>
Profile square

eintrachtfrankfurt9999

5361

#
Hmm ich habe auch noch nichts bekommen. Entweder, die Sache wird Händisch abgewickelt, oder der Server hat massiv mit Arbeit zu tun. Würde aber mal behaupten, das alle, die es später kriegen, wohl ne Absage erhalten. Hier sind  nur Menschen unterwegs, die eine Zusage bekommen haben.
#
Nimm mir mal nicht die Hoffnung.. 😳😅
#
Die 1. Bestellung über die EF Nummer meiner Freundin kamen am Mittwoch mit Zahlungsziel 25.07., die 2. Bestellung über meine EF Nummer kam Heute mit Zahlungsziel heute?!?!?! Wie soll das denn bitte funktionieren? Karten wurden angeblich am 10.07. versendet.
#
War nicht sowieso nur Bankeinzug möglich?
#
Dankeschön ✌️✌️
#
Bei mir wurde leider der Normalpreis übernommen. Wird der Preis automatisch auf "Mitglied" angepasst, oder sollte man noch eine Mail ans Ticketing schreiben?

✌️
#
Reservierungsbestätigung da!

#
Gerade bestellt.

Allerdings nur für das 1. Quali-Spiel.

Geht das dann ganz normal weiter, dass man die Karte sicher hat in jeder Runde?

#
Jap, ist ein Abo.
#
Habt ihr nach Abschluss der Bestellung auch das Wartefenster?
#
Momentan nur für steher DK. 😱

Gibts nen link der direkt zu sitz DK führt?
#
Wo genau auf der Homepage ist das Tool ?

Also wo muss ich drauf ???
#
Tickets >> Dauerkarten >> Formulare und Links.

Da müsste dann der Link zu dem Tool zu finden sein.
#
Moin,

Gibt es auch eine Info wann und wo das Umsetzungstool freigeschaltet wird?
#
Da bis jetzt noch nichts online ist, gehe ich mal stark von 10 Uhr aus..
#
Kann man in dem DK-Verwaltungstool beliebig oft den platz wechseln oder ist dies nur einmalig möglich?
#
Absage!
Dk besitzer + Mitglied, Vielfahrer...
#
Gibts Infos ob ne choreo geplant ist? Nach der aufwendigen vom letzten Mal glaube ich das heute eher nicht.
#
Gibt choreo
#
#
Ich hänge 45minuten in der Warteschlange.. Bin dann dran, um anschließend die Standartmeldung (zu viele Benutzer...) zu sehen??!
#
Soeben wurden noch Karten für Dortmund (Block 55) freigeschaltet. (bvb ticketshop)
#
Hat jemand schon was von Dortmund Tickets gehört?
#
Es geht's nichts im ticketshop ....
#
Ausverkauft!??