>
Profile square

eintrachtfrankfurt9999

5361

#
Platz im Warenkorb... und danach "Fehler auf der seite"... jedes mal die selbe kacke... es nervt nur noch
#
Rechnung kommt per Post, Betrag muss dann erst die nächste Woche überwiesen werden lt. Eintracht Hotline.
#
Bei mir stand auch da Rechnung erhalten..  Aber ich seh nix 😇
#
Tickets auf die eintracht und Freibier für alle
#
Hab grad über die app die Rechnung bekommen, leider kann man diese nicht öffnen. Gibt's noch eine Mail zum überweisen des Betrages?
#
Bayern Info ist raus, einfach kurz registrieren und alle per PDF speichern + ausdrucken - fertig!

QR Code nutze ich nicht, da ich die App nicht haben will
#
Also ich habe keine extra app benötigt, einfach name und ein passwort angegeben, und dann hatte ich den QR Code auf dem Handy.
#
Auch noch keine Mail aus München erhalten.

Ist der gästeblock wieder im 3. Rang
( ) oder wurde das corona bedingt geändert?
#
Korrekt, muss man nur noch erfahren, wo man sie abrufen kann
#
Kommt wohl noch eine extra mail
#
Zusage ist da!
#
Antwort kriegst du denke Montag/Dienstag
#
Danke dir
#
eintrachtfrankfurt9999 schrieb:

Kann man vorab bei der Eintracht nachfragen bzgl. Zusage? Die Züge werden ja leider von Tag zu Tag teurer ...


Das Kleingedruckte gelesen?
"Bitte sehen Sie von zwischenzeitlichen Nachfragen zum aktuellen Bestellstatus ab."
#
Danke für den überragenden Hinweis
#
Kann man vorab bei der Eintracht nachfragen bzgl. Zusage? Die Züge werden ja leider von Tag zu Tag teurer ...
#
Kann man sich als DK Besitzer + Mitglied Hoffnung auf 1 Karte machen? 😁

#
Konnte schon jemand bestellen? Wird als "404 - Seite nicht gefunden" angezeigt ..
#
So jetzt ist endgültig Schluss. Nach 6!!! Stunden dauerhaften und erfolgslosen Versuchen ein Ticket zu bekommen, wars das jetzt!

Das ticketsystem grenzt an Verarschung und macht so absolut keinen spass mehr.

Danke für nichts.🤨

Liebe Grüße von einem enttäuschten DK Besitzer ..
#
Hatte nach 1 Std. endlich eine Karte im Warenkorb, rausgeflogen, Warenkorb leer, alle Plätze grau.

So macht tickets kaufen absolut keinen spass.. Trotzdem allen anderen viel spass, mir reichts.
#
Grade kam dann die  zusage.  War Orange oder rot jetzt teurer? Glaube ich wurde in eine günstigere Kategorie gesetzt
#
Rot ist teurer 👍
#
Gude! Habe die Rechnung (also Zusage) für 2 Bielefeld Tickets. Warte jedoch noch auf die tatsächlichen PDF Tickets. Gibt es verlässliche Infos, ob sie tatsächlich per Mail versendet werden oder doch auf postalischem Wege an den Antragsteller (was die Weitergabe an die jeweiligen Inhaber 48 Stunden vor Anpfiff ja doch bisschen verkomplizieren würde)?
#
Definitiv per Mail, habe ca 1 Stunde nach meiner Bestätigung, die Tickets als PDF Datei zum ausdrucken erhalten. 👍
#
Ja ist es. Steht ja auch im FAQ drinne, dass es keine zwingende Vorgabe ist.
#
Dankeschöön vom waldparkplatz bis zum Gleisdreieck wäre ja auch nen ganzes Stück zu laufen 🤣😁👍
#
Hatte angegeben mit dem Auto anreisen zu wollen um am waldparkplatz zu parken, auf dem Ticket steht jedoch Eingang E5 (Gleisdreieck) .

Ist es trotzdem möglich am waldparkplatz zu parken?
#
Ticket Zusage! Danke Eintracht! *-*