hier noch eine ganze Menge:

http://www.holidaycheck.de/region-Reiseinformationen_Berlin-so_1-rid_436.html

Klicken auf Eigene Anreise und dann 10.08. auf 11.08.
#
gammaray7 schrieb:
wenn endlich die milliarden aus den rettungspaketen in spanien verpufft sind wird der dortige fiskus auch bei seinen größten schuldnern vollstrecken müssen

Das hängt tatsächlich zusammen. Real verpulvert zig Millionen auf Kredit, die wiederum von ACS-Unternehmer Perez stammen. ACS wiederum nahm Kredite bei Bankia & Co. auf und hat eine exorbitante Verschuldung. Wegen solcher und ähnlicher Deals muss Bankia unter den Rettungsschirm (ESM).

Die lange Kette ist tatsächlich so gegliedert, dass am Schluss u.a. Deutschland für irrsinige Pumpkäufe in Südeuropa aufkommen muss, die auch in den Leistungssport gesteckt wurden.
#
Scheint, als sind einige Strecken derzeit nur bis 7. August buchbar. Zumindest alles ab FFM. Wird wohl in den nächsten Tagen wieder funktionieren. Ansonsten gibt's leere Busse.
#
Vermutlich war's das dann. Schade. :neutral-face
#
SGE-Tobias schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Noch genau 10 Posts, dann sind es 1899 Antworten. Und wenn die Marke erreicht ist, dann gibt es auch Klarheit über den Deal.    

Und wo isser jetzt?    

Ach, ihr schreibt alle viel zu viel und viel zu schnell. Optimal wäre es gewesen, wenn der Deal verkündet worden wäre, wenn die Beitragszahl dem Gründungsdatum der Eintracht entsprochen hätte. Ihr hättet Tempo rausnehmen müssen...und Geduld beweisen.
Weil ihr wie die wilden postet, ist die Zahl überschritten. Wenn er jetzt nicht kommt, habt ihr's kaputt gemacht!  
#
Noch genau 10 Posts, dann sind es 1899 Antworten. Und wenn die Marke erreicht ist, dann gibt es auch Klarheit über den Deal.  
#
Adler-Fan79 schrieb:
Glaube nicht, dass die Zahlen stimmen! Warum sollten wir für Bendtner 4 Mio. € bezahlen, wenn uns 3 Mio. für Kadlec schon zu viel sind?  

Weil wir um 4 Mio. noch übrig haben und wir Kadlec in 12 Monaten für lau, in 6 Monaten für 1 Mio. bekommen können.
Und Bendtner spielt nun mal unstrittig ne ganze Liga höher.

Was ich aber interessant finde: Anscheinend werden sämtliche Medien quer durch Europa permanent observiert. Egal ob Twitter-Accounts von Spielerberatern, dänische Zeitungen, italienische Online-Magazine oder britische Fanblogs - uns entgeht nichts.  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Das war 100% Hamburg.  

Kann ich bestätigen. Hab die Fahrt 2x gemacht, davon 1x 2006 nach Kopenhagen. Mit dem 9-Euro-Bus bis nach HH, von da ab mit Eurolines.

Hab jetzt mit meinfernbus.de heute die Auswärtsfahrten Berlin und Braunschweig gebucht.
Berlin Hin und Zurück für 36 EUR.    
Ungefähr die Hälfte dessen, was die Bahn im günstigen Sparpreis für eine einfache Hinfahrt verlangt.

Noch günstiger geht's nach Braunschweig - hin und zurück für 22 EUR.

Daher Tipp für Adler aus Nordhessen: Saugünstig zum Auswärtsspiel nach Braunschweig fahren. Ab Ende Juli bedient meinfernbus.de weitere Strecken ab Kassel, die jetzt schon gebucht werden können. Die Fahrzeiten sind exzellent für das Spiel.

Abfahrt: 09:00 Uhr, Ank. 12:00,
Rückfahrt: 18:45 Uhr, Ank. 21:45 Uhr.

Vielleicht fahr ich auch nach Freiburg mit meinfernbus, mal schauen. Abends geht's leider nicht zurück. Also 2-Tagesfahrt. Hängt vom Rahmenprogramm ab, was man da unten so machen kann. Europapark Rust vielleicht.  ,-)
#
Mainhattener schrieb:
Für 2Mio€ nach Lille.

Scheint das Optimum zu sein, was man da noch rausholen konnte.
#
Bendtner retweetet Moralzitate!!!  

"Es bedarf Charakter, all die Hindernisse zu überstehen, die das Leben mit sich bringt!"

Er betont, wie wichtig es sei, charakterstark zu sein. Nur dann kann man erfolgreich sein. Damit steht's doch fest: ER GEHT ZU UNS!!!!!!!!!!!!!! JAAAAAAA!!!

Wer eröffnet den Willkommen Nicklas Bendtner-Thread?  
#
Wäre die Sparda-Bank international aufgestellt, könnte sie es machen wie Red Bull und den Verein umbenennen in Sparda Prag.  
Fällt der UEFA doch bestimmt net auf.
#
So, hab meine jetzt auch.

Mein Sitzplatz war schon voreingetragen. Wenn ich den jetzt als Umsetzer freigegeben hätte, wäre dann der Stadionplan mit der Auswahl erschienen?

Könnte jemand mal von dem Plan einen Screenshot hier reinstellen?
#
Eintrachtadler91 schrieb:
Soon these legs are gonna start firing again!  

Und genau an diesen Worten soll er sich messen lassen.
Menschenskinder, nach der Vorstellung, die er in den letzten Wochen gab, wäre er - völlig egal bei welchem Klub er anheuert - blamiert, wenn dann nur heiße Luft käme.

Der brennt darauf, die Buden zu machen.
#
Getweete bei Jan-Aage:

diebreisgauer: "Deal broke down, no?"
Jan: "hope so"

Na, der hat ja gar keine gute Meinung von ihm.  :neutral-face

Und trotzdem: Wir brauchen endlich mal einen mit Biss im Sturm. Die Eintracht hat doch sowieso in den letzten 10-12 Jahren nur Sturmgraupen geholt.

Gekas und Amanatidis waren noch die treffsichersten Offensivkräfte.

Aber was war denn mit einem Leonard Kweuke? Oder einem Evangelos Mantzios? 0 bzw. 1 Treffer!

Mahdavikia - 32 Spiele, 0 Treffer. Thurk: 36 Spiele, 4 Tore.
Du-Ri Cha erbte das Super-Talent auch nicht gerade - immerhin 12 Tore in 87 Spielen, davon die meisten 2. Liga.

Altintop setzte dem ganzen dann noch die Krone auf.

Wieviele Tore hat denn unser Sturm letzte Saison gemacht? Ohne Meiers Treffer wäre nahezu gar nichts gegangen.

Seht es doch endlich mal ein - wir brauchen im Sturm in gewisser Weise einen Drecksack, der genug Selbstbewusstsein und Durchsetzungsvermögen hat, damit dieser Mannschaftspart seinen Namen überhaupt verdient.

Die ganzen Anpasser-Typen waren vielleicht nett für das Mannschaftsgefüge, aber effektiv unterm Strich bringt es Null! In den letzten Jahren machte die meisten Treffer das offensive Mittelfeld und der Sturm spielte eine Statistenrolle.

Ich will jemanden sehen, der Aggressivität und Torgefahr ausstrahlt. Und jetzt nennt mir mal ein paar Spieler, die das bislang rüberbrachten. Können wir mit einem Bendtner wirklich so viel mehr falsch machen als mit zahlreichen "Stürmern" in den vergangenen Jahren?
#
Rost76 schrieb:
Da steht, dass Heribert die Aussage (mit Bendtner in Verhandlungen zu sein) gegenüber einem ins Trainingslager gesannten Bild-Reporter nochmal bestätigt hat.

Alles klar. Danke.  
#
Rost76 schrieb:
Nebenbei, ich wohne in Kopenhagen  

Ah cool - da schellt das Telefon.

Hab da ne Frage bei der Übersetzung gepostet, kannst du da eventuell weiterhelfen?