>

emjott

11158

#
RS-Nummer steht über dem Strichcode auf der Dauerkarte.
#
Bei der Überschrift hab ich schon die nächste Verletztenmeldung erwartet.
#
Bereits mehr als die Hälfte der Stimmen ausgezählt. Trotzdem ist das Wahllokal noch weitere 27 Stunden geöffnet.

Die aktuelle Hochrechnung (18.18 Uhr):
SGE 22,0%
BMG 20,9%
Dynamo 9,3%
Köln 8,6%
Pauli 7,7%
OFC 7,16%
Union 5,9%
Werder 4,5%
Sonstige 13,9%

Hier geht's zum Wahllokal

In absoluten Zahlen haben wir momentan einen Vorsprung von etwa 15 Millionen!
#
Sind wir nicht so aufgestiegen? Auch schon wieder drei Jahre her.

Damals hatten wir aber auch mit van Lent den Koloss im Sturm. Der erstligareifen Ersatz wird immernoch gesucht.
#
saschku1976 schrieb:
ich bin schon dafür, das fanclubs, die zu jedem spiel fahren, auch ihre karten für einen kompletten bus bekommen.

Und was schätzt du wieviele das sind?
Ich kann mich erinnern, dass z.B. in Wolfsburg locker 15 Busse vor der Gästekurve standen.
#
Fürs Spiel letzte Saison hatte ich auch zunächst Karten für Block E bekommen. Damals haben die allerdings inkl. VVK 39.60 Euro gekostet. Pro Stück! Dort auf der Haupttribüne war auch schon letztes Jahr ein kleines Rudel Eintrachtler versammelt. Da jetzt der Preis deutlich moderater ist, sind's diesmal sicherlich noch mehr.
#
1. 11
2. 4
3. 48.500
4. 6
5. 3
6. DU, BI, CB
7. -3
8. nö
#
Quadrupel ist ein Begriff der Mathematik. Er bezeichnet eine geordnete Zusammenstellung von vier Objekten, deren Elemente eine festgelegte Reihenfolge haben. Die Objekte werden als Elemente, Komponenten oder Einträge des Quadrupels bezeichnet.
#
S--G--E schrieb:
zum Glück wohn ich in Bayern    

Ich auch. Aber da sind die Landtagswahlen soooo langweilig  
#
Zyro schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
,-)
untouchable schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:

ich finde es krass, dass es über 800 ungültige wahlzettel gibt.. wie schafft man sowas???

2% ungültig ist völlig normal.

ja, das mit den 2% kann ja sein, nur was ist so schwer daran, 2 kreuzchen in vorgegebene kreise zu malen? wenn die wahl im kindergarten durchgeführt worden wäre, wären es bestimmt weniger als 2% gewesen  

Die Leute, die ungültig wählen, machen das aber mehrheitlich mit absicht. Einfach, damit die Wahlbeteiligung hoch bleibt, sie aber sich nicht für eine Partei entscheiden müssen

Eben. Hab auch schon mal die SGE gewählt, weil ich mich mit den anderen einfach nicht identifizieren konnte. Ich geh mal davon aus, dass dieser Wahlschein dann skandalöserweise ungültig war.
#
Basaltkopp schrieb:
Wie blöd muss die Bevölkerung eines Landes sein, dass immerhin 5% so eine Partei wählen? Aber in Niedersachsen sind sie noch blöder    

Und noch mal deutlich blöder sind die Ossis?
#
Muss man bei einem Patt noch die Überhangmandate abwarten oder gibt's sowas in Hessen gar nicht?
#
Net schlecht. In England geht's ja nur mit Tastatur. Damit komm ich überhaupt nicht zurecht ...

Mit welchem Kürzel spielst du für die SGE?
Wenn du dich in die Top750-Liste gespielt hast (mind. 386.000 Punkte), dann findest du deinen Namen auch hier: http://sge-pfyc.foren-city.de/topic,488,-wochenbestleistungen-ec-2008.html
#
Man müsste einfach mal kräftig die Preise erhöhen. Dann erledigt sich das Problem mit den ganzen Zuschauern vielleicht von allein. Und wenn nicht, dann bauen wir uns mit den zusätzlichen Geldern endlich ein richtiges Stadion.  
#
Das Finale ruft! Ab 19.05 Uhr geht's um den nächsten Titel!
Bitte alle von Anfang an Vollgas geben!

Der Gegner steht noch nicht endgültig fest. Ob ASSE oder Gladbach - beide sind bärenstark und werden uns alles abverlangen.

Ich will auch dabei sein!
#
30.000 ist doch schon mal ganz gut. Mit ein bisschen Übung schaffst du demnächst auch 60.000. Da kann beim Elfer 40.000 gesetzt werden und schon bist du insgesamt über 100.000 (wenn du verwandelst). Wenn du regelmäßig über 100.000 landest, müsstest du punktemäßig im Mittelfeld liegen.

Aktueller Spielstand (etwas mehr als die Hälfte gespielt):

Lyon - Aalesund: 19.357.525 : 10.758.300
SGE Frankfurt - FC Koeln: 26.005.650 : 15.049.000

Die Sieger treffen im Halbfinale ab 17.05 Uhr aufeinander.
#
dan-banan schrieb:
Des gibt es doch net, drei Elfmeter gehabt(über 40.000 Punkte !?) und alle drei verballert ..
Um was steigt die Anzahl meiner Punkte eig, falls ich jemals einen Elfer verwandel ??

Die Elfmeter sind am Anfang extrem nervig. Man erreicht grad so die Grenze um überhaupt einen zu bekommen, man verschießt und die schönen viele Punkte sind weg. Da hilft nur eins: Nicht so viel setzen bis du einigermaßen sicher verwandeln kannst.

Seit wenigen Minuten läuft übrigens das Viertelfinale gegen Köln!

Spiel
Spielstand
#
Wie auch in den letzten beiden Wochen treffen wir wieder auf Dynamo.

In 15 Minuten geht' los.
#
lauraseckbach schrieb:
Hallo,

Der Zählt bei mir keine Punkte mehr und shoutet auch nix mehr.................

Hat jemand ne ahnung woran das liegen kann??

Lg
Laura

Inzwischen funktioniert's doch, oder? Hast du was geändert?