>

eintrachtfrankfurt9999

5893

#
Also da steht aber nichts von Mitgliedern oder Dauerkarteninhabern???
#
Hast Recht. Denke ab dem 9.07. beim Benefizturnier werden die ersten Tickets verkauft
#
Wo steht, dass an diesen Tagen ausschließlich an FVE-Dauerkarten-Inhaber verkauft wird?
#
Ganz unten im Text.

oder hab ich das falsch verstanden?

Für mich bedeutet "Start des offiziellen Vorverkauf" = freier Verkauf ohne Dauerkarte bzw. Mitgliedschaft.
#
Sorry, falsche Termine! Ist am 9./10. und 11. Juli!
#
An diesen Daten ausschließlich für  FV Engers Dauerkarten Inhaber!
#
Ab 15. Juli Start des offiziellen Vorverkaufs:

🏪 Provinzial Martin Hahn (Alleestraße, Engers)

🏪 Kiosk 57 (Alleestraße, Engers)

⛽ Agip-Tankstelle (Heimbach-Weis)

Würde sagen der freie Verkauf geht erst ab 15.07. los?..
#
mc1998 schrieb:

Heute kam die Mail, dass der Beitrag zeitnah abgebucht und die Rechnung per Mail verschickt wird.

Für Fanclubs oder einzelbezieher bei kam nix an.
#
Dienstag kam die Mail. (Einzelbezieher)

"im Laufe dieser Woche erhältst Du die Rechnung für Dein/e Dauerkarten-Abonnement/s für die kommende Bundesliga-Saison 2025/26 per E-Mail."
#
Nachdem ich den Post gelesen habe, habe ich es mal mit dem Ticket meiner Frau versucht, da hat die Aktivierung über die App allerdings problemlos geklappt. Hast du es mal über die HP versucht?
#
Hat funktioniert, danke für die Info
#
Gude,

aktuell lässt sich das Kombiticket für das morgige Spiel gegen Bayern München nicht über die App aktivieren ("Es ist ein Fehler aufgetreten")

Jemand eine Lösung ?

Mfg
#
Bei mir das selbe. Musste erst die Eintracht Hotline anrufen und das Problem schildern. Nach langen Diskussionen hat die Security mich dann auf Anweisung der Eintracht über Funkspruch ins Stadion gelassen.

Macht echt kein Spass mehr so langsam..
#
44€ (ermäßigt) gegen Ajax für'n billigsten Sitzer. Wurde gerade abgebucht.
#
Gude,
Waldparkplatz war heute umsonst, da lt. Ordnern die Kennzeichenerfassung heute nicht funktioniert hat. Daher war auch in der App keine Zahlungsmöglichkeit
#
Na sind doch mal gute Nachrichten! Dankeschön für die Info!
#
propain schrieb:

Entzerren tut man nicht wirklich, der Parkplatz ist nur früher voll.

hat man es damit nicht de fakto "entzerrt", weil es nicht exakt 3 Stunden vor Anpfiff diesen Run auf die Plätze gibt und die armen Ordner durchdrehen?

Egal, was jedenfalls gut geklappt hat, war das bezahlen per QR code, der da an der Säule angebracht ist und das zahlen per Paypal. Das nimmt den Jungs ein wenig Arbeit und "entzerrt" so gff noch mehr
#
Gude,

habe heute leider das erste Mal vergessen den Parkvorgang auf dem Waldparkplatz zu starten und dementsprechend auch nicht bezahlt.

Geht das später noch über "Park Control"? (Lt. Website)

Dort erscheint aktuell folgende Meldung: "Keine offenen Parkvorgänge in den letzten 24 Stunden und somit keine Zahlung erforderlich."
#
Leipzig Stand jetzt, auch alles weg.
#
eintrachtfrankfurt9999 schrieb:

Sind aktuell noch Tickets da gegen st pauli oder kann man sich bereits aus der Warteschleife ausloggen? 😁👀

welchen Warteplatz haste denn? Kannste ja fast ausrechnen.
#
12.800
#
Sind aktuell noch Tickets da gegen st pauli oder kann man sich bereits aus der Warteschleife ausloggen? 😁👀
#
Hat jemand noch 1 Karte übrig ?

Bitte PN
#
Ja klar. Hab auch was bekommen. Zum Schnäppchenpreis von 58€
Aber es waren tatsächlich erstaunlich viele Plätze frei, die normalerweise DK sind.
#
Tja, dann merkt die Eintracht hoffentlich mal, dass man so nicht mit den treuen Fans umgeht!...

Wobei letztendlich wird es der Eintracht egal sein, Hauptsache das Stadion ist voll.

Naja es kommen auch wieder schlechte Zeiten...
#
Unverschämte Preise, wenn man die Karte aber jetzt aber nicht nimmt, hat man sie dann für mögliche weitere Spiele auch nicht mehr...

Das erste Mal bin ich seit über 10 Jahren DK auf die Eintracht richtig pissed 🤬
#
Richtig! Was die Eintracht hier macht grenzt schon fast an Abzocke!

Aber gut, mit den treuesten Fans kann man es ja machen

44€ billigste Sitzplatz!?? Es ist die 2. Runde und KEIN Pokalfinale!!

Ich bin raus und wünsche dem nächsten "Erfolgsfan" viel Spass auf meinem Platz! 😎✌🏻
#
Absage

DK + Mitglied
#
Ich wurde gestern gefragt warum man DK Inhabern ein Vorkaufsrecht gegeben hat.... Das wäre doch total unfair dennormalen Fans gegenüber.
#
Typischer Erfolgsfan Spruch
#
Für alle DK Besitzer: Tickets befinden sich jetzt in der Wallet