>

emjott

11158

#
Super!

Und es sind sich sogar alle einig.  
#
Echt erbärmlich. Wann war die Auslosung?
Es geht nur um den einen Spieltag, vor dem am Donnerstag 5 Vereine UEFA-Cup spielen.
#
Benoten Sie die Berichterstattung im deutschen Fernsehen!  
#
1. Runde
SGE Frankfurt - Lokeren: 120.345.125 : 7.366.425

2. Runde (5 Minuten vor Schluss)
SGE Frankfurt - AAB: 16.950.975 : 141.600

3. Runde
SGE Frankfurt - FC St. Pauli
Anpfiff um 13.05

Spielstand
Zum Spiel

Auf geht's!
#
Gibt's ne Auflösung?
#
Ich hab Kat. 2 für 10,45 das Stück (Block G)

Schau dir mal den Stadionplan an. Ich würde mal schätzen, dass deine Karten dann im Block E sind.
#
Na super, noch ein Jahr verschenkt.
#
ocram90 schrieb:
Takahara schrieb:
Meine Zeit in Frankfurt ist zu Ende und ich muss mich vor allem beiden Fans der Eintracht ganz herzlich bedanken

habt ihr das gelesen auf der homepage von Takahara?? Hört sich ein wenig komisch an als hätten wir nur 2 Fans  

Ich frag mich eher, warum das Heimweh nicht erwähnt wird? Und überhaupt die menschliche Komponente, die ja bei diesem Wechsel angeblich den Ausschlag gegeben hat?
#
Auf geht's in die letzten gut 12 Stunden!

1. SGE Frankfurt - 563.145.500
2. Moenchengladbach - 526.333.150 - (-36.812.350)
#
Am besten finde ich folgende Passage:

Weil wir da pomadig waren, da haben wir uns nicht gewehrt, ja fast schon aufgegeben. Da ist alles nur so hingeplätschert. Und das kann ich nicht verstehen, ich muss doch den Ehrgeiz haben, es meinem Gegenspieler zu zeigen und mich nicht vorführen zu lassen. Da muss ich kratzen und beißen und sagen: "Okay, Junge, der Ball kommt vielleicht an mir vorbei, aber du nicht." Wir müssen so auftreten wie gegen Schalke, aggressiv und mit nimmermüdem Einsatz. Mit so einer Einstellung brauchst du auch keine Weltklassespieler, um Spiele zu gewinnen. Man muss wachsam sein, man braucht Helligkeit im Kopf.

Diese Einstellung sollte eigentlich der Maßstab sein. Nach dem Jahr 2007 muss aber bezweifelt werden, dass das auch so ist.

Selber mit dem Kopf schütteln musste ich bei folgender Antwort:

So schnell wie möglich 40 Punkte erreichen, damit wir beruhigt die Saison ausklingen lassen können.

Die 40 Punkte sollen so früh wie möglich erreicht werden, um dann locker den Urlaub zu planen? Nö!
Wenn man tatsächlich ein paar Spieltage vor Schluss die 40 Punkte voll hat, dann ist man automatisch in Schlagdistanz zumindestens von Platz sieben, der unter Umständen zum UI-Cup berechtigt. Und dann soll gefälligst auch bis zum Ende mit vollem Einsatz weitergespielt werden und man soll nicht in Ruhe die Saison ausklingen lassen.
#
Also diese Woche geht was! Endlich mal wieder!

1. SGE Frankfurt - 282.458.475
2. Moenchengladbach - 272.936.225  (-9.522.250)

Kämpfen und siegen!
#
So sieht's aus:

1. Moenchengladbach - 160.578.475 - (+27.373.425)
2. SGE Frankfurt - 133.205.050
3. Dynamo Dresden - 107.339.450 - (-25.865.600)
4. FC Koeln - 80.379.400 - (-52.825.650)

Die komischen Vereine von heute morgen sind abgehängt. Trotzdem heißt's weiterzocken!
#
@ Kid
Beim einen Zeitungsausschnitt hast du dich im Jahr vertan (06 und 07 verwechselt). Im Moment ist es leicht missverständlich.
#
Rehhagel? Schäfer?
#
Ja, was denn da los? Klautern wurde zwar inzwischen etwas abgeschüttelt, aber der Abstand zu den Annern ist mir noch etwas zu schmal!

1. SGE Frankfurt - 27.663.400 - (0)
2. Moenchengladbach - 26.461.850 - (-1.201.550)
3. Dynamo Dresden - 25.817.250 - (-1.846.150)
4. Offenbach - 25.372.125 - (-2.291.275)
#
Und heutzutage karren sie extra für uns Ebbelwoi an.  
Ich fand's auch sehr cool gestern. Gute Atmosphäre am Stadion, schöner Marsch zur Halle. Guter Support.
#
team-adler schrieb:
emjott schrieb:
DeWalli schrieb:
Oder FF macht es so, dass wenn Fenin oder Ama ausfallen das eben nur ein Stürmer spielt....
Darf ich mal lachen? Funkel plant grundsätzlich auch weiterhin nur mit einem Stürmer, sonst hätten wir Takahara nicht abgegeben.

Ist ja erstaunlich, was Du alles über FF weißt !! Denn soeben hat FF auf DSF gesagt, dass Fenin zwar auch über die Außen kommen kann, aber geplant ist, dass er neben Ama spielt.

Funkel sagt viel, wenn der Tag lang ist. Entscheidend ist auf dem Platz.
#
Wie sieht's jetzt mit dem Zeitplan aus? Wann spielt die Eintracht zum ersten Mal?
#
DeWalli schrieb:
Oder FF macht es so, dass wenn Fenin oder Ama ausfallen das eben nur ein Stürmer spielt....
Darf ich mal lachen? Funkel plant grundsätzlich auch weiterhin nur mit einem Stürmer, sonst hätten wir Takahara nicht abgegeben.
#
So'n Dreck.