erwin stein
17132
ChristianW. schrieb:
Und jetzt alle: Zweite Liga, Stuttgart ist dabei
Dieses Großkotztum hat sich bisher meist gerächt...nicht gut sowas...
Die heutige Schirileistung macht mir hoffnung...können wir den jede Woche haben.
Jetzt sagt noch was über unsere Innenverteidigung...
Bitteschön...Ihr Unken...
Was für ein geheule hier wieder...könnt Ihr eure endgültigen Urteile vieleicht etwas später abgeben...jede vergebene Stuttgarter Chance bringt uns dem Sieg näher.
Also doch Überraschungen...das Kittel Korkmaz längst überholt hat wundert mich nach dessen Auftritten nicht, tippe mal das Korkmaz im Winter geht...und Clark...ist wohl wirklich nur zum Auffüllen des Kaders hier...
Die Bank ist allerdings vielversprechend...
Die Bank ist allerdings vielversprechend...
Irgendwie rechne ich noch mit ein, zwei Aufstellungsüberraschungen, Franz statt Jung oder Kittel statt Köhler...bin mal gespannt. Ansonsten gewinnen wir das heute, da bin ich sicher...mal bei BetandWin vorbeischauen ob sichs lohnt.
Tschüß NADW....
Helau!
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Jetzt haben die Rosenmontagskinder auch noch Glück
Nö, sie haben Aytekin...
Das war kein Elfer...??
FredSchaub schrieb:
der FC verkürzt
Nikolovkritiker bitte genau hinschauen...
...wieso hab ich den Franzosen in meiner Kickermannschaft...
Gleich trifft schlacke...
tobago schrieb:
Ich gehe mal von einem souveränen Auswärtssieg aus.
Wir sind uns ja selten einig Nasenmann, aber hier geb ich dir mal recht...
sCarecrow schrieb:
Wohin gegen ein Meier auch nach zahlreichen Rotzspielen mit aller Selbstverständlichkeit spielt.
So hinterfragt doch aktuell auch kaum einer seinen Stammplatz, bei 3 schwachen und einem guten Spiel diese Saison.
Genau, ein gutes...nein...sehr gutes, das sind 100% mehr gute Spiele als die anderen Kandidaten.
naggedei schrieb:
Aufstellung:
Oka
Jung - Chris - Russ - Tzavellas
Schwegler - Meier
Ochs - Altintop - Köhler
Gekas
So machen wir das...
Nikolov 3
Tzavellas 3
Franz 4
Russ 3,5
Jung 3
Schwegler 2,5
Chris 3
Altintop 3,5
Köhler 3
Caio 5
Gekas 2,5
Kittel 2,5
Tzavellas 3
Franz 4
Russ 3,5
Jung 3
Schwegler 2,5
Chris 3
Altintop 3,5
Köhler 3
Caio 5
Gekas 2,5
Kittel 2,5
Philosoph schrieb:
Witzig ist immer in der Notenvergabe, wenn Caio in der 60. oder 70. Minute in eine angeschlagene Mannschaft kommt.
"Nicht gesehen"
"Nur Fehlpaesse"
"Nichts gerissen"
Man muss auch mal auf dem Teppich bleiben. Wer von euch wurde denn schonmal selbst vor Abpfiff in so ein Gewuerge geschmissen?
Wenn ihm wenige Minuten ausreichen wuerden, regelmaessig den Gegner zu verzaubern, dann wuerde er schon bei Barca spielen, denn die brauchen naemlich zufaellig auch so jemand.
Mir fällt beim besten willen kein Spiel, in dieser Saison ein wo: Caio in der 60. oder 70. Minute in eine angeschlagene Mannschaft kommt.
oka
franz russ chris tzavellas
schwegler
jung köhler
altintop
tosun gekas
franz russ chris tzavellas
schwegler
jung köhler
altintop
tosun gekas
Die 10 Euro auf Sieg sind hoffentlich gut angelegt.