>

emjott

11156

#
Vertragsklausel?
#
emjott schrieb:
Die Luft ist raus, die Ausreden sind schon zurechtgelegt, die Stuttgarter können Fußballspielen:
4:1 für den VfB

Na, dann will ich mich auch mal zitieren.  
#
Jawoll, jetzt Vertrag verlängern. Nächste Saison macht er dann 30 Spiele und bereitet allein mit seinen Einwürfen drei Tore vor.
#
Merci beaucoup!

Be honest, the last weeks were boring. Now EC is interesting again!  

The record was a little accident, it was not planned. But who knows, perhaps we plan something for next week?!  

Thank you again for your congratulations and appreciation to your performance of last three months. Also very impressive!
#
Ein Punkt ist nie zu wenig!
#
Wenn Nürnberg absteigt, fänd ich das schon cool. Noch viel viel cooler fänd ich hingegen einen deutschen schwarz-gelben Zweitligisten im Europacup.  
Wird aber knapp.
#
Die Titelträger des Jahres 2008:

KW Titel
1 Bor. Mönchengladbach
2 Eintracht Frankfurt
3 Bor. Mönchengladbach
4 Bor. Mönchengladbach
5 Eintracht Frankfurt
6 AS St. Etienne
7 Bor. Mönchengladbach
8 Dynamo Dresden
9 Olympique Marseille
10 Olympique Marseille
11 Eintracht Frankfurt
12 Olympique Marseille
13 Olympique Marseille
14 Olympique Marseille
15 Olympique Marseille
16 Olympique Marseille
17 Olympique Marseille
18 Eintracht Frankfurt

Wie man sieht, hat Marseille die letzten Wochen klar dominiert. Umso höher ist unser brachialer Sieg (mit Weltrekord) im Viertelfinale gegen OM einzuschätzen. Dazu kommt, dass wir mit Dresden und vor allem Gladbach zwei weitere Mannschaften geschlagen haben, die dieses Jahr schon den Titel holen konnten. Mit Atletico ist ein weiterer Titelträger des letzten halben Jahres unter unseren Opfern. Außerdem hatten wir den stärksten Erstrundengegner.

Kurz gesagt: Dieser EC war ein schwere Prüfung, die wir sensationell gut gemeistert haben!
#
Fantastische Leistung! Erneut deutlich über 100 Millionen! Wahnsinn!

Und damit völlig verdient Europapokalsieger!

Nebenbei haben wir auch momentan das Double als nationaler und internationaler Meister!

SGE Frankfurt (+22.425.750) 119.176.175 V Moenchengladbach 96.750.425
#
SGEjobra27 schrieb:
hab mal ne frage zu den elfmetern. irgendwie scheint mir das unmöglich zu treffen. überall wo ich hinschieße, hällt der torwart den ball, der springt einfach immer richtig. gibts da irgendeinen trick oder mach ich was falsch?

Die richtige Ecke erwischt der Torwart meistens. Aber in den Winkel kann man trotzdem treffen, auch wenn der Torwart sich streckt. Müssen nur Richtung und Höhe stimmen. Ist Übungssache.
#
HAMMER!!!

Rundenrekord, SGE-Rekord, vielfachen Titelverteidiger überrannt!

Weiter, weiter, weiter! Jetzt geht's im Halbfinale gegen Dresden!

Heute muss der Titel rausspringen!

rankfurt (+74.705.250) 130.930.800 V Marseille 56.225.550
#
Siegen oder fliegen?! Was geht gegen die Übermacht der letzten Wochen?!

15.05 - 17.00 Uhr : SGE - Olympique Marseille

Deutscher gegen Französischer Meister!
#
11.05 - 13.00: Real Madrid
13.05 - 15.00: Atletico Madrid
15.05 - 17.00: Olympique Marseille

Real ist zum Aufwärmen, Atletico ist schon ein ordentliches Schwergewicht und OM ist DAS Schwergewicht der PFYC-Welt.
#
Die Luft ist raus, die Ausreden sind schon zurechtgelegt, die Stuttgarter können Fußballspielen:
4:1 für den VfB
#
SGE_Werner schrieb:

5-Jahres-Wertung der letzten beiden Jahre.

#
Hat jemand Lust auf Europapokal? Erstrundengegner ist Zaragossa - nicht gerade ein Leichtgewicht in der internationalen PFYC-Welt.

Spiel mit!
#
Die Meisterschaft ist eingetütet! Danke an alle Mitstreiter!

1. SGE Frankfurt - 453.631.225 - (0)
2. Moenchengladbach - 305.574.425 - (-148.056.800)
3. FC Koeln - 264.647.150 - (-188.984.075)
4. Dynamo Dresden - 261.262.000 - (-192.369.225)
5. FC St.Pauli - 211.186.750 - (-242.444.475)

Die 22. Meisterschaft für die SGE insgesamt, davon in die Hälfte in diesem Jahr!

Bilanz 2008:

KW1: Borussia Moenchengladbach
KW2: SGE Frankfurt
KW3: SGE Frankfurt
KW4: SGE Frankfurt
KW5: Borussia Moenchengladbach
KW6: Borussia Moenchengladbach
KW7: Borussia Moenchengladbach
KW8: SGE Frankfurt
KW9: SGE Frankfurt
KW10: Borussia Moenchengladbach
KW11: Borussia Moenchengladbach
KW12: SGE Frankfurt
KW13: SGE Frankfurt
KW14: SGE Frankfurt
KW15: SGE Frankfurt
KW16: Dynamo Dresden
KW17: SGE Frankfurt
KW18: SGE Frankfurt

Glückwunsch und jetzt prost!
#
mrflat schrieb:
Versetzt euch mal in die Lage dieser Frau. Die kommt extra aus Frankfurt nach Berlin angereist. Freut sich total auf die Eintracht, auf die Stimmung, auf das Spiel! Singt und lacht schon die ganze Fahrt. So wie wir Eintrachtler das halt machen, und dann kommt son Grummelkopp vorm Stadion an und drückt dir nen Flyer in die Hand, dass es scheisse ist was du da machst!! Die Laune ist im *****, klar!! Hallo????? Diese Frau hat grade den weiten Weg aus Frankfurt aufgenommen und kriegt son Ding vorn Lattz geknallt...! Ey ohne Mist, denkt mal b bisschen nach!!!

Dann fängt hoffentlich SIE mal an ein bisschen über ihr Modeaccesoire nachzudenken. Kommt hoffentlich zu dem Schluss, dass es total unsinnig und unpassend ist, schämt sich auf dem Rückweg noch ein bisschen und zieht das Teil nie wieder an!
#
DerRuhendeBall schrieb:
sotirios05 schrieb:
Jörg Berger anno 1999, sinngemäß: "Das Unmögliche träumen, um das Mögliche möglich zu machen!"  

Hat er das wirklich gesagt? Dann sollte er sich besser nicht in die Nähe unseres Trainers wagen    

Ein Punkt ist nie zu wenig!
#
Auch in der Match-to-Match-Statistik sieht es gut aus. Wir liegen 3 (Mill) Punkte über dem Stand der letzten Saison.

Letzten Montag 14 Uhr: 45.530.175
heute 14 Uhr: 48.483.650

Für Freunde langer Zahlenreihen: hier lang

Aktueller Stand:
1. SGE Frankfurt - 49.361.300 - (0)
2. Dynamo Dresden - 19.471.625 - (-29.889.675)
3. FC Koeln - 17.161.925 - (-32.199.375)
4. FC St.Pauli - 15.605.600 - (-33.755.700)
5. Werder Bremen - 12.634.925 - (-36.726.375)
6. Offenbach - 12.489.750 - (-36.871.550)
#
Jetzt hat die Eintracht den anderen Vereinen vier Spieltage gegeben sich ein bisschen abzusetzen. Aber scheinbar haben die alle keinen Bock auf Europa.

Deswegen würde ich vorschlagen Stuttgart und Wob im direkten Duell zu schlagen, die beiden nehmen sich auch noch gegenseitig Punkte ab, in Schalke ein Punkt und gegen Duisburg die Tordifferenz aufbessern.