>
Avatar profile square

ELB2019

576

#
Könntest Du bitte mal Bilder der beiden Versionen einstellen? Danke.
#
Sitze im ICE 992 kurz vor Göttingen. So langsam stellt sich die Nervosität ein. Wer ist noch im Abteil 11? Kommt mal rum 😀
#
Auf den Bildern könnte man das Muster der Apfelweinraute auch mit dem typischen weißen Schweißrand verwechseln, der entsteht, wenn der Schweiß getrocknet ist. Es setzt sich (leider) zu wenig von unserem aktuellen Auswärtstrikot ab.
#
Freidenker schrieb:

Ich bin auch gespannt, wo er letztlich eingesetzt wird. Spielen kann er von den Fähigkeiten her auf den Flügeln, als auch alle Positionen im Mittelfeldzentrum. Sein ganzes Können würde er meines Erachtens nach am ehesten auf der 8 ausnutzen können. Hier ein paar Szenen aus dem Freundschaftsspiel letztes Jahr gegen Augsburg, u.a. mit tollen Vertikalpässen von der 6:

https://twitter.com/CompsPSG/status/1417951506393862150


Ja, die 8 ist prädestiniert für ihn, er könnte der potentielle Sow-Nachfolger werden.
Aufgrund seiner Dynamik und Power könnte er auch RA spielen.
Gefällt mir richtig gut, der Bub.
#
Laut Bild+ sollen beim Medizincheck wesentliche Probleme mit seinem Knie festgestellt worden sein...
#
Ich werfe mal eine andere Möglichkeit in den Ring... wir bekommen einen Spieler von Juve.

Weshalb sonst sollte MK nach Turin reisen? Juve will etwas von uns, nicht wir von denen. Seit wann kommt der Knochen zum Hund?

Macht für mich nur dann Sinn, wenn er in Turin mit einem Spieler von Juve verhandelt.

Wie seht ihr das?
#
Zusage .. 3 Tickets … oleeeeee
#
Hier kam eben auch die Zusage. Nachdem es mit Sevilla leider nicht geklappt hat, würde ich gerne mit einem Kumpel zum Spiel.

Das Ende der Mail lässt mich etwas ratlos zurück.

Was genau meint der Satz:

"Bitte beachte: Bei dieser E-Mail handelt es sich um eine reine Ticket-Zusage. (Das Reise- und Flugangebot inkl. Versand der dazugehörigen Codes der Fanabteilung wird gesondert abgewickelt."

Wo müssen wir uns hinwenden? Wir sind da etwas lost. Kann uns da bitte jemand unterstützen?

Vielen Dank!
#
Bei solchen Nachrichten wünscht man sich, dass die Hirnmasse mancher Menschen mit deren Kontostand mitwächst.
#
Mal was anderes... mir haben unsere Einlaufjacken gefallen. Weiß jemand, ob es die wenigstens noch geben wird?
#
Laut Bild+-Artikel gibt es kein eigens entworfes Finaltrikot.
#
Müssen die Trikots nicht sogar von der UEFA genehmigt werden? Würde ja dann nochmal gegen ein Final-Trikot sprechen, da es dann noch weniger Zeit hat.
#
Heute erst erfahren, dass Joachim Böttcher im März von uns gegangen ist.

Wird nur den älteren ein Begriff sein. Kommentierte in den 70igern, 80igern und 90igern für den HR die Eintracht-Spiele im Radio.
#
Hier ein kleiner Nachruf.

Wusste nicht, dass er 96/97 unser Stadionsprecher war.

https://www.sportjournalist.de/VDS-Nachrichten/Aus_den_Regionalvereinen/;4293-Verein_Frankfurter_Sportpresse_%28VFS%29
#
Heute erst erfahren, dass Joachim Böttcher im März von uns gegangen ist.

Wird nur den älteren ein Begriff sein. Kommentierte in den 70igern, 80igern und 90igern für den HR die Eintracht-Spiele im Radio.
#
Es gibt Spiele, da weiß man vor dem Anpfiff, wie sie ausgehen werden. In Zukunft bleibt der Sky-Receiver gleich aus.

Hoffentlich begreifen sie langsam mal, dass wir ruck zuck in den Abstiegskampf gezogen werden (Bremen führt und Düsseldorf gewinnen sollte).