>

Eschbonne

7674

#
Das es nichts neues gibt is nir auch klar. Irgendwas Babbeln könnten wir ja trotzdem. :neutral-face
#
prinzhessin schrieb:
Was dauert eigentlich so lang den Gebabbel- Beitrag aus dem SAW zu löschen?  


Nach 24 Stunden hat das Gebabbel erst 40 Beiträge. Ich freu mich wie ein kleines Kind über einen ruhmreich gestallteten, gescheiten Diskussionsanstoss. Ich mach das Gebabbel auf. Und dann das?
#
1200 Meter  
#
AllaisBack schrieb:
ImHerzenHesse schrieb:
ganz leicht OT:

Längere Zeit lese ich hier nun mit, aber zwei Sachen konnte ich nicht herausfinden:

1.) Was bedeutet bzw. wofür steht "SaW" ?

2.) Wann kommt denn der Helmer ?  

Vielleicht findet sich ja jemand der mir an diesem verschneiten Samstag zumindest eine der beiden Fragen beantworten könnte  

Dank im Voraus    


Die Antworten wurden ja schon gegeben, aber wo bitte wohnst Du , von wegen "verschneiter Samstag"????

(Das Bild hat sich irgendwie verabschiedet. Deshalb nochmal)

Ich weiss ja nicht wo der Herr ImHerzenHesse wohnt.
Aber ich hab mich mal eben auf meine Terrasse gestellt und dir ein Bild geknippst.
so siehts bei mir aus:  ,-)
#
AllaisBack schrieb:
ImHerzenHesse schrieb:
ganz leicht OT:

Längere Zeit lese ich hier nun mit, aber zwei Sachen konnte ich nicht herausfinden:

1.) Was bedeutet bzw. wofür steht "SaW" ?

2.) Wann kommt denn der Helmer ?  

Vielleicht findet sich ja jemand der mir an diesem verschneiten Samstag zumindest eine der beiden Fragen beantworten könnte  

Dank im Voraus    


Die Antworten wurden ja schon gegeben, aber wo bitte wohnst Du , von wegen "verschneiter Samstag"????


Ich weiss ja nicht wo der Herr ImHerzenHesse wohnt.
Aber ich hab mich mal eben auf meine Terrasse gestellt und dir ein Bild geknippst.
so siehts bei mir aus:  ,-)
#
(Wenns den die Editierfunktion gäbe)

2. (Fortsetzung) ...und 47 Jahre alt. Der soll nicht mehr Fussball spielen.
#
ImHerzenHesse schrieb:
ganz leicht OT:

Längere Zeit lese ich hier nun mit, aber zwei Sachen konnte ich nicht herausfinden:

1.) Was bedeutet bzw. wofür steht "SaW" ?

2.) Wann kommt denn der Helmer ?  

Vielleicht findet sich ja jemand der mir an diesem verschneiten Samstag zumindest eine der beiden Fragen beantworten könnte  

Dank im Voraus    




1. Schwarz auf Weiss

2. Der Helmer ist "Fussballexperte" bei Sport1.  ,-)
#
Die erste Version war besser, des Pulizerpreises würdig.  
#
Picknicker82 schrieb:
Wenn die FR recht behält (woher sie allerdings die Infos hat ist mir schleierhaft) und AV das mit Russ gegen LEV "durchzieht" bin ich mal gespannt....
Ich jedenfalls habe kein gutes Gefühl dabei, lasse mich aber natürlich gern eines besseren belehren....


Mein Kram passt ja doch irgendwie. Naja. Ich versuchs nochmal.

Meines Erachtens ist die Leistung von Russ gestern, die Fehler die passiert sind, seine Beteiligung an jedem Gegentor, das funktionieren oder nicht funktionieren des Zusammenspiels mit Zambrano und vorallem das Resultat des Testkicks eigentlich für uns als Fans kaum zu beurteilen.

Gemäss dem was Veh laut der FR (wenns denn stimmt) gesagt hat, hat ihm Russ gestern ja doch ganz gut gefallen. Und wenn er dass dann wirklich so gesagt hat, dann muss ihm ja was Positives aufgefallen sein.

Unsereins würde, aufgrund des wenigen was wir danke den beiden Knallköppen da unten in der Wüste gestern mitbekommen haben, gegen Leverkusen auf Butscher setzen.

Die Denkweise ist zwar legitim. Doch scheinen wir als Fan hier doch oft ein wenig zu kurzfristig zu denken. Uns scheint vordergründig erstmal der nächste Sieg wichtig zu sein und daher würden wir (die meisten wahrscheinlich) auf Butscher setzen.
Diese Art zu denken wird zwar auch oft von Spielern und Trainer proklamiert, von wegen "Wir denken von Spiel zu Spiel". Nur muss Veh als Trainer auch etwas weiter schauen und sich einen gewissen Plan und Strategie zu recht legen.

In diesem Plan scheint Russ ja eine Rolle zu spielen (sonst hätten wir den ja nicht) und da seine Schwächen zurzeit ja augrund fehlender Spielpraxis bemerkbar machen, scheint sein Einsatz gegen Lev unter diesem Gesichtspunkt doch Sinn zu zu ergeben.

Veh bewegt sich damit natürlich auf Messers Schneide. Und die möglichen Resultate kennen wir. Entweder Russ kackt ab, wir verlieren und Marco sowie Armin werden hier in der Luft zerrissen. Oder Russ spielt entgegen den Erwartungen vieler eine gute Partie und überrascht alle. (Das Mittelding ist natürlich auch möglich. Wäre aber forumstechnisch langweilig )
#
 Der Tag fängt ja toll an. Da schreib ich mit dem Handy in meiner ungeahnten Schreiberlaune einen ellenlangen, fantastischen Beitrag in Haustrolls Gebabbel (Klick) und was dann? Ich will den absenden und der Fred ist zu. Toll. Der ganze schöne Text ist weg, futsch, kaput.
Setzt mich an den PC um meine Gedankenflut noch mal in dieses, nicht geschlossenen Gebabbel zu packen und hier passt der Kram gar ned rein. Is doch kacke sowas.  
#
Wie wärs mit nem Link?!
#
Fred kann zu. Das unterklassige Thema hat sich erledigt.
#
SGE-URNA schrieb:
@Eschbonne: Ist der Russ erstligatauglich? Taugt er als OO Ersatz?    


Immerhin wärs weniger schlimm wenn Russ im Sturm einen Ball verdaddelt.
Aber ich glaube gehört zu haben, dass der Begriff "Russ" in einer mir fremden Sprache soviel bedeutet wie "Dynamik des Misserfolgts"
#
SGE-URNA schrieb:
Eschbonne schrieb:
verkaufe ein Komme


Komm lieber zum Sepp


Bin in den Bergen. Bisi Alpenluft. Morgen Abend?
#
Kreisliga schrieb:
Ich wähle Dich zum Vollhorst des Forums..

Obwohl da der Basaltkopp noch vor Dir ist...der XXXXX


Ich hab mal nach gezählt. Dein magerer Beitrag in diesem Forum besteht aus 46 Posts. Davon 11 in diesem Jahr.
Und trotzdem machst du den dicken Larry hier und schmeisst mit Scheisse um dich.

Mach dir selbst einen gefallen und steh zu deinem Wort und geh.
#
und noch ein E. Dafür nehm ich ein A.
Ich brauchen jetzt Alkohol. Kann nix mehr gut schreibe Deutsch
#
verkaufe ein Komme
#
SGE-URNA schrieb:
Kreisliga schrieb:
An die tollen Moderatoren, sagt mal geht es noch? Ich wurde in dem Liveticker
gesperrt obwohl ich nichtmal jemanden beleidigt habe, aber beleidigt worden bin?

Was ist das für ein Forum? DDR Style? Unfassbar...ich gehe freiwillig hier raus.

F.E.  


Heul doch... oder wähl mich zum Mod    


Du hast, durch dein rumgeeiere im D&D gar keine Zeit für sowas.
#
Ich versteh das jetzt auch ned wieso der da gesperrt wurde...
Hat zwar bissi Blödsinn von sich gegeben, aber da gibts hier im Forum noch ganz andere...  
#
Mainhattener schrieb:
Danke an unsere Wüstensöhne.    


Du meintest wohl "Danke an unsere wüsten Söhne"  

Nein ernsthaft. Grosses Kino. Vielen Dank.