>
Profile square

eintrachtfrankfurt9999

5361

#
eintrachtfrankfurt9999 schrieb:

Komplett auf ignore Modus geschaltet seitens Zuschauerservice bzw. Schnell abgespeist mit „ist nix frei“.

Wenn es keine freien Plätze gibt, was sollen sie sagen, aus den Rippen schneiden kann sich der Zuschauerservice keine weiteren.
eintrachtfrankfurt9999 schrieb:

Für VIP,s mal schnell den halben Waldparkplatz sperren - kein Problem, aber eingeschränkte Personen werden ignoriert , bringen ja auch nicht allzuviel Geld.

Es gibt Plätze für körperlich eingeschränkte Personen, sie sind aber begrenzt. Daraus zu machen diese Personen werden ignoriert ist schon daneben. Aber das kennt man ja mittlerweile hier im Forum, wenn bestimmte Leute keine Karte bekommen wird der Eintracht alles mögliche unterstellt.

Die Eintracht hat aber vor das da noch ein paar Plätze für eingeschränkte Personen dazu kommen, nur wird auch dann nicht jeder bedient werden können. Ist da nicht anders wie für Personen ohne Einschränkung, die Plätze sind halt endlich.
#
Sind lediglich Fakten die ich hier aufzähle , zumal du wahrscheinlich nicht mal in annähernd der gleichen Situation bist..aber als gesunder Mensch kannst du hier so flockig reden.. Schon klar

Gegen Ausgrenzung, Fußball ist für alle da!
#
Gude

Ich habe mir letzte Woche das Kreuzband gerissen und muss jetzt mit Krücken etc. rumlaufen. Deshalb mache ich mir jetzt schon Gedanken, wie ich das mit den restlichen Heimspielen hinbekomme.

Habe eine Dauerkarte im Stehbereich und bin eigentlich immer unten im Steher. Sehe mich - stand jetzt - aber erstmal leider nicht mehr da.

Hat jemand von euch Erfahrungen, inwiefern man mit einem Kreuzbandriss Tickets für mobilitätseingeschränkte Fans bekommen kann? Alternativ wäre noch Kartentausch gegen Sitzplätze im Unterrang möglich.
#
Das kannst du leider vergessen..

Mich haben sie aufgrund des Umbaus umgesetzt auf nen Platz wo überwiegend gestanden wird, wohlgemerkt mit 50% Geh-steh Behinderung!

-Komplett auf ignore Modus geschaltet seitens Zuschauerservice bzw. Schnell abgespeist mit „ist nix frei“.

Für VIP,s mal schnell den halben Waldparkplatz sperren - kein Problem, aber eingeschränkte Personen werden ignoriert , bringen ja auch nicht allzuviel Geld.

Es kotzt nur noch an wie mit körperlich eingeschränkten Menschen bei Eintracht Frankfurt umgegangen wird!-.-
#
Gude

Biete für heute noch 1x Block 3G, Reihe 6 an.

Bei Interesse pn schreiben.

Weiterleitung per mainaqila.

Bezahlung per Paypal

32€ (Mitglied)
#
Gude,

Biete 1x Ticket gegen Hertha, Block 3G, Reihe 6.

31€, bei Interesse pn.

MfG
#
Gude,

Biete 1 Karte Block 3G Reihe 6 an. (Mitglied)

Preis: 32€ Originalpreis
Verkauf über mainaqila. Zahlung per Paypal möglich. Bei Interesse einfach pn.

MfG
#
Wird es eine Tageskasse für den Gästeblock geben?
#
Gude,

biete 1x Block 3G, Reihe 6 an (Mitglieder ticket).  32€

Verkauf über die Mainaqila app. Bezahlung per paypal.

Mfg
#
Gude, hab jetzt das selbe Problem. Dauerkartenticket gegen Leipzig weitergleitet, und nun taucht die Dauerkarte nicht mehr in der Wallet auf..

#
Ich habe nach Bestellung eine Rechnung über 0€ erhalten.. Kommt wohl noch eine neue Rechnung die nächsten Tage...
#
TomHengst schrieb:

Bis wann ist das Trainingslager in Österreich?

Die Info ist extrem schwierig aufzutreiben, besonders weil die Eintracht das sogar selbst kommuniziert hat.

Aber für die eintracht.de-Neulinge: 9.7. bis 16.7..

Wieviel am 16.7. noch passiert, nach dem Torino FC Spiel am 15., ist schwer zu sagen. Wir fahren am 15. Nach dem Testspiel nach Hause...
#
Aber vergiss den Grillabend mit der Mannschaft nicht nach dem Spiel
#
Grüße aus Oberösterreich,
hätte noch einen Tipp für Unterkunft windischgarsten, bin grad am Gleinkersee, ca.5km von Windisch, super gelegen und hier gibts auch einen Campingplatz, kosten müsst selber erfragen  - is mega schön hier
#
Danke für die Info. Da schau ich doch direkt mal vorbei ab Sonntag

#
Noch jemand in Block E anwesend?😬🦅
#
Super, danke für die Antworten!

Genau das war auch mein Ziel.. quasi stehblock light zum Einstieg.

Woran liegt das eigentlich das in den anderen Blöcken so viel mehr los ist?
#
Ultras..
#
Du brauchst kein Internetz um das Ticket vor den Scanner zu halten. Du brauchst nur ein paar Prozent Akkuladung
#
Vorher einfach nen screenshot machen geht auch
#
Gude,

biete ein Ticket im Block 39F, Reihe 1 (Mittelrang Westkurve, direkt über den Stehern)

Verkauf zum Origininalpreis 31€ über Pay Pal. Weiterleitung des Tickets dann über die Mainaqila App.

Bei Interesse pn.

MfG
#
Tickets ab sofort buchbar. Ich hab jedoch direkt über leipzig bestellt, für die Hälfte des preises der von auswärtsfans verlangt wird (direkt über,m Gästeblock  smile:
#
fast alle meiner Kumpels und ich haben auch noch nichts vo der SGE gehört, also weder eine Zu- noch Absage bekommen. Wäre ärgerlich, ohne Karte dazustehen, nachdem ich alle möglichen Heimspiele seit Pandemiebeginn im Stadion gesehen habe (bis auf Bielefeld) und auch bei fast allen Auswärtsspielen war. Wann kam denn die Zusage per Mail? Ich hab noch nichts gehört und hatte sonst immer eine Zusage per Mail bekommen.
#
Bei mir gestern per mail um 13:30.
#
Alles Grau!!!
#
Hattest du die Tickets bereits im Warenkorb? Warte 15 Minuten ca. Dann sollte es funktionieren
#
Ein Tipp an alle : Wenn die Karte im Warwnkorb ist aber nicht angezeigt wird, müsst ihr die Seite aktualisieren. Dann taucht sie auf. Hab meine Kadde  soeben bestellt. Block 32B
#
Yes, hat nun geklappt
#
P.s: Stadion ist jetzt komplett grau, man kann keinen Platz mehr auswählen, und im Warenkorb sind auch keine Tickets.