>
Avatar profile square

EintrachtMatze

2442

#
Hallo zusammen,

wo gibt es denn eine vollständige ICS Datei zum downloaden? Ein Abo kann ich nicht einrichten...ist vom Admin (Firmenrechner) blockiert.

Eine ICS Datei kann ich hinzufügen. Gibt es da ne Möglichkeit?

Danke und viele Grüße Marco
#
https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-benfica-experte-ofc-fan-ueber-europa-league-duell-zr-12178058.html

Ist hier was dran?
Sollte die Eintracht Jovic nun verkaufen, würde Benfica meines Wissen 30 Prozent vom Transfermehrwert erhalten.
#
hat die jemand gespeichert?
#
Es funktioniert doch alles...
#
Von wem und wann wird der eigentlich upgedated? Und das aktualisiert sich dann von alleine im Outlook?

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:

Und das aktualisiert sich dann von alleine im Outlook?

Falls du outlook in kombination mit outlook.com benutzt würde ich dir raten, den Kalender direkt in outlook.com zu abonnieren; dann wird er automatisch auf allen endgeräten - also auch outlook - angezeigt.

http://calendar.live.com/calendar/calendar.aspx?rru=addsubscription&name=Spielplan&url=http://i.cal.to/ical/257/eintrachtfrankfurt/spielplan/d259468e.6b845508-8c6a65ff.ics
#
Scheinbar hat die Eintracht das Kalender-Abo offiziell auf calovo ausgelagert.

Verfügbare Kalender von Eintracht Frankfurt
https://calovo.de/c/eintrachtfrankfurt

Eintracht Frankfurt - Spielplan
https://calovo.de/f/eintrachtfrankfurt/spielplan
#
Also ich lese da:

Spielplan & Trainings-Termine

Ich suche nur Spiele!
#
#
EintrachtMatze schrieb:

Ist auf der neuen Webseite mit einem ics Kalender für den Spielplan zu rechnen? Also einem Kalender, ohne Geburtstage usw?

Guck mal hier: http://www.eintracht.de/erleben/info-services/kalender-abo/

Ist das das, was Du suchst?
#
Hammersbald schrieb:

Guck mal hier: http://www.eintracht.de/erleben/info-services/kalender-abo/


Ist das das, was Du suchst?

ja, danke.

https://calovo.de/f/eintrachtfrankfurt/spielplan
#
@EF-Online-Team

Ist auf der neuen Webseite mit einem ics Kalender für den Spielplan zu rechnen? Also einem Kalender, ohne Geburtstage usw?
#
Ich habe keine Seite mit einer gescheiten mobilen Ansicht gefunden.
#
@EF-Online-Team

Stellungnahme???
#
Warum existiert der Kalender nicht mehr?      
#
propain schrieb:
Ich hatte es letzte Saison schonmal angeregt das es eine Gesamtübersicht geben könnte wo alle Spiele gelistet sind, egal welcher Wettbewerb. Von da aus kann man dann ja in die Spielpläne der einzelnen Wettbewerbe wechseln.


Ich finde den Vorschlag gut.
Insbesondere für die Terminplanung wäre dies sehr hilfreich.
#
7,82 Mio haben das Spiel auf ARD verfolgt.
http://i.imgur.com/YlkqtZy.png

Im Vergleich dazu HSV-Bayern: 7,10 Mio
http://i.imgur.com/7nDdCNR.png
#
Also auf outlook.com funktioniert der Kalender 20.ics einwandfrei.
Es sind alle Termine da. Die Umlaute sind auch korrekt.

Muss also wohl an google liegen.


Was seit der Umstellung auf den Pflichspiel-Kalender nicht mehr funktioniert ist das Filtern auf der Webseite nach Kategorien:
http://www.eintracht.de/aktuell/termine/
Das dürfte aber die wenigsten stören


Danke an das IT Team für die Realisierung des Pflichtspiel-Kalenders.
#
DerMarc schrieb:
Hast du schonmal online bestellt? Tickets oder Fanshop. Wenn ja, dann hast du einen Account.


Im Fanshop kann ich mich einloggen. Mit dem gleichen Account bestelle ich dann Bayern und Uefa Karten?

Danke für die Info.
#
Kann man irgendwo sehen, ob man schon einen Account im Online-Ticketshop hat?
#
EF-Online-Support-FB schrieb:
Wird zur nächsten Saison angepackt.


Wie ist der Stand?
#
EF-Online-Support-FB schrieb:
Wird zur nächsten Saison angepackt.


#
Schade, dass sich hier immer noch nichts getan hat