>

Eschbonne

7674

#
audioTom schrieb:

On Topic:
Die Hamburger denken halt immer noch das sie zu den besten Clubs in D gehören, obwohl die halt auch schon lange nur noch etwas besseres Mittelmaß sind.

Aber wir sind doch bloss "son Aufsteiger"?!
#
MrBoccia schrieb:
SermoTrier schrieb:
Bin mal gespannt, wer nun noch kommt!

keiner. Warum auch? Hoffer hat eh kaum gespielt, als ST haben wir nun 3 Leute. Das reicht.


Will aber  
#
SermoTrier schrieb:
Geil... Sehr gute Arbeit, Bruno Hübner...
Bin mal gespannt, wer nun noch kommt!


Eben. Wenns den stimmt, dass Jimmy geht.

Sollte er gehen sind wir wieder am gleichen Punkt vor dem Lakictransfer.
Sprich Armin wird wieder ungeduldig. Aber wie wir ja wissen, wird Veh bestimmt kein Ja zum Hofferabgang gegeben haben, ohne einen weiteren Stürmer in Aussicht gestellt bekommen zu haben. (Was für ein hässlicher Satz)

Also sollte Jimmy gehn. Müsste eigentlich auch noch einer kommen.  
#
Testdummy2000 schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
@testdummy2000

Es ist erst offiziell wenn es auf der Eintracht oder Lautern HP publiziert wird.


Ja ok sorry, dann schließt den Thread doch erstmal! Kommt nicht wieder vor.
Wollte die News nur mitteilen...



Da spricht ja auch nichts gegen.    Daher danke dir. Nur ist für sowas eigentlich das SAW da.

Und einen Thread zum Abschied von Jimmy gibts erst dann wenn er auch wirklich weg ist. (Und da zur Zeit kein Mod online ist bleibt der Thread halt erstmal noch auf)
#
Ich bin immer wieder erstaunt wie unermüdlich ihr Threaderöffner seid.
Dementsprechend unermüdlich sind aber auch unsere Mods.

Warum muss mann immer für alles gleich einen Thread eröffnen? Mittlerweile sollte doch klar sein, dass sowas erst dann offiziell ist, respektive hier im Forum als offiziell gesehen wird, wenn die Eintracht das auf ihrer HP vermeldet. (oder meinetwegen Napoli)
#
Sagt mal ist heute nationaler c-e-Tag? Heute kommt ja alles doppelt und dreifach.  
#
Basaltkopp schrieb:
NYC_Eagle schrieb:
Lt. Bild erschien Lakic zum Medi-Check in dunkler Lederjacke, lt. FR Online erschien er in schwarzer Daunenjacke.  

Hier muss journalistische Aufklärung herbei !

Ob Lederjacke oder Daunenjacke, hauptsache Frankfurt.

 


Daunenlederjacke?  

Die von der blöd machen dem "Zeitungs"name alle Ehre. Haben doch Fotos von Lakic in seiner Jacke online    


Die Jacke sieht tatsächlich aus wie eine Daunenjacke aus Leder...  
#
Pirmin ist aich in der Printausgabe von 20min. Auf der Titelseite.  
#
betzebow schrieb:
63iger schrieb:
Nur so am Rande, Kevin Trapp Spieler des Tages beim Kicker


Unn womit?
Mit Recht!!!


Und er steht zur Wahl des Spielers des Spieltags auf bundesliga.de (zurzeit Dritter)
#
sunking schrieb:
war das kolportierte interesse an de camargo jetzt doch nur druckmittel gegen allofs? oder wäre das wirklich eine alternative gewesen?


Is ja schlussendlich wurscht
#
Ist ja gut gemeint und lobenswert. Aber wenn dir die FR so am Herzen liegt, dann solltest du sie vielleicht jeden Tag kaufen. nicht nur die nächsten drei Tage.  
#
Verkaufe eine "einerseits"
#
Spuddel19 schrieb:
Alle die heute aus Protest schweigen:
Was soll das bringen? Damit erreicht ihr garnichts.
Ihr hört auf euren Verein zu unterstützen weil ein paar einzelne gezündelt haben? Hört doch auf! Alles für Frankfurt!!!!


Bringen würde einerseits:

A) Stellungnahme (einzelner) mit Bannern etc. Damit schafft man sich (etwas) gehör und setzt ein Zeichen.

B) wenn ALLE geschlossen das Stadion verlassen würden, wenns brennen sollte. (Was ich bezweifle)
(Ob man dann nach 10 Minuten wieder rein geht ist eine andere Frage)
#
Meierei schrieb:
Sollte Eberl auf sofortige Zahlung einer Abloese bestehen, haben wir wohl keine guten Karten.
Leihe ist zudem wohl ausgeschlossen.
Nachdem ich aber das Camargo-Video gesehen habe (Showeinlage) haette ich aber auch nichts dagegen, wenns nicht klappt.


Wieso muss man immer auf einzelnen Aktionen von Spielern herumreiten. Ich versteh dass einfach nicht. Das gleiche Spielchen gabs schon bevor Zambrano kam wegen seiner Spuckattacke. "Ooooh. Dem sein Temprament. Uuuuh. Der passt nicht zu uns." Und wie siehts heute aus? Zambrano ist nicht mehr weg zu denken.
Man sollte Spieler nicht nach solchen Aktionen beurteilen.
#
Mickey_ffm schrieb:
Eschbonne schrieb:
Ist den Bibi-schreiern eigentlich bewusst, daß die Steinhaus keine Erstligaspiele pfeifft?!  


Schon mal was von 4. gehört? Die Schreie nach Bibi gelten immer universell. Hauptsache sie steht da irgendwo    


...und bekommt ab und an mal die Wackeltitte gewischt oder wie?  ,-)  
#
Hab wohl vor lauter Pyrodiskussion vergessen was für ein ironischer Haufen ihr seid.  
#
Ist den Bibi-schreiern eigentlich bewusst, daß die Steinhaus keine Erstligaspiele pfeifft?!
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Yo, Ihr eventies filmt nur schön.
Hauptsache nen tollen Shot gemacht. Das bringt uns in der Sache nicht weiter.


Was solln die dumme Aussage jetzt?
#
woschti schrieb:
PrenzlAdler schrieb:
So ganz überraschend kommt es ja nicht, dass wir wohl bis ganz zum Ende der Transferphase warten müssen. BH ist nunmal ein Schnäppchenjäger und wir haben nicht sonderlich viel Geld. Wer gerne einen guten Stürmer für wenig Geld haben will muss eben warten. Damit sollten wir uns anfreunden.


ja aus sicht eines managers ist das u.u. vernünftig. aus sicht des trainers dagegen völliger mist.  ,-)  


Aber von einem Trainer der "schon so lange im Geschäft ist", erwarte ich auch, daß er in einer Situation wie der unseren (sowieso schon knappe Mittel, hohe Geldstrafen die noch kommt) ein gewisses...ich nenns mal...Einfühlungsvermögen.
#
shinji schrieb:
Eschbonne schrieb:
Blöd-"Zeitung" schrieb:

"Denn die große Mehrheit der Eintracht Fans plant, sich [am Samstag gegen SAP] mit zahlreichen Protestbannern und großen Plakaten von den Pyro-Idioten zu distanzieren."

Na da bin ich mal gespannt. Ich hoff, daß ich possitiv und angenehm überrascht bin wenn ich ins Stadion komm.


Hab schon die Akkus meine Camera aufgeladen, um die alle zu dokumentieren.    


Dann kann ich meine Kamera in der Schweiz lassen?   (danke im voraus  ,-) )