>

emjott

11158

#
Schaue auch NDR. Erstens ist in Zagreb mehr los als in Nürnberg, zweitens kommentiert mit Gerd Gottlob der mMn beste Mann der Öffentlich-Rechtlichen.
#
Respekt. Guter Deal.
Die Ablöse ist ja jast geschenkt. Mit jetzt 32 Jahre kann er normalerweise noch locker zwei, drei Jahre spielen. Und Ismael ist nicht nur ein guter IV, sondern auch ein guter Kapitän. Besser als der Gefahrenhorst dürfte er allemal sein.
#
0:2
#
1 SGE Frankfurt 106.885.625
2 Moenchengladbach 67.942.525
3 Union Berlin 28.942.075

Damit schon 39 Mio Vorsprung! Super Leute, weiter so!

Aktueller Spielstand
Zum Spiel.
#
Heute geht was. Nach einer Stunde auf Platz 1 mit ordentlichem Vorsprung. Alle helfen, damit's so bleibt!
#
Gestern gab es mal wieder ein gutes Spiel unsererseits zu bewundern, aber ein gewichtiges Argument Profunkel sehe ich weit und breit nicht.

Dass hier so Mancher bereits Dutzende von Trainerwechsel erlebt hat und man sich bei einem neuen Trainer nicht sicher sein kann, was dieser langfristig bringt, ist jedenfalls nichts was für Funkel spricht, sondern höchstens etwas, das gegen einen Wechsel spricht.
#
wimi schrieb:
Wichtigste Erkenntniss ist, dass WIR WIEDER EIN TEAM SIND,dass mit LEIDENSCHAFT Fußball spielt...
...sobald die Not zu groß wird.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich behaupte einfach mal, dass ihr alle nach der Winterpause noch ganz anders über MM urteilen werdet!

Er muss es nur wir Huggel machen. Dessen Ansehen ist ja sprunghaft gestiegen nachdem sein Wechsel bekannt war.
Da aber der MENSCH Mahdavikia nur deswegen bei uns spielt, weil er seine Tochter auf einer deutschen Schule lassen wollte, und kein anderer deutscher Verein Interesse an ihm hatte und auch weiterhin haben dürfte, bleibt ihm dieser Weg der Imagepolitur wohl versperrt.
#
40 Minuten vorbei, noch keine Kugel gezogen. Ist echt ein geiles Event.
#
Jetzt Auslosung live auf Eurosport!
#
Mahdavikia hatte Angebote und hätte locker nach Spanien oder England gehen können. Andere Vereine haben sich die Finger nach ihm geleckt, aber wir haben ihn gekriegt.
#
Spitzenmäßig! Zur Halbzeit ist das Ding schon entschieden. Standesgemäß überrollt!

Aktuell: 48 Mio für uns und 20 Mio für die Annern.

Um kurz nach 17 Uhr geht's im Halbfinale weiter gegen Gladbach, dem schwersten Brocken auf dem Weg zur Titelverteidigung.
#
Noch sind sie aber nicht ganz durch.

Aktueller Spielstand (ganz runter scrollen).

Kämpfen und siegen!
#
BernemerAdler75 schrieb:
Dann soll der Soto im Sturm spielen und Galindo und Russ in der Verteidigung  

Völlig richtig! In so einer Situation muss man es auch mal mit einer unorthodoxen Lösung probieren. Kyrgiakos ist vielleicht etwas langsam, aber er dürfte auf jeden Fall für jede Menge Unruhe in der Wolfsburger Defensive sorgen, kopfballstark ist er ja auch, Torgefahr strahlt er auch aus. Perfekt!
#
Gleich geht's richtig los! Köln ist eine richtige Prüfung. Letzte Woche haben wir sie im Finale geschlagen, in der Liga konnten wir diese Woche aber nicht mithalten. Jeder Spieler zählt!

Danach gibt's vielleicht sogar noch ein Derby gegen die andere Mainseite.
#
SGE_Werner schrieb:
Stimmt, aber man ist lieber 4. statt 6.    

Also ich bin lieber Fünfter statt Fürther.
#
1:0 für Felix, den Glücklichen.
#
Ich meinte die Auswirkung der Platzierung. Und da gibt's keinen Unterschied zwischen den drei Plätzen. Deswegen muss sich Frankreich auch nicht "umschauen", weil es eben auch völlig egal ist, wenn sie wieder von der Bundesliga überholt werden.
#
Kahn hat mal lieber nicht auf den Torschuss reagiert. Er dachte wohl, der geht vorbei. Aber schwups war er drin. Freut mich besonders für die ZDF-Idioten.
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Naja, die Ligue 1 wird sich umschauen, wenn nächstes Jahr die Saison 03/04 aus der Wertung fliegt. Dann ist die Bundesliga nämlich sehr dicht an denen dran.
Und weiter? Es gibt keinen Unterschied zwischen den Plätzen vier bis sechs.