>

erwin stein

17132

#
Hyundaii30 schrieb:
Tja Caio wird wohl 2012 ablösefrei gehen und froh sein wenn er hier endlich weg ist.

Er muß immer wieder auf die Bank. Manchmal sogar nach guten Spielen. Das er keinen Mut und keine Motivation mehr hat wundert mich nicht.
Dazu haben aber auch die anderen Spieler beigetragen, die Ihn teilweise geschnitten haben oder Ihn immer noch schneiden.

Aber da bei uns momentan eh die Eifersüchteleien im Vordergrund stehen, hat Caio keine Chance mehr.

Er wird noch ein paar mittelmäßige Spiele machen, aber
ich an seiner Stelle hätte mich auch schon lange veräppelt gefühlt und wäre froh wenn ich hier weg wäre.

Ein Köhler,Ochs, Meier, Russ können 5 miese Spiele hintereinander machen und landen nicht auf der Bank.
Caio muß nach dem ersten schlechten Spiel raus.
Einmal sogar vor der Halbzeit wo alle schlecht waren.

Manchmal muß er sogar nach guten Spielen auf die Bank.

Wir hätten Caio wirklich verkaufen sollen, denn mit unzufriedenen Spielern kommt man nicht weiter.

#
#
Somborn2 schrieb:
Und bei Leverkusen muss nach Kießling jetzt wohl auch Helmes mit Adduktoren-Problemen raus. Deren Sturm wird langsam immer kleiner..

Ich wäre unehrlich wenn ich behaupten würde, das mir das in hinblick auf Mittwoch nicht ein wenig Hoffnung geben würde.
Gegen Bayer ohne Sturm haben wir vieleicht eher eine Chance...
#
mickmuck schrieb:
genauso wie gestern, nur chris für franz. die sollen sich rehabilitieren.

Da stimme ich jetzt einfach mal zu...
#
DeWalli schrieb:
Halil hat wirklich so gut wie auf der 6 gespielt und sich dann ab und zu mal mit Meier abgewechselt der eine Reihe davor gespielt hat.
Wenn die Gegner jetzt immer unseren Schwegler zustellen, müssen andere den Job übernehmen, geht aber mal wieder nicht.

Genauso haben wir in Gladbach gespielt. da haben sich Altintop und Meier super abgewechselt und Schwegler war Chef in der Defensive. Dummerweise hat das gestern gar nicht funktioniert, Freiburg hat viel mehr Druck gemacht und unsere Jungs waren alle mindestens eine Stufe schlechter als am Niederrhein...
#
Gladbach 6:3 gegen Bayer
Wir 4:0 gegen Gladbach
Ich denke es wird zweistellig.
Sorry Bayer...
#
Nikolov 2,5
Jung 4
Franz 4
Russ 3,5
Tzavellas 3,5
Meier 5
Schwegler 3
Ochs 3
Köhler 4
Altintop 4
Gekas 3
Caio 4,5
#
concordia-eagle schrieb:
Pat95 schrieb:

Und die, die Caio für den größten Fehleinkauf der Vereinsgeschichte halten, sind wahrscheinlich erst seit kurzem Fans ( oder wollen es sein ) unserer Eintracht.

Da hast Du natürlich recht.

Ganz spontan fallen mir da Größen, wie z.B. Guié Mien, Salou, Berntsen, der ewige Bulut, Ekström, Schupp, Legat, Mijailovic, Rada, Zelic, Berntsen ein.

Einen Berntsen müssen wir leider abziehen und ersetzen ihn durch Rudi Elsener oder ....such dir was aus...vieleicht Egon Bihn.
#
Sprudel schrieb:

ab 3:25, laut wirds ab 3:40

http://www.eintracht-online.net/viewpage.php?page_id=22

Hübsch immer die Arme vom Buffo zu sehen, da weiß man auch wann er mitgeklatscht hat und wann nicht...
#
erwin stein schrieb:
Man sollte sich die Abstiegsplätze ausdrucken und einrahmen...  
#
Man sollte sich die Abstiegsplätze ausrucken und einrahmen...
#
Mainhattan00 schrieb:
Isaakson schrieb:
Ich glaube Mainz ist doch nicht ganz so egal wie es manche hier vorgeben.    

Taschentuchel ist ein Depp, der Verein gehört in die Regionalliga!

word!
#
Ein unberechtigter Elfer durch Noveski (event. mit Roter Karte) wäre jetzt hübsch...
#
FredSchaub schrieb:
Nahrhallamarsch...

Riesenstimmung bei den Superfans auf der Amadeustribüne....Auf gehts...[Kotzsmilie]
#
Ist übrigens sehr schönes Wetter draussen....
#
Gekas ist der perfekte Auswärtsspieler. Bindet ein oder zwei Abwehrspieler und wartet auf weite Bälle zum Verteilen oder selbstverarbeiten. Zuhause würde ich Ama oder Fenin lieber sehen.
Wichtig ist Cisse in den Griff zu bekommen...
#
Elfer für uns - nicht gegeben. Falsch.
Elfer für die - nicht gegeben. Falsch.
Tor für die - nicht gegeben. Richtig.

So hab ich das im Stadion bzw. gestern im Sportstudio gesehen..
Zu Gekas hab ich am Freitag im SAW-Gebabbel was geschrieben...das er genau das was ich erwartet habe einen Tag später umsetzt...Danke schön.
Schwegler und Meier sind beides geniale Spieler...sie sollten nur nicht nebeneinander spielen.
Ich hatte übrigens viel Spass.  
Warum Ihr wieder in den Krümmeln sucht erschließt sich mir nicht...

Nikolov 3
Russ 3
Franz 4
Tzavellas 3
Jung 3
Ochs 2
Schwegler 2,5
Meier 2
Köhler 2,5
Altintop 2,5
Gekas 2
#
Wieviel Tranquillizer hat der Kollege Magath eigentlich eingeschmissen?
#
Tomasch schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Bleibt Magath eigentlich bei einem Abstieg?    

Viel interessanter finde ich: Gilt Alberts Vertrag auch für die 2te Liga?

Bestimmt...bei vollen Bezügen.
#
Mein Gott, die "verrückten Hoffe-Fans"...da ist Totentanz im Stadion wenn Schalke nicht singt.
Was für ein erbärmlicher Verein.