>
Avatar profile square

Eintrachtler40

1831

#
Ganz kurz: wahnsinnig lahm und schlecht.
Wie die ganze Vorbereitung.
#

Erbärmlicher Auftritt
#
1 - Auf welchem Platz beendet die Eintracht die Saison?   5
2 - Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 34 Spielen sammeln?  55
3 - Wie viele Tore wird die Eintracht in den 34 Spielen schießen?  69
4 - Wie oft wird die Eintracht in den 34 Spielen ohne Gegentor bleiben?   6
5 - Wie weit kommt die Eintracht in der Conference League (Playoff/Gruppe/16F/AF/VF/HF/Finale/Sieg)?  HF
6 - Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal?  HF

7 - Auf welchem Platz wird die 2. Mannschaft der Eintracht in der RL Südwest landen?   8
8 - Welchen Platz wird das Frauen-Team der Eintracht am Ende der Saison belegen?   3

9 - Welcher aktuelle* SGE-FELDspieler wird die meisten Ligaspiele für die SGE bestreiten?   Götze
10 - Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird die zweitmeisten Liga-Tore für die SGE schießen?    Lindström
11 – Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird am häufigsten in der Liga eingewechselt?   Ngankam
12 - Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird die meisten gelben Karten in der Liga erhalten?  Tuta

13 - Welcher Trainer der 1. BL wird als erstes sein Amt verlieren/abgeben?   Tuchel
14 - Welche zwei Mannschaften bestreiten das DFB-Pokal-Finale?  Bayern , Leverkusen
15 - Wer wird 1. , 2. und 3. in der 2. Bundesliga (detailliert Platz 1, 2 und 3 auflisten)?  Schalke, HSV, Hertha
16 - Wie sieht die Abschlusstabelle der 1. Liga aus (detailliert auflisten)?ich
1 Bayern
2 Leverkusen
3 Leipzig
4 Dortmund
5 Frankfurt
6 Freiburg
7 Wolfsburg
8 Union
9 Gladbach
10 Bremen
11 Mainz
12 Hoffenheim
13 Augsburg
14 Köln
15 Stuttgart
16 Bochum
17 Darmstadt
18 Heidenheim
#
Lt. der Zeitung mit den 4 Buchstaben wird er zu uns wechseln. Ich widerspreche meinem Vorredner. Ich bin der festen Überzeugung das er passen würde. Wäre klasse. Zudem unsere Verantwortlichen niemanden verpflichten der den Frieden innerhalb der Truppe gefährden würde. Da habe ich vollstes Vertrauen.
#
Fast zu schön um war zu sein. Das wird ein richtig geiler Kader für die kommende Saison. Willkommen Alario!
#
Toller Transfer.
Alles Gute im Adlerdress
#
#
Einfach Wahnsinn was hier los ist. Sensationell!
#
Ich find's geil, wie hier Seitenlang versucht wird, dem Koreaner mit Realitäten zu erreichen.
Nach all den Jahren ...

Zu Götze: das wäre ein absoluter Hammer!
Allein schon, dass unsere Eintracht mit solchen Namen in Verbindung gebracht wird, hätte das vor 10 Jahren jemand gesagt, was hätte ich gelacht.
Das ist so der Typ, der uns an der Schnittstelle zum Sturm auf ein anderes Niveau heben könnte.
Sollte Kostic gehen, dann wäre das auch ein Fingerzeig, wie unser Offensivspiel künftig aussehen könnte.
Dazu ein Alario, der nen super One-touch Abschluss hat, das Pressingmonster Borre (bei dem es mich immer noch nicht sehr wundern würde, wenn er teuer geht) und ein Muani mit seinen läuferischen und technischen Fähigkeiten - da hab ich hart damit zu tun nicht das Sabbern anzufangen!
Auf außen dann noch Lindstrøm 6nd Knauff ...
Ich muss aufhören, ich werd ganz hibbelisch
#
Danke für diesen Kommentar.
#
Diese ganze Saga ist nicht nur ein Beispiel dafür, warum heutzutage jeder Weltfußballer eine drölfzig-köpfige PR-Agentur vor sich stehen hat, sondern auch eines dafür, warum manche Fußballer, die eine solche nicht haben, sich dringenst, dringendst eine zulegen sollten.

Ich hätte durchaus einen Weg gesehen, wie Hinti sich nach draußen hätte graben können. Ordentlich mit dem Verein kommunizieren, eine richtige und ordentliche Entschuldigung raushauen, an der keine zig Sternchen hängen und die die Causa nicht ständig relativiert und kleinredet, und dann wäre das schon wieder geworden. Er gräbt nur leider in genau die falsche Richtung.

So sehr ich den Mann auch mag, und so sehr ich ihn schätze, er stellt den Verein gerade vor nichts als Schwierigkeiten. Und es wird immer und immer schwerer und schwerer, ihn noch viel länger zu verteidigen. Man kann es dem Verein nicht mehr übel nehmen, wenn jetzt die Entscheidung getroffen wird, die Reißleine zu ziehen.
#
Vollkommende Zustimmung.
Hinti wird die Eintracht verlassen müssen.
Und das ist auch vollkommen ok. So sehr ich Hinti mag, er ist nicht mehr für den Verein tragbar. Präsident Fischer bekommt einen Preis nach dem Anderen verliehen, da er die Werte und Gesinnung des Vereins deutschlandweit lautstark vertritt. Sollte Eintrachr tatsächlich Hinti weiter beschäftigen, muss Fischer zwangsläufig zurücktreten, da sein Verein seine propagandierten Werte doch nicht umsetzt. Von daher ist eine Trennung unumgänglich.
ThePaSch schrieb:

Diese ganze Saga ist nicht nur ein Beispiel dafür, warum heutzutage jeder Weltfußballer eine drölfzig-köpfige PR-Agentur vor sich stehen hat, sondern auch eines dafür, warum manche Fußballer, die eine solche nicht haben, sich dringenst, dringendst eine zulegen sollten.

Ich hätte durchaus einen Weg gesehen, wie Hinti sich nach draußen hätte graben können. Ordentlich mit dem Verein kommunizieren, eine richtige und ordentliche Entschuldigung raushauen, an der keine zig Sternchen hängen und die die Causa nicht ständig relativiert und kleinredet, und dann wäre das schon wieder geworden. Er gräbt nur leider in genau die falsche Richtung.

So sehr ich den Mann auch mag, und so sehr ich ihn schätze, er stellt den Verein gerade vor nichts als Schwierigkeiten. Und es wird immer und immer schwerer und schwerer, ihn noch viel länger zu verteidigen. Man kann es dem Verein nicht mehr übel nehmen, wenn jetzt die Entscheidung getroffen wird, die Reißleine zu ziehen.

#
pipapo schrieb:

Interessant was sich doch noch unter so manchem Eintrachtsteinchen verbirgt.
Egal, dass ein Spieler mit jemandem zusammenarbeitet der Verfassungsfeinde unterstützt.
Was solls. Tut mir doch im heimischen Sesselchen nicht weh.
Aber dieser verleumderische Journalist, der in Österreich markiert und mit dem Tode bedroht wird weil er sich mit der dortigen rechten Sezene auseinandersetzt und Verbindungen aufdeckt.
Der, ja der will nur der Eintracht schaden. Ok, ist zwar alles belegt und korrekt was er schreibt, aber wie kann er es wagen!
Hier haben einige echt einen an der Waffel.


#
cyberboy schrieb:

pipapo schrieb:

Interessant was sich doch noch unter so manchem Eintrachtsteinchen verbirgt.
Egal, dass ein Spieler mit jemandem zusammenarbeitet der Verfassungsfeinde unterstützt.
Was solls. Tut mir doch im heimischen Sesselchen nicht weh.
Aber dieser verleumderische Journalist, der in Österreich markiert und mit dem Tode bedroht wird weil er sich mit der dortigen rechten Sezene auseinandersetzt und Verbindungen aufdeckt.
Der, ja der will nur der Eintracht schaden. Ok, ist zwar alles belegt und korrekt was er schreibt, aber wie kann er es wagen!
Hier haben einige echt einen an der Waffel.






Auch sage danke 👍
#
Hyundaii30 schrieb:

cyberboy schrieb:

Sag mal.. liest du eigentlich auch?? Das behautet auch keiner hier!
Im Übrigen auch nicht der Journalist...



Ja leider muss man hier viel übles lesen !

Gib doch Mal Beispiele wo User hier Hinti als rechts oder Nazi bezeichnen, oder gib halt einfach zu dass du Blödsinn geredet hast und es hier um etwas anderes geht.
#
Leider wird er das nicht können.
Er malt sich die Versionen die er braucht.
Unfassbar was der hier von sich gibt



#
Eintrachtler40 schrieb:

Jedoch stehen aufgrund des Inhalts die Zeichen auf Trennung.

Das lese ich da ehrlichgesagt nicht heraus.
#
Ich leider schon. Den Absatz mit "wer
das Trikot von Eintracht Frankfurt aus dieser Überzeugung trägt..." deute ich schon so.
#
Gutes Statement. Wie zu erwarten war.
Kein Kontakt zu Hinti bislang.
Jedoch stehen aufgrund des Inhalts die Zeichen auf Trennung. Schade, jedoch unausweichlich.
#
Das die Mail angeblich an Eintracht Braunschweig ging ist sehr amüsant !!
#
Thread kann zu gemacht werden.
Er wechselt nach Spanien zu San Sebastian
#
Herzlich Willkommen
Wünsche Dir eine verletzungsfreie, erfolgreiche Zeit bei unserer Eintracht.
#
Das wäre sehr schade
#
bitter
#
Sehr sympathischer Mensch !

Teilweise Fragen die nur Kopfschütteln hervorrufen.
Was sind das für Journalisten ? Echt nicht zu fassen
#
Du hast schon recht gehabt.
Kat. 1 ist definitiv auch zum Sonderpreis erhältlich
#
lt. Info auf der Facebook-Seite :

Spie findet statt am :
Mittwoch 07.02.18   20:45 Uhr
#
Ich hatte bislang  nur sehr freundlichen Sky-Mitarbeiter am Telefon.
Erst gestern Abend habe ich bei einer netten Dame mein zum 31.08. gekündigtes Abo
wieder verlängert. Habe den letzten Spieltag bewusst am Videotext bzw. Radio verfolgt,
weil ich das 1. Angebot Anfang September für 36,99 € noch zu teuer fand.
Nun zahle ich 29,99 € für Sky Komplett incl. HD .
Das ist in meinen Augen ein guter Preis !