>

erwin stein

17132

#
Nostradamus schrieb:
Mit dieser Abwehr bekommen wir in diesem Jahr womöglich noch so richtig die Hütte voll. Wie die sich da ausspielen lassen und wie Statisten stehen bleiben ...    

Neben Chris sind die beiden mindestens 1 Klasse besser, zusammen haben die letztes jahr schon nicht funktioniert...
#
Hyundaii30 schrieb:

Das kann gar nicht sein ich beschäftige mich nur mit Frauen.

Offensichtlich eine sehr einseitige Angelegenheit...
#
Hyundaii30 schrieb:

Das kann gar nicht sein ich beschäftige mich nur mit Frauen.

Offensichtlich eine sehr einseitige Angelegenheit...
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Aber bisher spielen wir sehr schwach.

Wir sind heute die Weißen!!

Ich weiß und wieso liegen wir dann 1:0 hinten??

Wollte gerade meine Aussage revidieren.
Aber jetzt bestimmt nicht mehr.

Die Saison ist nicht mal eine halbe Stunde alt und du gehst mir schon auf die Eier.

Mir isser schon vorher auf die eier gegangen...aber er braucht das...[Kotzsmilie]
#
Da das Spiel in Hannover gerade keinen Spass macht...
5:3 für die U23...Bornwasser und nochmal hassler die Torschützen...in der 87.Minute stand es noch 3:1...
#
Gelb wäre durchaus mal angesagt...
#
Die werden heute unter Druck gesetzt nicht entzaubert...genau die richtige Variante...finde ich.  

3:1 für die U23 zur Halbzeit übrigens...
#
Das 1:3 vor der Halbzeit...Torschütze? Weiß ich nicht.

#
Mittlerweile 1:2... :neutral-face
#
Kein Tread heute?
1:0 Alvarez 7 Min.
#
...jemand auf dem Fantasy Filmfest von euch?
Oder glotzt Ihr tatsächlich alle nur diesen Mainstreamkack?
#
Wenn ich mich an Rudi Bommer, Petar Hubchev, Olaf Janßen oder Ari van Lent erinnere, weiß ich nicht was an einem Brazzo so uninteressant sein soll.
Die Mannschaft ist gut aber Brav...das könnte so ein mit allen Wassern gewaschener "Alter Sack" ändern...
Alles eine Frage des Gehaltes würde ich sagen...
#
tobago schrieb:
Unabhängig von seiner Verlängerung die ich gut finde, halte ich diesen Satz für beachtenswert, denn es deckt sich mit meiner Meinung dazu:

[small]"....Und leider haben wir mit Boateng, Khedira und Özil drei junge Qualitäts-Spieler gegen großartige Spieler der Vergangenheit, wie Raul oder van Nistelrooy getauscht. Ich bedaure das....“[/small]

Zu uns kommen die hochbezahlten Ex-Stars und Fussballopas während die echten Fussballer wieder in Richtung Ausland verschwinden. Das halte ich für einen schlechten Weg.

Gruß,
tobago

Grundsätzlich hast du da nicht unrecht, bei den Gehältern die für solche "Jungstars" bezahlt werden kann die Liga aber nicht mithalten.
Andererseits hat so ein kennenlernen anderer Ligen, Spielsysteme etc. auch sein gutes. Im WM Kader 1990 waren immerhin 7 Spieler die Ihr Geld in Italien verdienten, vieleicht fehlt so ein internationaler Flair der Nationalmannschaft zum Titel?
Abgesehen davon glaube ich das genügend Talente auf dem Sprung sind...die nächste Runde.
#
tobago schrieb:

Ich glaube, dass Caio schneller Stammspieler wird als es hier viele vermuten.

Gruß,
tobago

He Nasenmann,
Da halt ich glatt dagegen...
#
Nachtfeuer schrieb:
Nikolov
Jung Franz Chris Tzavellas
Schwegler Meier
Ochs-------------Köhler
Altintop
Amanatidis

0 - 2 Auswärtssieg!

Würde mich wundern wenn die Aufstellung anders aussieht, wobei Skibbe im Sturm sehr gut auf die jeweiligen Abwehrreihen reagieren kann. Russ oder Franz - auch hier kann Skibbe wunderbar reagieren, die Möglichkeiten sind größer geworden.
#
Zwei frankfurter Teams in der nächsten Runde...schön.
#
Konvertierter schrieb:
Frage an die Wühlmäuse aus dem Archiv: wann war die letzte Saison in der ein Torwart der Eintracht ALLE Bu-Li-Spiele (durch)gestanden hat? Ohne Verletzung, Sperre oder Formschwäche.

Oka 2002/03 und 1998/99
#
Haefe schrieb:
Haefe schrieb:
erwin stein schrieb:
Haefe schrieb:
Endgegner schrieb:
sCarecrow schrieb:
Endgegner schrieb:

Mich stört es ungemein das über Nikolov hier hergezogen wird. Hier tun manche so als wäre er das Letzte was in der Bundesliga rum rennt

Hmn.
Machs doch mal konkret. Diese Rufe in den Nebel hinein bringen wirklich niemanden was.
Einfach mal die "Schuldigen" anprangern, statt rumzufackeln.

Jedoch möchte ich sagen, dass Dein zweiter Satz unweit der Wahrheit liegen wird.
Oka würde bei keinem anderen Verein einen Stammplatz haben, so weit möchte ich mich mal aus dem Fenster lehnen.
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass die Notenschnitte sämtlicher Fachgazetten ihn im letzten Drittel positionieren.
Nicht nur letzte Saison, sondern die letzten beiden Saisons betrachtend.

Wenn man sich z.B. die Durchschnittbenotung des Kickers der letzten Saison nimmt ist Oka der erste Spieler der SGE, der in der Liste auftaucht. Dies nur mal als Anhaltspunkt, da ich selbst mit der Benotung nicht immer einverstanden bin. Nur mal dazu.

Ich habe auch nie behauptet das Nikolov einer der Besten ist, nur das man sich überlegen sollte ob Fährmann nicht vielleicht einfach von der Gesamtheit her nicht gut genug ist. Mag sein das er Talent hat aber das hatte andere vor ihm auch schon und sind gescheitert. Wir wissen alle das Talent alleine nicht reicht.  

Bei fast allen Vereinen erreicht der Torwart die beste Note aller Spieler.

1998/99 hatte er die zweitbeste Note aller Bundesligaspieler...beweißt das was?

Das widerlegt doch überhaupt nicht obige Aussage.
Erreicht ein Keeper die beste Note in seinem Team, hat das kaum Aussagekraft. Entscheidend ist der Vergleich unter allen Torhütern der Liga. Damals war Nikolov in dieser Rangliste auf Rang 2 aufgrund einer sehr guten Saison. Ich verstehe deinen Einwand nicht.

Nachtrag: Natürlich geben die Kicker-Noten nicht immer die Realität wieder. Dennoch halte ich die Rangordnung für sehr interessant.

Ok. Dann anders. Die einen Torhüter haben immer wieder Spiele in denen sie Ihrem Verein das Spiel retten - andere spielen auf einem einheitlichen Niveau die komplette Saison.
Nehmen wir Rene Adler: Notendurchschnitt 0,2 besser als Oka, der eigentliche Nationaltorwart.
3x die Note 5 aber auch 4x die 1,5...Oka hat 1x die Note 5 als schlechtestes, aber nur 2x Note 2 als bestes.
Adler ist besser - keine Frage, aber so oft wie Adler scheint Oka gar nicht gepatzt zu haben...aber er hat auch keine Spiel alleine gewonnen.
Ein ruhiger sicherer Rückhalt mit wenig Hochs und Tiefs.
Sowas hat man als Trainer gerne...und ich kann es verstehen.
#
concordia-eagle schrieb:
erwin stein schrieb:

An Fenin, Korkmaz glaube ich auch...nur müssen die Buben auch wollen. Sogar an Caio hab ich letztes Jahr 3 Spieltage lang geglaubt.

Also den Willen würde ich speziell Korkmaz nun wirklich unterstellen.

Umkehrschluss: Es liegt am Können?
#
tobago schrieb:
erwin stein schrieb:
... Sogar an Caio hab ich letztes Jahr 3 Spieltage lang geglaubt.  

Du musst jetzt nicht gleich übertreiben, glauben und zähneknirschend Leistung anerkennen sind verschiedene Dinge

Gruß,
tobago

...er kennt mich der Sack...