Enkheimer_Adler
16697
#
Enkheimer_Adler
Karlsruhe
Ordner:
"Sie dürfen die Nagelfeile nicht mit ins Stadion nehmen"
Hoppenheimer Kunde: "Wieso darf ich dir Nagelfeile net mit reinnehmen,bei uns darf ich das"
Älterer Eintracht Fan:
"Tja,wir sind hier net bei Onkel Diemar" ,-)
"Sie dürfen die Nagelfeile nicht mit ins Stadion nehmen"
Hoppenheimer Kunde: "Wieso darf ich dir Nagelfeile net mit reinnehmen,bei uns darf ich das"
Älterer Eintracht Fan:
"Tja,wir sind hier net bei Onkel Diemar" ,-)
Inamoto__20 schrieb:Shlomo schrieb:
Zeig doch mal die Wimpel, die würden uns interessiern!
Ajax Amsterdam, Eintracht Frankfurt, Bayer Leverkusen, TV Wicker, SC Freiburg und Hertha BSC (von links)
Bayer Leverkusen = Oxxebach
Hertha BSC = Karlsruhe
Filzlaus schrieb:ghostinthemachine schrieb:Filzlaus schrieb:
Bundesliga 1963/1964 - 19. Spieltag
2:2 (1:1)
Termin: Mo 30.03.1964 18:00
Zuschauer: 38.000
Schiedsrichter: Horst Mathieu (Saarbrücken)
Tore: 1:0 Wilhelm Huberts (41.), 1:1 Uwe Seeler (44.), 1:2 Uwe Seeler (54.), 2:2 Dieter Lindner (83.)
...... lang is her un ne scheene zeit wars und
in der halbzeit gabs warme florida un haddekuche...lecker
Schwätzer. Als was warste denn dabei bei dem Spiel? Wahrscheinlich warst du selbst die Florida...
du lutscher,
ich war 6 jahre un mein vadder nahm mich mit...
bist ja nur neidisch weil ich schon länger zur eintracht geh als du... ätschibätschi
Fanfreundliche Anstoßzeiten gabs damals schon ,-)
4-3
Kurpfalzonkel schrieb:
Also in Mannheim spricht man vom Waldstadion! Wäre wohl eine Polizeiauflage!
Gott
herbstmeister2008 schrieb:Diegito schrieb:Du kannst dich gefahrlos in/an den Gästeblock setzen. In der Allianz Arena sassen auch fc bayern-gekleidete Fans bei uns, wo ist das Problem? Typisches Geschwätz, wir sind ja erst ein paar Monate dabeiTiC79 schrieb:Also wenn es ein Spiel gibt bei dem es zu 100% völlig ungefährlich ist im Gästebereich Eintracht-Utensilien zu tragen dann ist es wohl das Spiel gegen die TSG Hoffenheim ,-)
ich habe von meiner Frau 2 Eintrittskarten für das Heimspiel gegen Hoffenheim geschenkt bekommen, mit der Bedingung, dass sie auch endlich mal ins Waldstadion will...Können wir uns gefahrlos (auch mit unseren Fanutensilien) in den Block setzen oder sollten wir uns eher neutral kleiden? Wieviele Gästefans werden eurer Meinung nach kommen? Ist ja jetzt nicht der weiteste Weg...
Wieviele Gästefans kommen werden? ich denke mal 5-10 Personen... die restlichen 4.500 Menschen sind Fussballinteressierte und Eventies die ihre grosse Liebe zur TSG wohl erst in den letzten 5 Monaten entdeckt haben ,-)
In Mannheim war das Stadion immer ausverkauft und in 2. Liga in Hoffenheim gingen nur 6.350 ins Stadion
Mit 4.000 Kunden kannst du rechnen!
Alkohol,Alkohol,Alkohol un die SGE
Eagles-Revenge schrieb:
Ihr wisst aber schon, dass die Düsseldorfer an dem Tag keine Busse in die Stadt lassen!? Das Problem werden auch noch andere inkl. FuFa haben.
Macht nix,können auch laufen
Cottbus
Wehen
Andreas M. aus OF
Steinigen
Die Spiele der 3. Liga 2008/2009 am 25. Spieltag:
Fr 06.03. Kickers Emden - SV Werder Bremen II
Sa 07.03. Kickers Oxxebach - Eintracht Braunschweig
Sa 07.03. Wacker Burghausen - Wuppertaler SV Borussia
Sa 07.03. SV 1916 Sandhausen - SpVgg Unterhaching
Sa 07.03. Jahn Regensburg - Fortuna Düsseldorf
Sa 07.03. FC Erzgebirge Aue - Stuttgarter Kickers
Sa 07.03. FC Rot-Weiß Erfurt - SC Paderborn 07
So 08.03. FC Bayern München II - VfR Aalen
So 08.03. VfB Stuttgart II - FC Carl Zeiss Jena
So 08.03. 1. FC Union Berlin - Dynamo Dresden
Für alle Neuen: Es wird getippt, wer verliert, d. h. Ihr benennt eine Mannschaft, von der Ihr der Meinung seid, dass sie am Spieltag als Verlierer vom Platz geht.
Tippschluss ist der Moment, an dem das erste Spiel des Spieltages angepfiffen wurde, in der Regel die Spiele am Freitag Abend. In dieser Runde ist Tippschluss somit am Freitag, dem 06.03.2009 um 18:00 Uhr.
Jeder, der einen falschen Tipp abgegeben hat, fliegt raus, es kommen also die eine Runde weiter, die einen "Loser" richtig voraus gesagt haben.
Gewonnen hat derjenige/diejenige, der/die am Ende als Letzter/Letzte einen richtigen Tipp abgegeben hat.
Sollten am Ende nur noch 3 Tipper im Rennen sein, darf man eine einmal getippte Mannschaft in den nächsten Runden nicht wieder tippen.
Sonst könnte das Wochen lang so weiter gehen...!
Viel Spaß in der neuen Runde!
Fr 06.03. Kickers Emden - SV Werder Bremen II
Sa 07.03. Kickers Oxxebach - Eintracht Braunschweig
Sa 07.03. Wacker Burghausen - Wuppertaler SV Borussia
Sa 07.03. SV 1916 Sandhausen - SpVgg Unterhaching
Sa 07.03. Jahn Regensburg - Fortuna Düsseldorf
Sa 07.03. FC Erzgebirge Aue - Stuttgarter Kickers
Sa 07.03. FC Rot-Weiß Erfurt - SC Paderborn 07
So 08.03. FC Bayern München II - VfR Aalen
So 08.03. VfB Stuttgart II - FC Carl Zeiss Jena
So 08.03. 1. FC Union Berlin - Dynamo Dresden
Für alle Neuen: Es wird getippt, wer verliert, d. h. Ihr benennt eine Mannschaft, von der Ihr der Meinung seid, dass sie am Spieltag als Verlierer vom Platz geht.
Tippschluss ist der Moment, an dem das erste Spiel des Spieltages angepfiffen wurde, in der Regel die Spiele am Freitag Abend. In dieser Runde ist Tippschluss somit am Freitag, dem 06.03.2009 um 18:00 Uhr.
Jeder, der einen falschen Tipp abgegeben hat, fliegt raus, es kommen also die eine Runde weiter, die einen "Loser" richtig voraus gesagt haben.
Gewonnen hat derjenige/diejenige, der/die am Ende als Letzter/Letzte einen richtigen Tipp abgegeben hat.
Sollten am Ende nur noch 3 Tipper im Rennen sein, darf man eine einmal getippte Mannschaft in den nächsten Runden nicht wieder tippen.
Sonst könnte das Wochen lang so weiter gehen...!
Viel Spaß in der neuen Runde!
Oberhausen
Hätte gleich da bleiben können
Naja,Stimmung war wie zu erwarten,in der einen Ecke "Eintracht,Eintracht" und in der andern"Wer nicht hüpft ist Oxxenbacher"
Mittlerweile - 20