>

emjott

11156

#
Gibt es eigentlich schon schwarz-rosa-goldene Deutschlandschals für die EM?
#
Steff29 schrieb:
Leider wurden wir bereits vor Anpfiff von den eigenen Fans wüst beschimpft.
Nach Apfiff auf dem Heimweg wurde meine Schwester beim Verlassen des Stadions mit einem undefinierbaren Gegenstand beworfen (sie trug nichtmal einen Schal).

So was ähnliches hab ich auch schon von anderen Leuten gehört, dass die rosa Schals jetzt bepöbelt werden.
TOP! Weiter so!
#
deddy32 schrieb:
dann gibt es die 25 euro und das porto,aber das kann dann dauern ,ich glaube der weg ist ,das erst mal nachgeforcht wird wo es abgeblieben ist ,oder wo es verloren gegangen ist das kann dauern,dann gibt es die kohle .es ist scheisse das leider immer etwas verloren geht.

Es ist vor allem scheiße, dass die Post scheinbar in solchen Angelegenheiten ganz bewusst auf Zeit spielt. Bis der geprellte Kunde irgendwann genervt aufgibt.
#
Ohne Kuranyi stände Schalke nicht vor uns.
25 Mios sind aber doch etwas übertrieben.
Außerdem passt der Typ doch super nach Schalke!
#
Find den Artikel ziemlich gemäßigt.
Hätte man auch guten Gewissens noch deutlicher formulieren können.
#
Wahrscheinlich morgen 11-13 Uhr gegen Porto, 13-15 Uhr gegen Atletico und 15-17 Uhr gegen Dresden oder Lyon.

Atletico ist eine ziemlich harte Nuss (schon drei Finalteilnahmen dieses Jahr). Dresden erst recht (dieses Jahr ein EC-Titel, 4x Vize).

Da wir aber eh morgen keine Chance auf den Titel haben, geht es ausschließlich um den Spaß am Spiel. Im EC ist der Torwart deutlich schwächer, daher sind höhere Punktzahlen möglich. Aber nur wenn man die blöden Dinger von rechts im Griff hat  
#
Kaum ein Jahr hier und schon trifft er gegen zwei Kreisligisten. Hammer.
#
1. SGE Frankfurt - 600.554.225 - (0)
2. Moenchengladbach - 536.540.825 - (-64.013.400)
3. Kaiserslautern - 236.089.900 - (-364.464.325)

Heute scheint die Sonne!

Weiter, weiter, weiter! Noch 9,5 Stunden.
#
Am frühen Abend sieht es so aus:

SGE Frankfurt 386,4 M
Gladbach 373,1 M (-13,3M)

Vorsprung sinkt, denn:
SGE Frankfurt 7 (7 Top)
Gladbach 13 (13 Top)  

Gegensteuern!
#
Keine Ahnung, wann sie damit angefangen haben. Mein Ticket kam heut morgen. Ist AWDK. Mit denen geht's immer los.
#
AllaisBack schrieb:
Bin sowieso der Meinung, dass Aussagen eines Trainers über den bevorstehenden Gegner eh nur reine Phrasendrescherei ist und inhaltlich nicht auf die Goldwaage gelegt werden sollten.

Das gilt doch eigentlich für fast alle Interviews von Spielern, Trainern und Managern zu fast allen Themen. Entscheidend ist auf dem Platz.
#
Nordhessen3 schrieb:
...Poststreik ... ... hoffe die Eintracht hat für sowas einen Notfallplan.

Der Versand der Tickets hat übrigens schon begonnen.
#
RW Ahlen
Kickers Emden
Ingolstadt
VfR Aalen

Das sind ja echt hammermäßige Aufsteiger! Freue mich schon auf Montagsspiele wie Emden gg Koblenz oder Ahlen gg Aalen. Aber umso besser für die 3. Liga! Um die geht's hier ja schließlich.  
#
Goldlocke1502 schrieb:
Wieviel darf Mehdi denn verdienen, daß Ihr Ihn behalten würdet?  

Höchstens halb so viel wie Russ.
#
Okocha-Flix schrieb:
nächste saison noch eine kleine schippe draufzulegen und vllcht mal wirklich bis zum letzten spieltag am ui cup zu schnuppern?

Nächstes Jahr haben wir Null komma Null Chance auf eine UI-Cup-Teilnahme.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11138287/
#
Diegito schrieb:
...ist der Club ein Traditionsverein der in die Bundesliga gehört!  

Streitet wohl kaum einer ab. Das heißt aber nicht, dass sie ewig und ununterbrochen in der 1. Liga spielen müssen. Es ist mal wieder Zeit für ein Jahr mit Montagsspielen. Hab nämlich auch keinen Bock mehr nochmal nach Nürnberg zu fahren.
#
yeboah1981 schrieb:
Wirklich merkwürdig. Da hat der BVB gerad schlechte Erfahrungen mit einem weichgespülten Kumpeltyp gemacht, und dann machen sie den Fehler gleich nochmal. Hoffentlich geht das nicht gut!

Im Gegensatz zu Doll hat Klopp gezeigt, dass er mit seiner kumpelhaften Arbeitsweise auch jahrelang erfolgreich sein kann. Im Gegensatz zu Doll, der das nur eineinhalb Saisons geschafft hat. Und in Dortmund überhaupt nicht.
Ich halte Klopp für mindestens eine Klasse besser als Doll. Könnte ihn mir auch sehr gut bei uns vorstellen.
#
Crung schrieb:
Die Eintracht hat doch auch mal bei einem Heimspiel auf der Bank gesessen, auf der normalerweise immer die Gastmannschaft sitzt. Weil die Eintracht damals besser auswärts als daheim gespielt hat. Weiß nur nicht mehr gegen wen das der Fall war.

Ich glaub das hier war's:

http://sge4ever.de/spielberichte/2001-2002/spielberichte_alle_2001-02_12.htm
#
Pedrogranata schrieb:
Wenn die Mannschaft sich überheblich zeigt und sich nicht an die vorgegebene Marschrichtung halten will, kann Funkel wenig tun.

Armer Funkel. Die Mannschaft spielt gegen ihn ...
Normalerweise sieht's anders aus, wenn eine Mannschaft sich nicht an den Trainer hält. Diesmal wollten sie nur unbedingt gewinnen. Selbst in dieser Situation - nix zu verlieren, aber viel zu gewinnen - legt Funkel noch besonderen Wert auf seine wertlose nie-zwei-Spiele-in-Folge-verloren-Serie.