ELB2019
626
#
ELB2019
Könntest Du bitte mal Bilder der beiden Versionen einstellen? Danke.
würde auch gerne den Unterschied erkennen...
Freidenker schrieb:
Ich bin auch gespannt, wo er letztlich eingesetzt wird. Spielen kann er von den Fähigkeiten her auf den Flügeln, als auch alle Positionen im Mittelfeldzentrum. Sein ganzes Können würde er meines Erachtens nach am ehesten auf der 8 ausnutzen können. Hier ein paar Szenen aus dem Freundschaftsspiel letztes Jahr gegen Augsburg, u.a. mit tollen Vertikalpässen von der 6:
https://twitter.com/CompsPSG/status/1417951506393862150
Ja, die 8 ist prädestiniert für ihn, er könnte der potentielle Sow-Nachfolger werden.
Aufgrund seiner Dynamik und Power könnte er auch RA spielen.
Gefällt mir richtig gut, der Bub.
ELB2019 schrieb:
Laut Bild+ sollen beim Medizincheck wesentliche Probleme mit seinem Knie festgestellt worden sein...
Das wäre sehr schade, da er im Mittelfeld flexibel einsetzbar wäre und er wohl ein Wunschspieler wäre.
Allerdings besser vorher feststellen, wie nach der Verpflichtung.
Ich Frage mich aber auch, wie sowas so schnell an die Presse geht oder sitzen die dabei ?
Da muss doch einer gequatscht haben
Ich werfe mal eine andere Möglichkeit in den Ring... wir bekommen einen Spieler von Juve.
Weshalb sonst sollte MK nach Turin reisen? Juve will etwas von uns, nicht wir von denen. Seit wann kommt der Knochen zum Hund?
Macht für mich nur dann Sinn, wenn er in Turin mit einem Spieler von Juve verhandelt.
Wie seht ihr das?
Weshalb sonst sollte MK nach Turin reisen? Juve will etwas von uns, nicht wir von denen. Seit wann kommt der Knochen zum Hund?
Macht für mich nur dann Sinn, wenn er in Turin mit einem Spieler von Juve verhandelt.
Wie seht ihr das?
ELB2019 schrieb:Vielleicht bringt Krösche Kostic persönlich nach Turin, um absolut sicher zu gehen, dass er auch wirklich weg ist.
Wenn Juve Kostic will und wir einen Spieler von Juve - hätten die Verhandlungspartner dann nicht auf halbem Wege treffen müssen?
Sonst wäre der Knochen ja trotzdem zum Hund gekommen.
Abgesehen davon gibt es tatsächlich Geschäfte wo der Verkäufer zum Käufer kommt.
Sonst wäre der Knochen ja trotzdem zum Hund gekommen.
Abgesehen davon gibt es tatsächlich Geschäfte wo der Verkäufer zum Käufer kommt.
Hier kam eben auch die Zusage. Nachdem es mit Sevilla leider nicht geklappt hat, würde ich gerne mit einem Kumpel zum Spiel.
Das Ende der Mail lässt mich etwas ratlos zurück.
Was genau meint der Satz:
"Bitte beachte: Bei dieser E-Mail handelt es sich um eine reine Ticket-Zusage. (Das Reise- und Flugangebot inkl. Versand der dazugehörigen Codes der Fanabteilung wird gesondert abgewickelt."
Wo müssen wir uns hinwenden? Wir sind da etwas lost. Kann uns da bitte jemand unterstützen?
Vielen Dank!
Das Ende der Mail lässt mich etwas ratlos zurück.
"Bitte beachte: Bei dieser E-Mail handelt es sich um eine reine Ticket-Zusage. (Das Reise- und Flugangebot inkl. Versand der dazugehörigen Codes der Fanabteilung wird gesondert abgewickelt."
Wo müssen wir uns hinwenden? Wir sind da etwas lost. Kann uns da bitte jemand unterstützen?
Vielen Dank!
ELB2019 schrieb:
Wenn du dich auch bei der FuFa beworben hast, dann musst du dich noch etwas gedulden.
Hier ein kleiner Nachruf.
Wusste nicht, dass er 96/97 unser Stadionsprecher war.
https://www.sportjournalist.de/VDS-Nachrichten/Aus_den_Regionalvereinen/;4293-Verein_Frankfurter_Sportpresse_%28VFS%29
https://www.sportjournalist.de/VDS-Nachrichten/Aus_den_Regionalvereinen/;4293-Verein_Frankfurter_Sportpresse_%28VFS%29
War er es nicht auch, der damals Ohms und Co nach Körbels Entlassung, noch während der PK, die Meinung geigte?
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden
ELB2019 schrieb:
Heute erst erfahren, dass Joachim Böttcher im März von uns gegangen ist.
Wird nur den älteren ein Begriff sein. Kommentierte in den 70igern, 80igern und 90igern für den HR die Eintracht-Spiele im Radio.
Danke für diese Information, auch wenn sie sehr traurig ist. Ich habe in den letzten Monaten immer mal wieder den Namen "Joachim Böttcher" gegoogelt, um heraus zu finden ob es ihn noch gibt. Leider ohne aktuelle Informationen.
Das macht mich sehr traurig. Joachim Böttcher war die Stimme der alten Schüssel Namens Frankfurter Waldstadion. Er hat mir gerade in den Fußball-2000 Zeiten oftmals die Eintracht sehr bildhaft und anschaulich nachhause gebracht, wenn ich mal nicht im Stadtwald sein konnte. Dafür bin ich ihm dankbar. Wenn er sich in der Schlusskonferenz aus Frankfurt meldete, war das in dieser Zeit oft mit guten Nachrichten verbunden.
Möge er in Frieden ruhen.
Hier ein kleiner Nachruf.