>

emjott

11155

#
Diegito schrieb:

1000 Rostocker an einem Montag Abend in Freiburg????
Hab das Spiel nicht gesehen, halte diese Zahl aber für äußerst unwahrscheinlich! Wenn doch bin ich tief beeindruckt...

Die kommen ja nicht alle aus Rostock angetuckert, sondern sind größtenteils Leute aus dem Osten, die inzwischen im Südwesten wohnen oder zumindest arbeiten. Deswegen ist es auch albern, deren Stimmung zu bewerten.

Den ein, zwei Bussen, die wirklich montags/dienstags diese Deutschlandtour auf sich nehmen, gebührt größter Respekt.
#
Klasse Leistung bisher!

Aber Gladbach wird natürlich bei knapp Halbzeit noch längst nicht locker lassen. Demnach wird auch bei uns weiter fleißig gepunktet!
#
Florentius schrieb:
Er ist Diplomat und das ist das Normalste von der Welt. Oder meinst Du jetzt wirklich alles ist prima "im Fall Caio" und die Eintracht hätte Null besser machen können, nur weil Chris im Heimspiel sagt "die Eintracht hat schon viel getan"?

Hinzu kommt, dass das "Heimspiel" eine absolut lächerliche Witzveranstaltung ist. Da wird nix kritisch hinterfragt. Könnt mir sogar vorstellen, dass auch die Fragen schon vorher abgesprochen werden.

Genauso wie sich die einen über Funkels "Interpretationen" aufregen, sind die anderen ganz begeistert von irgendwelchen nichtssagenden Weichspüler-Aussagen. Was zählt ist auf dem Platz!
#
Schießt die Eintracht zur Meisterschaft !  

http://www.playforyourclub.com/play12.php
#
Auf geht's Eintracht - schieß ein Tor!
#
AndyRodgau schrieb:
aus einem Artikel des SID:

... Klar ist allerdings jetzt schon, dass pro
Spieltag maximal ein Spiel zusätzlich auf den Sonntag verlegt wird.

Hä? Was ist das für eine Regel? Drei Sonntagsspiele?
#
Hier mal was lustiges aus Wolfsburg zum Thema Hoffenheim aus deren Thread zum Spiel VW-SGE:
"ein grüner Wolf" schrieb:

Was mich zudem ein wenig schockiert hat ist folgendes. Warum waren heute nur 24000 Zuschauer im Stadion? Das ist zu wenig. An einem Samstag nachmittag bei schönem Wetter gegen Frankfurt hätte ich mit mindestens 27000 gerechnet. Das war auch nicht so toll.
Und habt ihr gehört was der Premiere Reporter nach dem Spiel zu Baier gesagt hat? Er meinte so was wie dass die frankfurter Fans ihre Mannschaft über die ganzen 90 Minuten voll unterstützt hätten, aber von den wolfsburgern wäre da fast nichts gekommen! Und was Baier dazu sagt das hier die Unterstützung fehlt.
Das musste ja auch noch sein das man wiedermal Wolfsburg in den Medien schlecht darstellen muß! Langsam ist es zum Kotzen! Und meiner Meinung nach wehrt sich Wolfsburg dagegen zu wenig. Wie man es machen sollte zeigt uns eindrucksvoll Hoffenheim. Die obwohl eindeutig Provinz jetzt schon beliebter und anerkannter sind als Wolfsburg. Die meisten äußern sich positiv über Hoffenheim und keiner redet mehr über die dort fehlende Tradition. Kurz. Hoffenheim hat nach drei Spieltagen durch wiederholte Medienpräsenz und klare Aussagen schon mehr erreicht wie Wolfsburg in elf Jahren Bundesliga. Wenn man sich die sogennanten Experten anhört ist Hoffenheim eindeutig eine Bereicherung für die Bundesliga und wird überall akzeptiert wie respektiert. Über Wolfsburg hört man so etwas bis heute nicht!
Peinlich auch das ein Dorf mit etwas über 3000 Einwohnern über 1000 Fans nach Leverkusen mitnimmt und im Heimspiel locker das Stadion mit 26000 ausverkauft bekommen hat. Es hätten angeblich bis zu 35000 Tickets verkauft werden können.
Und bei uns kommen noch nicht mal 25000 an einem Samstag nachmittag bei schönem Wetter! Von auswärts Spielen gar nicht zu sprechen. Irgendwas läuft hier doch eindeutig falsch!

#
Wegen des Toptransfers Viktor Agali!
Hoffentlich ist wenigstens bei Edi Glieder damals alles korrekt gelaufen.  
#
----------------- Oka -----------------------

Ochs --- Russ --- Chris --- Belaid --- Spycher ---

------ Fink ---- Ama ---- Inamoto ---Köhler----

--- Fenin-------------------------------------------

-------------------------------------------------------

Ein Punkt ist nie zu wenig!
#
Endless schrieb:
Zudem bin ich für mehr Pressing. Ich meine den Gegner bis über die Mittellinie kommen lassen und da erst anzugreifen, was soll denn das bitte? Wie will man so Druck aufbauen???

In diesen Momenten wünsche ich mir einen anderen Trainer, der mehr auf Offensive setzt als auf Defensive und Konter.

Den Gegner früh unter Druck zu setzen ist beim Funkel nicht vorgesehen. Bestätigt fühlt sich der Funkel durch die EM (Interview). Und da mit dieser spektakulären hochmodernen Spielweise letzte Saison soundsoviele Punkte zusammengestolpert wurden, gibt es für den Funkel keine Veranlassung irgendwas zu ändern.

Welche Konter eigentlich?
#
Zico2007 schrieb:

Ganz nebenbei: Fällt jemandem aus den letzten x Jahren ein Spieler ein, den wir verliehen haben, und der danach den Durchbruch noch bei uns geschafft hat? Mir irgendwie nicht.

Fällt jemandem überhaupt ein Beispiel aus der Bundesliga ein?
Mir fällt nur Phillip Lahm ein: War von Bayern nach Stuttgart geliehen und ist später als Leistungsträger zurück zu den Bayern. Aber sonst?
#
Die Montagabendpartien:

1. Sptg: Duisburg-Rostock (550km)
2. Sptg: Klautern-Nürnberg (300km)
3. Sptg: Freiburg-Rostock (930km)
4. Sptg: München-Duisburg (630km)

Find ich viel schlimmer als die Verschiebung von 14 auf 12.30 Uhr am Sonntagmittag.

Trotzdem gute Aktion.
#
Warum regt sich Watzke jetzt auf und nicht vor der 1. Runde?
RWE-BVB hätte ich mir gerne angeschaut.
BVB-Hertha interessiert mich nicht die Bohne!

In der zweiten Runde gibt es imho kein einziges interessantes Spiel.
#
Sehr schlecht! Der kommt nicht wieder.
Hätt man lieber Mahdavikia verschenken sollen, wenn der Kader zu groß ist.
#
eagle.one schrieb:
zwischenfrage:

wo ist das problem?

Na die Marke wird verwässert! In BWL nicht aufgepasst?
#
Immerhin kennen jetzt ein paar Leute mehr die usbekische Hauptstadt!  
#
Joerg35085 schrieb:
Der Zugfahrtpreis ist doch normalerweise mit in der Karte drinn oder nicht???

Nur Nahverkehr. Ist außerdem von Verein zu Verein anders.
In Wolfsburg gilt das Ticket nur in und um Wolfsburg. Aber nichtmal bis Braunschweig.
#
Nach einer beschissenen Leistung gab's zuletzt immer höchstens ein Unentschieden.
So wird's auch diesmal: 1:1
#
robblake schrieb:

war heute bei Hoppenheim gegen BMG im Stadion...  

War die einzelne Hintertortribüne komplett mit Gästen voll?
Oder war ein Teil frei oder mit neutralen Leuten besetzt?
#
Gonzales81 schrieb:

Ich hoffe unsere Fans lassen sich solche Sprüche in Mannheim stecken.