erwin stein
17132
#
erwin stein
Hannover wird jetzt ganz elegant durchgereicht...wie Lautern und St.Pauli.
....und das ohne Takahara...
3zu7 schrieb:HeinzGründel schrieb:peter schrieb:
das war tatsächlich ein uwe bein - gedächtnispass.
Ich weiß wo ich das schon mal gesehen habe. Beim Pokalhalbfinale 1988 in Bremen. Schlindwein auf Schulz ,-)
Damals hieß es aber noch Bernd Nickel - Gedächtnispass...
1988 war aber Abseits...diesmal nicht...
sCarecrow schrieb:yeboah1981 schrieb:
Iat ja gut, ist ja gut. Ich werde deine Beiträge nicht mehr hinterfragen. Zumindest heut nicht.
Tu bitte nicht so überlegen.
Dann gib uns was ab von dem was du da schluckst, dann verstehen wir dich vieleicht auch...
Wolfsburg wird schwer...die sind ganz gut drauf und Dzeko und Grafite zu halten...
Auch ich hoffe auf Chris, für Ihn sollte Caio raus der Rest bleibt...funktioniert ja gut...zweite Halbzeit dann offensiver wie gegen Schalke, nur mit Tor.
Auch ich hoffe auf Chris, für Ihn sollte Caio raus der Rest bleibt...funktioniert ja gut...zweite Halbzeit dann offensiver wie gegen Schalke, nur mit Tor.
Ralf30NRW schrieb:
Bei Sportal hat er ne 2,5 bei Bild ne 2!
Vergleiche mal die Noten dieser beiden Medien mit den Noten die sie nach dem Spiel gegen Schalke gegeben haben.
Gegen Schalke haben wir ein deutlich besseres Spiel gezeigt, dennoch geben diese Medien deutlich schlechtere Noten...
Die Sportal und Bild Noten werden nur nach dem Ergebnis und nie nach dem Spiel vergeben...insofern sind sie für mich noch nicht mal ansatzweise Aussagekräftig sondern nur Peinlich...
Oka 3
Jung 4
Franz 4
Russ 3,5
Tzavellas 2,5
Schwegler 3
Köhler, 4,5
Ochs 3
Altintop 4
Caio 4,5
Gekas 2,5
Jung 4
Franz 4
Russ 3,5
Tzavellas 2,5
Schwegler 3
Köhler, 4,5
Ochs 3
Altintop 4
Caio 4,5
Gekas 2,5
erwin stein schrieb:
Gehen wir mit einem 0:1 oder besser in die Pause, gewinnen wir das...
Ich darf mich mal selbst zitieren...16:09...
Prämien für Clark...
Wir brauchen jetzt jemand der den Ball halten kann...Caio muss raus die Bälle sind zu schnell weg...so fangen wir noch eins...
Max Kruse? Von dem ist doch Urmel aus dem Eis...!
Ich frag mich ob der Stanislawski mit neun Feldspielern fertig spielen will...
Einfach ruhig bleiben runterspielen - die Chancen kommen jetzt von alleine...
An das letzte Spiel gegen 10 Gegner erinnere ich mich nicht ganz so gerne...
Klasse das Ochs weiterspielen kann, an Ihm und Tzavellas muss sich das Team aufrichten...wird schon.
Gehen wir mit einem 0:1 oder besser in die Pause, gewinnen wir das...
St.Pauli ist mit Freiburg die beste Mannschaft gegen die wir diese Saison gespielt haben...schon interessant, sind nicht die Teams die ich erwartet habe...
Schwegler ist defensiv gebunden, aio findet nicht statt...ab und an geht mal Ochs oder Altintop...also bleiben nur lange Bälle...wir müssen kämpfen...
Die U23 führt 1:0 in Darmstadt...Alvarez 54 minute!
[/url]
Deshalb vieleicht...http://direct.eintracht.de/media/presseportal/PM/PM_155a-10.pdf
f1r3 schrieb:
Was ist eigentlich mit Titsch-Rivero, kann er nicht die 6 spielen?
Deshalb vieleicht...http://direct.eintracht.de/media/presseportal/PM/PM_155a-10.pdf