>
Profile square

Ergaenzungsspieler

3895

#
danke für den Beitrag, wenngleich ich etwas Wasser in den Wein kippen möchte und mir das ein bisserl zuviel Vorschusslorbeer ist. Aber konform gehe ich mit der Veh'schen Abneigung.
#
Moin und vielen Dank für den wunderbaren Bericht. Allerdings kreiert er bei naiven Menschen wir mir schon wieder Europa-Stimmung.
#
http://www.spiegel.de/sport/fussball/bundesliga-eintracht-frankfurt-setzt-staerker-auf-defensive-und-holt-so-punkt-gegen-hamburger-sv-a-1078434.html

„Unzufrieden kann man mit der ersten Halbzeit sein, aber doch nicht nach dem Spiel“, wunderte sich Veh über den Zeitpunkt des Pfeifkonzerts: „Da sollen sie doch lieber zu Hause bleiben.“

Danke für den Tipp. Wir sehen uns dann in einigen Jahren bei der Relegation zur 3. Liga oder was auch immer..
„Da sollen sie doch lieber zu Hause bleiben.“ - da kommt mir echt die Galle hoch. Der Schwätzer steh auf meiner Gehaltsliste und nicht umgekehrt. Unfassbar.
#
HeinzGründel schrieb:
Ich habe ja schon immer gewußt, dass die Weltfremd sind.

Aber für so bescheuert habe ich sie eigentlich nicht gehalten.


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,654047,00.html


"- Religion als Unterrichtsfach würde abgeschafft und durch Ethik ersetzt
- Ein "Recht auf Rausch" wäre "Bestandteil der freien Entfaltung der Persönlichkeit", in einem ersten Schritt würde hierfür die Legalisierung von Cannabis erfolgen."

Dafür!
#
HA! All meine Hoffnungen wurden erfüllt. Tim Wiese steigt in den Ring:

http://www.fr-online.de/sport/tim-wiese-wiese-bastelt-an-wrestler-karriere-,1472784,28978522,view,asFirstTeaser.html

Ich liebe ihn immer mehr und muss mich nicht mehr dafür schämen.
#
Moin,
wir möchten in der Alten Liebe (Kneipe in Frankfurt Sachsenhausen) an Montagen folgendes probieren: 80er Computerspiele auf den großen Leinwänden.

Idealerweise Spiele, bei denen zwei Gegner gegeneinander antreten.

Dazu suchen wir Nerds mit dem technischen Know How, den Spielen und der Lust, bei so etwas mitzuhelfen.

Könnte ein großer Spaß werden - wir möchten es auf alle Fälle mal probieren.

Bei Interesse PN an mich...
#
Sauber - ich stimme atemlos begeistert zu und freue mich wie ein Kind.
Das Wetter soll zudem absolut OK werden - recht warm und regenfrei.

War das jetzt eigentlich eine Frage ob Grilltreff mit dem EFC oder Landgasthof?
Ich bin auf alle Fälle dagegen.
#
Saubere Sache. Zumal es schon immer mein Traum war, 1x nach Hoffenheim zu wedeln.

Dabei!
#
Wehrheimer - vielen Dank.

Werden wir ausprobieren bzw. die IT informieren...
#
Boah Wehrheimer.

An meiner folgenden Frage wirst Du sehen, dass ich ein grandioser Anwender aber eben nur ein Anwender bin:

Was ist denn ein VPN client?

Aus Deinem 2. Post werde ich ggf. etwas schlauer:
- einfach die Serien eMail mit meinem Outlook verschicken
- als Absende Adresse die meines "Auftraggebers" verwenden
(ja geht das denn?)
#
Sauber, Gründelsche.

Da bereiten Sie bitte die Klageschrift vor.
#
Guten Morgen liebe Sorgen,
wollte einem Kumpel von mir (Außendienstler) bei seinen eMails helfen.

- Habe seine Excel Kundentabelle in Ordnung gebracht
- Die Excel Tabelle über Seriendruck mit einem Word Dokument verbunden
- Seriendruck gestartet, (E-Mail Versand) und dabei die Spalte "eMail Adresse" als Quelle für die eMail Adresse definiert (logisch)

Word hat den Auftrag brav ausgeführt, es ist aber nichts im Outlook gelandet. Und zwar in keinem der diversen Ordner (Sent Items, Sent, Drafts, usw.)

Es gibt also offenkundig ein Problem bei der Übergabe von Word in Outlook, oder?

Der Kollege arbeitet vom Homeoffice aus - ich ahne, dass das Problem mit der Art und Weise zusammenhängt, wie sein (Remote) Outlook Account konfiguriert ist.

Hat jemand einen Tipp?
#
"49. min.: Nach Flanke von Celozzi steht Aigner am langen Pfosten goldrichtig und nickt zum Ausgleich ein."

Da bin ich aber beruhigt. In der grünen Bild steht Jung wärs gewesen. Ich habe schon an mir gezweifelt - denn ich habe auch eindeutig gesehen, wie der Aigner einköpft.

Fand übrigens, Flum UND Rosenthal eher durchschnittlich. Gefühlt mehr Ballverluste als bei den anderen und kein gutes Timing bei den 2-Kämpfen.

AAAAABER - meine Sicht war oft sehr eingeschränkt. Man sollte endlich etwas gegen diese Bäume unternehmen.

Schröck überraschend und Meier gewohnt stark.

Sehr treffender Bericht. Vielen Dank,
#
Jetzt wo's einen gescheiten zweiten Torwächter braucht, kann ich das Ding ja mal wieder hochspülen.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Wem das Geläut der Kirche nicht passt, d3r soll sich halt nen anderen Wohnort suchen. Ich finde es enervierend, dass in jedem Thread wo es auch nur annähernd um die Kirche geht immer wieder die selben sch.. Themen hoch gekocht werden.
Ich bin kein Freund der Kirche.
Mir geht aber das Gebetsmühlen-Artige immer wiederkehrende Gesabbel hier auf den Senkel.


Diese verschiedenen Meinungen sind schon ein Kreuz.

Für diesen Glaubensdreck sterben an allen Ecken der Welt die Menschen - da ist es schon eine arge Blasphemie deutliche Ressentiments zu haben.
#
Andy schrieb:
Ich habe nicht gegen Kirchengeläut oder Muezzins. Wenn nur auf diese Art Religion ausgelebt werden würde, hätten wir weniger Probleme auf unserer Erde. Schlimmer finde ich Kruzifixe oder Gebetsräume in der Schule. Ganz schlimm aber Toleranz bzw. falsche Rücksichtnahme gegenüber religiösen Gestrigen und Fanatikern.  


Religion ist ein trennendes und auf keinen Fall ein einendes Element. Noch nicht einmal Katholiken und Protestanten können sich auf gemeinsame Riten einigen.

Also wird das ausleben von Religion ganz sicher nicht zu "weniger Problemen auf unserer Erde" führen. Die Geschichte hat ständig das Gegenteil belegt und tut das noch.

Wer den Firlefanz unbedingt braucht, soll halt hinrennen. Aber ich hätte gerne die absolute Trennung von Kirche und sonstigen Sekten vom Staat.

Und wenn das Blechgeschäpper gegen Lärmauflagen verstößt, sollen sie es bleiben lassen. Mindestens morgens um 8.

Schaut Euch christlich motivierte Ausfälle in den USA an (z.B. Bedrohung von Frauen, welche abtreiben wollen) - das Resultat des Glaubens.
#
DM-SGE schrieb:
Blablablubb schrieb:
Ich wohne in Niederrad in unmittelbarer Nähe zu einer Kirche. Hier gibt es ja unzählige Anti-Fluglärm-Initiativen, aber das bißchen Fluglärm; eine Wohltat gegenüber dem Kirchengeläut!

So ein Mittags-/ oder Abendläuten lasse ich mir ja noch gefallen, aber muss es jeden morgen von 8:15 - 8:20Uhr sein? Das ist absolute Ruhestörung! Gerade in einer Zeit, in der immer mehr Leute zu Schichtarbeit gezwungen sind, ist es ein Unding, jeden morgen um diese Zeit geweckt zu werden.

Vielleicht gründe ich auch mal eine Initiative:

Wer gegen Fluglärm ist, der braucht auch keine Kirchenglocken!


Was würdest du nur machen, wenn dich der Muezzin volle Lautstärke morgens um 5 Uhr zum Gebet ruft ?


Dem würde ich genau so ewiges Arschjucken wünschen wie dem lärmenden Christenpack.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Flughäfen, Kirchen, usw. waren meistens schon da, bevor irgendwer in die Gegend zog. Speziell Kirchen bildeten oft eines der ersten Gebäude am Ort und sind vielfach Ortsmittelpunkt.
Deshalb wurden oft Marktplätze, Verkehrsknotenpunkte, etc. in die umliegende Gegend gebaut. Die Vorteile einer solchen gewachsenen Infrastruktur will man immer gerne mitnehmen (zentrale Supermärkte, gute Busanbindung, höhere Bodenwerte aufgrund der zentralen Lage), aber die Nachteile...?


Oder eben in meinem Beispiel... die Leute ziehen auf das Land um ein ruhiges Familienleben zu haben, keine Verschmutzung, kein Lärm usw.. Und dann fährt der blöde Bauer mit seinem viel zu lauten Schlepper vorbei und verteilt Kuhexkremente auf den Feldern. Iiihhhh.... aber der Käse, der Yoghurt, die Salamie und der Schinken sollen trotzdem frisch im Kühlschrank liegen. Nur produzieren soll man das am besten weit weg von da wo man selber wohnt.    


Landwirtschaftslärm und -gestank habe ich hier auch. Ist manchmal unangenehm, aber die Leute produzieren mein Essen und ferner hängt deren Existenz davon ab. Na klar komme ich dann damit zurecht.
#
Werner - darauf können wir uns einigen. Die Zuordnung der Opfer mit christlichen Nebengeräuschen ist ganz sicher nicht eindeutig möglich.

Trotzdem stinkt mir der Einfluss der Kirche auf unser gesellschaftliches Leben. Das ist eines angeblich säkularen Staates nicht würdig. Und auch deswegen gefährlich, da wir in unserer grenzenlosen Arroganz z.B. arabischen Gesellschaften gerne unser Siegerkonzept überstülpen wollen.

Das Kichengeläut nervt mich und hat nicht den geringsten Nutzen. Wäre doch schön, wir könnten den nächsten zivilisatorischen Schritt machen und die Kirchen auf ihre Rolle als x-belibige Glaubensgemeinschaft reduzieren. Und da gehört eine Diskussion über Lärmbelästigung dazu.
#
Wenn man mal diverse Kreuzzugtoten, 30-järiger Krieg und  Niedergemetzel irgendwelcher Knostiker zusammenaddiert, sieht das Nazipack dagegen aber reichlich alt aus.

Zugegeben - der Glaube war oft nur Mittel das Volk in pure Machtkonflikte zu treiben. Hat aber trefflich funktioniert.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Kriegerische Sekte?  


Yo - oder fällt Dir eine Sekte ein, die mehr Blut an ihren betenden Händen kleben hat?