>

erwin stein

17132

#
Freidenker schrieb:
Wenn wir gewinnen sind wir ziemlich weit oben. Daher gewinnen wir aus Prinzip nicht.

Ja,ja, ein Sieg und wir ind siebter...zwei Punkte weg von Platz 4...das macht mir auch Sorgen...
#
sCarecrow schrieb:
erwin stein schrieb:
sCarecrow schrieb:
erwin stein schrieb:
sCarecrow schrieb:

Wenn er morgen spielt und wir verlieren sollten LACH ICH MICH ECHT TOT.

Ich glaube nicht das mir da viel fehlen würde...aber deswegen auf eine Niederlage zu hoffen? Nö, das isses nicht wert...

Clown gefrühstückt?

Mach ich jeden Morgen versüsst mir den Tag. Pass auf das du mir zur Frühstückszeit nicht zu nahe kommst...

lol
Du Witzfigur!

Hat dir schon mal jemand gesagt das du ein verbohrter kleiner Wichtigtuer bist? Nein...? Wundert mich. :neutral-face
Funkel führt übrigens 2:0 in Karlsruhe.
Nö, brauchst nicht Antworten, ich hab jetzt noch was anderes zu tun als vor PC zu sitzen...
#
reggaetyp schrieb:
sCarecrow schrieb:
Aktueller Lieblingsspieler:
Alexander Meier

Gott, wie billig: Erwin Stein.

Guck mal in meinen Steckbrief.  ,-)  

Gott, wie billig....
#
sCarecrow schrieb:
erwin stein schrieb:
sCarecrow schrieb:

Ich glaube nicht das mir da viel fehlen würde...aber deswegen auf eine Niederlage zu hoffen? Nö, das isses nicht wert...

Clown gefrühstückt?

Mach ich jeden Morgen versüsst mir den Tag. Pass auf das du mir zur Frühstückszeit nicht zu nahe kommst...
#
reggaetyp schrieb:
erwin stein schrieb:
sCarecrow schrieb:

Manchen ist ihre eigene Fachkunde und ihre Deutungshoheit wichtiger als die Eintracht.  

Um den Jungs ne Bühne zu bieten, dafür ist das Netz doch da. Also gönnen wir es Ihm, vieleicht hat er sonst nicht viel Ansprache...
#
sCarecrow schrieb:

#
Bei allen auf der Kippe stehenden Spielern sollte man schauen ob man sie nicht für ein halbes Jahr verleihen kann.
Problem dabei ist einen Verein zu finden der Bedarf hat, gut genug ist damit der Spieler auch gefordert wird und das der Spieler regelmäßig spielt...gutes Beispiel war die Leihe von Steinhöfer nach K`lautern. Da konnte man sehen das er sich dort auch nicht durchsetzen kann, jetzt sitzt er halt seinen Vertreag ab.
Korkmaz, Fenin, Caio vieleicht auch Clark wären gute Kandidaten für eine Ausleihe...die Jungs müssen spielen aber mehr als 11 Spieler geht halt net.
#
Franka Potente spielt Beate Uhse...na, kommt...das ist doch n`Elfer...sagt was.
#
Nikolov: 3,5
Jung: 4
Franz: 4
Russ: 4
Tzavellas: 3
Schwegler: 3,5
Chris: 3
Ochs: 3
Köhler: 3,5
Altintop: 3
Gekas: 2,5
Meier: 4,5
#
tutzt schrieb:
erwin stein schrieb:
Frank_Drebin schrieb:
erwin stein schrieb:
Es ist extrem auffällig das wir grundsätzlich durch Einwechslungen schlechter werden. Ich kann mich an kein Spiel erinnern (in dieser saison) in dem ein Einwechselspieler Positive akzente setzen konnte. Maximal mitschwimmen mehr war nicht...

Ach ja 3 Punkte...Auswärts...in Stuttgart...  

Problem ist da auch sicher das wir meist sehr spät wechseln. Was sollen die auch noch groß reissen in 10 Min.

Ist nicht ganz Richtig...in fast allen spielen hatten wir auch Einwechslungen zwischen der 60 und 70 Minute und diese spieler waren im allgemeinen die schlechtesten auf dem Platz.
Woran das liegt würde mich interessieren...

Ist was dran. Meier war heut auch schlechtester Spieler der Eintracht.

Siehste!
#
Frank_Drebin schrieb:
erwin stein schrieb:
Es ist extrem auffällig das wir grundsätzlich durch Einwechslungen schlechter werden. Ich kann mich an kein Spiel erinnern (in dieser saison) in dem ein Einwechselspieler Positive akzente setzen konnte. Maximal mitschwimmen mehr war nicht...

Problem ist da auch sicher das wir meist sehr spät wechseln. Was sollen die auch noch groß reissen in 10 Min.

Ist nicht ganz Richtig...in fast allen spielen hatten wir auch Einwechslungen zwischen der 60 und 70 Minute und diese spieler waren im allgemeinen die schlechtesten auf dem Platz.
Woran das liegt würde mich interessieren...
#
Morphium schrieb:
bolze schrieb:
Hollywood schrieb:
Morphium schrieb:
bolze schrieb:
Morphium schrieb:
Oka das war nix! Es kann nicht sein dass er regelmaessig patzt!

Faehrmann gegen Lautern ins Tor!

...wenn du keine andere sorgen hast...??

Jaja, nur nichts gegen den heiligen Oka sagen  

Er muss den Ball zur Seite fausten, dann gewinnen wir souveraen.

So wurde Stuttgart staerker und wenn der Schiri nicht so schlecht waere, wuerden wir nur mit einem Punkt nach Hause fahren...

So isses, Nikolov wirkt sehr statisch vorm Tor. Sicherheit strahlt der nicht aus, absolut nicht. Das Gegentor geht absolut auf seine Kappe.  

das will ich doch auch gar nicht bestreiten...aber immer gleich dieses geheule nach ´nem anderen torwart, wenn so´n patzer wieder passiert...es gibt einen torwarttrainer, von dem ich sehr viel halte, und der sicherlich besser beurteilen kann, wer die nr.1 derzeit ist...einfach mal akzeptieren...und wenn irgendwann fährmann im tor steht, und sich´nen bock schiesst, werde ich auch nicht gleich nach oka schreien (aber andere vielleicht, die jetzt nach fährmann blöcken)...das hat mit heiligen oka nix zu tun...

Faehrmann scheint auch nicht die Alternative zu sein, und grade da frage ich mich warum man Proell hat ziehen lassen.

Sicherlich spielte Proells Gehalt eine Rolle, aber lieber zahle ich diesen Preis fuer einen guten Torhueter, als zu sparen und stattdessen auf einen Torwart zu setzen, der pro Saison 6-9 Punkte kostet...

Pröll ist auch keine Alternative, sonst hätte er Oka hinter sich gelassen. Von Fährmann bin ich enttäuscht spätestens seid ich bei Freiburg gesehen habe wie sich ein (völlig unbekannter) Ersatztorwart anbietet. Um Baumann sollte man sich vieleicht bemühen...
#

#
Aus 10 Euro macht 38 Euro - ich habs euch doch schon vorm Spiel gesagt....

Gott war das unnötig knapp, aus dem Ochs wird kein Torjäger mehr...
#
Franz hat auch Gelb und gegen den zeigen die schiris gerne noch eine...gute entscheidung.
#
Boah...wenn das nicht gefallen wäre...ich hatte schon schiss...das muss jetzt reichen!
#
So wie die Schwa(l)ben da fliegen wiegen die alle maximal 30Kg....
#
Mittelstürmer schrieb:
Russ knüpft an seine Leistung an. Bring Kittel und Meier und ciao. Los! Nicht immer nur reagieren, Agieren Skipper - sonst sinkt das Schiff heute !!!    

Geht die Heulerei schon wieder los...ruhig weiterspielen...hätten wir das gegen Hamburg gemacht hätten wir 1-3 Punkte mehr auf dem Konto.
#
Das Schwabenpublikum steht ja voll hinter Ihrem Team...
#
Spätestens zweite Halbzeit mit Meier statt Schwegler sonst spielen wir zu Zehnt fertig....