>

erwin stein

17132

#
Haefe schrieb:
Endgegner schrieb:
sCarecrow schrieb:
Endgegner schrieb:

Mich stört es ungemein das über Nikolov hier hergezogen wird. Hier tun manche so als wäre er das Letzte was in der Bundesliga rum rennt

Hmn.
Machs doch mal konkret. Diese Rufe in den Nebel hinein bringen wirklich niemanden was.
Einfach mal die "Schuldigen" anprangern, statt rumzufackeln.

Jedoch möchte ich sagen, dass Dein zweiter Satz unweit der Wahrheit liegen wird.
Oka würde bei keinem anderen Verein einen Stammplatz haben, so weit möchte ich mich mal aus dem Fenster lehnen.
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass die Notenschnitte sämtlicher Fachgazetten ihn im letzten Drittel positionieren.
Nicht nur letzte Saison, sondern die letzten beiden Saisons betrachtend.

Wenn man sich z.B. die Durchschnittbenotung des Kickers der letzten Saison nimmt ist Oka der erste Spieler der SGE, der in der Liste auftaucht. Dies nur mal als Anhaltspunkt, da ich selbst mit der Benotung nicht immer einverstanden bin. Nur mal dazu.

Ich habe auch nie behauptet das Nikolov einer der Besten ist, nur das man sich überlegen sollte ob Fährmann nicht vielleicht einfach von der Gesamtheit her nicht gut genug ist. Mag sein das er Talent hat aber das hatte andere vor ihm auch schon und sind gescheitert. Wir wissen alle das Talent alleine nicht reicht.  

Bei fast allen Vereinen erreicht der Torwart die beste Note aller Spieler.

1998/99 hatte er die zweitbeste Note aller Bundesligaspieler...beweißt das was?
#
tobago schrieb:
erwin stein schrieb:
tobago schrieb:
Ich habe keinen unserer Trainer jemals verstanden und verstehe Skibbe jetzt auch nicht.

Ach Langnase - du verstehst so vieles nicht...

Oka ist besser als Ralle
Köhler ist besser als Korkmaz
Meier ist besser als Caio
Altintop ist besser als Fenin

Alles nur Momentaufnahmen und nicht in Stein gemeiselt. Aber die aus der zweiten Reihe greifen nicht wirklich an...

Gude, in Bezug auf Meier, Caio, Korkmaz, Köhler, Fenin und Altintop habe ich kein Problem (wobei ich eher an Fenin glaube als an Altintop). In Bezug auf Oka habe ich nie verstanden warum er anderen vorgezogen wurde und gerade Du müsstest mindestens genauso oft ein Ziehen in der Magengegend gehabt haben wie ich, wenn:

- der Ball hoch in den Strafraum geflankt wurde
- der Gegner aus mehr als 8 m vom Tor entfernt geschossen hat
- der Gegner alleine auf den zögernden Tormann zulief
- oder die Abwehr mal eine lautstarke Ansage benötigte.

oder nicht?

Gruß,
Langnase

Oka hat bei mir einen immerwährenden Bonus aus der Saison 1998/99, dazu glaube ich nicht das sein Pannenkonto wirklich so viel größer ist als das von anderen Torhütern. Ich hätte auch lieber wieder einen Uli Stein, davon gibt es aber nicht so viele.
Wenn ich mir die anderen Torhüter der letzten Jahrzehnte in Frankfurt anschaue, dann ragt nur Pröll in der Hinrunde 2006/07 raus...das Niveau hat er ja leider nicht halten können (Verletzungen ich weiß...).
Von Fährmann erwarte ich jetzt ein bißchen Beissen, Kratzen, Brüllen...aber das kann er genauso wenig wie Zimmermann.

An Fenin, Korkmaz glaube ich auch...nur müssen die Buben auch wollen. Sogar an Caio hab ich letztes Jahr 3 Spieltage lang geglaubt.
#
tobago schrieb:
Ich habe keinen unserer Trainer jemals verstanden und verstehe Skibbe jetzt auch nicht.

Ach Langnase - du verstehst so vieles nicht...

Oka ist besser als Ralle
Köhler ist besser als Korkmaz
Meier ist besser als Caio
Altintop ist besser als Fenin

Alles nur Momentaufnahmen und nicht in Stein gemeiselt. Aber die aus der zweiten Reihe greifen nicht wirklich an...
#
schusch schrieb:

Diese Rücktreterei liegt doch echt im Trend....

Ja nur die einen sind Trendsetter und die anderen hängen sich dran...
Müssem wir halt mit das Rudi nochmal n`Schoppe trinke. Wird sich sicher einrichten lassen.
#
1. Auf welchem Platz überwintert die SGE?  7
2. Wieviele Punkte holt die SGE in der Hinrunde? 26
3. Welche Tordifferenz hat die SGE nach 17 Liga-Spielen? +5
4. Wie viele Zuschauer kommen durchschnittlich zu den Heimspielen der Hinrunde? 47238
5. Kann die SGE nach der Durststrecke wieder mal im Pokal überwintern? Ja
6. Auf welchem Platz überwintert die U23?  7

7. Auf wieviel Einsätze kommen Titsch, Rode, Tosun, Kittel und Alvarez gemeinsam?  3
8. Welcher FELDspieler kommt auf die meisten Liga-Einsätze in der Hinrunde? Meier
9. Welcher FELDspieler wird im Schnitt die besten Medien-Noten der Hinrunde erhalten (mindestens 9 benotete Einsätze vorausgesetzt)?  Chris
10. Welcher Spieler kassiert in der Hinrunde die meisten gelben Karten? (gelb-rot zählt als 0)  Ochs
11. Welcher Spieler kassiert den ersten Platzverweis (auch Antwort "keiner" möglich)?  Tzavellas
12. Wer macht die meisten Torvorlagen bei der SGE?  Meier

13. Auf wieviele Torchancen kommt die SGE (Kicker-Statistik) in der Vorrunde?  74
14. Wieviele Tore erzielt Gekas in den 17 Ligaspielen?  6
15. Welcher Stürmer (Altintop, Fenin, Ama, Gekas, Tosun, Alvarez) wird auf die meisten Einsätze kommen? Gekas
16. Wer wird Herbstmeister? Bremen
17. Welches Team wird von der Platzierung her den größten Absturz gegenüber der Vorsaison aufweisen?  BVB
18. Welches Team wird den größten Aufstieg gegenüber der Vorsaison aufweisen (Aufsteiger zählen als Platz 17+18)? Hannover
#
Jetzt geht der einzige Holländer dessen erste Gelbe ein Witz war...Schicksal...
#
1amanatidis8 schrieb:
So schlecht ist doch das Spiel gar nicht wie manche hier denken    

zumindest nicht so schlecht wie Bela Dingsda....
#
iniesta macht das wie Özil...
#
http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/taeter-aus-dem-odenwald-ist-tot/
Gerold Becker ist Tod. Damit wird die Aufarbeitung der Geschehnisse in der Odenwaldschule sicher schwerer, wenn nicht unmöglich.
#
seventh_son schrieb:
Was macht eigentlich Bumsi?

Bumsi ist immer noch das Atombetriebene Motorrad von Wastl....
http://www.thecomicshop.com.au/covers/foreign/foreign-wastl-016-bastei-sammelband-poor-s.jpg
#
Neuer 3
Lahm 2
Friedrich 2
Mertesacker 2,5
Boateng 2,5
Khedira 3
Schweinsteiger 1,5
Müller 1,5
Özil 3
Podolski 2,5
Klose 2 [/quote]
#
Wichtig ist jetzt einen Frankfurter zu finden der 2014 in Brasilien mitspielt, damit diese Mannschaft auch Weltmeister werden kann.
Diesesmal wird es ja aufgrund des fehlenden Eintrachtler ja nichts mit dem 4 Stern...
#
ich gebe es zu...ich hatte nicht viel erwartet bei dieser WM. Das jetzt ist mehr als beeindruckend.
Wenn man bedenkt wie jung ein Teil der Spieler ist...das ist eine goldene Generation.
#
Wir wohl bald öfter wegbleiben...das Unwetter kommt.

http://www.unwetterzentrale.de/uwz/index.html
#
mertesacker gegen tevez?
des werd nix, ihr buwe...
#
Nuriel schrieb:
ob Gyan jetzt noch beim Elferschießen mitmacht?    

Klar - den macht er dann...
#
also mich erinnert kingson sehr an oka...
#
Sehr schönes Spiel...
Sogar mit Schiedsrichter...toll.
#
O.k., der Zehner auf die Nederlands ist gesetzt...jetzt kanns los gehen.

(Eine Brasilianische Mannschaft die durch Ihre gute Abwehr Weltmeister wird...ist keine Brasilianische Mannschaft. Gebe der Fussballgott das Dunga scheitert und wir in 4 Jahren eine grandiose WM in Brasilien erleben...!)
#
Na Lecker... :neutral-face