Avatar profile square

Eintrachtler40

1267

#
Das die Mail angeblich an Eintracht Braunschweig ging ist sehr amüsant !!
#
Thread kann zu gemacht werden.
Er wechselt nach Spanien zu San Sebastian
#
Herzlich Willkommen
Wünsche Dir eine verletzungsfreie, erfolgreiche Zeit bei unserer Eintracht.
#
Das wäre sehr schade
#
bitter
#
Sehr sympathischer Mensch !

Teilweise Fragen die nur Kopfschütteln hervorrufen.
Was sind das für Journalisten ? Echt nicht zu fassen
#
Du hast schon recht gehabt.
Kat. 1 ist definitiv auch zum Sonderpreis erhältlich
#
lt. Info auf der Facebook-Seite :

Spie findet statt am :
Mittwoch 07.02.18   20:45 Uhr
#
Ich hatte bislang  nur sehr freundlichen Sky-Mitarbeiter am Telefon.
Erst gestern Abend habe ich bei einer netten Dame mein zum 31.08. gekündigtes Abo
wieder verlängert. Habe den letzten Spieltag bewusst am Videotext bzw. Radio verfolgt,
weil ich das 1. Angebot Anfang September für 36,99 € noch zu teuer fand.
Nun zahle ich 29,99 € für Sky Komplett incl. HD .
Das ist in meinen Augen ein guter Preis !
#
ich fände das gut.
es gibt unzählige Spieler mit charakterlichen Problemen.
Jedoch sind das fast alle Top-Spieler.
Somit wäre die Verpflichtung für uns ein Hammer und eine
klare fußballerische Bereicherung.
Vor Herrn Bobic muss man echt den Hut ziehen.
#
Vertrag ist unterschrieben. Tatsächlich ein guter Tag !!
#
nicht hergeben - sorry
#
aber Schalke will ihn und zwar sofort.
Also muß Bobic hart bleiben .
Ich denke dass 6 Mio. durchaus realistisch sind.
Drunter werden sie ihn hergeben
#
dem ist nichts hinzuzufügen !!
#
Alles ist gut.
Danke
War mein Fehler:
#
Eintrachtler40 schrieb:

Ich meine den User Fundiert

mal ein Tip, man hat zwei Möglichkeiten einen Beitrag zu verfassen:

1. der rote Antworten-Button unten rechts. Dann kann man einen Beitrag in dem Thread ohne zwingenden Bezug zu anderen Beiträgen verfassen.
2. auf das grauen Antworten-Feld mit dem nach links gewundenen Pfeil unmittelbar unter dem zu beantworteten Beitrag klicken. Dann beantwortet man den Beitrag selbst. Das äußert sich dadurch, dass man nach Absenden dann oben am Beitrag den Pfeil anklicken kann und dann der beantwortete Beitrag aufklappt.

Die Feinheiten mit Zitieren lassen wir mal weg. Aber die beiden Möglichkeiten gibt es grundsätzlich. Dann weiß auch jeder sofort, was gewollt war.
#
Danke für die Belehrung.
Muss aber auch definitiv nicht sein.
Dir bestimmt auch schon passiert , niicht auf den korrekten Button geklickt zu  haben.
#
Ich meine den User Fundiert
#
Der mit Abstand dümmste Kommentar in diesem Thread
#
mir gefällt es auch !!
#
Schultergelenksecksprengung !!
er muß operiert werden
sehr bitter