emjott
11155
#
emjott
Der Tagesspiegel-Artikel trifft genau ins Schwarze!
Lümmeltüte schrieb:
Kann das Gequake über diesen 100% Polyamid Schlafanzug nicht nachvollziehen. Gehe seit Kindesbeinen zur SGE und hab mir noch nie so einen Fetzen zugelegt. Wofür auch ? Muß mein Fan-Dasein oder Solidarität zum Verein nicht mit so einer Abzock-Maschinerie beweisen, sondern mit meiner Anwesenheit und stimmlichen Unterstützung...
Aber solange es genug Nasen gibt die sich sowas kaufen wird sich auch nix ändern, ganz einfach.
Eben! Ein Schal alle fünf Jahre reicht völlig.
Die Frankfurter Polizei hat den SC Pfullendorf vorsorglich informiert, dass neben den bisher an die Eintracht verkauften 1200 Tickets geschätzte weitere 3000 Fans ohne Eintrittskarten die Reise nach Pfullendorf antreten würden. "Wir müssen in den nächsten Tagen herausfinden, wie wir sie abgrenzen können", weist SCP-Geschäftsführer Manfred Vobiller auf einen auszutüftelnden Strategieplan hin, der mit den Sicherheitsvorkehrungen im Einklang steht.
Erscheint mir mächtig übertrieben.
Erscheint mir mächtig übertrieben.
Sowas gab's früher aber nicht
http://www.welt.de/sport/article2027021/Beim_Aufstieg_muss_der_RWO-Praesident_strippen.html
Ansonsten find ich Oberhausen auch ganz sympathisch. Ich überlege zum Spiel in Frankfurt gegen den FSV zu gehen. Aber nur wenn's nicht ausverkauft ist. ,-)
http://www.welt.de/sport/article2027021/Beim_Aufstieg_muss_der_RWO-Praesident_strippen.html
Ansonsten find ich Oberhausen auch ganz sympathisch. Ich überlege zum Spiel in Frankfurt gegen den FSV zu gehen. Aber nur wenn's nicht ausverkauft ist. ,-)
Hier sind die neuen Kürzel der letzten Wochen und die Punkte, die sie erspielt haben:
JAQ 1.017.850
JB 715.700
ZZT 662.650
ROL 193.525
CGS 113.800
TA4 337.150
MRT 284.750
TFE 202.200
JEP 161.250
SAC 105.450
LAI 402.050
KAK 385.250
RAK 324.200
S1S 282.550
AWB 157.325
CR 130.250
Und lasst euch nicht von der nervigen Werbung abschrecken. Die kann man fast komplett wegblocken. Entweder mit AdMuncher oder mit einem integrierten Werbeblocker (falls ihr mit Opera spielt) oder mit einem Add-On (bei Firefox).
Dieses Jahr spielen mit VW, BVB und Hertha drei Vereine quasi zufällig im UEFA-Cup. Das waren in den letzten Jahren immer Kandidaten für ein schlechtes Abschneiden in der Liga. Wäre schon enttäuschend, wenn's dieses Jahr keiner von denen schaffen würde in den Abstiegskampf einzugreifen.
Die Eintracht kann die UEFA-Quali schaffen. Allerdings nicht aus eigener Kraft. Man ist drauf angewiesen, dass es gut läuft, dass die Konkurrenz schwächelt, dass man im richtigen Moment das nötige Glück hat. Somit haben wir eine ähnliche Ausgangslage wie ne Handvoll anderer Mannschaften auch. Ich schätze die Chance aufs internationale Geschäft in etwa so hoch ein wie damals die Chance auf den Klassenerhalt mit Reimann 03/04.
Die Eintracht kann die UEFA-Quali schaffen. Allerdings nicht aus eigener Kraft. Man ist drauf angewiesen, dass es gut läuft, dass die Konkurrenz schwächelt, dass man im richtigen Moment das nötige Glück hat. Somit haben wir eine ähnliche Ausgangslage wie ne Handvoll anderer Mannschaften auch. Ich schätze die Chance aufs internationale Geschäft in etwa so hoch ein wie damals die Chance auf den Klassenerhalt mit Reimann 03/04.
propain schrieb:FFMBasser schrieb:
Klar, die Nichtraucher gehen nie in eine Bar, Kneipe oder Restaurant. Die verstecken sich daheim vor dem schädlichen Rauch.
Dann sag mir doch mal warum die Kneipen immer leerer werden, wo sind denn diese ganzen Nichtraucher die rumjammerten die Kneipen sind zu verraucht? Heute erfinden sie andere Ausreden nicht in die Kneipen zu gehen, ich kenne selber ein paar dieser dümmlichen Exemplare. Und ich rede nur von Kneipen, Restaurants ist ein anderes Thema, da befürworte ich es sogar das da nicht gerauch wird.
Wer andere als dümmlich bezeichnet ist selbst ...
Eventuell hat ja auch die Inflation einen gewissen Einfluss auf die wirtschaftliche Situation im Gastronomiebereich?! Und was ist eigentlich so schlimm daran zum Rauchen vor die Tür zu gehen? Oder wieso kehren die Raucher jetzt angeblich scharenweise den Kneipen den Rücken zu?
Zweite Hälfte hat nur Nikolov auf der Bank gehockt. Chris hat sich die ganze Zeit warm gelaufen. Wo war der Rest der Meute?
Wollte mir mal die Neuen angucken. Außer ein paar nicht beachtenswerten Szenen von Steinhöfer gab's aber nix zu sehen.
Auffällig war einzig Ochs, der recht fleißig war. Dabei war er rechts irgendwie ziemlich allein und deswegen für vorne und hinten zuständig. Beim Gegentor hatte er auch seine Beteiligung. Sah fast nach nem Handspiel im Strafraum aus, aber derHoffenh Walldörfer hat ja dann gleich eingenetzt.
Ansonsten ein netter Sportplatz. Sowas bräucht man für die Amateure.
Wollte mir mal die Neuen angucken. Außer ein paar nicht beachtenswerten Szenen von Steinhöfer gab's aber nix zu sehen.
Auffällig war einzig Ochs, der recht fleißig war. Dabei war er rechts irgendwie ziemlich allein und deswegen für vorne und hinten zuständig. Beim Gegentor hatte er auch seine Beteiligung. Sah fast nach nem Handspiel im Strafraum aus, aber der
Ansonsten ein netter Sportplatz. Sowas bräucht man für die Amateure.