>

emjott

11158

#
Wenn künftig deutlich mehr Spiele übertragen werden, bekommen dann etwa die Bayern gar keine Extrazahlungen mehr für ihre Livespiele?  
#
Hab ein Einwurfeinschreiben bekommen. Also Einschreiben ohne Unterschrift. Komisches Ding, hatte ich noch nie bei Auswärtsbestellungen.
#
Bigbamboo schrieb:
Isi schrieb:
Ich hoffe, dass sie uns den Funkel nicht wegnehmen!  

Dafür bräuchte es bei S06 ja jemand, der über Fußballsachverstand verfügt - und den haben sie ja gerade entlassen.  

Man, haben wir ein Glück, dass es in den großen Vereine keine Leute mit Fußballsachverstand gibt.

Ich tippe mal, Schalke holt jetzt einen "großen Namen" aus dem Ausland. Kategorie Dick Advocaat.
#
"Mein Gott, hab ich ein Glück, dass Bruchhagen mein Chef ist"

So stimmt's.
#
sge-robin schrieb:
auf welchen gleis fährt der zug eigentlich morgen ab?
gruß

Kommt auf den Bahnhof an!
#
Endstation.

Real Zaragoza (+597.775) 58.804.350 V SGE Frankfurt 58.206.575

Schönes Wochenende. Montag ab 11 Uhr geht's weiter in der Liga.
#
Zur Zeit läuft das Halbfinale gegen Zaragossa.

Der Spielstand nach einer Stunde:

SGE Frankfurt (+4.222.025) 27.696.150 V Real Zaragoza 23.474.125

Der Vorsprung ist aber schon um 1 Mio gesunken!
#
Die Runde wurde eben pünktlich um 15 Uhr beendet. Es ist daher zu erwarten, dass es jetzt im üblichen Schema weitergeht. Das heißt:

JETZT! 15-17 Uhr Viertelfinale gegen Lazio Rom

Dann (bei Weiterkommen): 17-19 Uhr Halbfinale gegen Zaragossa oder Brighton.

Alles normalerweise keine übermächtigen Gegner, aber auch nicht zu unterschätzen!
#
eintracht_paecke schrieb:

stellt euch mal vor, die würden auf schalke sowas machen...versuch da mal ne karte zu bekommen...

Bei Schalke wird es doch genauso gemacht. Bestimmte Anzahl an Dauerkarten, der Rest Tageskarten. Die hätten wohl auch keine Probleme alles mit Dauerkarten zu füllen.

Versuch da mal ne Dauerkarte zu bekommen ...
#
Jetzt läuft die nächste Runde gegen Bilbao. Mit 75 Minuten Verspätung.
Aber wie lange weiß keiner. Ob ganz normal bis 15 Uhr oder die üblichen zwei Stunden?

Immer mal wieder was neues.
#
Hat Hoffenheim schon rosa Schals im Angebot?
#
... laaaaaaaaaaaaangweilig ...

Sieht ganz nach Titel Nr. 20 aus:

1. SGE Frankfurt - 421.460.725 - (0)
2. Offenbach - 298.446.975 - (-123.013.750)
3. Dynamo Dresden - 236.970.425 - (-184.490.300)

Zwar ein komischer Zweitplatzierter. Aber dagegen kann man nix machen.
#
Der Betze ist geil.
#
Wenn die 25k der angeblich Geschädigte bekommt, wäre es richtig OK. Ansonsten ist es die übliche DFB-Verarsche. Also bezahlen und abhaken. 0,4 Promille des Gesamtetats ...
#
Nur moderate Töne von den Verantwortlichen zu den Sicherheitsmaßnahmen. Ich bin richtig überrascht.
#
schusch schrieb:
Gobliiins schrieb:
SGE_Werner schrieb:
lol, hammergeiles "Rückgabe"-Tor und faire Geste danach.

Das war keine Rückgabe, der Ball landete schon im richtigen Tor, nur hat der Gegner wohl nich geschnallt, dass der Ball freigegeben war und war deshalb überrascht. Die Geste danach ist natürlich allererste Sahne    

Des schicke mer dem Azuouagh. Da kann er was dabei lernen.

Eher so: Spieler liegt verletzt am Boden. Ball wird aus Fairplay rausgespielt. Nach dem Einwurf wird der Ball aus Fairplay mit dem langen Ball zurückgegeben. War nur leider drin.
#
Jetzt grad stehst du drin.

160 j27 169525 SGE Frankfurt
#
Die armen "Medien". Schreiben seitenweise von krassen Ausschreitungen und megegefährlichen Raketenböllern, haben aber leider keine passenden Bilder. Ein einzelner mickriger Bengalo oder die hauchdünne Rauchschwade vorm Gästeblock sind jedenfalls nicht sonderlich spektakulär.
#
Jo, war natürlich der falsche Thread. Ich hoffe, ihr habt's gemerkt.  
#
Ich find's super, dass es hier einige echte Fans gibt, die den vollen Durchblick haben und sich stetig bemühen die anderen darüber aufzuklären, womit man zufrieden zu sein hat und wann man enttäuscht sein darf.