>

Enkheimer_Adler

16697

#
Schui-4ever schrieb:
Beverungen schrieb:
ich werde wohl auch schweigen, bzw außer dem "herzen von europa" nicht großartig supporten; nicht weil ich pyro so dufte finde, sondern weil ich unmittelbar von den angedrohten restriktionen betroffen bin.

der support am samstag unterscheidet nicht zwischen normalen und nicht normalen fans; auch lässt sich keine ableitung treffen, inwiefern die kurve ohne ultras nicht supporten kann.

es gibt eine ansage, die sich gegen alle auswärtsfans richtet. das ist nicht in ordnung. deshalb werden viele ruhig sein, die ansonsten (ultras hin oder her) supporten würden. also ist samstag kein maßstab.

Von Dir habe ich echt mehr erwartet. Man sieht Dich oft bei Veranstaltungen im Eintracht-Museum oder bei den Amateuren. Du bist sehr engagiert und das hat mir immer imponiert. Doch jezt bin ich schwer enttäuscht von Dir. Man läßt seine Mannschaft nicht im Stich. Die Maßnahmen von der Eintracht sind gerechtfertigt. Es ist schon zu oft was passiert. Der Verein muß sich schützen gegen Leute, die gegen die Interessen der Eintracht handeln. Wer am Samstag schweigt stellt sich gegen die Mannschaft und ist in meinen Augen ein Verräter. Schade, dass Du Dich so entschieden hast.  

Ok,wenn das so ist,sind also alle Ultras und Fans die die Eintracht seit Jahren bei allen Spielen unterstützen verräter    
#
An diesem Wochenende finden somit nur noch zwei Sonntagsspiele statt. Aus Sicherheitsgründen kann Wolfsburg gegen Schalke nicht am Samstag gespielt werden.

#
Pet_Sematary schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Pet_Sematary schrieb:
adlerschwarzrot schrieb:
Mir geht es nur um die Mannschaft und die werde ich mit allem unterstützen !

Und wenn dabei dir Fankultur kaputt geht nimmst du das auch in Kauf ? Hauptsache die Mannschaft unterstützen ? Will dir nichts falsches unterstellen aber so klingt es fast, kannst mich gerne vom Gegenteil überzeugen  ,-)  

@Friedhof der Kuscheltiere:
Dir is die Mannschaft und der Verein doch auch Scheißegal,hauptsache das Bier schmeckt    

Stimmt. Mich interessiert nich was auf dem Platz los ist und ich mach auch keine Randale, ich finde die Geselligkeit schön und lasse mich gerne Volllaufen, das ist halt mein Fandasein    Pro Freibier !

Bremen
#
Pet_Sematary schrieb:
adlerschwarzrot schrieb:
Mir geht es nur um die Mannschaft und die werde ich mit allem unterstützen !

Und wenn dabei dir Fankultur kaputt geht nimmst du das auch in Kauf ? Hauptsache die Mannschaft unterstützen ? Will dir nichts falsches unterstellen aber so klingt es fast, kannst mich gerne vom Gegenteil überzeugen  ,-)  

@Friedhof der Kuscheltiere:
Dir is die Mannschaft und der Verein doch auch Scheißegal,hauptsache das Bier schmeckt  
#
dawiede schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Messias2007 schrieb:
Ich finde das verhalten der UF einfach nur egoistisch !!!

Was ein Kindergarten............

Die Eintracht hat eine Choreo nicht genehmigt........MANN MANN MANN....

Und dann nehmen wir uns einfach mal das Recht heraus dem eigenen Verein zu schaden..........

Liebe UF..........am besten ihr bleibt am Samstag zu Hause !!!

Ich hoffe und wünsche mir, dass Stimmung auch ohne euch möglich ist !!!

Weißt du wieviel Zeit es braucht eine Choreo zu Planen und umzusetzen???  

Jetzt weiss ich auch wieso das mit den Bayern Karten nicht geklappt hat.

Wie waers mit fragen, planen, vorbereiten statt planen, vorbereiten, fragen?

Geh Kinderquaelen    
#
Messias2007 schrieb:
Ich finde das verhalten der UF einfach nur egoistisch !!!

Was ein Kindergarten............

Die Eintracht hat eine Choreo nicht genehmigt........MANN MANN MANN....

Und dann nehmen wir uns einfach mal das Recht heraus dem eigenen Verein zu schaden..........

Liebe UF..........am besten ihr bleibt am Samstag zu Hause !!!

Ich hoffe und wünsche mir, dass Stimmung auch ohne euch möglich ist !!!

Weißt du wieviel Zeit es braucht eine Choreo zu Planen und umzusetzen???
#
Tomasch schrieb:
Ich sehs kommen...Support Nein, aber beim Pfeifen oder "Vorstand raus" schreien sind dann wieder alle da...  

#
since1992 schrieb:
....abgesehen von Allem genannten, sollten wir sehr vorsichtig sein, dass sichdie Fanszene in Frankfurt nicht völlig spaltet, damit wäre niemandem gedient!!!! Also: Zuammenhalten jetzt und Samstag, wenn schon nicht singen und Klatschen, wenigstens die Daumen drücken!

Ich glaub das wird jeder machen,weil sonst braucht man auch net ins Stadion zu gehen
#
roemer22 schrieb:
Manolo85 schrieb:
roemer22 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
matzemayer schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
matzemayer schrieb:
Sollte am Samstag seitens der Ultras wirklich kein für unsere Mannschaft so wichtiger Support erfolgen, würde mir dafür als langjähriger Eintracht-Fan wirklich jegliches Verständnis fehlen. Erst zündeln und mit Leuchtraketen auf Spieler schießen und sich dann in die Schmoll-Ecke zurückziehen, wenn diese Vergehen geandet werden (müssen). Es ist für mich langsam nicht mehr nachvollziehbar, was in manchen Köpfen vorgeht.
Mann kann ja mal "Scheiße" bauen - sollte dann aber auch die Eier haben, die Strafe dafür zu akzeptieren und nicht wie ein kleines Kind zu schmollen. Mann-oh-Mann...

Nur mal so,es ist keiner Verpflichtet die Mannschaft Supporterrich zu unterstützen  

Warum bleibt ihr dann nicht zuhause oder in der Kneipe und schaut euch das Spiel auf Premiere an? Auf solche "Fans" kann ich auch verzichten  

Zum dritten mal: Sollen dann auch alle Besucher von der HT, GT oder Ost zu Hause bleiben? Auch viele ausm Stehblock und oberang Ost? Die singen nie. So ein Schwachsinn.

die nennen sich aber auch nicht die einzigen wahren fans und machen alle anderen nieder......

Und die UF macht alle Anderen nieder ?

nieder im Sinne dessen, dass sie behaupten sie seien die einzigen richtigen Fans und alle anderen nur Kommerz Besucher des Stadions, ja.

Bei vielen trifft das Wort "Kommerzbesucher" aber auch zu.
#
RedZone schrieb:
Matzel schrieb:
RedZone schrieb:
Matzel schrieb:

Papperlapapp - Gedankenlesen ist zumindest nicht Deine Stärke.

Stimmt, bin Fußballfan und kein Glaskugeldeuter.

Gut, dann lass' bitte auch Unterstellungen, was meine Meinung anbelangt!

Bei deinem verwirrtem Geschreibe braucht du dich nicht zu wundern!
Das Thema überfordert dich wohl ein wenig, wenn du dich schon mit Unterstellungen verfolgt fühlst.

#
matzemayer schrieb:
Sollte am Samstag seitens der Ultras wirklich kein für unsere Mannschaft so wichtiger Support erfolgen, würde mir dafür als langjähriger Eintracht-Fan wirklich jegliches Verständnis fehlen. Erst zündeln und mit Leuchtraketen auf Spieler schießen und sich dann in die Schmoll-Ecke zurückziehen, wenn diese Vergehen geandet werden (müssen). Es ist für mich langsam nicht mehr nachvollziehbar, was in manchen Köpfen vorgeht.
Mann kann ja mal "Scheiße" bauen - sollte dann aber auch die Eier haben, die Strafe dafür zu akzeptieren und nicht wie ein kleines Kind zu schmollen. Mann-oh-Mann...

Nur mal so,es ist keiner Verpflichtet die Mannschaft Supporterrich zu unterstützen
#
Schlappekicker696 schrieb:
shinji schrieb:
wie gesagt:

United we stand - divided we fall!

Wir müssen jetzt als Fanszene zusammenhalten und der EFAG zeigen, dass wir uns nicht alles gefallen lassen.

Was kommt als nächstes wenn man mal nicht den Normen entspricht? Es muss mit den zur Verfügung stehenden Mitteln gegen die überzogenen Maßnahmen ein Zeichen gesetzt werden. Daher pro Supportverzicht.

Dann am besten einfach zu Hause bleiben. Fans die sich gegen die Mannschaft stellen, haben im Stadion nichts zu suchen. Egal ob Ultra oder nicht. Kann gerne auf den 40 er Block verzichten.

Wenn das so ist,können 90% der Leute die ins Stadion gehn zuhause bleiben
#
ich auch
#
Sorry aber:
#
Guter Witz
#
-10

Scheiß Vorstand
#
Pet_Sematary schrieb: