>

emjott

11155

#
raideg schrieb:
Jedoch den Raucher nebenan, denn kann man dumm anpöbeln, denn der hat keine Lobby  

Der Raucher hat ne Milliardenschwere Lobby im Rücken. Der Nichtraucher nicht. Trotzdem setzt sich langsam durch, dass es normal ist nicht zu rauchen. Und offenbar ist ein striktes Rauchverbot verfassungskonform. Na sowas?!

Ich hab auch kein Mitleid mit Rauchern, die angepöbelt werden, wenn's sowas überhaupt gibt. Gab jahrzehntelang genug Assis, die zu oft ohne Rücksicht gequalmt haben, weils ja nicht verboten war. Jetzt schwingt das Pendel in die andere Richtung. Ist für Suchtkranke bitter. Aber wenn man einen Sumpf trocken legen will ...
#
SGE Frankfurt 18 (16 Top)
Moenchengladbach 5 (Top)

Und ab geht's!
#
untouchable schrieb:
http://macmend.de/2008_07_25_42_files/2008_07_25_42.jpg

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

Wofür ist die Treppe?
#
fanfisch schrieb:
so jetzt haben wir sie im Sack!

Nicht so voreilig. Ist noch lange zu spielen bis Mi 20 Uhr.

Momentan gibt's einen kleinen Rückstand
-6 M.

Niemals zu sicher sein, niemals aufgeben! Kämpfen und siegen!
#
Hammersbald schrieb:
Die Leistungen der beiden in der letzten Saison waren meines Erachtens jedenfalls nicht so, dass man an ihnen nicht vorbeikommt.

Ist doch perfekt. Für die Nationalmannschaft reicht's nicht. Deswegen auch nicht für Schalke, Leverkusen oder noch höheres. Also bleiben sie bei uns! Uns helfen sie nämlich.
#
Halbfinale:
Moenchengladbach (+1.515.350) 88.511.725 V SGE Frankfurt 86.996.375
FC Porto (+1.310.325) 38.147.800 V Lille OSC 36.837.475

Schade. Mal wieder sehr knapp ausgeschieden. Die Punktzahl des anderen Halbfinals macht deutlich wie hochklassig das Duell eben war.

Na ja. Montag geht's weiter.
Bis dann!
#
Noch 25 Minuten!

-0.4 M
#
Knappes Ding!

-0.7 M
#
Knappes Ding!

Nur
+0.8 M
für uns!

SGE Frankfurt 20 (19 Top)
Moenchengladbach 18 (16 Top)
#
Net schlecht:

Das Spiel endete ohne großes Aufsehen hochverdient mit 2:1 für die Guten, man bekam einen inoffiziellen Pokal für die Vitrine und ca. 1,6 Millionen EUR zusätzlich auf das Konto.

http://www.schwatzgelb.de/index.php?id=4301
#
propain schrieb:

Wenn du dich schon so weit aus dem Fenster hängst, dann kannst du mir bestimmt eine sichere Lösung für das Problem Atommüll entsorgen sagen.

Das Problem des Atommülls seh ich auch, aber es existiert bereits seit Jahrzehnten. Es wird nicht durch einen sofortigen Ausstieg ohne sinnvolle Alternative gelöst. So wie mit dem Müll der letzten 30 Jahre umgegangen wird, verfährt man auch mit dem Müll der nächsten 50 Jahre.

Zum Glück scheint heut die Sonne!
#
propain schrieb:

Ich wusste das gleich sowas blödes kommt, ...

Geht mir auch so!  
#
Feyloan schrieb:

Die einzelvermarktung wäre für die Liga als ganzes ein desaster. Bayern würden übermäßig profitieren (wie immer halt), wir hingegen würden unter garantie schlechter dastehen, genau wie fast alle anderen auch.

Was heißt schlechter? Vielleicht bleiben am Ende ein paar Millionen weniger übrig, aber bei der Platzierung dürfte sich für uns kaum was ändern, da ja auch Hannover, Berlin, etc. die gleichen Einschnitte hätten. Wir würden sogar eher eine Chance haben finanziell mit Hoffenheim und Wolfsburg mitzuhalten.

Allerdings würde sich die Chance einer Meisterschaft in den nächsten 10 Jahren von 1% auf 0,1% verringern.
#
propain schrieb:
FFMBasser schrieb:
Schon wieder Frankreich:

http://nachrichten.t-online.de/c/15/69/71/34/15697134.html

Aber ist ja, wie immer, alles nicht so schlimm, das werden auf jeden Fall wieder die ganzen komischen Atomkraftbefürworter behaupten.

Und die Solartaschenrechner-Experten sagen wie immer, dass alles total schlimm ist!
Gleicht sich also alles aus.
#
Immerhin werden für dieses bedeutungslose Freundschaftsspiel keine Rundfunkzwangsgebühren verbraten.
#
michaelmutzel4 schrieb:
SGE Supporter schrieb:
emjott schrieb:
Kennt sich jemand im Ort aus? Wie kommt man vom Bahnhof zum Sportplatz?

Auf dem nicht gerade hilfreichen Lageplan auf deren Homepage meine ich erkennen zu können, dass man durch den ganzen Ort durch muss. Ist bestimmt ein ordentliches Stück.

Post #9  

Bzw. Post #19  

Danke.

Ihr seid spitze!  
#
SGE Frankfurt
Kaiserslautern -10.5 M

#
3. Kaiserslautern +12.3M
4. SGE Frankfurt

#
3. Kaiserslautern +20.1M
4. SGE Frankfurt

Weitere fast 5 M weggeknabbert! Als weiter ...
#
Realistisches Ziel Platz 3!

3. Kaiserslautern +24.7M
4. SGE Frankfurt

Letzte halbe Stunde schon 5 M gutgemacht!