>

emjott

11155

#
Warum ist da eigentlich keine flexible Lösung möglich?

Gegen Fürth, Osnabrück oder Ahlen spielt man vor höchstens 8-10000 am Hang,
gegen Nürnberg, Klautern, Mainz geht man ins große Stadion.

Blödsinnige DFL-Regeln...
#
SGE_Werner schrieb:
Armin Hary - 1960 - 10,0 Sec
Tobi Unger - 2008 - 10,36 Sec

Vor einiger Zeit konnte man in einem anderen Forum lesen:

SGE_Werner schrieb:

Bin im Training auch schon 100 Meter in 9,66 Sekunden gelaufen. Tja, was soll man machen. Im Wettkampf konnte ich mit knapp 18 Sekunden einfach nicht mehr an meine Bestleistung rankommen...  

#
Mittelbucher schrieb:

17. b_w - SGE Frankfurt - 24.400.175
25. emj - SGE Frankfurt - 20.304.050
37. Goy - SGE Frankfurt - 18.990.000
45. Tim - SGE Frankfurt - 15.040.950
55. FMB - SGE Frankfurt - 12.222.700
57. ANA - SGE Frankfurt - 12.082.700

Nur der Herr Goy hat eingeparkt?    
#
eagleburger47 schrieb:
...das können die Hoffenheimer - aus sicherheitstechnischen Gründen - unmöglich so machen.

Die Sitz-Blocks gehen ja nahtlos ineinander über, wie ich mich vom Freundschaftspiel in der vorletzten Saison in Monnem zu erinnern glaube....das gäbe "Mord und Totschlag"....

Es könnte sein, dass man einen Teil der Tribüne frei lässt und am Spieltag dort die Gastfans hinverfrachtet, die ihre Karten nicht aus dem Gästekontingent haben.

So einen Pufferblock gibt's ja in Frankfurt auch.

Ist aber nur eine Vermutung.
#
SGE_Werner schrieb:
Für alle die Mehdi runterputzen. Er ist immer noch besser als Rehmer, für den er mehr oder weniger gekommen ist  

Ursprünglich ist der persische Volksheld als Streit-Ersatz geplant gewesen!  
Aber der blieb ja dann freundlicherweise noch ein halbes Jahr.
#
CTAJINH schrieb:
Und genau darum ging es an diesem Abend:
die Helden von '60 (auf beiden Seiten!) zu ehren

Echt? Nicht ums Geld?
#
Adlerauge85 schrieb:
Mein Premiere-Reciever zeigt mir eine Signalstärke von 25%, welche nicht einmal ausreicht um den Sender-Suchlauf starten zu lassen. KabelBW hat heute wohl einige Probleme mit dem miesen Wetter in Südwestdeutschland...

Sicher?
Bin auch KabelBW-Kunde. Schau so gut wie nie hr. Das letzte mal vor ein paar Monaten ging's noch. Heute nicht. Sendersuchlauf gestartet, da ist hr schon gar nicht mehr drin gewesen. Nicht dass das jetzt irgendwas zusätzlich kostet?

Aber der Stream läuft bei mir super.
#
Danke Jones!
#
MS-DOS schrieb:
Da:

Die 16 Begegnungen der 2. Runde werden am 30. und 31. Oktober ausgespielt. Die Paarungen werden im Rahmen der ARD-Sportschau aus zwei Töpfen ermittelt. Im ersten sind die Vereine des Lizenzfußballs enthalten, im zweiten die Amateur-Vertreter, denen auch das Heimrecht zufällt.

Wie das abläuft versteh ich aber nicht ganz. 1:1 geht das ja nicht auf. Egal. Ich will wieder aufn Bersch.  

2. Runde 2008: 23./24. September!

Augsburg auswärts fänd ich akzeptabel.
Oder ein richtig schön langweiliges Heimspiel gegen Freiburg.
#
32 Mannschaften, davon 4 Amateure (Jena, Aue, OF, Oberneuland). Macht 28 Profimannschaften, also 28 potentielle Gegner für die Kickers. Einer davon sind wir: 1/28 =3,57%.
#
Die Wahrscheinlichkeit eines Aufeinandertreffens liegt sogar bei gewaltigen 3,57% und nicht nur bei mickrigen 3,23%!

Wenn die Drittligisten als Amateure gelten ...
#
Weiß jemand ob die Drittligisten wie bisher als Amateure zählen und in der nächsten Runde Heimrecht haben? Oder hat sich da mit Einführung der neuen Liga was geändert?
#
drwolfen schrieb:

und dann nimmt mann auch noch das foto für den artikel

Was wohl auf den anderen Fotos war, dass man dieses ausgewählt hat?  
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Auf gehts gegen die Zebras im Finale! Wir überlassen doch nicht den Europapokal einem Zweitligisten!  

Haben wir doch letzte Saison ein paar Mal aus Mitleid schon getan!  

Libero1975™ schrieb:
... mir kam es am Anfang vor wie SGE gg. Rest of Europe, aber vielleicht waren die Zebras einfach nur gut heute ... egal, der Pott ist unser

Die Zebras hatten viele Neulinge am Start. Deswegen die sehr hohen Spielerzahlen ohne uns davonzuziehen! Das gibt es öfters mal ob in Dresden, Sheffield, Klautern oder Marseille. Mit der Zeit werden die einzelnen Spieler besser, aber die Anzahl sinkt. Das gab's sogar mal in *ffenbach!  

Doublesieger ist nur die SGE!
#
Auch heute gab es wieder ein unglaublich knappes Duell. Jeder Punkt zählt!
Und wieder haben die Kölner gelitten  
Achtelfinale
Hull City 48.106.275 (+16.725)
FC Koeln 48.089.550

Genau dieses Hull ist wohl ab 17 Uhr unser Gegner im Halbfinale! Ein unangenehmer und unberechenbarer Kontrahent. Also wer Zeit und Lust hat: Vollgas vom Start weg!
#
Man kann nur Vokale kaufen!

Starker Auftritt gegen den (noch) amtierenden EC-Champion Atletico.

Jetzt läuft grad die dritte Runde gegen das französische Topteam aus Lille.

Aber es sieht ganz gut aus:
SGE Frankfurt 21.214.575 (+7.732.200)
Lille OSC 13.482.375
#
Osnabrück durfte ja bereits letztes Jahr ein leeres Waldstadion bestaunen:

2. Spieltag 07/08:
SV Wehen - VfL Osnabrück
4500 Zuschauer
#
Nö. Steht nur "Stehplatz Fanblock" drauf.
#
des wIrd soooooo der haMMa!      

geIL geIL geIL!!!!!  

1-tes spIel des JAHeres und dann gleich SOOOO einS!      
#
Neueinsteiger sind IMMER willkommen!

Lasst euch nicht von der blöden Werbung nerven, das allermeiste davon kann man blocken.

Und wenn ihr denkt, dass eure Punkte nichts ausrichten, dann irrt ihr gewaltig! Ein Beispiel aus dem Euro-Viertelfinale von letzter Woche:

Endstand MSV Duisburg - FC Koeln: 50.170.950 : 50.157.475

Es sind also von beiden Teams über 50 Millionen Punkte erspielt worden, aber der Unterschied am Ende betrug genau 13.475! Diese Punktzahl kannst auch DU erreichen und damit vielleicht über Sieg oder Niederlage entscheiden!