>
Avatar profile square

Elbe

4015

#
Suche DRINGEND 2 Tickets oder mehr für das Spiel in Karlsruhe - Kategorie (so lange nicht im KSC Block oder Umfeld) + Preis (fast) egal. Gerne per Mail an meinbriefkastenauf@gmx.de.
#
suche 3 sitzplatztickets/gästeblock.
nachrichten bitte an meinbriefkastenauf@gmx.de
#
komme gerade ausm stadion und kann es immer noch nicht glauben.... spielerisch lagen da klassen zwischen uns und pauli. wir haben wirklich gut gespielt, die chancen einfach nicht genutzt, ein dummes gegentor und einen sauber gespielten konter gefangen...

schwegler war für mich mit abstand bester mann auf dem platz...!

pauli ist von der fankultur (mal abgesehen vom wurf auf schwegler...) vorbildlich, einfach geil und nen hammer!

und jetzt geh ich weiter kotzen... hatte gehofft hier als spitzenreiter das jahr ausklingen lassen zu können.... selbst paulianer sagen, es war mehr als glücklich...
#
heute noch kotzen (und zwar richtig), morgen wieder hoffen und supporten...
#
Moinsen Enkhaamer & Exil-Bischemer,
ihr seid also auch wieder dabei - chapeau!
Dass Ralle Druck macht überrascht mich nicht. Ich habe ihn 1 Stunde vorm Abflug beim Verlassen seines Hauses darum gebeten und ihm mit auf dem Weg gegeben, dass ich mich seit gefühlten 100 Jahren nach einer neuen Nummer 1 sehne. Er muss es jetzt packen! Nein, dies soll kein TW-Thread werden... ,-)
Gruß aus HH!
#
Hilfe!
Bin Samstag in Portugal/Porto und kann übers www keine Sportsbar mit BL Konferenz ausfindig machen.
Hat jemand einen Tipp? Wäre überlebenswichtig!
Danke!
#
suche 3-4 tickets für das auswärtsspiel in wolfsburg - egal, welche kategorie...
#
Die Hamburger hauen wir wech! Hatte zwar gehofft, dass der HSV gegen Stuttgart verliert und wir dann hier in HH vorbei ziehen können, aber egal.
Ausserdem habe ich gewettet, dass Altintop mehr Tore macht als Ruuuuud. Der verletzt sich vor Samstag sowieso noch im Training... ,-)
#
dazke für diesen fred!

das werden wohl die wenigstens kennen - habe ich gerade erst in australien kennengelernt: salmonella dub aus new zealand (http://www.youtube.com/watch?v=JVxrNIjD190)

derzeit einer meiner favourite hängemattensongs - nicht schwer bei dem titel "love, sunshine & happiness"...

auch empfehlenswert für alle, die den kiwi-dub-style mögen: kora!
#
eagleburger47 schrieb:
...wartet ´mal ab, wenn der gute Maik im Heimspiel 2009/2010 gegen den
FC Schlacke 04 auf den tätowierten, leider nicht blonden, nicht blauäugigen Neu-Amerikaner mit dem IQ einer Kellerassel trifft und ihm zeigt, was Einsatz und Leidenschaft ist.....dann ist ER der Publikumsliebling schlechthin und die ganzen Diskussionen hinfällig!!

Erinnere mich gut und liebend gerne an das erste Spiel unseres Griechen-Kolosses Soto, als der nach weniger als 3 Minuten den Gegner samt Ball in Richtung Haupttribüne beförderte....hart, aber absolut fair und legal...und ihm anschließend die Haupttribüne stehende Ovationen darbrachte...  ,-)

So wird  es kommen....da bin ich mir schon heute so etwas von sicher..  

Cheers vom ewig optimistischen Eagleburger



Ganze genau, aber wirklich ganz genau so sieht es aus!
#
http://myp2p.eu/broadcast.php?matchid=29430&part=sports

Muss ich mich hierfür registrieren?
Gruß aus down under!
#
Adlerklaus schrieb:
Egal ob Feundschaftsspiel oder nicht - gegen Real Madrid zu spielen ist schon was besonderes.Ich freue mich drauf.
Ob Sylvie wohl auch anwesend ist ???
     


Nein, geplant ist, dass Sylie die Zeit bei mir in HH verbringt - nackt...
Aber ich werde wohl auch lieber das Spiel im Stadion verfolgen...
Zur Frage: das Kribbeln ist sehr mäßig und nicht annährend mit einem BL-Spiel zu vergleichen, da es eben um nichts geht. Aber ich freue mich als Exil-Adler mal wieder im Stadion zu sein, unsere "neue" Mannschaft und vor allem auch Real zu sehen...

Ach des werd schee...
P.S. Wenn Van der Vaart am Ball ist, muss natürlich immer Valencia, ohohoo..." gesungen werden...!
#
sCarecrow schrieb:
Naja, sorry an den Threaderöffner, aber viel sinnvoller ist dieser Thread auch nicht.
Ich würde mich freuen, wenn sich ein User finden würde, der eine nüchterne Analyse zum Spiel und momentaner (in meinen Augen recht komfortablen Situation) schreiben würde (Maggo?! Feninist?!).
Momentan sind ja die meisten Ergüsse nicht einmal mehr mit Vorsicht zu genießen.




morgen...
was hier im forum nach solchen spielen zu lesen ist, ist doch hinlänglich bekannt...der forumbesuch grenzt jedes mal aufs neue an parasuizid... daher gehe ich auch offline und trink das ein oder andere bier auf den schiedsrichter...
#
immeradler schrieb:
Amer24 schrieb:
peter schrieb:
immeradler schrieb:
peter schrieb:
immeradler schrieb:
man haltet doch einfach euer m..., wieso wird so eine schei..e net gesperrt...


ironieresistent?  

peter

mir geht diese ironie scheisse dermaßen auf den sack, da gibt es heute nix, aber auch rein garnix schön zu reden.

wenn ich sehe wie wir gegen bochum 2!!! chancen haben und sich aber alle über den (auch wenn er noch so schlecht war)schiri aufregen könnt ich kot..., was bildet sich der ff dieses arrogante a.........
eigentlich ein??? ist das ein kindergarten hier oder was, tausende fans rufen nach caio und ff meint dann wohl "och nö,. jetzt bring ich ihn erst recht net" ,warum bringt er dann halt net ein anderen offensiven spieler, ich kann dieses blöde gelaber hier in diesen forum nicht mehr hören, die meisten hocken mit ihren hintern daheim und erzählen dann irgendwelche neun mal klugen sprüche, ihr könnt mich mal...!!!!!!


ich vermute mal, dass du mit deinem schmalen hintern auch zu hause gesessen hast. und, wie ich, das spiel bestenfalls im tv gesehen hast.

woher du einschätzen kannst, dass caio uns weiter helfen könnte weiß ich nicht. wahrscheinlich schaust du dir regelmäßig das trainig an, ich tue das nicht.

falls du das nicht tust wüßte ich gerne von dir woher du weißt, dass caio uns aktuell weiterhelfen könnte.

peter

der diese frommer, stroh-engel, lexa muß spielen threads seit jahren mit einem kopfschütteln zur kenntnis nimmt.



Aber ehrlich..natürlich finde ichs auch ungeschickt, chaftar rein zu bringen...aber dass hier alle Caio ( den man einfach nicht beurteilen kann, wenn man ihn nicht trainiert...Funkel wird das besser wissen, als jeder von uns Fußball-amateuren...) oder am besten noch Köhler fordern..da könnte ich das große Würgen bekommen. Ich denke, dass sowohl Caio als auch Köhler ihre Fähigkeiten haben...aber der eine ist noch nicht so weit und der andere hat einfach die letzten Spiele UNTERIRDISCH gespielt...mal davon zu schweigen, was wieder los gewesen wäre,wenn Funkel Mantzios gebracht hätte...über die 50 Mantzios-Heimschicken-Freds kann man sich ja nur noch tot lachen...

Also Ball flach halten und abwarten..die  Rückrunde ist jung und wenns für uns zum internationalen Platz reicht,ok. Wenn nicht, wegen der starken Konkurrenz (VFB, Wolfsburg,usw) dann nächste Saison...


aha, ff kann das einschätzen..., deswegen sind auch sooo grottenschlechte spieler wie copado, ama, taka, weisenberger,streit, thurk,caio und und und... auf der bank gelandet, in ungnade gefallen  oder ganz aus dem kader geflogen, und spieler wie huggel( hat viel zu oft gespielt für uns ), inamoto, köhler, fink, spycher, mehdi,toski, chafftar immer wieder im kader, überleg mal selber was du hier für eine scheisse schreibst!



dachte du meldest dich für heue ab...
#
und hoch damit...
#
Moinsen,
habe 3 Sitzplatz Tickets nebeneinander im Block 14B/Gästeblock zu vergeben ... 20 Euro statt 24,50 Euro. Ticket Übergabe im Portugiesen-Viertel am Hafen. Mitfahrgelegenheit von dort im angeheurten Bus-Shuttle (wir sind ca. 30 HH&Ffm-Adler) inkl. Tankard-CD und Bier... Wird sicherlich ein schöner Sonnatg  !
#

#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Eintracht-Andy-92 schrieb:
nordic_eagle schrieb:


Wird das Plakat mit ins Stadion genommen?
Wenn ja welcher Block?
ich finds seehr geil


Soweit ich mich erinnern kann, ist es der Banner, den ich letztes Jahr beim Auswärtsspiel in Bremen gesehen habe!



Rischtisch!
Wir haben von dem Plakat ein Foto gemacht, für das sich sogar 2 Bremer Fans freudig lachend davor gestellt haben
#
Wir haben somit hoffentlich einen richtig guten Mann hinter Ama und Fenin, die aber sicherlich perspektivisch gesehen zu bevorzugen sind. Es erhöht jedoch positiv den Druck auf die beiden und wenn einer verletzt sein sollte oder einfach schwächelt, wartet jetzt dahinter anscheinend weitaus mehr als nur ein entäuschender Thurk auf seine Chance. Es geht für Mentzios um die EM... Gute Sache! Ich freue mich auf die Rückrunde und auf die kommende Saison. Denn erst dann werden die Neuen integriert sein und richtig gute Leistunge bringen!
Ich bin mit den Transfers mega zufrieden - den nächsten Vertrag dann bitte für HB!
#
Neuer Stadionspot Fraport:
Mein Gott!  Der Spot ist noch weitaus beischeidener, als die Printkampagne... Mir brennt es echt in den Augen, wenn sehe, dass eine Marke wie Eintracht Frankfurt kommunikativ so stümperhaft umgesetzt und begleitet wird. Alles, aber auch wirklich alles ist ohne Idee, billigst umgesetzt und das auf einem Anfang-der-Achziger-Niveau...
Aber irgendwie gehört es mittlerweile ja leider fast schon genau so dazu, wie ein Sportkalender auf HR3